Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:56



Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
22.10.2013
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nope, wird sich auch nicht sehr stark ändern.

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
22.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
ist mittlerweile deutlich Ponyhafter als zu Anfang. Die Blindbagfiguren, Aufkleber und die beiden Plüshies haben ganze Arbeit geleistet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.10.2013
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Kurzes Thema, kurze Antwort meinerseits: Nö

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
22.10.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bei mir könnte man sagen 50% ponyhaft und 50% gamerhaft^^
Das wird sich sicher noch ändern RD wink

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
22.10.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Hab mein Plüshie hier rumliegen und das wars auch schon....

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
23.10.2013
Leeroy Jenkins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Naja grobe gesagt ist mein Zimmer so ponyhaft wie eine Bar voller Biker.
Zitieren
24.10.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Eeyup Eeyupmein Zimmer ist Ponyhaft.

Meine Bettwäsche: Achtung!!!mag es gern richtig kitschig.
Spoiler (Öffnen)

Meine Poster (allerdings noch nicht aufgehängt);Wieder Achtung!!!
Spoiler (Öffnen)

Einige Blindbagfiguren hab ich auch noch in meinem Zimmer aufgestellt.
Spoiler (Öffnen)

Einen gesamten Eindruck von meinem Zimmer geb ich jetzt lieber nicht, da es bei mir gerade ein ziemlicher Saustall ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2013 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
30.10.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ähm..jein? Hab nicht wirklich sooo viel ponyhaftes in meinem Schlafzimmer (oder in meiner Wohnung, da ich nur eine Einzimmerwohnung hab ist das ein und das selbe Pinkie happy), aber die Farbe meiner einen Zimmerwand ist genau Twilightsfellfarbe falls das zählt.FS grins Mein Nachtisch wird verziert durch eine Doctor Whooves Vinyl Figur von Funko und auf meiner Schlafcouch liegt eine Ponykuscheldecke mit Twilight (als Alicorn), Rainbow und Pinkie. Außerdem haben es sich 3 große und 3 kleine Rainbow, Twilight und Pinkie Plüschis auf meiner Couch gemütlich gemacht (die Komischen mit den Spagetti-Haaren, bei denen das Pinkie Plüschi eher an Pinkamena erinnert und die 3 von Nici). Das war´s auch schon. Meine Wände sind eher voll mit BBC Sherlock, meiner anderen großen Leidenschaft und ein bissl Doctor Who plus einem Skyfall Poster. FS grinsFS grins Es wird aber ponymäßig noch einiges dazu kommen, vor allem an Figuren! RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.10.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Wen man bei mir ins Zimmer gehen würde, würde man es nicht merken das ich ein Bronie bin, weil ich nix habe... aber das wird sich ändern. Ich habe ein Projekt und zwar möchte ich ein Bild Designen (schon gemacht) und es dann als XXL Poster liefern lassen (Hat eine Auflösung von 4K und die Breite/Höhe ist 180x100). Dan muss ich nur noch eine Holzplatte fertigen lassen (180x100 cm) und klebe dan das XXL Poster auf die Holzplatte. Und tada! Ein Fettes Bild Pinkie happy nun ja aber meine Brieftasche würd dann erstmal Husten. FS grins
(Poster ca. 40 Euro und die Holzplatte ca. 80 Euro)

Hier ist das Fertig Designte Bild Pinkie happy
[Bild: 8369349_orig.png]
Zitieren
30.10.2013
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
AJ surprised Wow, das hast du gestaltet? Das sieht ja toll aus! Ich mag Luna auch sehr gerne und wünschte, es geb mal ein bissl mehr Merchandise von ihr. RD wink

Aber das sieht bestimmt toll aus, etwas kostspielig, aber das wäre es mir auch wert! Sieht echt richtig klasse aus!Pinkie approvedRD saluteRD deals with it

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.10.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Octavia Plushie, 4 BBs, MlP Comics, ein Dashie Poster, ein Bild von Dashie, MlP-Stifte, Notizblock, Aufkleber, Kleinkrams...

Eigentlich bin ich kein Merchfan, aber das hat sich über die Zeit halt angesammelt. Es werden noch ein paar Plushies hinzukommen.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 von Laborpony.)
Zitieren
30.10.2013
Greif42 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
[warum gibt's hirzu eigentlich keine umfrage!?]

Mein zimmer ist noch sehr unponifizirt {bin ja erst seit 2-3 monaten brony}
aber ich werde es umstylen
und wahrscheinlich ein solches poster an die wand malen
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.10.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nee. Ich lass mir nicht wirklich anmerken das ich ein Brony bin.

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
31.10.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Blindbags, Plüschis und ein Poster. Das übliche halt.

@Geljado: Das zweite Bild hab ich auf ebay als Poster gekauft. Ein super Motiv für ein PosterTwilight happy.

Neue Signatur
Zitieren
31.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(30.10.2013)Prinzessin Luna schrieb:  Ich habe ein Projekt und zwar möchte ich ein Bild Designen (schon gemacht) und es dann als XXL Poster liefern lassen (Hat eine Auflösung von 4K und die Breite/Höhe ist 180x100). Dan muss ich nur noch eine Holzplatte fertigen lassen (180x100 cm) und klebe dan das XXL Poster auf die Holzplatte. Und tada! Ein Fettes Bild Pinkie happy nun ja aber meine Brieftasche würd dann erstmal Husten. FS grins
(Poster ca. 40 Euro und die Holzplatte ca. 80 Euro)

Hier ist das Fertig Designte Bild Pinkie happy
[Bild: 8369349_orig.png]

40 Eur Poster und 80 Eur Holzplatte? Lyra astonished Das ist ja ein Wucher weil für 120 Eur kannst du gleich nen Kunstdruck, nen Galeryprint oder was weiß ich was alles bestellen. Beim bekleben einer Holzplatte verzieht sich diese gerne wenn der Kleber trocknet weil sich das alles zusammen zieht. Daher muss man die gegenüberliegende Seite ebenfalls bekleben um den einseitigen Zug auszugleichen. Eine Holzplatte kostet im Baumarkt ein paar Euro. Für 80 Euro kannst du dir eine Stichsäge auch gleich dazu kaufen und die selbst zusägen. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
31.10.2013
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ein wenig, aber definitiv noch viel ZU wenig ò__o

Zwar jede Menge Plüschies (Teilweise Aufträge, die unbezahlt blieben, teilweise tests und teilweise für mich selbst genähte Ponies) aber für meinen Geschmack noch viel zu wenige BBs (tauche ständig zu spät in unserm Müller auf und bekomme niemals was noch nicht habe xD" oder finde keine Zeit..grr) viel zu wenig Poster , zwar ein paar dekorative Sticker am Computertisch aber... ich will mehr ;___;
Wüsste ich nicht, dass ich es eines Tages bei einem Auszug übermalen müsste, würde ich alle 4 Wände meines Zimmers in ein riesiges Pony-Panorama verwandeln! Das wär schon genial... Pinkie happy

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
31.10.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(31.10.2013)Sakutaro schrieb:  Wüsste ich nicht, dass ich es eines Tages bei einem Auszug übermalen müsste, würde ich alle 4 Wände meines Zimmers in ein riesiges Pony-Panorama verwandeln! Das wär schon genial... Pinkie happy

Kannst ja Tapeten dran machen und da drauf malen, dann ersparst du dir das übermalen. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
31.10.2013
Sakutaro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(31.10.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Kannst ja Tapeten dran machen und da drauf malen, dann ersparst du dir das übermalen. FS grins

Aber dann hätte ich Angst, dass es kaputt geht, wenn es mal abmachen will AJ hmm
Die Idee ist allerdings nicht schlecht... ne Überlegung wert Twilight smile

[Bild: 3nxddf44.png]
Zitieren
31.10.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Tapeten bekommt man aber auch nicht wirklich von der Wand ab, nur stückchenweise. Da wäre das Bild dann auch verloren, es sei denn, der Nachmieter übernimmt das Zimmer mit dem Panorama an der Wand, was aber ziemlicher Zufall sein müsste. Da finde ich eigentlich Bilder oder Poster besser, denn die lassen sich leichter wieder abnehmen und woanders wieder aufhängen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
31.10.2013
Greif42 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(31.10.2013)Conqi schrieb:  @Geljado: Das zweite Bild hab ich auf ebay als Poster gekauft. Ein super Motiv für ein PosterTwilight happy.

mein Vater hat ja einen poster-drucker wenn ich es richtig in erinnerung habe RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2013 von Greif42.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste