Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 20:24



Hagenbecks Tierpark vor dem August Stammtisch
#1
03.08.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

Hagenbecks Tierpark vor dem August Stammtisch
Moin moin!
Im Bereich des Stammtisches wurde vorgeschlagen dass wir auch mal was anderes als fressen und saufen können. So soll es sein, ich möchte eure Herzen für die Idee erwärmen vor dem Auguststammtisch (24.08.13) Hagenbecks Tierpark zu besuchen. Danach können wir immer noch fressen und saufen Cheerilee awesome
Für den Tierpark und das Tropenaquarium kann man getrennt Eintritt bezahlen, wer also nur das eine sehen möchte muss nicht mit in das andere. Wer es noch nicht kennt, die Eiswelt hat auch geöffnet.

Und nun der Knackpunkt:
Ticketpreise Hagenbecks
Weil der Tierpark aus Tradition und Trotz keine staatliche Unterstützung annimmt sind die Preise bekanntermaßen hoch. Muss jeder selbst wissen, vielleicht lohnen sich ja Gruppenkarten. Auch Haspa Joker Kunden sparen sagenhafte 2€. Yay.

Ersteinmal möchte ich allgemein wissen wie das Interesse ist, dann können wir auch fest planen. Ich dachte dass wir ungefähr um 13°° ins Aquarium gehen, danach die Leute einsammeln die nur in den Tierpark möchten und danach immer noch Zeit haben bevor wir ins Einhorn einfallen.
Ideen bezüglich Uhrzeiten etc sind willkommen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#2
04.08.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hagenbecks Tierpark vor dem August Stammtisch
Die Preise sind "hoch" ok, aber das was man dafür geboten bekommt ist super.
Der Tierpark ist sehr schön gestaltet, sauber und weitläufig. Ich war erst vor kurzem mit meiner besseren Hälfte da und war begeistert.
Wir haben uns allerdings "nur" den Park und die Eiswelt angesehen.

Der Eintrittspreis ist für mich absolut gerechtfertigt! Pinkie approved


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
15.08.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hagenbecks Tierpark vor dem August Stammtisch
Wow, was für ein immenses Feedback. Mal hoffen, dass Hagenbeck mit so vieseln Gästen klarkommt.

Spaß beiseite, ich wollte das Thema nur mal pushen. Aktuell sieht es nämlich so aus, als sei kein Interesse.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#4
16.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Hagenbecks Tierpark vor dem August Stammtisch
An mir wars voll vorbeigegangen. Push das doch nochmal groß im Stammtischthread. Da schauen mehr^^ Ich hab auch schon vor gepusht quasi. Ich denke das ich da sein werde!
Zitieren
#5
23.08.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hagenbecks Tierpark vor dem August Stammtisch
Ich würde mal sagen, dass wird nichts [Bild: mlp-rshrug.png]

Schade eigentlich, aber das Interesse liegt ja anscheinend bei fast null.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste