Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:19



Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
#21
08.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
(08.08.2013)Honey Pie schrieb:  Höchstwahrscheinlich finden sie Bronys sexy [Bild: pc-rderp.png]

Da hast du wahrscheinlich Recht.

Spoiler (Öffnen)


Aber wahrscheinlich stehe sie auf das 08/15-Zeugs:

gut gebaute Hengste mit einem richtigen Pferdeschwanz (Frisur egal), dazu diverse Vibratoren, Knebel, Paddel, und natürlich ein waschechtes Andreaskreuz.

Ernsthaft: was erwartet man, hier im Thread für Antworten zu finden?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#22
08.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was die Ponys sexy finden?!
Irgendwas was einem seelischen Frieden in seinen eigenen Vorstellungen verschafft...

denke ich mal...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#23
08.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
Ich kann mir gut vorstellen, warum hier mal wieder dämliche Antworten gegeben werden.
Sehr schade. Kein Wunder, warum bestimmte Gruppen, welche es lieblich finden, wenn Ponys Zuneigungen teilen, populistisch verfolgt werden, wenn diese Threads nicht seriös behandelt werden. Oder man dafür sorgt, dass Seriösität garnicht erst entstehen kann.

Mal was ernstes:

Twilight smile
Maskulinere Colts, wie Flash Sentry. Mit viel Selbstachtung und Reputation, sowie einen Pepp an Intelligenz, der Ego darf aber nicht zu groß sein. Egoismus turnt sie ab. Muskeln sind ihr nicht wichtig, wie auch allgemein ein gutes Aussehen.

RD wink
Atheltische Wesen, egal ob Colt oder Mare. Allgemein muss das Rundumpaket stimmen. Dashie geht sehr oberflächlich an diese Sache heran. Dinge, wie Charakter interessieren sie nicht, Hauptsache, sie sieht gut gebaute Muskeln. Jedoch dürfen sie auch nicht zu groß sein, da zu große Muskeln eine Konkurrenz an ihr Ego darstellen.

Pinkie happy
Ähnlich wie bei Twilight, nur viel oberflächlicher. Weiterhin findet sie es attraktiv, wenn sie Colts oder Mares sieht, die exzessiv trinken. Denn wo exzessiv getrunken wird, findet eine Party statt.

FS sad
Lebt lieber zurückgezogen.

AJ surprised
Ähnlich wie Dashie. Nur sollen die Muskeln durch reine Muskelkraft entstanden sein, und nicht durch sportliche Aktivitäten.

Rarity shocked
Nur High Society. Und nur Colts mit viel Geld und einer hohen Reputation im Adel. Und sollte es mal nicht die High Society sein, so müssen es Wesen sein, die ihr viele bunte Edelsteine pro Tag schenken können.

Derpy confused
Gewöhnliche Colts oder Mares, ohne besondere Merkmale, wie Muskeln. Bei ihr zählen mehr die inneren Werte eines Ponys, damit ihr Herz höher schlägt. Charakter ist ihr somit ganz wichtig.
Sie sucht auch nur nach Colts oder Mares, wo sie sich sicher sein kann, dass ihr Herz nicht gebrochen wird.

Lyra astonished
Was sie liebt, sind Ponys, welche sich gut um etwas kümmern können, und große Mutterinstinkte haben. Sie scheut sich aber auch nicht vor Ponys, welche mal in seelischer Not sind.
Denn dann denkt sie mit ihrem Herzen, und ihre Zuneigung widmet sich ganz diesem seelisch geplagten Pony. Hier ist es dann eher der Mitleid; Attraktivität wird dann ganz außen vorgelassen. Selbst der dümmste und hässlichste Colt hat dann gute Chancen bei ihr. Wenn auch nur für ein paar Tage.

Cheerilee awesome
Als Quasiprotestantin ist es ihr nicht gestattet, etwas attraktiv zu finden. Cheerilee ist das typische, monogame, religiös erzogene Landmädel.

[Bild: medley___smiley_iv___happy_looking_by_bl...6g0z40.png]
Etwas oberflächlich, aber das legt sich dann mit der Zeit. Manchmal verfällt sie sich in den Charme, den ihr manche Ponys geben, wenn man versucht, sie in die Kiste zu bringen.
Sonst ist sie sehr loyal zu ihrem Partner, welcher weiter unten zu sehen ist. Und das ist ihr auch wichtiger, als das Aussehen, wenn der Partner zu ihr loyal, ehrlich und offen ist.

Andere Ponys, die ich aufgrund der Bilderbegrenzung nicht anzeigen kann:

Rainbowshine
Anhand dieses Bildes erkennt man, dass Rainbowshine simpel auf die Plots anderer schaut. Ihr Blick ist dann auch buchstäblich: "Dat Plot!" Rainbowshine findet gut gebaute/leicht muskolöse Flanken attraktiv.
Medley weiß von ihrer Oberflächlichkeit, da sie aber beide ehrlich zueinander sind, gibt es da keine Spannungen. Weiterhin weiß jedoch Rainbowshine auch den Charakter eines Ponys sehr zu schätzen, wenn sie von sich selbst überzeugt ist, dass diese Partnerschaft länger bis ewig halten kann.

Sassaflash
Anhand dieses Bildes erkennt man, dass ihr die Attraktivität schnurzegal ist. Sie ist eine von wenigen Ponys, welche man durch beeindruckende Leistungen für sich gewinnen kann. Sie fühlt sich regelrecht hingezogen zu selbstbewusstem, virtousem Auftreten. Was sie garnicht abkann, ist, wenn man sie nach Strich und Faden anlügt, oder versucht, ihre Lieblichkeit auszunutzen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
08.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Was die Ponys sexy finden?!
(08.08.2013)Meganium schrieb:  Ich kann mir gut vorstellen, warum hier mal wieder dämliche Antworten gegeben werden.
Sehr schade. Kein Wunder, warum bestimmte Gruppen, welche es lieblich finden, wenn Ponys Zuneigungen teilen, populistisch verfolgt werden, wenn diese Threads nicht seriös behandelt werden. Oder man dafür sorgt, dass Seriösität garnicht erst entstehen kann.

Mal was ernstes:

-snip-


FS sad
Lebt lieber zurückgezogen.

-snip-

Ich denke schon das auch Fluttershy andere Ponies attraktiv finden kann, dann aber allerdings weniger wegen des Aussehens sondern mehr wegen des Charakters, Fluttershy wäre auch die einzige bei der ich mir vorstellen könnte das sie eventuell auf andere Tiere steht AJ hmm

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#25
08.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
Ich denke mal, die Tiere sind nur die Quasi-Gesellschaft für Fluttershy. So lange, bis sie ihren Colt findet. Fluttershy ist sowieso ein sehr schüchternes Pony. Wird ihr Herz gebrochen, ist das ein Dolchstoß für sie.

Was ich mir auch noch gut vorstellen kann, ist, dass sie deswegen "eher" zurückgezogen lebt, weil sie Angst hat, dass man ihr das Herz bricht, oder das sie für jemanden nicht gut genug ist, doch wenn sie das Potenzial sieht, dass keine negativen Dinge eintreten werden, dann sind Charakter und Aussehen egal, und so legt sie ihre Zurückgezogenheit doch beiseite. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
08.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
(08.08.2013)Meganium schrieb:  Rainbowshine
Anhand dieses Bildes erkennt man, dass Rainbowshine simpel auf die Plots anderer schaut. Ihr Blick ist dann auch buchstäblich: "Dat Plot!" Rainbowshine findet gut gebaute/leicht muskolöse Flanken attraktiv.
Medley weiß von ihrer Oberflächlichkeit, da sie aber beide ehrlich zueinander sind, gibt es da keine Spannungen. Weiterhin weiß jedoch Rainbowshine auch den Charakter eines Ponys sehr zu schätzen, wenn sie von sich selbst überzeugt ist, dass diese Partnerschaft länger bis ewig halten kann.

Sassaflash
Anhand dieses Bildes erkennt man, dass ihr die Attraktivität schnurzegal ist. Sie ist eine von wenigen Ponys, welche man durch beeindruckende Leistungen für sich gewinnen kann. Sie fühlt sich regelrecht hingezogen zu selbstbewusstem, virtousem Auftreten. Was sie garnicht abkann, ist, wenn man sie nach Strich und Faden anlügt, oder versucht, ihre Lieblichkeit auszunutzen.

Wow, mein lieber. Versuch nächstes Mal, weniger zu rauchen. Eine Szene mit der Länger von ein paar frames zeigen dir, worauf sie bei der Partnerwahl achten?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#27
08.08.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
Bronies.de, stahp

[Bild: a1namogceae90ih1mz40.jpg]


Im Ernst, haben wir nicht extra das Soßen Forum für solche... Threads?
Zitieren
#28
08.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
KANN MIR JETZT JEMAND SAGEN WAS PLOT HEIßT?! [Bild: luna-eye.png]
Zitieren
#29
08.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was die Ponys sexy finden?!
(08.08.2013)Starboomer schrieb:  KANN MIR JETZT JEMAND SAGEN WAS PLOT HEIßT?! [Bild: luna-eye.png]

Pony Hintern
Zitieren
#30
08.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was die Ponys sexy finden?!
So wie megamium das ausführte passte es auch noch hier rein. Geht ja nicht um sexuelle Neigungen, sondern einfach um prinzipielle Anziehungsmerkmale. Das ist in Ordnung, solange es halt nicht ausartet. Für alles weitere gibts natürlich da Soßenforum. man sollte halt Dinge auc nciht zu eng sehen. Natürlich gilt aber auch hier: Wem der Thread nicht zusagt, sollte nicht herkommen.
Zitieren
#31
08.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
(08.08.2013)Atra Demonica schrieb:  So wie megamium das ausführte passte es auch noch hier rein. Geht ja nicht um sexuelle Neigungen, sondern einfach um prinzipielle Anziehungsmerkmale. Das ist in Ordnung, solange es halt nicht ausartet. Für alles weitere gibts natürlich da Soßenforum. man sollte halt Dinge auc nciht zu eng sehen. Natürlich gilt aber auch hier: Wem der Thread nicht zusagt, sollte nicht herkommen.

Danke,du hast alles auf den Punkt gebracht!
Dürfte ich jederzeit um schließung bitten wenn es eskaliert?!

@Killbeat

Thanks my Hero
Zitieren
#32
08.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
(08.08.2013)Atra Demonica schrieb:  Geht ja nicht um sexuelle Neigungen, sondern einfach um prinzipielle Anziehungsmerkmale. Das ist in Ordnung, solange es halt nicht ausartet.
Dann ist die Formulierung "was finden die Ponys sexy" leicht missglückt.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#33
08.08.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was die Ponys sexy finden?!
Ich stimme zu. "Was finden die Ponies attraktiv oder Was ist den Ponies bei der Partnerwahl wichtig" wäre in meinen Augen der bessere Threadname.

Starboomer: "Ja. Wenn es nicht moderierbar sein sollte etc. was sich aber hoffentlich wieder einrenken wird.


Ich sags gerne nochmal: Sexuelle neigungen, fetische etc. gehören hier nicht rein. generelle präferenzen bei der Partnerwahl aber durchaus.
Zitieren
#34
08.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was die Ponys attraktiv finden?!
(08.08.2013)Draven schrieb:  Wow, mein lieber. Versuch nächstes Mal, weniger zu rauchen. Eine Szene mit der Länger von ein paar frames zeigen dir, worauf sie bei der Partnerwahl achten?
Das ist immernoch ein Thema, in dem analytisch-spekulativ gehandelt und gedacht wird. RD wink
Der Thread sollte eigentlich in Ponylogie verschoben werden. Da würde ich dir dann Recht geben (hast du aber leider nicht erwähnt).

Ohne dieses detailverliebten Denkens hätten wir hier weder Brushie-Colgate/Minuette, noch Säufer-Berry-Punch, noch Serious-Business-Octavia, noch Timelord-Dr.Whooves, noch Bowling-Seaswirl, noch Steroid-Snowflake, noch noch noch. Alles tote Statisten ohne zwei Funken an Eigenschaften. RD wink

Edit: Ich wäre auch dafür, es umzubennen. Thread derailed, let´s get back.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#35
08.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
(08.08.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich stimme zu. "Was finden die Ponies attraktiv oder Was ist den Ponies bei der Partnerwahl wichtig" wäre in meinen Augen der bessere Threadname.
Kannst du den Thread dann umnennen? FS sad
Zitieren
#36
08.08.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Was die Ponys sexy finden?!
Wann wurde eigentich aus dem Pony-talk Ponylogie#2?
Zitieren
#37
08.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was die Ponys sexy finden?!
das kannst du auch selbst
Zitieren
#38
08.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
(08.08.2013)Killbeat schrieb:  das kannst du auch selbst

Hab ich grade gesehen und umbenannt.
Zitieren
#39
08.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was die Ponys sexy finden?!
(08.08.2013)Meganium schrieb:  Ohne dieses detailverliebten Denkens hätten wir hier weder Brushie-Colgate/Minuette, noch Säufer-Berry-Punch, noch Serious-Business-Octavia, noch Timelord-Dr.Whooves, noch Bowling-Seaswirl, noch Steroid-Snowflake, noch noch noch.
Oh ja. Wie dankbar ich doch eigentlich sein müsste. Tut mir Leid, dass ich jegliches spekulative Denken hinterfrage und selber nicht meine Zeit und Intelligenz dafür verschwende, nachzudenken, was eventuell mal in einer Kinderserie vielleicht (wenn überhaupt mal mit geringer Wahrscheinlichkeit in aller Ewigkeit) sein könnte.

Und jegliche Spekulationen in Richtung: "sie starrt 1 frame lang auf Fluttershys Apfelhintern, was daraus schließen lässt, dass die einen Arschfetisch hat und Cornflakes mit Schokolade zum Frühstück isst", sind natürlich an der Tagesordnung solcher Threads. Für mich sind Spekulation und Wunschdenken zwei verschiedene Dinge.

Am besten halte ich mich hier raus, denn ich kenne deine fixierte Art auf weit von der Serie abweichende Themen und kann dir bei diesen Themen nicht das Wasser reichen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#40
08.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was finden die Ponies attraktiv/Was ist wichtig bei der Partnerwahl?
[Bild: 201px-Rainbow_Dash_emerges_from_Well_S2E8.png]
Stallion:What?
Twillight:Oh my...
PinkieTonguelot!
Apple Jack:Oh so sexy Plot!
Fluttershy: Rainbow..oh my
Bonbon:Oh my gosh! I must say this Lyra!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste