Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:32



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
22.08.2016
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Nach wie vor Equestria. 10 Mille sind sowieso schneller weg als man denkt, wenn man sie mal hat. Equestria unbezahlbar. Traurig das es im Real life keine Magie gibt. Sad
Zitieren
22.08.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Mit absoluter Sicherheit würde ich in Equestria leben wollen.

Ich gebe Alles, um in dieser friedlichen Welt leben zu dürfen.
Das liegt nicht an den Ponys, die dort Leben, oder, weil ich die Mane6 treffen will o.Ä...
Aber:
Die Harmonie die dort herrscht übertrumpft Alles, was es hier an Negativem gibt.
Die Toleranz zwischen Allen Lebewesen, die trotzdem gegebene Erinnerung an das Leben, wie wir es nun kennen und vereinfachte Lebensweise.
Zu wissen, dass jemand, spezifisch die Mane6 da sind, wenn das Land mal in Gefahr ist, ist auch gut.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
25.08.2016
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Sehe ich aus wie Eric Cartman???  RD laugh

Nö, ich glaube ich ziehe auch nach Equestria, die sind da alle viel netter und verständnisvoller.  Twilight smile
Zitieren
12.09.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde sogar Geld bezahlen, um nicht nach Equestria zu müssen. Die Gesellschaft in Equestria ist nämlich nicht besser und friedlicher als in Deutschland. Dafür gibt es auch ständig genug Anhaltspunkte, wenn man die Serie mal nicht komplett verblendet schaut.
Zitieren
12.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde das Geld nehmen für ne Eigentumswohnung+Pool. Das Haus müsste ja noch nicht mal groß sein. Irgendwo in der Umgebung Berlins. Das Leben wäre um einiges besser.

Das Restgeld wird natürlich Merch gesteckt damit Equestria zu mir nach Hause kommt.

Win Win Situation Twilight happy
Zitieren
14.09.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Equestria ganz klar... kumpel mit Discord werden und Derpy heiraten Smile

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
14.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde ebenfalls gerne in Equestria leben wollen, wäre bestimmt ganz schön interessant ^^
Zitieren
21.09.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Als Furry würde ich Equestria nehmen, wobei es aber auch andere sehr Interessante Alternativen gäbe, wenn diese ebenfalls wählbar wären Pinkie happy.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
21.09.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
10 Mille. Magie und Monster überlasse ich den Profis. Ich hab grad so gelernt, wie man in unserer Welt zurecht kommt, da fang ich nicht nochmal von vorne an - Außerdem, wenn normale Menschen nach Equestria kommen, dann ist dort alles in kürzester Zeit den Bach runter ;D

Meine 10 Mio investiere ich in Essen, Abnehmen, Gesundheit, Familie unn Merchandise. Keine Autos, aber vielleicht ein Haus im Grünen (Will nen Garten mit Himbeeren). Das ist dann mein eigenes Equestria Twilight happy

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
25.09.2016
TobiShy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 15. Sep 2016

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Auf JEDEN Fall nehme ich Equestria. Dieser kalten und grausamen Welt würde ich keine Sekunde nachtrauern. Und was soll ich schon mit Geld, wenn mein LEben eh scheiße ist?
Zitieren
25.09.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Natürlich nach Equestria .. also wenn schon dann das .. man kann dort wirklich seinen Traum leben ... also warum nicht ^^

Außerdem hat man dort nicht das Muss sich um großartig alles zu kümmern wie im Real-Life ... zwar gibt es natürlich Dinge denen man nachtrauern wird aber die gibt es auch im normalen Leben

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
27.09.2016
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(25.09.2016)TobiShy schrieb:  Auf JEDEN Fall nehme ich Equestria. Dieser kalten und grausamen Welt würde ich keine Sekunde nachtrauern. Und was soll ich schon mit Geld, wenn mein LEben eh scheiße ist?

Echt ? Ich finde das Leben an sich ziemlich beschissen. (Nicht das es mir schlecht gehen würde.) Deshalb würde ich nach Equestria wollen. Wo drückt denn der Schuh ?
Zitieren
27.09.2016
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(12.09.2016)Rapti schrieb:  Ich würde sogar Geld bezahlen, um nicht nach Equestria zu müssen. Die Gesellschaft in Equestria ist nämlich nicht besser und friedlicher als in Deutschland. Dafür gibt es auch ständig genug Anhaltspunkte, wenn man die Serie mal nicht komplett verblendet schaut.
Naja, in Ponyville aber doch schon. Ausserdem gibt es im Real Life doch keine Magie, keine nette Herrscherin die so gut für Harmony im Land sorgt, das keiner ein Problem mit dieser hat und kein mane6 die mit der Magie der Freundschaft ebenfalls die Harmony aufrecht erhält. Ich finde diese Welt durchaus viel besser.
Zitieren
27.09.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Klar ist auch Ponyville betroffen. Ständig gibt es Mobbing und irgendwelche Freundschaftsprobleme, die überwunden werden müssen. Immerhin basiert das Konzept der Serie genau darauf. Und Celestia steuert auch nicht die Harmonie zwischen den Ponies, sondern regiert ähnlich wie ein König früher einfach das Land, nur mit dem Zusatz, die Sonne aufgehen zu lassen. Sie weist nur Twilight an, sich um solche Probleme zu kümmern. Weiterhin wird Ponyville oder sogar ganz Equestria ständig von einem Antagonisten oder irgendetwas aus dem Everfree Forest heimgesucht und/oder zerstört.
Wenn du diese „Jeder kennt jeden“-Atmosphäre vermisst: Die kannst du auch in Deutschland haben, wenn du nur in irgendein Kaff ziehst, das klein genug ist.
Und nein, wir haben in dieser Welt keine Magie. Aber brauchst du die wirklich oder wäre die nur ein hübsches Extra? Stattdessen haben wir uns unsere eigene „Magie“ mit dem technischen Fortschritt gebaut. Handys, schnelle Verkehrsmittel, eigentlich alles mögliche. Außerdem kann man auch in diversen Folgen sehen, in welchem Umfang sich Magie missbrauchen lässt.
Zitieren
29.09.2016
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(27.09.2016)Rapti schrieb:  Klar ist auch Ponyville betroffen. Ständig gibt es Mobbing und irgendwelche Freundschaftsprobleme, die überwunden werden müssen. Immerhin basiert das Konzept der Serie genau darauf. Und Celestia steuert auch nicht die Harmonie zwischen den Ponies, sondern regiert ähnlich wie ein König früher einfach das Land, nur mit dem Zusatz, die Sonne aufgehen zu lassen. Sie weist nur Twilight an, sich um solche Probleme zu kümmern. Weiterhin wird Ponyville oder sogar ganz Equestria ständig von einem Antagonisten oder irgendetwas aus dem Everfree Forest heimgesucht und/oder zerstört.
Wenn du diese „Jeder kennt jeden“-Atmosphäre vermisst: Die kannst du auch in Deutschland haben, wenn du nur in irgendein Kaff ziehst, das klein genug ist.
Und nein, wir haben in dieser Welt keine Magie. Aber brauchst du die wirklich oder wäre die nur ein hübsches Extra? Stattdessen haben wir uns unsere eigene „Magie“ mit dem technischen Fortschritt gebaut. Handys, schnelle Verkehrsmittel, eigentlich alles mögliche. Außerdem kann man auch in diversen Folgen sehen, in welchem Umfang sich Magie missbrauchen lässt.

Hmm, ja schon aber es geht mir mehr wie mit Probleme umgegangen wir und deren Lösung. So friedlich, ganz im Gegenteil zu unserer Welt. Das erste Wort was mir da einfällt radikal. Und Magie. Ja, auf jeden Fall Schade. Sie ist so..... magisch. Es ist wohl ein Unterschied und manchen wie mir verzichten da lieber auf das Geld.
Zitieren
29.09.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
In Equestria leben wäre schon interessant. Aber nicht für immer^^.
Die Erde ist mir am liebsten RD wink .

Zitieren
29.09.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde die 10 Millionen nehmen. Entweder ich bin vernünftig und lege es an, um nie arbeiten zu müssen, ODER der Brony in mir kommt durch, und ich kaufe mir einfach ganz viel MLP Merch und mache mir mein eigenes Equestria zuhause. Natürlich der Maßgabe gesetzt, dass ich dadurch immer noch kein Pony bin [Bild: mlp-plsleep.png] Aber wie sagt man, das Leben ist kein Ponyhof - daher nehm' ich die Moneten.

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
29.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Finds irgendwie amüsant das knapp 100+ Leute nach EQ wollen Twilight happy

Da sind die wohl mehr den Ponies treu, finde ich gut Twilight happy
Zitieren
29.09.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Unbedingt lieber 10 Millionen Euro. Vor 2 Jahren hätte ich mich möglicherweise anders entschieden, aber die möglichkeit nie wieder arbeiten zu müssen und ne schön gebaute Butze mit jeder menge Platz zu besitzen wäre reizvoller.

Ich meine verdammt, ständig gibts in Equestria irgend ein fucking problem utopischen ausmaßes. So etwas hatte ich in Deutschland noch nie erlebt, das jemand auf die glorreiche Idee kommt "Ey,wisst ihr was?Lass mal für immer Nacht sein!", und wir würden alle verhungern weil die Pflanzen ohne Licht sterben :I

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
30.09.2016
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(29.09.2016)Snu schrieb:  Unbedingt lieber 10 Millionen Euro. Vor 2 Jahren hätte ich mich möglicherweise anders entschieden, aber die möglichkeit nie wieder arbeiten zu müssen und ne schön gebaute Butze mit jeder menge Platz zu besitzen wäre reizvoller.

Ich meine verdammt, ständig gibts in Equestria irgend ein fucking problem utopischen ausmaßes. So etwas hatte ich in Deutschland noch nie erlebt, das jemand auf die glorreiche Idee kommt "Ey,wisst ihr was?Lass mal für immer Nacht sein!", und wir würden alle verhungern weil die Pflanzen ohne Licht sterben :I

Nichts für ungut, aber du solltest über deine Lage doch froh sein. Das du Gesund bist. Das ist das wichtigste.
Und 10 Mille sind auch schneller weg als man denkt.

(29.09.2016)Snu schrieb:  So etwas hatte ich in Deutschland noch nie erlebt

Man selbst vielleicht nicht. Andere leben wohl an Orten, an denen die Bomben einschlagen. In so weit würde ich mich auch fragen, inwiefern man in Equestria selbst beftroffen wäre. Man merkt schon, das wir doch eigentlich egoisten sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste