Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:44



Umfrage: Was haltet ihr davon, ein Reaktions-Video von uns zu drehen, während wir die Episode schauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, finde ich toll, habe auch nichts dagegen gefilmt zu werden Smile
68.29%
28 68.29%
Ja, finde ich toll, möchte allerdings nicht selbst gefilmt werden :S
7.32%
3 7.32%
Nein, sowas muss nicht sein Sad
24.39%
10 24.39%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013 [happened!]
#61
02.09.2013
kenny Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(02.09.2013)Madayar schrieb:  Gibts das in Augsburg auch - Etablissements in der Nähe des Bahnhofs, die durchgehend offen haben (wie BigMc Eeyup oder BurgerQueen), und die NICHT einschlägig sind, wo man notfalls rumhängen kann?

Der Burger King im Hauptbahnhof macht meines Wissens nach um 12 zu.
Der McDonalds sollte aber ein 23/7-Betrieb sein, wenn ich mich richtig entsinne.

#62
02.09.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Der Mäcdonalds im HBF ist auch kein 24-Stunden-Betrieb. Meines Wissens nach ist der einzige 24-h-McDonalds in Augsburg an der B17, Ausfahrt Eichleitner Straße.

#63
07.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [noch 14 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Da ich mittlerweile auch schon per PN darauf angesprochen wurde, möchte ich den Punkt "Pony-Shirts" auch hier im Thread behandeln ^^

Ja, wir sind in einer Bar und das heißt, dass wir außerhalb des von uns zur Verfügung stehenden Raums unter "Normalos", d.h. Menschen sind, die vermutlicherweise nicht mit der Materie vertraut sind.
Selbstverständlich könnt ihr euch anziehen wie ihr möchtet und ich bin sehr stark dafür, dass wir den Staffelanfang gebührend und in richtiger "Uniformierung" feiern, möchte euch aber in eurem eigenen Interesse darauf hinweisen, dass bei diversen Shirts natürlich Fragen auftauchen können. Ja, ich spreche gerade die Saucys hier an. ^^

Sofern in unserem Raum: personally I could care less. Und da im November Winterzeit ist dürfte auch wenn man rausgeht keine große Fragerei entstehen da man ja eine Jacke drüberzieht, aber wenn ihr euch dazu entschließt, mal den Rest des Clubs zu erkunden seid einfach mental auf Fragen vorbereitet ^^ Über weitere Dinge mache ich mir keine Sorgen, dazu haben wir ja auch einen Türsteher und unsere eigene Räumlichkeit.

TL;DR: Zieht an was immer ihr wollt, habt Spaß, aber seid darauf gefasst außerhalb unseres Partyraums auf euer Shirt-Motiv angesprochen zu werden.
#64
11.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [noch 14 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
@Kweenie: Das passt schon. Außerdem sollte ich einer von denen sein, denen es vollkommen egal sein sollte. Ich mein, ich lief mit Ponyohren und -schweif während der Galacon durch Ludwigsburg. Und ich hab haufenweise Blicke auf mich gezogen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#65
11.09.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [noch 14 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(07.09.2013)Kweenie schrieb:  TL;DR: Zieht an was immer ihr wollt, habt Spaß, aber seid darauf gefasst außerhalb unseres Partyraums auf euer Shirt-Motiv angesprochen zu werden.

Danke für deinen Hinweis. Letztendlich stört mich sowas aber nicht, und erfahrungsgemäß ist es den meisten Passanten auch egal :3

#66
12.09.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: [noch 13 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.
omg omg omg omg AJ surprised
Trotz meiner Unzurechnungsfähigkeit aufgrund der Zeit der Niederschreibung dieser Zeilen tragt mich bitte in die Gästeliste (oder wie man das nennt) ein.
10€ sind n Klacks. Ich werde dann halt im Auto übernachten, wollte ich schon immer. (Is das eig legal?)
Fragen:
>Wieviele Folgen gucken wir?
>Woher habt ihr die?
>Auf englisch oder deutsch? (Bitte englisch, bitte englisch...)

(15.08.2013)GearTight schrieb:  Ach ja, wäre es möglich dass irgendjemand mich mitnehmen kann?
Ich komm bei Ulm vorbei, kann dich theoretisch mitnehmen.
Falls Interesse bitte PN.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
#67
12.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [noch 13 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(12.09.2013)benludi schrieb:  omg omg omg omg AJ surprised
Trotz meiner Unzurechnungsfähigkeit aufgrund der Zeit der Niederschreibung dieser Zeilen tragt mich bitte in die Gästeliste (oder wie man das nennt) ein.
10€ sind n Klacks. Ich werde dann halt im Auto übernachten, wollte ich schon immer. (Is das eig legal?)
Fragen:
>Wieviele Folgen gucken wir?
>Woher habt ihr die?
>Auf englisch oder deutsch? (Bitte englisch, bitte englisch...)

(15.08.2013)GearTight schrieb:  Ach ja, wäre es möglich dass irgendjemand mich mitnehmen kann?
Ich komm bei Ulm vorbei, kann dich theoretisch mitnehmen.
Falls Interesse bitte PN.

- Wieso sollte dir irgendjemand verbieten in deinem Auto, also deinem Besitz zu schlafen? xD Natürlich ist das legal.
- Wir schauen nur die neueste Folge.
- ITunes oder generell halt Internet.
- Englisch, da die neueste Episode definitiv nicht am selben Tag auf Deutsch verfügbar sein wird ;3
#68
12.09.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [noch 13 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Man darf dies allerdings NUR auf öffentlichen Parkplätzen! Vor Geschäften oder ähnlichem ist dies verboten. MAn darf auch keinen Stuhl oder Tisch neben dem Auto stehen haben weil es sonst vor dem GEsetz als Camping gilt und dies ist nur auf Campingplätzen erlaubt.

In Holland ist es beispielsweise komplett verboten im Auto zu schlafen.

Desweiteren sollte man beachten dass man, sofern man etwas getrunken hat, den SChlüssel nicht ins Zündschloss stecken darf. Auch wenn man das Auto nicht anlässt zählt allein das anstecken des Schlüssels als "Fahrabsicht" und man wird behandelt wie ein betrunkener Autofahrer.

"Natürlich ist das legal" ist in dem Fall etwas zu einfach gesprochen kweenie

[Bild: OKdnomB.gif]
#69
12.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [noch 10 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Okay da sprach die Unwissenheit aus mir Smile danke fur die Aufklaerung, hagi!
#70
12.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [noch 10 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
(12.09.2013)benludi schrieb:  
(15.08.2013)GearTight schrieb:  Ach ja, wäre es möglich dass irgendjemand mich mitnehmen kann?
Ich komm bei Ulm vorbei, kann dich theoretisch mitnehmen.
Falls Interesse bitte PN.

Ich schau mal.

(Das war das zweite Mal dass ih eine PN versehentlich als Post geschrieben habe...)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#71
12.09.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [noch 10 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Ach naja, an interessierte Blicke wenn ich ein Pony-Shirt trage, ob nun Saucy oder nicht, bin ich gewohnt. Allerdings registrieren die wenigsten überhaupt mit was man da rumläuft, darauf angesprochen hat mich auch noch keiner (außer ein besoffener FCN Fan im Zug, aber den zähl ich mal nicht^^)

#72
13.09.2013
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [noch 10 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Ich möchte mich auch schonmal pauschal anmelden.
#73
13.09.2013
LostArrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [noch 8 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Die Augsburger Season 3 Opening-Party war schon gut organisiert, und jetzt in der Maha-Bar... Twilight: not bad

Ich freu mich drauf!


WARNING: Im Chamäleon stehen zwei hüfthohe Subwoofer! Vinyl Cutie Mark
#74
13.09.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [noch 8 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Lost Arrow?
Ich dachte, dich gibts gar nicht mehr :OOOO

#75
13.09.2013
LostArrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: [noch 8 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Och, doch. Unkraut vergeht nicht^^

Ich wohn leider nicht mehr in Augsburg, sonst wär ich schon längst mal bei nem Stammtisch aufgetaucht...

Freu mich drauf dich und die andren mal wieder zu sehen!
#76
13.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [noch 7 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Oioioi, du warst auf der Staffel 3 Opening Party? D: Irgendwie hab ich dich grad gar nicht mehr aufm Schirm, kann dich grad nicht mehr nem Gesicht zuordnen. Aber schön wenn du wiederkommst und dir die Party letztes Jahr gefallen hat :> Scheinbar kennst du die Location? Big Grin
#77
13.09.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Der Betreff ist zu lang :/
Ich melde mich hiermit auch an - hab zwar an dem Tag nicht frei aber wenn's erst am Abend losgeht krieg ich das schon hin.
Achja, und Legency soll ich auch gleich mit anmelden FS grins
#78
13.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [noch 7 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Und damit sind nur noch 5 Plätze frei Big Grin Vergiss bitte die PN mit den RL Namen nicht Twilight happy
#79
13.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [noch 5 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Hast du überhaupt meine PN schon bekommen? Weißt du, wenn ich keine Bestätigungs-PMs bekomme, werde ich immer ganz nervös. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
#80
13.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [noch 5 Plätze frei!] Augsburg: Season 4 Opening-Party in der maha-bar am 23.11.2013
Hab ich dir etwa keine geschickt? D: Bestätigungen hab ich eigentlich immer rausgegeben AJ hmm
Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, ich hab sie bekommen ^^ Du stehst schon auf der Liste.

EDIT: Gerade gesehen, dass ich die wohl verpeilt habe, whoopsie. Tut mir leid! .w.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste