Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:01



Der Furry Sammelthread
#1
03.08.2013
Nryana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 30. Jul 2013

Der Furry Sammelthread
Ich mach hier mal einen Furry Sammelthread auf!

Hier könnt ihr alles zum Thema Furry reinposten, euch zu Furries bekennen oder Fragen zu dem Thema stellen.^^

Außerdem such ich ein paar Fussels um ein wenig neue Kontakte zu Knüpfen, wen wer lust hat kann er sich ja melden ^-^

Viel spaß
#2
03.08.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der Furry Sammelthread
Meinst du so etwas:

Furry


Otherkins oder Furrys? Wie geht ihr damit um?

?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
#3
03.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Der Furry Sammelthread
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht so ganz, da bei der Eröffnung dieses Threads eigentlich genau diese Threads als Vorschläge angezeigt worden sein müssten.

Naja, wie auch immer.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste