Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:44



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
@Nonsense

Klar machen sich die meisten das Einfach. Was spricht dagegen? Da keiner weiß wie so ein Leben sein könnte kann man nur Spekulieren. Die einen sagen es ist genau wie hier und die anderen denken an eine fröhliche, heitere Welt.

Und wer sagt das man in Ponyville leben muss? Gibt genug andere Orte wo nichts wirklich passiert ist oder wo kaum Kollateralschaden passierte.

Klar wären 10 Mille auch nicht schlecht aber selbst dann müsste man das Geld für sich Arbeiten lassen und nicht gleich rauswerfen weil sonst bringen einem 10 Mille nichts

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
So aus dem Kopf kann ich das nicht sagen da beides Vor und Nachteile hat ^^
Zitieren
26.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(26.11.2014)Vinylist schrieb:  @Nonsense

Klar machen sich die meisten das Einfach. Was spricht dagegen? Da keiner weiß wie so ein Leben sein könnte kann man nur Spekulieren. Die einen sagen es ist genau wie hier und die anderen denken an eine fröhliche, heitere Welt.

Und wer sagt das man in Ponyville leben muss? Gibt genug andere Orte wo nichts wirklich passiert ist oder wo kaum Kollateralschaden passierte.

Klar wären 10 Mille auch nicht schlecht aber selbst dann müsste man das Geld für sich Arbeiten lassen und nicht gleich rauswerfen weil sonst bringen einem 10 Mille nichts
Ja, gib mal 10 Millionen aus, wenn du nicht gerade Grundstücke, Kunstwerke oder Riesen-Diamanten kaufst. Big Grin

Zitieren
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Wen man einen Masterplan hat kann mit 10 Millionen ordentlich Geld scheffeln. Man muss nur wissen wo und wie das ist auch schon alles.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
Tokitsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich tendiere sehr stark zu Equestria. xD
Natürlich nur wenn ich dann auch selbst ein Pony wäre und wenn Ponyville der Serie entspricht.
Versteht sich von selbst. xD
Zitieren
26.11.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
10 Millionen:
ganz ok wen man  eine Welt Reise machen will das ist ein traum von mir ....
aber ich finde geld macht nicht glücklich
natürlich währe es schön man weises ja nie...
aber man kann keine freunde kaufen....  Twilight: not bad


Leben in Equestria:
pony`s, drachen und sonstige fabelwessen ein Traum für jeden♥
aber ist man dort glücklich?
- kann man famillie und freunde mitnehmen?
- findet man neue freunde?
all diese fragen...
wen man freunde und bekannte mitnehmen kann gerne
den ich finde nichts geht über Freundschaft und Familie.....

ich würde das leben in Equestria nehmen....
aber wen man freunde nicht mitnehmen kann dan das geld

aber jetzt ist wieder das problem mit gelt kann man keine freunde kaufen

och ich weis es nicht!!! Facehoof
Zitieren
26.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(26.11.2014)Nonsense schrieb:  Nein? Granny Smith sollte dafür Beweis genug sein. Big Grin

Ja und? Die ist eben Jahrhunderte alt. Twilight sagt in Winter Wrap Up ja, daß Ponyville vor Hunderten von Jahren von Earth Ponies gegründet worden ist und in Family Appreciation Day kommt heraus, daß Granny Smith das alles miterlebt hat. Ergo ist es canon, daß Ponies ein Jahrhunderte langes Leben haben.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
26.11.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(01.09.2014)Railway Dash schrieb:  Ich meine: toll, 10 Millionen, klingt viel. Aber jetzt laßt mal diesen Wahnsinnsknaben von Mario Draghi noch paar Jährchen länger die Politik der Europäischen Zentralbank bestimmen - dann habt ihr an euren 10 Mio nicht mehr viel Freude, weil die dann womöglich alsbald nur noch die Kaufkraft des heutigen 10-Euro-Scheins besitzen RD laugh
Deshalb legt jeder vernünftige Reiche auch Geld in Form von Gold, Immobilien oder anderen Dingen an, die vor einem Wertverlust ziemlich sicher sind. Außerdem steht der Euro trotz des aktuellen Tiefs keinesfalls vor dem Aus.

(26.11.2014)Vinylist schrieb:  wo es Gesellschaftlich bei weitem besser laufen würde als hier?
Also wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde die Gesellschaft in den Großstädten Equestrias in der Serie nicht besser dargestellt als die hiesige.

(01.09.2014)Pony Clark schrieb:  Ich jedenfalls bleibe bei Equestria, denn Geld kann seinen Wert verlieren, aber eine Welt (bzw. Freundschaft) nicht.
Klar kann eine Freundschaft ihren Wert verlieren. Kaum eine Freundschaft hält ein Leben lang. Und wieso sollte es wertvolle Freundschaften nur in Equestria geben? Warum sollte ich nach Equestria gehen, auf einen riesigen Haufen Geld verzichten nur um ein paar Freunde zu finden, wenn ich in der echten Welt beides haben kann?

(26.11.2014)sunny_sunshine schrieb:  aber jetzt ist wieder das problem mit gelt kann man keine freunde kaufen
Natürlich nicht, aber Reichtum hindert dich doch nicht daran, neue Freunde ganz normal zu finden. Man muss ja nicht allen zeigen, wie reich man ist, sodass einem auch nicht die ganze Zeit "falsche Freunde" zurennen, falls das deine Angst ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 von Rapti.)
Zitieren
26.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(26.11.2014)AN602 schrieb:  
(26.11.2014)Nonsense schrieb:  Nein? Granny Smith sollte dafür Beweis genug sein. Big Grin

Ja und? Die ist eben Jahrhunderte alt. Twilight sagt in Winter Wrap Up ja, daß Ponyville vor Hunderten von Jahren von Earth Ponies gegründet worden ist und in Family Appreciation Day kommt heraus, daß Granny Smith das alles miterlebt hat. Ergo ist es canon, daß Ponies ein Jahrhunderte langes Leben haben.
Nein, ergo ist es canon, dass die Macher der Serie sich stellenweise einen Scheiß um Kontuinität scheren. RD laugh

Zitieren
26.11.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(26.11.2014)Nonsense schrieb:  
(26.11.2014)AN602 schrieb:  
(26.11.2014)Nonsense schrieb:  Nein? Granny Smith sollte dafür Beweis genug sein. Big Grin

Ja und? Die ist eben Jahrhunderte alt. Twilight sagt in Winter Wrap Up ja, daß Ponyville vor Hunderten von Jahren von Earth Ponies gegründet worden ist und in Family Appreciation Day kommt heraus, daß Granny Smith das alles miterlebt hat. Ergo ist es canon, daß Ponies ein Jahrhunderte langes Leben haben.
Nein, ergo ist es canon, dass die Macher der Serie sich stellenweise einen Scheiß um Kontuinität scheren. RD laugh

Gibt es dort überhaupt Jahre? Dazu müsste sich erst mal der Planet um die Sonne bewegen, was er nicht tut weil Celestia die Sonne bewegen muss. Auch dass die Jahreszeiten manuell gewechselt werden müssen ist ein Zeichen dafür dass es keine Umlaufbahn + Planetenachse gibt, durch welche die natürlichen Jahreszeiten zustande kämen. Es kann ein Jahr als umgerechnet drei Erd-jahre dauern und das darauf folgende Jahr drei Erd-Monate weil eben die Jahreszeiten schneller gewechselt werden. Ich nehme an dass sich ein Jahr in Equestria aus einem Jahreszeiten-Zyklos ergibt. Also zB. Sommer zu Sommer ist ein Jahr. Ob der Winter jetzt lange oder kurz dauert das sei mal dahin gestellt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.11.2014
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Nichtmal 100 Milliarden würde ich eqrestria vorziehen. Also los geht? (knall) mist muss woll weiter dran arbeiten.
Zitieren
27.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Für $100 Mrd. würde ich es mir überlegen. Investiert in VR- und KI-Forschung sollte das ausreichen um sein eigenes Equestria zu erschaffen. Und man wäre zusätzlich noch Herrscher dieser Welt.
[Bild: cl-pp-gasp.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
27.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(26.11.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(26.11.2014)Nonsense schrieb:  
(26.11.2014)AN602 schrieb:  
(26.11.2014)Nonsense schrieb:  Nein? Granny Smith sollte dafür Beweis genug sein. Big Grin

Ja und? Die ist eben Jahrhunderte alt. Twilight sagt in Winter Wrap Up ja, daß Ponyville vor Hunderten von Jahren von Earth Ponies gegründet worden ist und in Family Appreciation Day kommt heraus, daß Granny Smith das alles miterlebt hat. Ergo ist es canon, daß Ponies ein Jahrhunderte langes Leben haben.
Nein, ergo ist es canon, dass die Macher der Serie sich stellenweise einen Scheiß um Kontuinität scheren. RD laugh

Gibt es dort überhaupt Jahre? Dazu müsste sich erst mal der Planet um die Sonne bewegen, was er nicht tut weil Celestia die Sonne bewegen muss. Auch dass die Jahreszeiten manuell gewechselt werden müssen ist ein Zeichen dafür dass es keine Umlaufbahn + Planetenachse gibt, durch welche die natürlichen Jahreszeiten zustande kämen. Es kann ein Jahr als umgerechnet drei Erd-jahre dauern und das darauf folgende Jahr drei Erd-Monate weil eben die Jahreszeiten schneller gewechselt werden. Ich nehme an dass sich ein Jahr in Equestria aus einem Jahreszeiten-Zyklos ergibt. Also zB. Sommer zu Sommer ist ein Jahr. Ob der Winter jetzt lange oder kurz dauert das sei mal dahin gestellt.
Ponies wachsen. Ergo altern. Ergo, es gibt einen Stoffwechsel, der sie unbarmherzig in den Tod treibt.

Zitieren
27.11.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(27.11.2014)Nonsense schrieb:  Ponies wachsen. Ergo altern. Ergo, es gibt einen Stoffwechsel, der sie unbarmherzig in den Tod treibt.
Nicht zwangsweise, haben wir doch auch schon miterlebt das es Age-Spells, also Zauber gibt, welche das Alter eines Lebewesens beeinflussen. Dieser ist zwar den Einhörnern des höchsten Magieranges vorbehalten, aber offenbar kein gehütetes Geheimnis.
Es wäre also möglich, dass die Ponys diesen "Dienst" in Anspruch nehmen können wenn sie möchten. Vllt hat Granny schon mehrere derartige Behandlungen hinter sich und sieht nun keinen Grund mehr für eine weitere.

Nur so am Rande, wir haben auch einen Thread der sich um den Tod in MlP:FiM dreht, ob dieser in der Serie behandelt werden soll
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...hlight=tod

Sogar einen für das Leben nach dem Tod oO (was es nicht alles gibt^^)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2425076

Zitieren
27.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
also ich nehm von jedem gern die abgelehnten 10 mio. mach mir dann hier en schönes leben RD laugh
(denke dann hätte man lange zeit ausgesorgt, was will man dann noch in equestria AJ Prost )
Zitieren
29.11.2014
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Also ich würde mich für das Leben in Equestria entscheiden^^
Zitieren
29.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Für 10 Millionen kann man nichtmal ein anständiges Boot kaufen. Ich wähle das Leben in Equestria!


Nein wartet. Ich nehm doch das Geld. Ich kann mir immernoch nen Maybach davon kaufen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.11.2014
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
So eine Yacht kann man doch eh nur zum Angeben gebrauchen.
Zitieren
17.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ein Leben in Equestria bekommt man nicht jeden Tag. 10 Millionen brauche ich nicht.
Zitieren
17.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Schwierig...aber mit zehn Millionen könnte ich endlich nach Japan ziehen *^*

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste