Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 10:02



Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
#21
06.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
So wie ich das verstanden habe gilt das ja eh nur für Elemente der Harmonie.

Equestria ist schon dadurch geschwächt das Twilight rüber geht und die andern 5 in einer Notsituation nicht mehr ihr volles Potential zünden können, und Twily darf oder muss ja auch nur deswegen gehen weil sie ihre Krone braucht.

Ein wesen des Schicksal nicht mit den Elementen der Harmonie verknüpft ist dürfte wohl keinen großen Effekt haben.... Außer das auf der Andern seite 3 Allicorns lauern die wahrscheinlich alles was versucht durch zu kommen 30 Monate lang versteinern und danach wieder zurückschicken ....

Zitieren
#22
06.08.2013
spike.sparkel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
das fand ich beim film merkwürdig wieso gab es dann nicht auch eine twilight in der menschenwelt dort
[/quote]

Doch weil Pinkie sagt doch im Film das sie angeblich ne zwilings schwaster hat
Zitieren
#23
06.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
nein, sie hat GEFRAGT ob sie eine Zwillingsschwester hat die am anderen Ende der Stadt wohnt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#24
06.08.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Ganz ehrlich, die Fragestellung des Themas erscheint mir reichlich subjektiv. Zu subjektiv für meinen Geschmack. Aber gut.

Irgendwie habe ich es nicht ganz verstanden. Redest du davon, dass man bereits ein Pony ist, in einen Menschen verwandelt wird, und wieder zurück? Oder dass man von der "Menschenform" in ein Pony verwandelt wird? Na ja, in beiden Fällen würde ich wohl lieber ein Mensch bleiben - Bin mit meiner jetzigen "Form" ganz zufrieden RD laugh! Und eine Serie bleibt halt eine Serie.
Und Freundschaften schließen ist sowieso fast immer eine gute Eintscheidung, also wieso nicht.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#25
06.08.2013
MiuKisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Wenn ich Twily kennenlernen würde, mich mit ihr angefreundet hätte und erfahre, dass sie ein Pony ist, würde ich schon gerne nach Equestria. Aber da wäre ich gerne ein Pony und meine liebsten hätte ich auch gerne dabei Twilight happy
Zitieren
#26
07.08.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Wenn EQG so passieren würde wie es im Film der Fall war und auch mit einem so großen Knall seitens Sunset Shimmer beendet würde würde es keine 5 Minuten dauern bis Polizei, Cia, Fbi, Nsa, etc.etc. auf dem Schulhof stehen und mit allen verfügbaren Waffen draufballern... mal abgesehen davon dass Sunset Shimmer schon für das Fälschen der Beweise gegen Twilight/ für das Zerstören der Halle von der Schule geschmissen worden wäre Twilight smile
Zitieren
#27
07.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Die E.G. Menschenwelt ist halt immernoch ein alternatives Equstria und nicht "unsere" Menschenwelt.

Zitieren
#28
07.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Also ich würde auch alles geben mit Twilight ins Pony reich zu gehen.
Aber da ich zu dem Zeitpunkt noch gar nix über die andere Welt weiß dürfte das schwer zu sagen sein.
Aujeden fall würd ich mich mit Twilight anfreunden.
Und dann endlich von dieser blöden Schule verschwinden.
Und mich logisch mit ihr gegen Sunset Shimmer auflehnen.... und das halt....

Aber dann würd ich sofort in die Piny welt gehen wollen, da twilight ja so viel davon schwärmt......Twilight happy


Zitieren
#29
10.08.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
(07.08.2013)Firemane schrieb:  Wenn EQG so passieren würde wie es im Film der Fall war und auch mit einem so großen Knall seitens Sunset Shimmer beendet würde würde es keine 5 Minuten dauern bis Polizei, Cia, Fbi, Nsa, etc.etc. auf dem Schulhof stehen und mit allen verfügbaren Waffen draufballern... mal abgesehen davon dass Sunset Shimmer schon für das Fälschen der Beweise gegen Twilight/ für das Zerstören der Halle von der Schule geschmissen worden wäre Twilight smile

Wo er recht hat, hat er recht RD laughRD wink
Zitieren
#30
10.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Kommt drauf an. Wäre ich in dieser Welt auch ein Brony? ^^ Okay, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so wäre. Ich würde dennoch Twilight helfen, allein schon um Sunsets Terrorregime zu beenden. Und ich würde Fluttershy sowas von zum Tanzen auffordern. Big Grin

Zitieren
#31
11.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Hey wou hey...... ich würde mir da erstmal Fluttershy abkneifen und rund machen RD wink Dan eher wahrscheinlich, versuchen twilight zu helfen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#32
13.08.2013
spike.sparkel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Ok was ist wenn es in "Echt" ein Tor zu ne anderen welt (pony Welt) gibt.Und wir wüsten das es das Portal gibt.Und auch noch wissen wo es ist was würde dann geschen alle Rein? oder was?
So habe ich es mir so Vorgestellt.
Zitieren
#33
14.08.2013
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Ich würde regelrecht die Konfrontation mit Sunset Shimmer suchen. Big Grin

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#34
15.08.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
(07.08.2013)Rabenvogel schrieb:  Die E.G. Menschenwelt ist halt immernoch ein alternatives Equstria und nicht "unsere" Menschenwelt.

Aber der Thread fragt was wäre wenn Eqg in echt passieren würde, nicht in einem alternativen Pferdistan Equestria
Zitieren
#35
15.08.2013
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Ich glaube Sunset Shimmer würde vom FBI festgenommen werden und dann in geheimen Regierungsbunker untersucht und festgehalten werden.
Die Regierung führt an ihr Versuche durch und verschucht ihre Fahigkeiten aus uhr herauszubekommen und sie als Waffel einzuseten.
Dann könnte die USa jegliche kriege gewinnen.
Zitieren
#36
16.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Ich würde einfach, bevor das Portal schließt, in diesem Portal reingehen und dann als Pony in Ponyville weiterleben [Bild: cl-rd-awesome.png] (naja, falls mich Celestia dann nicht wieder zurückwirft)

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#37
04.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
(16.08.2013)FlutterMudkip schrieb:  Ich würde einfach, bevor das Portal schließt, in diesem Portal reingehen und dann als Pony in Ponyville weiterleben [Bild: cl-rd-awesome.png] (naja, falls mich Celestia dann nicht wieder zurückwirft)



DITO RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#38
04.09.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Bitte vermeidet reine Einwort-Beiträge. Besser wäre es eure Meinung, auch wenn sie so schon genannt wurde, auszuformulieren. Ein kleiner Satz würde ja schon genügen. Wink

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#39
12.09.2013
Streifi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Wenn Equestria Girls in echt Passieren würde!
Wie schon andere vor mir schrieben wäre erst einmal die Frage, ob man sich überhaupt kennen würde. Bezogen auf die Welt in Equestria Girls vermute ich dies aber eher nicht. Daher denke ich, es wäre eher eine Zufallsbegegnung wie die zwischen Twilight und Flash Sentry möglich. Würde mir Twilight im RL über den Weg laufen, würde ich sie vermutlich für eine relativ überzeugende Cosplayerin halten. Ich schätze, ein angebotenes Brohoof würde sie aber vermutlich nur irritieren.

Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich mich frage,
Wer von ihnen Recht behält und wem die Welt nur schlecht gefällt.
Dunkel sind die Zeiten, in denen sich die Gelehrten streiten,
Düster sind die Tage, an denen ich es wage,
Ihnen zu erlauben, mir den Verstand zu rauben.
- Streifi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste