Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:43



Diskussion: True Discord
02.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Sorry, aber während Bronycon hat ich nun echt anderes im Kopf als RPG *g* Hab jetzt erstmal wieder einen Post auf den Weg gebracht, sobald ich zuhause bin (was morgen der Fall sein wird) gibts dann mehr.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

02.07.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
Schon okay, ich wollt nur mal nachfragen Twilight happy Nicht dass auf dieses RPG vergessen wird (wär ja schade) Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
02.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: True Discord
Was eigentlich mit die Rainbow Delta.
Ich hatte Backburn angesprochen aber bekomme keine Reaktion oder wartest du das dein grauer Kumpelpony was macht?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
04.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
(02.07.2012)Haribokid schrieb:  Was eigentlich mit die Rainbow Delta.
Ich hatte Backburn angesprochen aber bekomme keine Reaktion oder wartest du das dein grauer Kumpelpony was macht?

Genau das hatte ich eigentlich vor.

Jetzt hab' ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich dich so lange hab' zappeln lassen, Hari. Nächstes Mal warne ich dich vor, versprochen. Dann doch lieber zuviel Kommunikation, als zu wenig...

06.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
So sei es.

Es gibt nur noch die böse Seite von Strike. Die andere Seite ist tot. Schade ich wollte ihn eigentlich noch einmal zusammenfügen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Möchte zurzeit keiner der anderen Charaktere reagieren oder habt ihr nur keine Zeit?
Wenn ihr wollt mach ich gern auch einfach so weiter; dachte nur, mehr Leute würden was sagen wollen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

13.07.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich muss momentan abwarten wie es so zwischen Twily und Silver weitergeht. Ich kann zur Zeit ned recht viel machen *gg*

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
13.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich musste auf Shaidon warten.
Hätte er vorher reagiert würde Strike noch leben... also die eine Seite meine ich. Tja und jetzt muss ich wohl weiter auf ihn warten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
So, jetzt sollte es wieder ins Rollen kommen. The plot thickens und so. Viel Spaß beim Posten Smile
Heute Abend und Nacht bin ich übrigens nicht da, da bin ich beim Ponykino, aber ihr seid dennoch angehalten tüchtig zu posten.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

18.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
Tja das mit Shaidon kann ich wohl vergessen das er noch was macht. Auch sonst wäre mein Char so ziemlich am Ende.

Hätte wer gerade eine Idee wie ich aus Strike wieder den normalen mache? Dann könnte ich auch irgendwie auf das Hauptthema mal zurückkommen. So hätte Strike keinen Antrieb dem noch nachzugehen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
18.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich kann da was machen, ich hab genug Möglichkeit Smile Komisch nur wo Shaidon steckt, langsam mach ich mir etwas Sorgen ... ?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

18.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: True Discord
So ich habe mal Blackburn in den aller Wertesten getreten. Mal sehen wie es weiter geht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
18.07.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
Kann Sunny eigentlich wieder klar denken, oder ist sie immer noch nicht sie selbst? Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
18.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Du sollst ja wieder was machen können Smile Sie kommt wieder zu sich. Das passt einfach besser jetzt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

19.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Es tut mir echt unendlich leid, dass ich in letzter Zeit nicht posten konnte, aber mein Ladekabel ist durchgeschmorrt und ich habe ein neues bestellt, nach einer extrem langen Lieferzeit stellt sich nun heraus, dass mein Laptop auch noch von innen durchgeschmorrt ist. In den letzten paar Wochen hatte ich nicht wirklich Internet Zugriff und deshalb konnte ich auch nicht auf bronies.de zugreifen. Ich werde versuchen schnell wieder alles zu lesen, was mir fehlt und dann wieder mitspielen. So oft wie sonst werde ich bestimmt nicht mehr posten können, da ich immernoch nicht wann ich will ins Internet komme, aber sicherlich oft genug. Pinkie happy

Ich werde übrigens vom 31.7 bis zum 14.8 nicht Zuhause sein, da ich mit ein paar Leuten aus Spanien, Deutschland und Littaun ein Niedrigseilgerüst in einem Kindergarten baue, da mein Laptop durchgeschmorrt ist, kann ich nichts mit nehmen, um zu posten, also wird mich wahrscheinlich jemand vertreten müssen, würde sich da jemand freiwillig melden? Twilight happy

20.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Die anderen können deinen Charakter ja auch mitziehen, wenn sie ihn für was brauchen, wär das nicht sinnvoller? Was denkst du?

Danke auf jeden Fall, dass du dich gemeldet hast. Dann kann ich ja weitermachen, wollte wissen wies um dich steht Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

21.07.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
(20.07.2012)Perrydotto schrieb:  Die anderen können deinen Charakter ja auch mitziehen, wenn sie ihn für was brauchen, wär das nicht sinnvoller? Was denkst du?

Naja, dann würde Charming zwar mitlaufen, aber er wäre der schweigende, nichtstuende Typ, der eigentlich nie etwas macht und dass würde nicht wirklich seinem Charakter entsprechend, also fände ich es schon super, wenn jemand für die zwei Wochen seinen Part übernehmen würde. RD wink

(20.07.2012)Perrydotto schrieb:  Danke auf jeden Fall, dass du dich gemeldet hast. Dann kann ich ja weitermachen, wollte wissen wies um dich steht Smile

Naja, wäre schöner gewesen, wenn ich euch vor dem langen weg sein informiert hätte, aber wenigstens bin ich jetzt wieder dabei und danke für dein Interesse. FS grins
Da ich grade privat noch ein wenig zu tun habe, werde ich spätestens Montag wieder voll da sein. Twilight happy

21.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Meldet sich wer? Wie siehts aus?

Ich poste übrigens morgen wieder. Heute schaff ich das unmöglich, sorry!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

21.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: True Discord
kein ding, passt schon.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
(21.07.2012)Perrydotto schrieb:  Meldet sich wer? Wie siehts aus?

Ich poste übrigens morgen wieder. Heute schaff ich das unmöglich, sorry!

Ja ist okay...


Aber was soll ich bitte machen? AJ hmm

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste