Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 07:19



Ponykart
06.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
JA das weiß ich, aber z.b. die Stelle mit der Brücke, ich konnte noch im Wasser Fahren und wurd nicht heraus geportet
Zitieren
07.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponykart
(06.05.2012)EpicLPer schrieb:  
(06.05.2012)Sarbiish schrieb:  Wird das hier nicht Langsam spamm?

Warum? Wir reden ja über Ponykart Big Grin

Trotzdem kann man bei einen User <-> User Gespräch mit 1 Satz Kommentaren per PM unterhalten oder per Chat, ist doch auch angenehmer muss man ja zugeben.
Klar ist es nicht unbedingt Spam da es Content zum Thema beinhaltet, aber ich kann da nur die Bitte von Perrydotto hervorheben ;].

Rainbow Dash's Kart sieht wirklich sehr gut aus, diese kleineren Bugs sollten ja auch irgendwann behoben sein für ein Game wo die Engine, wenn ich richtig informiert bin, fast komplett selber gestaltet wurde ist es ja schon sehr weit voran geschritten.. was ich nur wie gesagt an diesem Projekt etwas schade finde ist die Lizenzpolitik, etwas was OpenSource ist .. ist nunmal OpenSource RD wink.

Hoffe mal das demnächst größere Updates kommen klingt ja bisher nicht mehr so berrauschend die Entwicklung um das Game.
Aber da kriegt man ja auch derzeit von Mane6 nicht viel Feedback, vielleicht eines Tages dann große Überraschungen *g*.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
07.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Ponykart
(07.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  Hoffe mal das demnächst größere Updates kommen klingt ja bisher nicht mehr so berrauschend die Entwicklung um das Game.
Aber da kriegt man ja auch derzeit von Mane6 nicht viel Feedback, vielleicht eines Tages dann große Überraschungen *g*.

Ich würde fast wetten, dass sie gerade in der heißen Phase sind, kurz vorm Sommer kommen alle mit Arbeiten und Klausuren an, da dürfte nicht so viel Zeit zum Gestalten und Programmieren sein.

Warte mal bis zum Sommer, Anfang-Mitte Juli dürfte wieder viel kommen, würde ich schätzen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
26.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Für Jemanden der Sich Interessieren sollte
Einer der Entwickler von Ponykart wurde von http://weeabooswithcontrollers.com interviewet
Das ganze geht 104 Min und wer lust und zeit hat kann sich das ja mal anhöhren
http://weeabooswithcontrollers.com/2012/...ast-ep-10/
Zitieren
27.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ponykart
Bei einer Kleinen Brony-session mit BlackFlame und Cretale gestern ist der screenshot entstanden und ich musste ihn einfach captionen. Das Zitat ist so passend:
   
Ich hoffe ich darf das posten, es gibt ja auch das Video von Epic, also nicht weiter verbreiten bitte. (wenn er entfernt werden müsste PN)
btw thx für die Anleitung, hatte mir damals geholfen..

Gibt es das RD cart schon ingame? hab keine Aktualisierung gefunden..
Danger Zone ist ein genialer Running gag, aber das Nummernschild überrascht mich, google spuckt ein gaytreffen auf mykonos aus O o. Weiss zum schild jemand was?
Da finde ich tardy lustiger.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Crimson4u.)
Zitieren
27.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ok ich habe es endlich wieder geschafft eine neuen Version zu Installieren, und ich bin zu frieden bis jetzt, Aber besonders 2 sachen finde ich super
Spoiler (Öffnen)

Tja RD Kart und Derpy die neben einem Fliegt, ach ich finde das so schön Pinkie happy
Mit den FPS zahlen bin ich auch recht zu frieden trotz schlechtem überhitzen Rechner, Also ich denke mal ein Rechner der keine Probleme mit spielen wie Half Life 2 hat, bei dem Dürfte das Spiel gut Laufen.
Zitieren
27.05.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(27.05.2012)Sarbiish schrieb:  Ok ich habe es endlich wieder geschafft eine neuen Version zu Installieren, und ich bin zu frieden bis jetzt, Aber besonders 2 sachen finde ich super
Spoiler (Öffnen)

Tja RD Kart und Derpy die neben einem Fliegt, ach ich finde das so schön Pinkie happy
Mit den FPS zahlen bin ich auch recht zu frieden trotz schlechtem überhitzen Rechner, Also ich denke mal ein Rechner der keine Probleme mit spielen wie Half Life 2 hat, bei dem Dürfte das Spiel gut Laufen.

Ja, ich finde es bisher auch recht nett. Es läuft sogar auf meinem 3 Jahre alten Laptop mit ca. 50FPS durchgehend Wink
Leider ist das Spiel noch sehr verbuggt und manchmal failt sogar der Kompilier-Vorgang bei einer Datei, ich bin aber draufgekommen dass ich mir Visual C installieren muss um keine Probleme mehr zu bekommen.

Ich sollte dringend wieder ein Update-Video raushauen, was in letzter Zeit dank Berufsschule nur schwer ging. Da morgen ein freier Tag ist, werde ich wohl heute noch eines machen (natürlich wenn ich die Lust dazu noch habe wenn ich zu Hause ankommen Wink ).

Naja trotzdem noch viel Spaß beim spielen!

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
29.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ohu Es scheint als ob es für Twilight nun auch ein Kart gibt
Spoiler (Öffnen)

Also ich finde es hat was und sieht schon recht gut aus.

Direkt Link der Bilder


Ponykart.net schrieb:I think Rarity's is next?
Und wie es ausschaut bekommt Rarity evtl als Nächstes ihr Kart, Also ich freu mich schon Pinkie happy
Zitieren
29.05.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(29.05.2012)Sarbiish schrieb:  Ohu Es scheint als ob es für Twilight nun auch ein Kart gibt
Spoiler (Öffnen)

Also ich finde es hat was und sieht schon recht gut aus.

Direkt Link der Bilder


Ponykart.net schrieb:I think Rarity's is next?
Und wie es ausschaut bekommt Rarity evtl als Nächstes ihr Kart, Also ich freu mich schon Pinkie happy

Ja, das Kart sieht wirklich nice aus, nur leider buggt es noch extrem rum, genau so wie Rainbow Dashs.
Ich werd mal ein Video machen wenn die Versionen "bugfree" sind, bzw. man keine sichtbaren Bugs mehr findet Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
09.06.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ok kein Update, aber die Entwickler haben ein kleines nettes Tool veröffentlicht. Mit dem ihr auch Background Ponys erstellen könnt.
Also ich finde es macht Spaß damit etwas zu Spielen, und mal seinen OC nach zu bauen ^^

Zitat:We've recently overhauled the background pony system so they can all be created on the fly instead of needing to prepare textures for each one. We made a little tool to help create and tweak them, but we've polished up this tool so you guys can use it too!

You will need to have .NET 4.0 and a DirectX 9 component installed in order to run this. You might already have these installed, but if it crashes then try installing these before contacting us for help!

Use the included .psd file to create your own cutie marks!
!
Zitieren
09.06.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(09.06.2012)Sarbiish schrieb:  Ok kein Update, aber die Entwickler haben ein kleines nettes Tool veröffentlicht. Mit dem ihr auch Background Ponys erstellen könnt.
Also ich finde es macht Spaß damit etwas zu Spielen, und mal seinen OC nach zu bauen ^^

Zitat:We've recently overhauled the background pony system so they can all be created on the fly instead of needing to prepare textures for each one. We made a little tool to help create and tweak them, but we've polished up this tool so you guys can use it too!

You will need to have .NET 4.0 and a DirectX 9 component installed in order to run this. You might already have these installed, but if it crashes then try installing these before contacting us for help!

Use the included .psd file to create your own cutie marks!
!

Und wo findet man es?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
09.06.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Na, auf der Ponykart seite. Die ist doch im ersten Post verlinkt ^^
http://ponykart.net/
Zitieren
09.06.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(09.06.2012)Sarbiish schrieb:  Na, auf der Ponykart seite. Die ist doch im ersten Post verlinkt ^^
http://ponykart.net/

Oh, ok, danke! Big Grin
Werd, wenn ich nachher noch Lust habe, ein Video raushauen Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
09.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponykart
(09.06.2012)EpicLPer schrieb:  
(09.06.2012)Sarbiish schrieb:  Na, auf der Ponykart seite. Die ist doch im ersten Post verlinkt ^^
http://ponykart.net/

Oh, ok, danke! Big Grin
Werd, wenn ich nachher noch Lust habe, ein Video raushauen Wink

Na dann hau mal, aber richtig Pinkie approved.
Zitieren
11.06.2012
JaBr0nie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Ponykart
(09.06.2012)EpicLPer schrieb:  Werd, wenn ich nachher noch Lust habe, ein Video raushauen Wink
Yay! Hab Lyra Heartstrings nachgebaut! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
PonyKart schrieb:Just a heads up but a few of our team members will be at bronycon. I think a few of them are on the fangame panel thingy, and there's a few more wandering around.

They also brought along a playable demo with some work-in-progress multiplayer if you want to give it a shot!

- Hoppip

Ok wie es aussieht sind einige vom Team auf der Broniecon und dort wird es wie es ausschaut (und mein Englisch nicht versagt RD laugh ) eine Spielbare Multiplayer Demo geben.
Naja dann hoffe ich mal wird es klappen und hoffentlich gibt es bestimmt ein schönes Video Pinkie happy
Zitieren
01.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ponykart
Ja wenn es rauskommt will ich es auf jedefall haben xD das is fast so gut wie Fighting is magic wo sie ja auch noch dran sint.
Zitieren
01.07.2012
Fluttersparkle Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Ponykart
Ich finde es jetzt schon epic! Aber ich denke mein Rechner ist bestimmt zu schwach dafür, ich müsste mir mal einen neuen zulegen...
Ob es dann auch solche Spezialsachen geben wird, wie z.B. dass Rainbow Dash den Sonic Rainboom einsetzt oder so? AJ hmm Man wird sehen... Ich freu mich auf das Endergebnis! Pinkie happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
01.07.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ich habe vor ca. 1 Woche mal ein Video über Ponykart gemacht, bin aber dann drauf gekommen dass es jetzt wieder veraltet ist xD

Naja, ich werd dann wohl noch ein neues machen und diesmal auch den Ponycreator zeigen Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
03.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Und wie es ausschaut gibt es ein kleines video über den Multiplayer, Ist Interessant anzusehen und scheint auch recht gut zu laufen



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste