Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 17:44



Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
#1
08.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
Als ich den Thread gelesen hab in dem es gehen soll ob die Mane 6 + Background Ponys gute Eltern währen kam mir der gedanke auf: Was ist, wenn du denkst "Cool es wird ein Pegasus! Ihm kann ich nun alle meine Tricks beibringen ich freu mich so!" Und aufeinmal: Einhorn oder Erdpony.
Welche Rasse meint ihr wollen die Mane 6 + Celestia + Luna + Candence + Andere Ponys wie Octavia,Vinyl oder Derpy am liebsten als Fohlen?
Und wie meint ihr reagieren die Ponys wenn es nicht so läuft?

Twillight
Ein Einhorn. Eindeutig.
Wenn es keins wird dann ist es auch nicht all zu schlimm man siehe Twillight und Spike,sie bemuttert ihn auch und es macht ihr nix aus das er kein Pony und auch keine Magie anwenden kann.(Ja,ich hab an seine Brief schicker Flamme gedacht!)

Rarity
Bin mir nicht wirklich sicher,aber ich glaube das Rarity alles außer Pegasi sagen würde,weil sie fliegen und fallen wie es scheint nicht gerne mag Applelie
Rarity mag Herzhaft sein,aber ich würde ihr auch zu trauen das Kind zu verstoßen wenn nicht sogar an ein Pony adoptieren würde.

Rainbow
Pegasi. Ganz Klar.
Wenn es keins wird nimmt sie sich Scootaloo nebenbei RD laugh

Fluttershy
Höchstwahrscheinlich wär es ihr egal was für eine Rasse hauptsache sie kann es mit Liebe überhäufen und...ja.

Apple Jack
Als wir das Familien Foto der Apples sahen sahen wir hauptsächlich Erdponys und 2 Einhörner,also würde ich sagen Erdponys aber wenn es was anderes wird ist es auch nicht schlimm. AJ Prost

Pinkie
Man siehe die Cake Babys,sie macht sich nix darum bei ihr heißt es: Pony=Pony und wird immer Pony sein! Pinkie approved

Celestia
Einhorn,wäre wahrscheinlich Wunschprodukt aber kann auch ein anderes sein.

Luna
Egal.

Cadence
Why the Unicorn are so fxcking...?!
Zitieren
#2
08.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
Ich denke das ist wie bei uns wenn man sich n Mädchen wünscht und n Zwitter rauskommt.

Spoiler (Öffnen)

Man weiß nichts damit anzufangen...

Reaktion?
Nichts, es wäre immer noch Tochter/Sohn und damit liebenswert.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
08.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
ab in den guten Jutesack, gewicht festbinden und dann ab in den fluss^^
Zitieren
#4
08.08.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
Ungewollte Fohlen und Fohlen falscher Rasse werden in Equestria kurz nach ihrer Geburt in grausamen Kämpfen gegeneinander in die Arena geschickt. Die Überlebenden werden zu Royal Guards trainiert (daher auch so viele männliche Einhörner und Pegasi, Erdponys und Stuten sind meistens unterlegen) und die Verlierer ist man auch los.

Neue Signatur
Zitieren
#5
08.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
Muss dat sein dass gleich überall getrollt wird?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#6
08.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
(08.08.2013)Conqi schrieb:  Ungewollte Fohlen und Fohlen falscher Rasse werden in Equestria kurz nach ihrer Geburt in grausamen Kämpfen gegeneinander in die Arena geschickt. Die Überlebenden werden zu Royal Guards trainiert (daher auch so viele männliche Einhörner und Pegasi, Erdponys und Stuten sind meistens unterlegen) und die Verlierer ist man auch los.

Hmm ich glaube nicht dass das ofizielle Information ist, aus welcher Fanfic kommt das denn?

Ich schätze jedes Pony hat seine Wunschrasse, allerdings wäre ihnen egal was dabei rauskommt, denn sie würden ihre Kleinen auch so lieben. Twilight happy

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#7
08.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
Allein weil schon im Canon ein Gegenbeispiel zu finden ist... Siehe Shining Armor, der ist ganz freiwillig zu den Royal Guards gekommen, mit normaler Kindheit und später sogar Leiter der Garde...

Wers nicht glaubt guckt Royal Wedding den Rückblick von Twilight...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#8
08.08.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
(08.08.2013)BlitzThePony schrieb:  Hmm ich glaube nicht dass das ofizielle Information ist, aus welcher Fanfic kommt das denn?

Das ist mein selbst erdachter, leicht gestörter Headcanon.

Neue Signatur
Zitieren
#9
09.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
Zitat:Das ist mein selbst erdachter, leicht gestörter Headcanon.
Korrektur:
Zitat:Das ist mein selbst erdachter, leicht gestörter Trollcanon.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#10
09.08.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
also, ich finde das Thema sehr interressant, stelle man sich mal vor, das Wenn es ein Pegasus Paar aus clowdsdale kommt, und ein erdpony kriegen, sie deshalb ihre Heimat verlassen müssten,

in der Animation Childran of the Night, sieht man ein Großes Weisenhaus, ich könnte mir vorstellen, das es soetwas, auch in dem Modernen Ponyville geben könnte.

Was aber auch eine Idee wäre, ist, das (da wir es hier mit einer Welt mit sehr hohen Moralischen Standarts zu tun haben, das Kinder, von nicht gewünschter rasse, an eine Andere Liebende Familie Weitergegeben werden.

das Kinder einfach verstoßen werden, oder gar in den Kampf ums überleben geschickt werden, kann ich mir in der Welt nicht vorstellen




Zitieren
#11
09.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
Währen die Cake Kids keine Zwilling... ich würde Ms. Cake kein wort glauben... besonders weil Mr. Cake zwar wahrscheinlich wirklich ein liebevoller Ehemann und Vater ist, und bestimmt auch ein guter Konditor... ... aber besonders Clever ist er selbst nach Provinzpony Maßstäben nicht.

Mal erlich... Währ ich ein Hengst und meine Stute würde Fohlen zu Welt Bringen bei denen schon die Fellfarbe mich misstrauisch machen würde.... ... wohh das das währe ein Knacks in der Ehe...

Zitieren
#12
09.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
Ich denke dass die Wenigsten Pony Eltern so egoistisch sind und ihre Kinder nicht akzeptieren, oder mit der Rasse nicht zufrieden sind.
Logisch bevorzugen die Eltern gewisse Rassen.

Jedenfalls müssen sie es wohl oder Übel mit der Rasse akzeptieren........
Im äußersten Notfall gibt es ja dann auch noch Adoption...Pinkie happy


Zitieren
#13
09.08.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
(08.08.2013)Starboomer schrieb:  Rarity
Rarity mag Herzhaft sein,aber ich würde ihr auch zu trauen das Kind zu verstoßen wenn nicht sogar an ein Pony adoptieren würde.

Darf ich dir für diese Aussage freundlich, aber herzlich eine knallen? Nur digital, versteht sich.


(08.08.2013)Killbeat schrieb:  ab in den guten Jutesack, gewicht festbinden und dann ab in den fluss^^

Es geht um Ponys, nicht um Kätzchen.



Warum sollten die Eltern ihr Kind nicht mögen, nur weil es eine andere Rasse hat? Ebenso könnten sie es wegen seiner Farbe, Statur oder Stimme nicht mögen. Die Ponys der Serie sind Menschenähnlich genug dass ich sagen würde sie lieben ihre Kinder. Egal ob Erd- Pegasus- oder Hexenpony, egal ob hübsch, hässlich oder behindert. Die eigene Brut zu lieben ist angeboren, egal ob bequem oder peinlich.
Wenn ein Pegasi Pärchen ein anderes Kind hat müssen sie halt umziehen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#14
09.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
trotzdem lieb haben,.... Pinkie happy
und dem vater auf kräftige unterhaltszahlungen verklagen (american way) Trollestia
Zitieren
#15
11.08.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Was wenn ein Foal nicht die geplante Rasse hat? Plus reaktion
Ich denke mal, das kommt ganz auf den Charakter der Eltern und deren herkunft an.
Wenn jetzt Erdponys, wie die Cakes, halt eine Pegasus und/oder ein Einhorn bekommen, und das erklären können, (egal wie dürftig) dann werden die es ohne vorbehalt behalten und großziehen.
Wenn jetzt aber so Snobs, wie Upper Crust und Jet Set, kein Einhorn als Nachwuchs bekommen, kann ich mir lebhaft vorstellen das sich das Kleine auf einer Kirchentreppe wiederfindet.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste