Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:47



Umfrage: Welches Bild soll auf den Shirts drauf?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Save filly Derpy
22.22%
2 22.22%
Overly assertive Fluttershy
33.33%
3 33.33%
Anderes (bitte KONKRETEN Vorschlag mit Bild posten)
44.44%
4 44.44%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
#21
11.08.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
(11.08.2013)Der Tor schrieb:  Oh hey, super... ich soll dir zwar nicht danken, aber ich tu es mal hiermit trotzdem. Ist echt gut geworden... tja... wenn ich doch bloß auch MS Paint benutzen könnte (ich hab Linux). Big Grin
Kein Problem.

Dann bring ich hiermit auch mal einen Vorschlag. Hoffe es gibt noch mehr Cheerileefans hier. Cheerilee awesome
   
Ich persönlich hätts ja gern auf nem schwarzen Shirt *hust* (oder Cheerilee-lila??)

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von S1FeHa.)
Zitieren
#22
11.08.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
am FS wäre ich auch interessiert.
wie sieht es den mit der Größe aus? Bis zu welcher Größe wäre möglich?
Zitieren
#23
12.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
okeyyyy,....
ma nur so ne frage das fluttershy motiv:
wenn es mit paint gemacht/bearbeitet hat es trotzdem noch weißen hintergrund
was für ne auflösung hat das bild
wäre eine bearbeitung mit gimp nicht besser (ansparenter hintergrund)
hat das motiv überhaupt die richtige grösse für das shirt

und ganz ehrlich,.... nimmst du dir da nicht en bissel viel vor
gerade in fankreisen macht ein einzigartiges mehr aus als wenn alle das gleiche hätten

naja bleibt zu hoffen das du mit der aktion auf gut deutsch gesagt nicht auf die fresse fliegst

naja is dein ding,.... und blöde frage hast du ma überhaut gefragt ob du die fluttershy figur verwenden darfst (manche vector-künster sind da sehr eigenwillig)

wolls nur ma sagen Big Grin

kurz gesagt, nette idee aber ich bleib bei meiner methode
Zitieren
#24
12.08.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
(11.08.2013)Tomelyr schrieb:  am FS wäre ich auch interessiert.
wie sieht es den mit der Größe aus? Bis zu welcher Größe wäre möglich?


Na so groß wie die T-Shirts sind Pinkie happy
Ich habe vor größen M bis XXL zu machen.

@ InsaneBronie: Keine Angst, da würde ich mich dann schon um alles kümmern. Und ja ich benutze Gimp und ja, alles was weiß ist wird am Ende Transparent.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#25
16.08.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
Ich muss zugeben ich bin jetzt doch etwas verunsichert und hab Angst auf den 20 Shirts dann sitzen zu bleiben /-:
Weil es haben ja nicht grade viele gevotet... wenn so viele Leute T-Shirts wollen wie gevotet haben, dann lohnt es sich definitiv nicht )-:

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#26
16.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
Ich wäre bereit 2 abzunehmen, und villeicht melden sich ja auch noch mehrere Leute die 2 nehmen ;)


Zitieren
#27
18.08.2013
Tigony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn mehrere das gleiche T-Shirt tragen. Wenn das Motiv richtig gut ist, dann warum auch nicht. Hat doch sicherlich jeder von euch schon mal in nem Shop oder so nen T-Shirt gekauft, da gibts dann tausende davon Wink

Pinkie happy "PINKIE PIE DOES WHAT SHE WANTS!" Pinkie happy
--------------------------------------------------
[Bild: xn5wvku6.png]

Avatar by Trunksi
Zitieren
#28
26.08.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
Okay, also nach vielen überlegen, habe ich jetzt doch ein paar Derpy Shirts machen lassen.
Hier ist der Flohmarkt Faden für: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14494

Wenn die weg sind, dann mach ich danach auch noch ein paar "selbstsichere" Fluttershys FS grins

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#29
11.09.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
Und? Wieviele hast du schon verkauft?
Auf Ebay hab ich die auch entdeckt mit gleichem Foto, sind also höchstwahrscheinlich auch deine, oder?

Hab mal ne Frage bezüglich Recht und so. (Das hängt bestimmt nicht nur mir zum Hals raus aber da muss man durch RD wink )

Und zwar will ich mir auch n Tshirt drucken lassen. Hab bei Spreadshirt bestellt, aber die haben den Auftrag aufgrund möglicher Urheberrechtsverletzungen abgewiesen. Hab mich im Inet bisschen schlau gemacht und hab so im Großen und Ganzen den Eindruck, dass es streng genommen zwar Urheberrechtsverletzung ist aber es kaum jemanden interessiert, solang man das Shirt nicht später verkauft sondern nur privat nutzt. Die großen Druckereien wollen halt auf nummer sicher gehen. Also hab ich beschlossen, mal im örtlichen Copyshop anzufragen.
Wie ich sehe, kann man bei Fruit of the Loom nicht einzeln bestellen und die warnen einen auch nochmal wegen Copyright und so.
Hattest du dir da Gedanken gemacht oder war dir das egal und wie genau ist die Rechtslage nun?? Derpy confused

Danke fürs Lesen! Twilight smile

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#30
15.09.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
Eigentlich hatte ich nicht vor sie auf Ebay zu stellen. Aber da ich noch zu viele übrig habe, habe ich keine andere Wahl.
Urheberrechtlich erwarte ich keine Probleme. Falls doch weiß ich wie ich argumentieren kann und hab nen guten Anwalt (-: Und wenn alle Stricke reißen, nehme ich es halt zur Not wieder von Ebay runter und gut ist, aber ich denke eh nicht das es irgendwelche Probleme geben wird.

Anbieter wie Spreadshirt haben von der konkreten Sachlage keine Ahnung. Ausserdem betreibt Spreadshirt einen eigenen T-Shirt-Shop, was sie dann rechtlich verantwortlich macht. Deshalb lehnen sie rigoros so ziemlich alles ab.
Bei allen anderen Anbietern ist es aber kein Problem.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#31
16.09.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
(15.09.2013)Der Tor schrieb:  Urheberrechtlich erwarte ich keine Probleme. Falls doch weiß ich wie ich argumentieren kann und hab nen guten Anwalt (-:

Wie würdest du denn argumentieren, wenn ich fragen darf? Twilight happy

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#32
20.11.2013
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
Ich hab die ganze Zeit nicht auf die letzte Frage geantwortet weil ich eine E.mail an Spreadshirt geschrieben habe in der ich es ganz gut begründet hatte, aber leider konnte ich die E-mail nicht mehr finden.

Naja der Punkt ist jedenfalls der das die Druckerei damit nix zu tun hat. Die Druckerei hat keine Copyrightklage zu befürchten, höchstens der der den Druck in Auftrag gibt (also ich).
Und da mach ich mir aber auch keine sorgen weil ich ja weiß das Hasbro für Derpy kein Copyright angemeldet hat, wollen sie wohl auch nicht (wegen der Sache von wegen "kontroverser" Name etc.) Derpy confused

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#33
20.11.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Wer hat interesse an (guten und günstigen) T-Shirts?
(15.09.2013)Der Tor schrieb:  Anbieter wie Spreadshirt haben von der konkreten Sachlage keine Ahnung. Ausserdem betreibt Spreadshirt einen eigenen T-Shirt-Shop, was sie dann rechtlich verantwortlich macht. Deshalb lehnen sie rigoros so ziemlich alles ab.
Bei allen anderen Anbietern ist es aber kein Problem.

das ist bei Spreadshirt teilweise auch einfach Glückssache. Ich habe mir kürzlich bei denen ein Shirt mit dem Logo des Senders SyFy drucken lassen. Das Logo stammt aus der Google-Bildersuche, ich habe es dann automatisiert in eine Vectorgrafik umgewandelt. Ging problemlos durch die Vorkontrolle, die Grafik wurde nach wenigen Stunden freigeschaltet. Derpy confused

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste