Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:15



Camp Mystery [infos und Diskussion]
#21
13.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Camp Mystery [infos und Diskussion]
hab mir heut morgen mal eine folge gravity falls angesehen und ja ganz gut eigentlich gibt es die auch auf deutsch
und wenn die bücher zb buch 2 der hat wie in der serie dann weiß ich wer

[Bild: signaturtssxu.png]
#22
13.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Camp Mystery [infos und Diskussion]
Ja? Wer denn? ^^

Aber ja, die ersten 12 FOlgen gibt es schon auf deutsch. http://www.kinox.to/Stream/Willkommen_in...Falls.html Leider fehlt die Folge 11. Im Herbst kommen übrigens neue Folgen. Die restlichen FOlgen kann man auf Englisch hier ansehen: http://www.watchcartoononline.com/anime/gravity-falls

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#23
13.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Camp Mystery [infos und Diskussion]
der aus der show weiß grad seinen namen nicht.
ich habe auf youtube spontan eine folge angesehen da wollte der mit dem buch 2 eigentlich ein freizeitpark bauen

[Bild: signaturtssxu.png]
#24
13.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Camp Mystery [infos und Diskussion]
Da hast du aber eigentlich was komplett falsch verstanden, aber wenn du dir alle FOlgen ansiehst verstehst du es schon noch. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#25
13.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Camp Mystery [infos und Diskussion]
ja werde mir später auf youtube ein paar folgen ansehen dann versteh ich auch mehr vom rpg wenn es wieder offen ist acja und ich bin gerade nervös wegen einem mod

[Bild: signaturtssxu.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste