Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:41



Katzen - stubenreinheit
#21
22.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Katzen - stubenreinheit
Also die plätze wo sie gepieselt hat, sind relativ "normal" - auf die decke macht sie immer und sie hat halt aufs sofa gepieselt, wo ich daneben sass :/ unpraktischerweise.. Wir haben jetz mal ein weiteres babyklo geholt direkt neben dem sofa platziert- wird angenommen und bis jetz gabs erstmal keine pieslerei mehr.. Mal schauen, vielleicht war es ihr einfach immer zu umständlich zu den klos zu gehen..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#22
23.08.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Katzen - stubenreinheit
(21.08.2013)Morasain schrieb:  Kann man aber alles ausschließen. Sie war beim Tierarzt, der sagt, die seien gesund. Katzen markieren kein Revier, das machen nur Kater. Und Stress wird sie auch nicht haben, da sie, so, wie ich das gelesene verstehe, sich wohl fühlt und zutraulich ist.

naja unkastrierte Katzen makieren zwar nicht ihr Revier aber während sie Rollig sind oder schon kurz vorher pinkeln sie auch manchmal außerhalb des Klos, dient dazu den Katern bescheid zu geben.
Meine ich jedenfalls gelesen zu haben. Facehoof


Vielleicht solltest du wirklich den Tierarzt wechseln, kling tirgendwie krass wenn eine Katze ihren Besitzer anpinkelt.
AJ hmm
Zitieren
#23
23.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Katzen - stubenreinheit
Ich glaube ich sass ihr beim pinkeln einfach ungünstigerweise im weg..

Habe im wohnzmmer ein weiteres klo aufgestellt und in das klo im bad catsan mal rein. Dann haben sie nur noch im wohnzimmer gemacht. Dann hab ich im bad wieder das vorherige streu rein und jetzt werden beide genutzt. Kann sie aber auch verstehen- das catsan ist sehr grobkörni und pieksig und die smartpaks haben eine viel zu niedrige einfüllhöhe.. Also soviel zur " streusnebenstudie" xD

Mit der pinklerei haben wir seit vorgestern, wo wir das klo aufgestellt haben, ruhe.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#24
23.08.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Katzen - stubenreinheit
Also unser Kater macht auch manchmal daneben....Aber wenn ers macht, dann erdreistet er sich genau vors Katzenklo seine Wurst zu platzieren....Trotz offenem Klo (Mit Deckel macht der erst recht daneben) und frischem Streu....Kommt zum Glück nur selten vor und wenn das zeug lange genug gelegen hat isses auch hart und man kanns mit nem Zewa ins Klo befördern.

Wenns weiter so ist kannst ja mal probieren das Klo da in die nähe zu stellen wo auch gefuttert wird....Das hat unseren Kater auch etwas...zielsicherer gemacht xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#25
24.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Katzen - stubenreinheit
Echt? Also eigentlich ist ja bekannt, das katzen nie da machen wo sie essen .. Komischer kater xD
Aber mir ist es wert alles zu versuchwn solang mein bett trocken bleibt ^^.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#26
24.08.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Katzen - stubenreinheit
ähem also nur mal so dazwischen, Catsan ist auch kein gutes Streu ich habe mir mal Stiftung Warentest dazu angeschaut.
Die haben nur ein ausreichend bekommen.

hie ride Seite zum nachgucken
Zitieren
#27
25.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Katzen - stubenreinheit
(24.08.2013)Strawberry schrieb:  ähem also nur mal so dazwischen, Catsan ist auch kein gutes Streu ich habe mir mal Stiftung Warentest dazu angeschaut.
Die haben nur ein ausreichend bekommen.

hie ride Seite zum nachgucken

Ja also meine kitties fandens auch nich so toll


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#28
25.08.2013
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Katzen - stubenreinheit
Hallo. Habe 2 Kater die problemlos eine Toilette teilen. Die beiden sind auch miteinander aufgewachsen. Zu deinem Dilemma, eine Katzenoma (verrückt) hat uns geraten die Katze mit dem Kopf leicht in den Urin zu drücken wenn sie woanders hinmachen, so nach dem Motto "schau was du getan hast". Ein Kater hatte auch startschwierigkeiten,da hat es geholfen,der andere war von Anfang an sauber.
Viel Glück.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#29
25.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Katzen - stubenreinheit
Hey. Erstmal danke für die anteilnahne^^

Also das mit dem kopf in pipi tunken hab ich schon öfter gehört. Kriegs aber irgendwie nich übers herz weil es ja schon eigentlich eine art von gewaltausübung ist. Und sie ist ja sonst so eine liebevolle, verschmuste katze..

Ich weiss mir aber bald nicht mehr anders zu helfen. Bin grade schon wieder in ner pisspfütze aufgewacht!! Ich willl einfach nur noch dass es aufhört!!
Ich han schon so viel probiert und mein gabzes geld für dieses problem ausgegeben für weitere klos, sprays, reiniger... So dass ich diesen monat keinen cent mehr habe!! Ich weiss echz nicht mehr weiter und will sie nicht abgeben müssen!! Aber langsam werd ich regelrecht depressiv deswegen!!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#30
25.08.2013
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Katzen - stubenreinheit
Das würde ich eher als Erziehung sehen, nicht als Gewalt. Eine Katzenmutter ist auch nicht gerade Zimperlich mitihren Jungen.

Edit: langfristig würde ich die beiden zu Freigängern vorbereiten wenn es in deiner Umgebung geht, dann sollten sie fast nur noch drausen machen. Warte aber bis sie mindestens ein Jahr alt sind,davor ist es m.M.n. zu gefährlich.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Baraka.)
Zitieren
#31
25.08.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Katzen - stubenreinheit
Oder so...Allerdings solltest du das mit den Freigängen vermeiden wenn du an viel befahrenen Straßen oder Bahnstrecken (*Hust* Abschnitt Görlitzer Bahn Königs Wusterhausen - Berlin-Schöneweide...mindestens alle 10 Minuten ein Zug dank der S-Bahn....naja. dazu kommt ja noch die möglichkeit dass ne Katze mit der Stromschiene der Berliner S-Bahn bekanntschaft machen könnte *hust*) <===Genug Bahnkram xD

Kleine Sache am Rande...Wenn ihr nen Balkon habt und du deinen kleinen gern etwas frische Luft gewähren willst....Da hatte ne Nachberin von uns nen guten Einfall....Einfach ein Gitter mit relativ dünnen Stäben an den Balkon basteln...Kabelbinder dürften zum Befestigen ausreichen^^
So können die beiden nich ausbüchsen und du kannst ihnen ein bisschen frische Luft gewähren^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#32
25.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Katzen - stubenreinheit
Ja das fenster hab ich mit fliegengitter gesichert und auf das fensterbrett mit nem fell belegt so kann ich es offen lassen und die beiden können bisschen im wind sitzen und schlafen.. Hab sonst nur einen kleinen frz. Balkon der aber schwer is zu sichern


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste