Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:32



Avatar Zeichentrickserie
#21
28.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
(28.01.2012)Shantyman schrieb:  Ach ja, es kommt noch ein Comic raus, der die Geschehnisse nach Buch 3 erzählt: http://www.amazon.de/Avatar-Last-Airbend...amp;sr=8-1


happy (Öffnen)

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Ich muss es haben sobald, wenn überhaupt, es auf Deutsch raus kommt.


Aber vorher muss ich mir mal die Sendung nochmal in einen Marathon anschauen oder Zumindest jeden Tag, mal wieder von vorne, eine Folge anschauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#22
29.01.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Avatar, hab ich früher sehr gemocht ich ausgerasstet wenn mich jemand beim schauen gestört hat Pinkie happy
Hab schon lange bevor der Film rauskamm, also der Film mit den echten Menschen oder so, davon geträumt das sowas rauskommt und als ich davon erfahren habe war ich AB spin so drauf xD
Heute schau ichs nur noch gelegendlich weil ich auf MlP gestoßen bin.
Mein Lieblingscharakter is Aang, weil er so lustig und bemitleidenswert ist weil er der letzte Luftbendiger ist.

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
#23
29.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Avatar hab ich immer gern geschaut. Jetzt nicht mehr so, dafür wird das einfach zu oft wiederholt ^^ Hab jede Folge schon mindestens fünfmal gesehen. Der Humor ist toll und die Story gefällt mir sehr. Eine meiner Lieblingszeichentrickserien der letzten Jahre.
Zitieren
#24
29.01.2012
Snowflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Avatar ist auf jedenfall (nach MLP) mein Lieblingscartoon. Am besten von den Charakteren fand ich Azula, Iroh, Katara und Sokka. Freu mich auch schon auf "Legend of korra" Pinkie happy

Allerdings fand ich die Film Umsetzung furchtbar, weder sahen die Schauspieler aus wie die Figuren (außer vielleicht Yue), noch haben sie sich so benommen. Octavia angry
Zitieren
#25
29.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Früher hab ichs getrollt. Dann habe ich es einmal gesehen und hab mir alles reingezogen xD
Zitieren
#26
19.03.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Dank Nick, die die erste Folge on gestellt haben kann man jetzt schon die erste Folge von the legend of korra ansehen. Um es kurz zu machen AWSOME. Die erste Serie war ja schon genial, aber jetzt haben die macher wohl begriffen welche Altersgruppe sie ansprechen. Das setting aus Steampunk 20iger und klassischem ATLA ist echt gelungen und auch die Musik passt gut. Aber lange rede kurzer Sinn:

Lady's and gentleponies:



Zitieren
#27
19.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Fuck Yeah! Noch eine Serie, die exessiv gesuchtet wird!!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#28
19.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
AAAAAAAAAAAAAAH! GEIL!

...*ähem* Ich bin riesen fan von ATLA gewesen, habe jede Folge mit spannung erwartet, und jetzt machen die NOCH EINE?

Awww yeah, endlich! Darauf habe ich doch gewartet, mal wieder'n Grund den Fernsehr anzumachen!

Awesomeness!

Sorry, das dieser Post hart unproduktiv oder objektiv ist, aber ich bin grad total glücklich!!!

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#29
19.03.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
(19.03.2012)Lexony schrieb:  Dank Nick, die die erste Folge on gestellt haben kann man jetzt schon die erste Folge von the legend of korra ansehen. Um es kurz zu machen AWSOME. Die erste Serie war ja schon genial, aber jetzt haben die macher wohl begriffen welche Altersgruppe sie ansprechen. Das setting aus Steampunk 20iger und klassischem ATLA ist echt gelungen und auch die Musik passt gut. Aber lange rede kurzer Sinn:

Lady's and gentleponies:




Wow das ist so genial und Habe ich richtig Gelesen Buch 1 Luft! Cheerilee awesome Wird es mehere staffeln geben ?

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von Speyde.)
Zitieren
#30
19.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Oha gut, dass ich hier reingeschaut habe, heut Abend in Ruhe mal die erste Folge ansehen Pinkie happy

Mir ist auch im Trailer aufgefallen dass der Stil irgendwie viel erwachsener wirkt - ich bin gespannt.

Avatar habe ich immer ok gefunden hier und da mal ne Folge - bis Nick mal an einem Wochenende die komplette dritte Staffel am Stück gesendet hab die ich mir von 14-22 Uhr oder so reingezogen hab.

Daraufhin hab ich mir die DVD-Boxen geholt und nochmal alles am Stück angesehen - mit der Kontinuität macht die Serie erst richtig Spaß meiner Meinung nach.

Lieblinge sind Zuko und Toph
Zitieren
#31
19.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ja Avatar war die einzige Serie aus dem Genre, an der ich bis zum Schluss drangeblieben bin.

Der Humor, die untypischen Verhaltensweisen (Vergleicht man es mal mit nem generellen Anime)
und die fesselende Stroy, die bis zum Schluss wirklich spannend bleibt, das hat mich wirklich überzeugt Twilight happy

Vorallem die Tatsache, dass die Geschichte sich nicht ewig fortsetzt und iwann keinen Sinn mehr macht (siehe auch hier bsp One Piece etc.), hat einfach dafür gesogrt, dass man dran bleibt.

Ich hab iwann einfach die amerikanischen Folgen geguckt, weils mir im Deutschen zu langsam ging ^^
Das Avatar anders als normale Animes ist, liegt glaube ich auch daran, dass es eine amerkansiche Produktion war (wenn ich mich nicht irre).

Aso und Fav-Char ist natürlich Toph, epsicher gehts nicht, obwohl ich Zuko in den letzten Folgen auch lustig fand ^^



Zitieren
#32
19.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
1.) Lexony ich bring dich um. Octavia angry
Das du uns den Link gegeben hast und ich dafür liebe. Pinkie happy AJ Prost

2.) Last mich meine Gefühle über diese Folge in diesen Spoiler packen
(Gefühle sind keine Spoiler):
Spoiler (Öffnen)

3.) FS grins Ich kann jetzt schon nicht mehr warten.

4.) FlutterrageCheerilee awesome

5.) O.K. das war es... nein auf ein Fazit habe ich keine Lust jetzt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#33
19.03.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
@FillyMuffinz
Eigentlich ist Avatar ja kein Anime, sondern eine amerikanische Zeichentrickserie mit asiatischem Setting. Twilight happy

Nach MLP mein Lieblingscartoon, meine Lieblingscharaktere sind Iroh und Aang.
Auf die neuen Folgen bin ich natürlich sehr gespannt, die Stadt im Trailer hat mich zwar ziemlich an New York erinnert und ich weiß noch nicht, ob das so gut in die asiatische Welt passen wird, ich bin aber trotzdem optimistisch, dass die neuen Folgen klasse werden.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#34
19.03.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
1. @ FillyMuffinz one piece hat sehr wohl noch einen Sinn

2. @Topic meine Reaktion auf the legend of korra
Spoiler (Öffnen)

Was mich sehr zufrieden stellt ist die Tatsache das sich die Epoche entwickelt, z.B. gibt es Autos, die es zur Aangs Zeiten nicht gab, und die Großstadt sah New York überhaupt nicht änhlich. Cheerilee awesome

[Bild: rd_brace_yourself_by_salahir-d4r4214.jpg]
Ein Dank an Custody für das erstellen dieses Banners.
Zitieren
#35
19.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
---- In welchen Abständen kommen die Folgen? War das jetzt die erste für eine lange Zeit?!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#36
19.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
(19.03.2012)Twilight_Shy schrieb:  @FillyMuffinz
Eigentlich ist Avatar ja kein Anime, sondern eine amerikanische Zeichentrickserie mit asiatischem Setting. Twilight happy

Hmmkay XD
Auf Unbedarfte wird es aber immer wie ein Anime wirken ^^
Btw. es fällt schon auf, dass es eine amerikanische Produktion ist RD wink

(19.03.2012)Mixxer schrieb:  1. @ FillyMuffinz one piece hat sehr wohl noch einen Sinn

2. @Topic meine Reaktion auf the legend of korra

Kann sein, hab aber nach den folgen mit Ace nicht mehr viel weitergeguckt/gelesen.
Iwann hab ich halt das Interesse verloren und iwie hab ich auch keine Zeit mehr für mehr als 2 aktive Serien.

Sieht man übrigens daran, dass ich keine Ahnung hab was "The Legend of Korra ist".
Kann mich jmd aufklähren ? Twilight happy
Vllt guck ich dann ja in Zukunft aktiv doch noch ne andere Serie. XD

//edit: Ach gott, da oben is ja das Vid, sry XD



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2012 von FillyMuffinz.)
Zitieren
#37
19.03.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Lexony, du bist mein persönlicher Held! Für heute zumindest... Pinkie happy

Um es kurz zu fassen: Wow! Was für ein Einstieg in eine neue Generation von 'Avatar'! Das neue Steampunk-Setting gefällt mir sehr gut, wie schon im lange bekannten Trailer wirkt alles eine ganze Ecke erwachsener, ohne das dabei der Humor auf der Strecke bleibt. Bei der 'I'm watching you' Szene zwischen Korra und Tophs Tochter Lin wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Und dazu die verschiedenen Fraktionen! Bändiger, Equalists und dazu noch die Triaden Mafia, das ist eine explosive Mischung!

Und noch was: Schon der Trailer hatte ein wenig was vom Feeling des Animes 'Cowboy Bebop', die jazzige Hintergrundmusik während der kurzen Verfolgungsjagd in der ersten Episode hat dieses Gefühl nochmal untermauert.

Ich kanns kaum noch abwarten, bis die komplette Serie vom Stapel läuft...

Zitieren
#38
20.03.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Yeah! Ich liebe Avatar!

Mein Lieblingschar : Zuko
Ich währe wie man es an meinem Geburtsmonat sehen kann ein Feuerbändiger wo wir aufs lieblings Element kommen in meinem Falle Feuer

Hach Avatar mit Foam Guy , Knallbummbummann und die Mad Azula!
Hab alle Folgen gesehen und das Ende gefällt mir!

Und der Humor ist auch köstlich!
Nick du bist genial mit Mlp , Avatar und Pinguine aus Madagaskar noch eins zwei andere sachen der rest ist aber beschissen ^^
Zitieren
#39
24.03.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Und hier Folge 2. Mehr ist aber nicht in den nächsten Wochen:

http://www.animeflavor.com/index.php?q=node/33942
Zitieren
#40
24.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
(24.03.2012)Lexony schrieb:  Und hier Folge 2. Mehr ist aber nicht in den nächsten Wochen:

http://www.animeflavor.com/index.php?q=node/33942

Damn wie sehr ich die Serie genieße, thx Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste