Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:21



Diskussion: True Discord
03.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
Nur dass ich meinen Faden wiederfinde: Sunny liegt nur von Silver geprügelt am Boden herum oder? Twilight hält sie nicht auch noch per Magie fest oder?

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
06.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
So endlich sowohl meinen Beitrag editiert, als auch einen neuen geschrieben Twilight happy
06.08.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ok, jetzt bin ich ein wenig verwirrt, habe ich mit Charming nicht eigentlich die Tür zugemacht, während Strike und Silver draußen kämpfen und warum hat Twilight mich jetzt einfach ignoriert?

06.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Shaidon, das Silver zu Strike rausgerannt ist, wurde annuliert. Twilight hat Silver festghalten weswegen alle posts nachdem Silver auf Strike zu gerannt war, editiert werden müssen.
07.08.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ahhh, gut zu wissen, danke. Da habe ich wohl etwas überlesen. Twilight happy

07.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
(07.08.2012)Shaidon schrieb:  "... und kann mir mal bitte jemand sagen, warum Strike auf Sunny liegt?"

Lyra astonished Kann mir auchmal bitte jemand sagen warum Strike auf Sunny liegt?? Lyra astonished

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
07.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Er steht auf ihr aber er liegt doch nicht.. hab ich das geschrieben?... grad keien Zeit nachzugucken.. wenn das steht das er auf ihr liegt, dann sollte da sein: Er steht auf ihr bzw. er steht auf ihren Flügeln. Natürlich trampelte er im vom Twilight verhinderten. Laufversuch auch ordentlich auf ihnen rum^^
07.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
Wie jez? ... stehn jez Silver und Strike auf Sunny drauf? Alteeer, ich hab grad gar keinen Plan mehr Derpy confused

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
07.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
ach mist. Das kommt davon wenn man unter Zeitdruck ließt^^


Strike steht im Türrahmen. Er ist einige Meter von Sunny entfernt. Silver steht auf ihr.
10.08.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich editiere meinen Text mal. Pinkie happy
Lustig, dass dadurch so viele verdutzte Gesichter entstanden sind. :laught:
Ich konnte beim schreiben letzten mal nicht richtig nachdenken, mein Medien Leiter hing mir im Nacken, aber grade habe ich Freizeit. Twilight happy

27.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord



Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
30.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
Okay auch wenn keiner direkt sagt. Dieses RP ist leider vorbei. Schade eigentlich, ich hatte noch lustige Ideen.
Oder Perry belehrt mich noch eines besseren.

sonst sollten wir die Treads wohl mal schließen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.08.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Also ich wäre jederzeit bereit weiter zu schreiben, von mir kommt aber leider der letzte Post. Derpy confused

30.08.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ja und ich müsste halt auf Perry warten was sie mit Twi macht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.08.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Wir müssen die Geschichte ja auch nicht in unendliche weiter machen, aber ih fände es schon schön weiter zu spielen und dann halt recht bald ein Ende vorzufinden, mitten drin abrechen find ich nich so...

30.08.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich bin schon gespannt was zuerst kommt: Der nächste Post zu True Discord oder Season 3 Pinkie happy

Nein, ernsthaft: Ich fänds auch schade wenn es jez einfach mittendrin vorbei wär ... wir könnten ja die ganzen Nebenstränge schön langsam zusammenkommen lassen, damit wir (falls es so gewünscht wird, damit sich jeder wieder anderen Projekten widmen kann) die Hauptstory mal zu einem Ende bekommen RD wink

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
30.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich warte auch noch auf Perry, da ich nichts machen kann, weil ich nicht weiß was Discord jetzt macht, oder ob ich und Friendship jetzt erstmal dort weg können.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.08.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: True Discord
Scheint also als würden wir alle mehr oder weniger auf Perry warten. RD laugh
Naja sie wird uns schon sicher sehr bald eine Antwort liefern können. Twilight happy

31.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Diskussion: True Discord
Ich bin ganz ehrlich - Zurzeit keine Ahnung, wann ich dazu komm. Ich ordne zurzeit viel in meinem Leben neu, gerade in Anbetracht der kommenden Schule, und ich will ja an sich das RP gern noch zuende führen, andererseits nicht so halbherzig, also ... ja. Ich weiß gerade wirklich nicht, wann ich die angemessene Zeit und Mühe investieren kann Sad

Doofe Situation, tut mir sehr leid.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste