Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:41



Umfrage: Wollen wir mal anstatt Schweinske ins Steak Resturant?
Klar doch
Näääääh. Schweinske ist gut
Ist mir wurscht :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Stammtisch Wedel
29.11.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich werd dann auch nicht kommen, hab keine Lust mit Alexandra da alleine rumzuhocken XD

Hoffentlich haben nächstes mal mehr Leute Zeit und Lust zu kommen ^^"

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
02.12.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
So da der letzte leider nichts geworden ist, da was wichtiges zwischen gekommen ist hab ich den Startpost mal aktuallisiert. Nächster wäre 13.12. Wenn das nicht passt kann der gerne noch geändert. Ich reservier durch meine Vergesslichkeit immer recht spät FS grins

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
02.12.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Daywalker hier! (Mit neuem Avatar! [Bild: pc-awink.png])
Bin dabei, sollte nichts bahnbrechendes geschehen.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
02.12.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(02.12.2014)Daywalker schrieb:  Daywalker hier! (Mit neuem Avatar! [Bild: pc-awink.png])
Bin dabei, sollte nichts bahnbrechendes geschehen.

Ne diesmal kommt nichts dazwischen. Nur:
Der Stammtisch kann nicht auf den 27.12. verschoben werden da ein Kumpel möchte das ich ihm was im PC umbaue. Sonst geht jeder andere Samstag^^
Achja: bist in der Liste Pinkie approved

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
02.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Schamlose Eigenwerbung
Sorry, aber ich werde mich wohl dieses Jahr nicht mehr in Wedel blicken lassen können.

Zitieren
02.12.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(02.12.2014)Lightning_Dash schrieb:  Der Stammtisch kann nicht auf den 27.12. verschoben werden da ein Kumpel möchte das ich ihm was im PC umbaue. Sonst geht jeder andere Samstag^^
Achja: bist in der Liste  Pinkie approved

Seit wann ist es ein großer Prozess etwas im PC umzubauen? Man braucht selbst für das komplette System nur vllt. zwei Stunden, und das ist schon langsam gerechnet.

Ich empfinde es als amüsant, dass ausgerechnet der einzige Stammtisch abgesagt wurde, an welchem ich nicht teilnehmen konnte.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
02.12.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
13.12. ... [Bild: rd-aj-2.png]
13.12. ... [Bild: cl-aj-hay.png]
[Bild: cl-aj-shrug.png]

Ja, ne, doch, da könnte ich dabei sein, ganz genau weiß ich das aber noch nicht.
Pack mich einfach mit einem Fragezeichen auf die Liste :3

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
03.12.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(02.12.2014)Daywalker schrieb:  
(02.12.2014)Lightning_Dash schrieb:  Der Stammtisch kann nicht auf den 27.12. verschoben werden da ein Kumpel möchte das ich ihm was im PC umbaue. Sonst geht jeder andere Samstag^^
Achja: bist in der Liste  Pinkie approved

Seit wann ist es ein großer Prozess etwas im PC umzubauen? Man braucht selbst für das komplette System nur vllt. zwei Stunden, und das ist schon langsam gerechnet.

Ich empfinde es als amüsant, dass ausgerechnet der einzige Stammtisch abgesagt wurde, an welchem ich nicht teilnehmen konnte.

Joah mein Kumpel hat son Krüppelgehäuse das schon wasweißich 100 Jahre leiden musste RD laugh

@Kerenos bist einefragezeichnet Pinkie approved

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
07.12.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Nun, da Metazolid mich nochmal auf die Frage hingewiesen hat, die ich mir ebenfalls bereits stellte, würde ich hier nun gerne fragen, ob es möglich wäre den Wedler und den Hamburger Stammtisch nächster Woche zusammenzuschieben?

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
07.12.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Also ich hätte kein Problem damit...ist halt nur die Frage ob die anderen das auch möchten...
Ich müsste dann nur die nötigen Infos haben die hoffentlich schon im Startpost des Hamburger liegen^^

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
10.12.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Jetzt wo der Hamburger Stammtisch auch feststeht würde ich sagen: Wedel fällt aus, auf ins Schachcafé! (Da bin ich dann zumindest). Also schnell, sonst könnt ihr euch keinen der (begehrten) 10 Plätze mehr sichern [Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
11.12.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Joah...schade eigentlich

Dann eben im Januar zum neuen Jahr...Dann sinds noch ungefähr 20 Jahre bis der Apophis Komet wieder an der Erde vorbeirrast^^

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
17.12.2014
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ist vielleicht ein wenig sehr bescheuert, besonders so knapp davor, aber irgendwie hab ich einfach Bock drauf. Jemand Lust auf n Treffen am Samstag?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
19.12.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Warum seh ich das denn jetz erst Facehoof Ob ich das noch schaffe so kurzfristig...naja sonst gehen wir einfach mal woanders hin^^

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
21.12.2014
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Hallelulja ich habe tatsächlich den ersten Bus des Tages vor Addy's Haustür bekommen und das nach nur 3 Minuten Warzeteit.
Ein altes Pärchen musste sich meine Reden über Neuzeitelektronik und dergleichen anhören, ich verstehe nicht warum alte Leute immer alte Pc's haben....oh warte jetzt seh ich es das passt. Naja... Trotzdem noch kein Grund sich ein Skype-Handbuch zu kaufen... Wozu gibt es denn das Internet???
Es ist faszinierend wie langweilig so eine Bahnfahrt ist, wenn erstmal die Zuhöhrer ausgestiegen sind.
Wie zur Hölle kann man ein Snowboard Festival in der Türkei veranstalten? Die haben da doch nichts anderes als Bärte, Döner und Sonne. Kann mir mal jemand bitte erklären wie daraus Schnee und Hügel entstehen?

- Einlauf vom Tankstellenbäcker bekommen weil ich die Brötchen nicht abgeholt habe die ich irgendwann mal gegen 4 Uhr morgens bestellte als er noch keine fertig hatte.
Adrian ich hoffe mein grüner Füller liegt noch bei dir, er sieht zwar einladend aus, ist aber tatsächlich ausschließlich zum schreiben gedacht.
Wieso hat Edeka noch nicht auf, ich muss mein Guthaben aufladen
Damn you Adrian deine Tastatur ist so verdammt laut. Wieso kannst du die vom scheißhaus aus hören ich hasse dich .-.
Hab feststellen müssen das weniger als 3 dosen energydrink keine wirkung mehr zeigen, der zuckeranteil allerdings hat dafür gesorgt das ich wie ein hamster auf lsd nach hause gestratzt bin. Kleines memo an mich selbst: sich selbst magie vorzugaukeln weil man den pc wireless starten kann ist ziemlich arm aber trotzdem witzig. Ps: Teufel fragen warum meine Flat für Schamgefühl wieder abgelaufen ist. Es ist so schwer geworden echte Jungfrauen fürs Opfern zu finden |:
Aber ich schweife zu sehr ab...
Gabelwürfeln wird entscheiden ob ich jetzt noch schlafen gehe oder wach bleibe. Mal gucken was bei rauskommt.
Ein Vorteil hat das ganze, ich sehe diese Tageszeit von der ich nurnoch Gerüchte gehört habe, eine aufgehende Sonne ist ein ganz neues Spektakel für mich...Hilfe zu viel gute Laune, wo ist mein Keller?

Btw wenn man einen Kinderwagen mit einem Pukky Rad ausrüstet, hat das Kind dann automatisch einen Helm auf. Komische Welt.

Der Video/Männer/Frauenabend hat ziemlich viel Spaß gemacht und sollte bald wiederholt werden ^^

[Bild: oi3v42zw.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2018 von Metazolid.)
Zitieren
21.12.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Wenn ich mir Metas Text so durchlese, hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich etwas verpasst habe...
Ich frag mich nur wieso? AJ hmm
Naja, falls sowas wiederholt wird, dann bin ich hoofentlich™ auch dabei :3

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
06.01.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Wie siehts aus? Dieses Wochenende? Das darauf?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
08.01.2015
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Samstag hätte ich Zeit, an was hast du gedacht?

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
09.01.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Zu spät, jetzt sitze ich in Dannenberg [Bild: cl-derp-despise.png]

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
10.01.2015
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Wer sagt hier zu spät? Ich hab mir 2 Tage den Samstag freigehalten, nur um jetzt zu sehen das ich doch Zeit hätte \._./

Naja dann trifft man sich eben später, viel Spaß in Dannenberg ^^

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste