Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:02



Ponykart
#61
30.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ponykart
Hmm...ich habe mir den Trailer jetzt gerade mal angesehen.
Sieht schon recht nice aus, auch wenn leider nur Twilight zu sehen ist. Die Strecke erinnert mich persönlich an die "Muh-Muh-Farm" (oder wie die hieß) aus MarioKart 64.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#62
30.01.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: RE: Ponykart
(30.01.2012)SecretValor schrieb:  Hmm...ich habe mir den Trailer jetzt gerade mal angesehen.
Sieht schon recht nice aus, auch wenn leider nur Twilight zu sehen ist. Die Strecke erinnert mich persönlich an die "Muh-Muh-Farm" (oder wie die hieß) aus MarioKart 64.

Jo stimmt. ^_^ Mir kam die Strecke schon so bekannt vor.
Ich glaub ich kram mal meine alten Spiele wieder aus Big Grin

Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#63
30.01.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(30.01.2012)Glitzer schrieb:  Das Design der Charaktere beruht eindeutig auf Hasbrovorlagen und das Spielekozept beruht auf Mariokart. Ich fürchte die könnten schon, wenn sie wollten.

Tja, die können aber nichts machen dagegen, denn die Ponies sind 3D, aber die von Hasbro 2D Wink

Und das originale Mario Kart kommt auch nicht in Frage, weil Ponykart komplett, von Grund auf, alleine programmiert, weder geklaut noch sonst was, und solange alles alleine gemacht ist, kann gar nichts passieren Wink

Und ich denke eher weniger, dass Hasbro oder Nintendo Ponykart als Konkurent zu richtigen Spielen ansieht ^^

So funktioniert Marken- und Urheberrecht nicht RD wink technisch betrachtet könnte Hasbro klagen und würde rechtbekommen. Das Spielkonzept von Mariokart hingegen ist nicht geschützt, Gameplay fällt nicht unter Urheberrecht.

Ansonsten sieht es ganz gut aus, aber ich frage mich ehrlich, ob das Spiel nicht Probleme mit der Performanz kriegt?! Vom Zaun über die Äpfel, Details und natürlich Twilight und Kart, das ist alles ziemlich highpoly gemodelt. Und die beste Engine wird die von Blender nicht sein.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#64
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)Flutter Dash schrieb:  Ansonsten sieht es ganz gut aus, aber ich frage mich ehrlich, ob das Spiel nicht Probleme mit der Performanz kriegt?! Vom Zaun über die Äpfel, Details und natürlich Twilight und Kart, das ist alles ziemlich highpoly gemodelt. Und die beste Engine wird die von Blender nicht sein.

Nope Big Grin

Das Game läuft bisher erstaunlich flüssig bei konstanten 60 FPS. Auf allen Maps Wink Und das geile ist ja: Ich hab ne Mobile Grafikkarte, sprich Laptop ^^

Laut Herstellern soll das Game auch Problemlos auf 5 Jahre alten PCs/Grafikkarten laufen, auf maximalen Einstellungen Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#65
30.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Hmm hoffentlich
Ich habe nen schlechten Pc und würde auch gerne spiellen
Zitieren
#66
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ich wollte gerade mal ein allgemeines Tutorial fürs installieren und kompilieren des Pre-Alpha Ponykart Games machen, bis ich drauf kam: Hm, ich müsste dann auch zeigen, wie man Visual Studio 2010 installiert... Und das dauert mir zu lange .___."

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#67
30.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponykart
ich hoffe auch auf meinen.

Windows Xp mit SP3

Intel Atom
CPU 230 1.60 Ghz
0,99 gb Ram

Grafikkarte:
Intel 82945G Express Chipset Family 224 MB
Zitieren
#68
30.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)EpicLPer schrieb:  Laut Herstellern soll das Game auch Problemlos auf 5 Jahre alten PCs/Grafikkarten laufen, auf maximalen Einstellungen Wink

@EpicLPer:
Danke für das Video, sieht wirklich gut aus.RD deals with it
Hoffentlich stimmt das mit den alten PCs, ich hab nur ne GEFORCE 6600. Mein Laptop ist mit einer GEFORCE 210M zwar besser bestückt, nur ist Spielen an dem Ding blöd, wegen dem 16/9 Monitor, Spielen tu ich so oder so mit Controllern.

PS: Der Fluxkompensator ist ja auch ein super Detail.Pinkie happy
Zitieren
#69
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)Killbeat schrieb:  ich hoffe auch auf meinen.

Windows Xp mit SP3

Intel Atom
CPU 230 1.60 Ghz
0,99 gb Ram

Grafikkarte:
Intel 82945G Express Chipset Family 224 MB

Hm, die Leistung könnte ein wenig Probleme machen, aber RAM sollte reichen.
Grafik alle mal Big Grin
(30.01.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(30.01.2012)EpicLPer schrieb:  Laut Herstellern soll das Game auch Problemlos auf 5 Jahre alten PCs/Grafikkarten laufen, auf maximalen Einstellungen Wink

@EpicLPer:
Danke für das Video, sieht wirklich gut aus.RD deals with it
Hoffentlich stimmt das mit den alten PCs, ich hab nur ne GEFORCE 6600. Mein Laptop ist mit einer GEFORCE 210M zwar besser bestückt, nur ist Spielen an dem Ding blöd, wegen dem 16/9 Monitor, Spielen tu ich so oder so mit Controllern.

PS: Der Fluxkompensator ist ja auch ein super Detail.Pinkie happy

Na wenigstens jemand, der das Video nicht nach 5 Minuten überspringt :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#70
30.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponykart
@EpicLPer: Man kann doch auch noch die einstellungen niedriger machen, damit es läuft oder? Ich spile nicht so viele PC spile, deswegen kenn ich mich damit auch nicht so gut aus. Ich weiß nur das mein pc eine krücke ist und DooM 3 selbst bei niedrigsten einstellungen ruckelt wie sau
Zitieren
#71
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)Killbeat schrieb:  @EpicLPer: Man kann doch auch noch die einstellungen niedriger machen, damit es läuft oder? Ich spile nicht so viele PC spile, deswegen kenn ich mich damit auch nicht so gut aus. Ich weiß nur das mein pc eine krücke ist und DooM 3 selbst bei niedrigsten einstellungen ruckelt wie sau

Nein, derweil leider noch nicht, da dies ja eine Pre-Alpha ist ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#72
30.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponykart
ich meinte ja auch wenn die finale version fertig ist. Dann müsste es doch möglich sein.
Zitieren
#73
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)Killbeat schrieb:  ich meinte ja auch wenn die finale version fertig ist. Dann müsste es doch möglich sein.

Ja, da schon :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#74
30.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Mittlerweile glaube ich das wir eine supporter hier haben, EpicLPer
Zitieren
#75
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)Sarbiish schrieb:  Mittlerweile glaube ich das wir eine supporter hier haben, EpicLPer

Twilight smile Cheerilee awesome
(30.01.2012)Sarbiish schrieb:  Mittlerweile glaube ich das wir eine supporter hier haben, EpicLPer

Zudem hab ich am Clienten auch schon ein wenig rumgespielt :3

[Bild: f8DO]

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#76
08.02.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ponykart
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#77
08.02.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponykart
(08.02.2012)Doofta schrieb:  Naja, ist im Moment nichts anderes als Shovelware mit Ponys draufgeklebt. Ich halte gar nichts davon.

Das ist keine Shovelware, das ist ein Spiel, dass sich noch in der Alpha befindet. AOL ist Shovelware Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#78
13.02.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Die entwickler haben ein neues video mit einigen infos veröfentlich





ich wollte dan nochmal fragen, kann einer so lieb sein und das auf Deutsch zusamen fassen
<-- Englich = schlecht srysl
Zitieren
#79
13.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(13.02.2012)Sarbiish schrieb:  Die entwickler haben ein neues video mit einigen infos veröfentlich





ich wollte dan nochmal fragen, kann einer so lieb sein und das auf Deutsch zusamen fassen
<-- Englich = schlecht srysl

Sie reden lediglich davon, dass sie an einer neuen, längeren und epischeren Strecke für Ponykart arbeiten, dass sie Background Ponies eingebaut haben, die dem Kart nachschauen und dass sie viele Features bereits eingebaut haben ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#80
13.02.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(13.02.2012)EpicLPer schrieb:  Sie reden lediglich davon, dass sie an einer neuen, längeren und epischeren Strecke für Ponykart arbeiten, dass sie Background Ponies eingebaut haben, die dem Kart nachschauen und dass sie viele Features bereits eingebaut haben ^^

ok thx für die Info
aber ich muss sagen, das mit den background Ponies mag ich, dann sieht die strecke nicht mehr so leer aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste