Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:07



Ponykart
28.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Ponykart
Hab gestern auch mal ne Runde gespielt Twilight happy
Leider ist die einzige richtige Strecke noch Sweet Apple Acres und es tut noch nicht wirklich viel.
Die KI fährt los obwohl noch der Countdown da ist (wobei man auch selber schon losfahren kann), es gibt keine Rundenzähler, keine Platzierungsanzeige und von den Optionen möchte ich mal nicht sprechen Twilight happy

Ich denke mal das Spiel wird wenn dann erst 2013 richtig spielbar sein.
Zitieren
28.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ponykart
Habs gestern auch noch probiert und finde es ganz witzig. Musik und Sound sind auch nich Übel...
Aber es fehlt wirklich noch sehr, sehr viel :/

Aber bei nem Fanprojekt will ich mal nicht zu anspruchsvoll sein.

Ich finds ja super dass sie beim Rückwährtsfahren nach hinten gucken und dass man die Äpfelkörbe umstoßen kann Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
28.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponykart
Naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut RD wink.

Eins ist sicher Fighting is Magic wird vor Ponykart public-released werden.
Aber ich sehe das nicht so kritisch.. wenn Sie mal die normale Engine zum laufen kriegen dann können Sie sich ja an Features wie ein Lap-Counter oder dergleichen richten.. Twilight happy

Hm, ein Video hab ich jetzt auch gemacht wie man es in Visual C# 2010 Express compiled, werde es eventuell heute Nacht oder Morgen hochladen, es soll ja nur für User sein wo die cmd-Lösung zu Problemen führt (Hab ich schon im Internet gelesen das die cmd nicht immer funktioniert).. ist 28 Min lang... AJ surprised =P ja es ist uncut! aber mit Skip Buttons versehen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
28.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: RE: Ponykart
(28.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut RD wink.

Eins ist sicher Fighting is Magic wird vor Ponykart public-released werden.
Aber ich sehe das nicht so kritisch.. wenn Sie mal die normale Engine zum laufen kriegen dann können Sie sich ja an Features wie ein Lap-Counter oder dergleichen richten.. Twilight happy

Hm, ein Video hab ich jetzt auch gemacht wie man es in Visual C# 2010 Express compiled, werde es eventuell heute Nacht oder Morgen hochladen, es soll ja nur für User sein wo die cmd-Lösung zu Problemen führt (Hab ich schon im Internet gelesen das die cmd nicht immer funktioniert).. ist 28 Min lang... AJ surprised =P ja es ist uncut! aber mit Skip Buttons versehen.

Es führt mur bei den Leuten zu Problemen die einfach auf gut Deutsch zu dumm sind erst mal richtig zu lesen vor dem loslegen Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
31.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponykart
EpicLPer schrieb:Es führt mur bei den Leuten zu Problemen die einfach auf gut Deutsch zu dumm sind erst mal richtig zu lesen vor dem loslegen

Dem kann ich nicht zustimmen es kann Probleme geben sei es fehlende *.dll's sei es irgendeine Struktur-Fehler oder (!) sei es ein aktueller Revision Fehler.. (Heißt Schuld liegt dann bei den DEV's selber) Visual C# 2010 kompiliert dann trotzdem in den meisten Fällen ohne Probleme.

Es gab einen Fall da konnte ein User mit einer Revision die Build nicht mit der cmd bauen aber mit Visual C# 2010 sehr wohl.. also User als zu dumm zu beschimpfen nur weil mal das System ein Fehler haben kann (Was bei Microsoft nicht selten der Fall ist) finde ich etwas sehr ... dem kann ich einfach nicht zustimmen. (Es gibt oft Anwendungsfehler die direkt vom System aus sind..)

Wegen den Video heute konnte ich es fertig rendern, wenn es meine Leitung zulässt uppe ich es morgen (01.04.).

P.S.: Besonders kommt es zu Problemen wenn eine leicht andere Version von .NET Framework installiert ist als in der cmd angegeben.. denn das ist ein statischer Wert, Visual c# arbeitet da auf ein anderen Weg.

Ich würde aber gerne die Diskussion so stehen lassen, es nützt nichts dieser Streit ob User zu dumm für etwas sind oder nicht ist schon immer eine Diskussion im Internet gewesen. Ich bin halt gerne hilfsbereit und bezeichne niemanden als blöd.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
31.03.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Ponykart
So, ich bedanke mich zu aller erst für das Leaken des Spiels.

Ich habe mir die Mühe gemacht es mal anzutesten und muss gestehen, dass es viel Potential hat, jedoch noch in einem Entwicklungsstatium ist und etwas Zeit zur Vollendung brauchen mag. Danach werde ich dieses Spiel wahrscheinlich sehr gerne spielen, bevorzugt im Multiplayer natürlich.

Mit freundlichen grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
Zitieren
31.03.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(31.03.2012)Firefly Shadow schrieb:  So, ich bedanke mich zu aller erst für das Leaken des Spiels.

Ich habe mir die Mühe gemacht es mal anzutesten und muss gestehen, dass es viel Potential hat, jedoch noch in einem Entwicklungsstatium ist und etwas Zeit zur Vollendung brauchen mag. Danach werde ich dieses Spiel wahrscheinlich sehr gerne spielen, bevorzugt im Multiplayer natürlich.

Mit freundlichen grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow

Gestern ist ja ein verfrühter ungetesteter Alpha-Status des Mutliplayermodus rausgekommen, keine Ahnung ob der überhaupt schon "brauchbar" ist ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
10.04.2012
OtakuThePoem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Ponykart
Bitte schreibt noch dazu, dass man die BuildRelease.cmd bearbeiten muss, wenn man ein 32-Bit System besitzt Wink Sonst kommt nur eine Fehlermeldung "Dateipfad nicht gefunden"
Zitieren
10.04.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(10.04.2012)OtakuThePoem schrieb:  Bitte schreibt noch dazu, dass man die BuildRelease.cmd bearbeiten muss, wenn man ein 32-Bit System besitzt Wink Sonst kommt nur eine Fehlermeldung "Dateipfad nicht gefunden"

Soweit ich weiß ist bisher noch kein Fall bekannt in dem jemand je was an der Build-Debug.bat ändern musste o.o

Kann es vielleicht sein dass du den Pfad vom .net Framework bei der Installation geändert hast?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
10.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponykart
(10.04.2012)EpicLPer schrieb:  
(10.04.2012)OtakuThePoem schrieb:  Bitte schreibt noch dazu, dass man die BuildRelease.cmd bearbeiten muss, wenn man ein 32-Bit System besitzt Wink Sonst kommt nur eine Fehlermeldung "Dateipfad nicht gefunden"

Soweit ich weiß ist bisher noch kein Fall bekannt in dem jemand je was an der Build-Debug.bat ändern musste o.o

Kann es vielleicht sein dass du den Pfad vom .net Framework bei der Installation geändert hast?

Kann man ja so einfach nicht den Pfad ändern.. nein es liegt daran das es ein 32-bit OS ist.

Genau das ist das was ich angesprochen hatte mit

rainbowdash28 schrieb:Besonders kommt es zu Problemen wenn eine leicht andere Version von .NET Framework installiert ist als in der cmd angegeben.. denn das ist ein statischer Wert

Lösen kann man das indem man die Build-Release.cmd etwas modifiziert:

Code:
@echo off
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\MSBuild.exe /p:Configuration=Release
pause

in

Code:
@echo off
C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\MSBuild.exe /p:Configuration=Release
pause

Wiederum ein Beispiel warum ich nicht die cmd Methode nutze Twilight happy.. abgesehen davon wird dort sogar eine bestimmte Build-Version eingesetzt, das macht das ganze nur noch besser RD laugh (Noch werden ältere Versionen "mitinstalliert" aber wer weiß wie es in der Zukunft aussieht.)

Allround Lösung 4 64&32Bit (Öffnen)

Ist aber auch nur eine Billige Lösung, und erst ab Windows XP einsetzbar.

//EDIT:
Wegen Visual C# 2010 Tutorial ... nach einen ewigen Upload-Prozess kommt die Meldung das dass Video zu lang sei.. ich wollte es auf mein rd28 YT-Acc hochladen vergaß aber das dieser nicht verifiziert ist.. Selber Schuld würde ich mal sagen was bin ich auch so blöde Derpy confused. naja Morgen versuch ich es nochmal.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
06.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ok nun gab es nach 1 Monat eine Weiteres kleines Update, das Kart von RD ist fertig. Und was sagt ihr dazu?
Pics:
Spoiler (Öffnen)

Also ich finde es sieht recht gut aus, besonders den Düsen antrieb gefällt mir Pinkie happy

Achja und ich werde mal die Anleitung in den ersten Post einfügen, sollte ich noch was anderes dazu reinpacken?
Zitieren
06.05.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(06.05.2012)Sarbiish schrieb:  Ok nun gab es nach 1 Monat eine Weiteres kleines Update, das Kart von RD ist fertig. Und was sagt ihr dazu?
Pics:
Spoiler (Öffnen)

Also ich finde es sieht recht gut aus, besonders den Düsen antrieb gefällt mir Pinkie happy

Achja und ich werde mal die Anleitung in den ersten Post einfügen, sollte ich noch was anderes dazu reinpacken?

Oh, dann sollte ich bald mal wieder ein Update-Video raushauen Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Naja ich glaube nicht das es Nötig wird. Auf der seite steht ja
"Exam season is nearing its end and we're getting back into the swing of things. We don't really have enough yet for a video, but we did finish dash's kart earlier today!"
Da denke ich mal nicht das sich viel verändert hat.
Zitieren
06.05.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(06.05.2012)Sarbiish schrieb:  Naja ich glaube nicht das es Nötig wird. Auf der seite steht ja
"Exam season is nearing its end and we're getting back into the swing of things. We don't really have enough yet for a video, but we did finish dash's kart earlier today!"
Da denke ich mal nicht das sich viel verändert

Ach, ist doch egal. Ich muss so oder so wieder mal das "Let's Playen" üben Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ok, kannst du ja mal angucken was sich geändert hat. Ich freu mich sowieso über jedes Ponykart Video von dir (Dem Supporter) Pinkie happy
Zitieren
06.05.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(06.05.2012)Sarbiish schrieb:  Ok, kannst du ja mal angucken was sich geändert hat. Ich freu mich sowieso über jedes Ponykart Video von dir (Dem Supporter) Pinkie happy

Ich und Supporter? Ich bin weder Supporter noch irgendwie anderweitig beteiligt an Ponykart ^^ Geil wärs ja wenn ich genug Skills hätte ich programmieren :3 Dann würde ich hier ein Spieleprojekt anfangen und alle Fanideen rienklatschen Big Grin

Naja, Videos mache ich immer gerne, leider hab ich aber bloß nen Laptop der das Spiel nur ohne Kantenglättung flüssig laufen lässt Wink

Aber was solls Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ja du und Supp weil du immer Hilfst und erklärt hast wie man es Installiert, Ich z.b. bin Updater weil ich immer die neusten Updates Hier poste. Pinkie happy

Wird das hier nicht Langsam spamm?^^
Zitieren
06.05.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(06.05.2012)Sarbiish schrieb:  Ja du und Supp weil du immer Hilft und erklärt hast wie man es Installiert, Ich z.b. bin Updater weil ich immer die neusten Updates Hier poste.

Wird das hier nicht Langsam spamm?

Warum? Wir reden ja über Ponykart Big Grin

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
06.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Stimmt auch wieder.
Da fällt mir ein, Ich habe Letztens mal Updaten wollen und dabei wurde eine Version runtergeladen die noch ohne die anderen NPC,s ist. War mal nett die Version zu Spielen
Zitieren
06.05.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(06.05.2012)Sarbiish schrieb:  Stimmt auch wieder.
Da fällt mir ein, Ich habe Letztens mal Updaten wollen und dabei wurde eine Version runtergeladen die noch ohne die anderen NPC,s ist. War mal nett die Version zu Spielen

Mann kann NPCs mit der LUA Konsole ab und anschalten Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste