Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:03



Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
04.01.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Glückwunsch...Bin einfach nicht der der Glück hat bei sowas ^^

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
04.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Omg Yay FS grins hab sonst nie so wirklich Glück ich bin schon sehr gespannt für welches Motiv du dich entscheidest aber werd erstmal wieder gesund Twilight happy

LG Nessi

Zitieren
04.01.2016
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
@Strife: Hä? Irgendwie verstehe ich die Aussage nicht so ganz. "jeden Monat aufs neue in den Pool" Derpy confused
Also wird jeden Monat ein neuer Pool erstellt?

Tut mir leid, viellleicht stehe ich etwas arg auf dem Schlauch...

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
04.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay [Bild: cl-ts-yell.png]

Ich freue miiiiich! Awwwwwwwwwww echt superwooper, damit habe ich irgendwie voll nicht gerechnet, wie cool ist das bitte?! [Bild: cl-ts-teehee.png]

Oh man eine echt Überraschung und ich freue mir wirklich nen totalen Keks gerade - vielen Dank! Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis aber auch ich schließe mich den anderen an: Werd erstmal in Ruhe gesund.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Ich glaube er meint da mit, dass die jenigen die letztes mal nicht "Gewonnen" haben im Pool bleiben und dann kommen noch die jenigen die sich neu gemeldet haben dazu Twilight happy also ja im Prinzip ist der Pool jedesmal neu es sei denn es meldet sich niemand dann wird warscheinlich nur zwischen den alten Anfragen ausgelost

Zitieren
04.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Schade Twilight happy -dann vielleicht nächsten Monat Pinkie happy

Glückwunsch an die Ausgewählten! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Um welche Motive handelt es sich den eigentlich? (oder hab ich die übersehen?)

@Smash Cory
Ich hab das so wie Nessi verstanden -wer etwas eingeschickt hat bleibt im Pool und muss es nicht nochmal einschicken und hat dann nächsten Monat wieder die Möglichkeit gezogen/ausgewählt zu werden.
Zitieren
04.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
@YuTendo fals du das "Ich bin gespannt für welches Motiv du dich entscheidest" meinst Ich habe Strife_Alone zwei Motive geschickt die ich mir vorstellen könnte, daher weiß ich nicht welches er davon umsetzen möchte Smile

Diese Motive wurden aber noch nicht gepostet vermutlich erst nach dem die Gläser fertig sind gilt auch für das allgemeine

Zitieren
04.01.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
(04.01.2016)YuTendo schrieb:  @Smash Cory
Ich hab das so wie Nessi verstanden -wer etwas eingeschickt hat bleibt im Pool und muss es nicht nochmal einschicken und hat dann nächsten Monat wieder die Möglichkeit gezogen/ausgewählt zu werden.

Genau so hatte er es im Startpost auch geschrieben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Whoops hab gar nicht mitgeschnitten dass es dich erwischt hat. Mich ebenso. Ich wünsch dir mal gute Besserung, ruh dich aus und dann gehts eh wieder frischer zur Arbeit [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Zitieren
11.01.2016
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Also gut Leute, ich bin wieder F-I-T!  Cheerilee awesome

Die erste Ladung an Glas vom Dezember geht heute raus, die jeweiligen Leute kriegen heute im Laufe des Tages noch Bestätigungsnachrichten mit Sendungsverfolgungsnummern und der Rest dann morgen  RD salute

Zum gravieren der beiden Gläser für diesen Monat werd ich wohl erst Fr-So. dazu kommen aber gemacht wirds demnächst auf jeden Fall  Twilight happy

UND damit das nicht untergeht:

Nächste Gravuranfragezeit geht vom 23.01 - 31.01!

Und um nochmal ein paar kleinere Fragen zu beantworten:

-Wenn ich Versand von euch haben will, dann werd ich das explizit erwähnen BEVOR ich irgendwas graviere, also keine Panik ^^

-Wenn ihr den aktuellen Monat NICHT unter den Gewinnern dabei seit, behalte ich eure Anfrage (Hab n Ordner auf meinem Rechner voll mit denen) und eure Anfragen werden den darauffolgenden Monat nochmal dran genommen. Dies jedoch hauptsächlich wenn ich keine Anfragen im neuen Monat bekomme. MÖGLICH ist es trotzdem auf jeden Fall

-Ihr könnt auch eine neue Anfrage bei mir starten wenn ihr schonmal eine losgeschickt habt

-Ihr könnt AUCH eine neue Anfrage starten wenn ihr schon ein Glas von mir bekommen habt, allerdings sinkt die Wahrscheinlichkeit das ihr den Monat drankommt (Fairness und so)


UND ich hoffe dir gehts mittlerweile besser Voodoo  Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 von Strife-Alone.)
Zitieren
11.01.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Dann nehm ich nochmal teil Twilight happy

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
12.01.2016
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Mein Glas ist da. Vielen Dank!
Feedback kommt später, bin müde.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
12.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Die PN kam an, vielen lieben Dank dir!
Man bin ich aufgeregt das Schmuckstück in den Händen zu halten. Und hab ich Angst davor dass die Post es zerdeppert hat [Bild: cl-pp-dunno.png]

Mir gehts auf jeden Fall besser, etwas verschleimt bin ich noch^^ Wie siehts bei dir aus? Wieder völlig aufm Damm? Smile
Kommst du eigentlich zur Buchmesse dieses Jahr?
Zitieren
13.01.2016
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
mein Paket kam heute an [Bild: mlp-fgrin.png]

Wunderbar sicher verpackt mit lauter Styroporwürmchen und Luftpolsterfolie. Und so kam er auch wirklich unbeschadet an. Es ist megaschade, dass sich das auf Fotos kaum einfangen lässt wie wunderbar sauber hier gearbeitet wollte. Der Teller ist wirklich wunderschön und nun einer meiner wertvollsten Schätze.


Ich danke dir so sehr Hug

[Bild: n2NYbvk.jpg]
Zitieren
14.01.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Lieber Strife,

heute kam das Paket mit dem wunderschönen Glas an, das du gemacht hast. Leider ist es an zwei Stellen zum Teil großflächig gesprungen. ;_; Ich vermute, dass die Kälte schuld ist, denn es war eisig hier, als es geliefert wurde. Bei Tageslicht mache ich morgen mal ein Foto; nichtsdestotrotz freuen mein Mann und ich uns über die schöne Arbeit und danken dir! Twilight happy
Zitieren
15.01.2016
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
(12.01.2016)Luca LD schrieb:  Mein Glas ist da. Vielen Dank!
Feedback kommt später, bin müde.

Kein Problem, das wichtigste ist: Es ist heil angekommen und du hast du dich darüber gefreut  Cheerilee awesome


(12.01.2016)Voodooslove schrieb:  Wie siehts bei dir aus? Wieder völlig aufm Damm? Smile
Kommst du eigentlich zur Buchmesse dieses Jahr?

Jawohl ich bin wieder Top fit! Danke der Nachfrage.
Ich bin Fr/Sa/So auf der LBM vor Ort  RD salute


(13.01.2016)Voodooslove schrieb:  mein Paket kam heute an [Bild: mlp-fgrin.png]

Wunderbar sicher verpackt mit lauter Styroporwürmchen und Luftpolsterfolie. Und so kam er auch wirklich unbeschadet an. Es ist megaschade, dass sich das auf Fotos kaum einfangen lässt wie wunderbar sauber hier gearbeitet wollte. Der Teller ist wirklich wunderschön und nun einer meiner wertvollsten Schätze.

Ich danke dir so sehr  Hug

Freut mich wirklich sehr wenn es dir gefällt  Twilight happy
Jetzt heisst es immer schön drauf aufpassen  RD wink


(14.01.2016)Sundance schrieb:  Lieber Strife,

heute kam das Paket mit dem wunderschönen Glas an, das du gemacht hast. Leider ist es an zwei Stellen zum Teil großflächig gesprungen. ;_; Ich vermute, dass die Kälte schuld ist, denn es war eisig hier, als es geliefert wurde. Bei Tageslicht mache ich morgen mal ein Foto; nichtsdestotrotz freuen mein Mann und ich uns über die schöne Arbeit und danken dir! Twilight happy

Oh Gott neeeeeeeeein Rarity shocked

Ich hab befürchtet das sowas irgendwann passiert und eines der Gläser mit Beschädigung ankommt  Do not want

Tut mir wirklich schrecklich leid zu hören  Whining

Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und es kann wenigstens irgendwo in einem Regal stehen  FS sad

Zitieren
15.01.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Gerade bin ich dazu gekommen und habe ein paar Fotos gemacht, auf denen die Sprünge einigermaßen gut zu erkennen sind:
Spoiler (Öffnen)

Am kleinen g sind oben und unten je ein kleiner Sprung, am großen W unten ein ganz kleiner, oben zum Rand hin ein kleiner und ein ganz großer, der sich bis zum y hinzieht.
Es war wohl wirklich nur eine Frage der Zeit, Strife, aber hey, bisher het noch allet juut jejange und das ist doch auch was. FS grins Wollen wir uns nicht zu sehr grämen, immerhin ist nur der Schriftzug in Mitleidenschaft gezogen und nicht das Hauptmotiv. Allerdings darf das Glas keinen Millimeter mehr bewegt werden, als ich es gerade eben für die Fotos am Stiel gehalten habe, hat es wieder verdächtig geknackt. Do not want Vermutlich arbeitet das Glas immer noch und steht auf Spannung. Hoffentlich zerspringt es mir nicht irgendwann in der Vitrine.

So oder so sagen wir ganz herzlich Danke! Heart
Zitieren
15.01.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
So, Gestern ist nach einen kleinen Umweg dann auch bei mir das Päckchen angekommen Twilight smile

Vielen Lieben Dank, das Glas sieht sehr schön aus, habe mir auch gleich nen guten Cider genehmigt Big Grin

Nur der Schaum ist etwas ungünstig geworden und ist schwer zu erkennen, da wäre es vermutlich besser gewesen, den einfach wegzulassen. Somit erkennt man die Krüge leider um einiges schlechter AJ hmm
Tipp für die Zukunft: Nicht essenzielles unter Umständen weglassen und mehr auf das Hauptmotiv konzentrieren.

Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk Cheerilee awesome

Bist du auf der nächsten BronyFair oder GalaCon anwesend? Ich möchte dir nen Cider ausgeben AJ Prost
Zitieren
22.01.2016
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
Danke nochmal Strife. Gefällt mir richtig gut

Klick Me :3 (Öffnen)

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
24.01.2016
Strife-Alone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gratis-Glasgravur-Verlosung von Strife-Alone!
(15.01.2016)Sundance schrieb:  Gerade bin ich dazu gekommen und habe ein paar Fotos gemacht, auf denen die Sprünge einigermaßen gut zu erkennen sind:
Spoiler (Öffnen)

Am kleinen g sind oben und unten je ein kleiner Sprung, am großen W unten ein ganz kleiner, oben zum Rand hin ein kleiner und ein ganz großer, der sich bis zum y hinzieht.
Es war wohl wirklich nur eine Frage der Zeit, Strife, aber hey, bisher het noch allet juut jejange und das ist doch auch was. Wollen wir uns nicht zu sehr grämen, immerhin ist nur der Schriftzug in Mitleidenschaft gezogen und nicht das Hauptmotiv. Allerdings darf das Glas keinen Millimeter mehr bewegt werden, als ich es gerade eben für die Fotos am Stiel gehalten habe, hat es wieder verdächtig geknackt. Vermutlich arbeitet das Glas immer noch und steht auf Spannung. Hoffentlich zerspringt es mir nicht irgendwann in der Vitrine.

So oder so sagen wir ganz herzlich Danke!  Heart

Solange es euch gefällt, bin ich zufrieden ^^"
Finde es trotzdem schade das es nich heile angekommen ist...


(15.01.2016)Wydec schrieb:  So, Gestern ist nach einen kleinen Umweg dann auch bei mir das Päckchen angekommen

Vielen Lieben Dank, das Glas sieht sehr schön aus, habe mir auch gleich nen guten Cider genehmigt Big Grin

Nur der Schaum ist etwas ungünstig geworden und ist schwer zu erkennen, da wäre es vermutlich besser gewesen, den einfach wegzulassen. Somit erkennt man die Krüge leider um einiges schlechter  AJ hmm
Tipp für die Zukunft: Nicht essenzielles unter Umständen weglassen und mehr auf das Hauptmotiv konzentrieren.

Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk  Cheerilee awesome

Bist du auf der nächsten BronyFair oder GalaCon anwesend? Ich möchte dir nen Cider ausgeben  AJ Prost

Ja ich war mit der Umsetzung auch nich so 100% zufrieden  AJ Prost
Aber manches lässt sich nich so dolle umsetzen bzw. ich treffe auch nicht immer die beste Entscheidung was wie graviert werden soll  Cheerilee awesome
Solange es passt, ist e ja okay.

GalaCon bin ich da, brauchst mir keinen ausgeben aber einen trinken können wir trotzdem  RD wink


(22.01.2016)Luca LD schrieb:  Danke nochmal Strife. Gefällt mir richtig gut

Klick Me :3 (Öffnen)

Yeeeaaaaaaah XD
Ein unboxing Video! Das ist ja mal eine coole Art zu zeigen wies funktioniert!
Danke dir vielmals, das nimmt evtl. so manchem die Hemmung davor ne Anfrage zu schicken  Twilight smile




Und weil ich grad schon dabei bin...

Das Glas für Nessi ist fertig.


Vorlage: (Öffnen)

Glas: (Öffnen)

Hoffe es gefällt dir  Pinkie happy

Das nächste Glas ist dann für Shiny Binary!

Kommt dann gleich hier online sobald ich soweit bin!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste