Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 10:48



Umfrage: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
#21
14.08.2013
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Noch dümmer, find ich sein Handy zum öffnen von Bierflaschen herzunehmen. Resultat es ist zerkratzt und die Hülle irgendwie, wo das mikro is, verbogen. Fällt aber wenig auf Big Grin

Zitieren
#22
14.08.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
ich kenne einen der macht das mit seinen S3 ich glaube man kann sich gut bildlich vortsellen wie das Handy aussieht XDDD

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#23
14.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
komischer weise sind meine Handys immer beim auspacken kaputt, deshalb ich musste schon 2 mal das Handy zurück geben [Bild: 01-applejackunsure.png]
daher benutze ich jetzt lieber mein altes handy, da das wenigstens noch geht[Bild: 01-newrainderp.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#24
14.08.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

AW: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Also ich hab bisher schon 6 Handys gehabt. Kaputt gegangen sind sie meist, weil ich sie vor Wut gegen die Wand gepfeffert habe, und eins, weil ich in einen Pool geschubst wurde (in voller Montur).

Jetzt hab ich das HTC One, und das ist mehrmals gegen irgendwelche Wände oder sonstwas geflogen und ist noch ganz (nich ein Kratzer oder sonst irgendetwas)
Zitieren
#25
14.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: AW: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
(14.08.2013)MrMarcel2605 schrieb:  Also ich hab bisher schon 6 Handys gehabt. Kaputt gegangen sind sie meist, weil ich sie vor Wut gegen die Wand gepfeffert habe, und eins, weil ich in einen Pool geschubst wurde (in voller Montur).
ist zwar schade, aber lustig[Bild: cl-rd-laugh.png]
(14.08.2013)MrMarcel2605 schrieb:  Jetzt hab ich das HTC One, und das ist mehrmals gegen irgendwelche Wände oder sonstwas geflogen und ist noch ganz (nich ein Kratzer oder sonst irgendetwas)
ich war gerade auf der suche nach nem neuen handy, danke MrMarcel2605[Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#26
14.08.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
"Schon mal"
Nennt mich den Phonedestroyer, aber bei mir hat noch kein Handy länger als ein Jahr überlebt. Generell gehen technische Sachen extrem schnell kaputt bei mir, aber ich hab einen enorm hohen Handyverschleiß, bestimmt acht Handys innerhalb von sechs Jahren gehabt.
Wobei die ersten paar regulär ersetzt wurden. Danach ging's los mit ständigem Abstürzen, Totalausfällen, defektem Bildschirm/Touchscreen und so weiter und so fort.
Früher bin ich aber auch sehr achtlos damit umgegangen, meine Handys sind mir ständig aus der Tasche gefallen oder wurden in einem Wutausbruch gegen die Wand geworfen. [Bild: 01-twilightblush.png]

Dann hab ich mir vorgenommen, vorsichtig zu sein, hab mir sogar eine Schutzfolie besorgt... wieder zerstört, nach zwei Monaten. Facehoof Hoffe, mein jetziges Handy überlebt länger.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#27
14.08.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
oh man ich habe auch ein HTC One Big Grin Wie kannst du das nur gegen die Wand werfen XDDDDDDDDD

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#28
14.08.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

AW: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Ich weiss nicht, irgendwie neige ich dazu Aggressionen an meinen Handys auszulassen...


Naja, ebrn ist mir mein Arbeitshandy flöten gegangen... Warum - beim Händewaschen ins Waschbecken gefallen, und ich Dooftrottel merks erstmal nicht, bis ich runterschaue...

Was ne Ironie, kurz nachdem ich den Post geschrieben habe...
Zitieren
#29
14.08.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Big GrinD okay
Und ich hätte nicht gedacht das die Umfrage so ausgeglichen sein wird XDD
habe mit einem Nein alle 50 ja's gerechnet XDD

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#30
14.08.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#31
14.08.2013
DinoStalker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Bin mal mit Handy in der Hosentasche in die Badewanne gestiegen... keine Ahnung wieso..
Hab dann jedenfalls genau das Falsche gemacht ->Probiert obs noch geht ohne es zu trocknenFacehoof

[Bild: jicl616792.png]
Zitieren
#32
14.08.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
(14.08.2013)Lazy Dream schrieb:  - Sony Ericsson K750i - Tod durch Waschmaschine; Lehre: Taschen prüfen, bevor etwas in die Wäsche wandert.

Die Lektion habe ich schon gelernt XDDD

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
#33
14.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Komischerweise ist noch nie eines meiner Handys kaputt gegangen (aber gestohlen worden, aber das ist wiederrum eine andere Geschichte), obwohl die über 100 mal auf den Boden hart gefallen sind. [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#34
14.08.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Letzten Monat ist mein tolles Schiebehandy von mir gegangen FS sad
Bin beim Stammtisch damit ins Wasser und das Ding ist natürlich vollgelaufen. Selbst als ich es in Reis eingelegt hab hat das nicht groß geholfen.

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
#35
14.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Zwei mal ist mir Galaxy S2 kaputtgegangen,konnte zum Glück jedesmal gerettet werden.
Beim ersten mal ist mir der Anschluss zum laden durchgeschmorrt und ich konnte es nicht mehr aufladen halt.

Und beim zweiten mal,hab ich mir die Hauptplatine irgendwie vernichtet.
Gut das ich eine extra Versicherung abgeschlossen habe. Twilight: No, Really?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#36
14.08.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Vorgestern mein HTC One V fallen gelassen, Bildschirm hat Risse, Sound spielt verrückt...
Sonst eigentlich nur ein altes Nokia, da war aber nur der Sound im Eimer... x3

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#37
14.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Mich hat bisher nur ein einziges Handy verlassen... Als ich ein Neues bekommen habe. Kaputt gegangen ist mir noch nie eines und ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft auch nicht mehr ändert.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#38
14.08.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Ich hatte bisher 8 Handys, davon ist mir tatsächlich noch keines kaputt gegangen,
und das obwohl die (bis auf die letzten Beiden) zu genüge runtergefallen sind.

Getauscht wurde bisher nur wenns zu alt oder zu langsam war, funktionieren aber alle noch.

Ich geh damit insgesamt aber auch relativ gut um (abgesehen vom runterfallen [Bild: cl-pp-grin.png]), besonders mit dem aktuellen und dem davor.
Zitieren
#39
14.08.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Wenn ich jetzt mal ganz scharf nachdenke ..... nope, eigentlich nicht. Obwohl ich mit meinen Handys nicht immer gut umgehe bleiben sie mir treu.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#40
14.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ist euch schonmal ein Handy kapput gegangen und wen ja wie
Ich hatte jetzt... sechs Handys. Davon ist mir nur eins kaputt gegangen.
Es war mein erstes. Irgendein Sony Ericsson. Mit Fotokamera. Da kamen gerade die ersten raus. xD
Ich hatte es eigentlich nur benutzt wenn ich rausging, damit meien Mutter mich anrufen konnte. Ich habs oft nicht aufgeladen, also lags da mehrere Tage rum, ohne aufgeladen zu sein. So ging der Akku irgendwann schrott. ^^
Damals war mir das egal, mittlerweile achte ich auf meine Handys. Mir ist auch bei meinen drei Smartphones bis jetzt noch kein Riss in den Display gekommen, während das bei anderen direkt am ersten Tag passiert. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste