Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 12:05



Umfrage: Wollen wir mal anstatt Schweinske ins Steak Resturant?
Klar doch
Näääääh. Schweinske ist gut
Ist mir wurscht :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Stammtisch Wedel
15.01.2015
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
So tut mir leid das ich wieder eine Ewigkeit weg war. Ich bin mittlerweile in Husum für eine Berufsvorbereitende Maßnahme. An Wochenenden kann ich immer nach Wedel/Kiel oder zu Fruenden die mir eine Unterkunft geben Twilight happy

Wer lust hat: Ich sitz grad am Arbeitsplatz, der Chef ist nicht da sprich kann grad machen was ich will...Wie wärs mal endlich mit einem Stammtisch? Da es für den 17.1. denk ich mal etwas kurzfristig ist würde ich mal sagen dass wir den 24.1. nehmen oder?

LG
Lightning_Dash

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
15.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
A-aber... am 24. hab ich schon den Stammi für Flensburg angesetzt...

Zitieren
15.01.2015
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Hm...das wird dann schwer...wie gesagt kommendes Wochenende ginge auch sofern alle einverstanden damit sind dass es so kurzfristig geht...reservieren kann man ja beim schweinske immer sofern noch ein Platz frei ist (Podest^^)

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
20.01.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Mal schauen, ob der Stammplatz noch existiert, die haben, laut Website (Ja, die haben sogar eine Website RD laugh) gerade renoviert.
Naja, ich werde da sein, und Meta hat auch (mehr oder weniger) verlauten lassen, dass er vorbeischneien wird, garantieren werde ich für nichts.
Wahrscheinlich bringe ich noch jemanden mit, der braucht fürs Wochenende ne Unterkunft und ist entsprechend sowieso in Hamburg.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Für mich hat sich tatsächlich das kommen für dieses Wochenende erledigt...Hab erfahrend as Arbeitsamt bezahlt mir nur 2 Fahrten nach Hause für Wochenenden und die sind schon verbraucht und da ich mein verdientes Geld für mein SSP aufbewahre kann ich leider nicht kommen. Ich kann gerne für euch reservieren müsste nur wissen auf welchen Namen...oder Wort^^

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
22.01.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Und wieder organisiert er einen Stammtisch, ohne da zu sein. Vielleicht bleibe ich einfach Zuhause und frag Meta, ob er Animes schauen will. :|

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
22.01.2015
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich könnte natürlich auf kosten des Arbeitsamtes nach Hause fahren nur besteht dann die Chance dass sie dann nicht mehr für das TSBW zahlen wollen, was blöd wäre da dies meine letzte Chance ist eine Ausbildung zu bekommen

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
22.01.2015
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Stammtisch Wedel
So schön diesen Thread mitlesen zu können Big Grin und ich dachte ich hätte endlich die Möglichkeit auch mal mitzumachen xD

I'm pretty serious :O Really
Zitieren
23.01.2015
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich wär dabei (:

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
23.01.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
(23.01.2015)Metazolid schrieb:  Ich wär dabei (:
Bei was? Stammtisch in Wedel? Hab ehrlich gesagt kaum Lust, dafür dann extra nach dort unten raus zu fahren. Können wir das alles nicht einfach isn Schachcafé verlegen? Das kommt mich billiger, sowohl was Geld für Essen als auch was meine Lebenszeit die ich für Bahnfahrten aufwende anbelangt.DerpDerp Derpy ist von meiner Seite herzlich eingeladen... sowohl an nem Stammtisch in Wedel, als auch im Schachcafé, oder dabei bei mir Animes zu schauen.  Pinkie approved

-Wer auch immer DerpDerp Derpy ist, aber egal, ich lade ihn einfach mal zu mir nach Hause ein, wird schon schief gehen-

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
23.01.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Das ist ein Otaku, dem darfst du nicht trauen! FS grins
Und dann ausgerechnet auch noch einer mit einem merkwürdig aussehenden Rinnosuke(?) als Ava, die sind besonders gefährlich..! Trollestia

Zitieren
23.01.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

Stammtisch Wedel
(23.01.2015)LowT schrieb:  Das ist ein Otaku, dem darfst du nicht trauen! FS grins
Und dann ausgerechnet auch noch einer mit einem merkwürdig aussehenden Rinnosuke(?) als Ava, die sind besonders gefährlich..! Trollestia

Ich bin mir sicher, dass ich ihn besiegen kann, sollte er mich hinterücks erdolchen wollen.
Was ist eigentlich mit dir, würdest du an nem Stammtisch im Schachcafé / in Wedel teilnehmen?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
23.01.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Siehe Thread "Hamburger Stammtisch" - meine Samstage sind alle dicht..! :/
Und zwar bis mindestens Mai^^;
(Die einzige Quasi-Ausnahme steht da ja auch im Thread Twilight smile)

Zitieren
24.01.2015
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Stammtisch Wedel
Interesse besteht immer^^ Schlimm, schlimm wie ich echt nichts und niemanden mehr kenne :O Alles nicht mehr meine Generation hier xD
Zitieren
24.01.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
So. Naja. Wenn jetzt doch noch einer oder zwei schreiben, dass sie heute entweder nach Wedel oder ins Sachcafé geht, würde ich mich wahrscheinlich auch noch mit meinem Besuch auf den Weg machen. Und, kommt jemand? Und wenn ja, wohin?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
24.01.2015
Metazolid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich würde mich auf den Weg ins Schachcafe machen um so gegen 18 oder 19 Uhr da zu sein. Je nach dem wies es am besten passt.

[Bild: oi3v42zw.gif]
Zitieren
05.02.2015
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Ich hab jetz ein bisschen hier rumgeklärt und werde am Freitag den 13. ._. nach Wedel fahren...naja mehr schon am Donenrstag da ich Freitag geimpft werde...Wenn ihr Lust habt und mein Arm auch mitspielt (und sonst kann der mich mal) kann ich an dem Freitag an dem meine Impfung ist auch reservieren^^

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
30.03.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Stammtisch Wedel
Wollen wir mal wieder? Wie siehts mitm 11.4. aus?

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Würde mir persönlich passen. Twilight happy

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren
31.03.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stammtisch Wedel
Da binisch Brony-Fair..!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste