Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:53



Sunset Shimmer und Flash Sentry
#1
10.08.2013
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

Sunset Shimmer und Flash Sentry
Kann mir bitte jemand wer Flash und Sunset in der Deutschen Synchro spricht AJ hmm

Ich habe schon überall geguckt, habe aber kein Infos gefunden

Zitieren
#2
10.08.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sunset Shimmer und Flash Sentry
Sunset Shimmer wird laut Synchronforum wohl von Carmen Katt gesprochen. Flash Sentry ist unbekannt.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#3
12.08.2013
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Sunset Shimmer und Flash Sentry
Danke für die Info Pinkie happy

Ich habe rausgefunden, das Charmen Katt auch Cleo de Nile aus "Monster High" spricht und laut mehreren Quellen scheint "Equestria Girls" ein Versuch zu sein "Monster High" nachzumachen (bin mir bei dem Teil aber nicht ganz sicher)

So die Antagonistin aus "Equestria Girls" wird quasi von einem Chara aus "Monster High" gesprochen... Zufall? AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 von Nightmare_Shinigami.)
Zitieren
#4
20.08.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Sunset Shimmer und Flash Sentry
Hmm, wohl eher die Wahl, welche Synchronsprecher nach Meinung des Studio die bessere Stimme für welche Person ist^^.

Ehrlich gesagt finde ich Equestria Girls eher als Abklatsch von Highschool Musical^^.

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#5
01.09.2013
PinkiePonko Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: Sunset Shimmer und Flash Sentry
Flash Sentry kommt ja erst im späteren Teil des Filmes vor, da brauchen sie sich noch nicht so schnell entscheiden FS grins

(12.08.2013)Nightmare_Shinigami schrieb:  Ich habe rausgefunden, das Charmen Katt auch Cleo de Nile aus "Monster High" spricht und laut mehreren Quellen scheint "Equestria Girls" ein Versuch zu sein "Monster High" nachzumachen (bin mir bei dem Teil aber nicht ganz sicher)
Das ist auch nicht schwer zu erkennen. Ich meine, sie haben genau den haargleichen Zeichenstil! Die Figuren, die sie davon verkaufen wollen, müssen sie nicht neu erstellen sondern einfach die Vorlagen von Monster High nehmen und nur neu stylen. ich denke das ist der Grund. Lyra eww

Pinkie happy Awesome Ava by PinkiePonko. Dankeee!! Pinkie happy
Zitieren
#6
01.09.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Sunset Shimmer und Flash Sentry
(01.09.2013)PinkiePonko schrieb:  Die Figuren, die sie davon verkaufen wollen, müssen sie nicht neu erstellen sondern einfach die Vorlagen von Monster High nehmen und nur neu stylen. ich denke das ist der Grund. Lyra eww

MLP gehört der Firma Hasbro.

Monster High hingegen gehört Mattel.

Zitieren
#7
02.09.2013
PinkiePonko Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: Sunset Shimmer und Flash Sentry
(01.09.2013)Monpetiteponey schrieb:  
(01.09.2013)PinkiePonko schrieb:  Die Figuren, die sie davon verkaufen wollen, müssen sie nicht neu erstellen sondern einfach die Vorlagen von Monster High nehmen und nur neu stylen. ich denke das ist der Grund. Lyra eww

MLP gehört der Firma Hasbro.

Monster High hingegen gehört Mattel.

Ach, echt? Derpy confused
Aber vielleicht haben sie welche aufgekauft?

Pinkie happy Awesome Ava by PinkiePonko. Dankeee!! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste