Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 22:01



Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
19.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Habe jetzt noch ein Paar Bilder aufgehangen nämlich eins von The Living Tombstone und Woodentoaster (selbst gezeichnet (abgepaust) und ein Bild von Filly Dashie (selbst designed mit dem Spruch :20%cooler in 10 seconds Flat und dazu nich mein Name (also Bl4cksn4k3).Bald kommt noch ein T-Shirt (Motiv Filly Dashie (das designte was auch in meinem Zimmer hängt). Bald kommen noch 3 weitere Bilder dazu (eines davon das Bild was in meiner Signatur ist)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
20.04.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Wie versprochen mal ein Bildchen

Spoiler (Öffnen)



Im moment hätte ich gerne noch ein großes Poster von Octavia, bis jetzt hab ich zwar einige Bilder gefunden die mir gefallen aber zu niedrig aufgelöst sind oder umgekehrt. [Bild: pc-thinkie.png]
Zitieren
20.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Hier kommt ein Bild von der Ecke mit den meisten Bildern (manche kann man nur schwer erkennen, da diese nur Bleistift gezeichnet wurden.
[Bild: IMAG0093.jpg]
@GlaDos Coole Ecke und das mit den CM´s awesomeCheerilee awesome wo hast du die her???

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
20.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Bei mir ist nichts Ponyhaft bis auf eine einzige Blindbag-AJ die noch von meinem allerersten Meetup stammt.
Die wird schön durchleuchtet so wie sie steht von der dahinterliegenden roten LED. Pinkie happy

[Bild: AJ-BB-W4_zps2ab4b9ee.jpg]

EDIT: Manche hätten es hier wirklich nötig zu lernen wie man Bilder verkleinert bevor man sie hier einstellt. Dauert ja ewig zu laden. Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.04.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(20.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  @GlaDos Coole Ecke und das mit den CM´s awesomeCheerilee awesome wo hast du die her???

Erstmal Danke Pinkie happy

Die hab ich selbst „gebastelt“ sind einfach 3 oder 4 Schichten Bastelpapier, also nichts schweres.

Zeichnen würde ich auch eig. mal ganz gerne... finde aber einfach keine Zeit noch genügend Motivation dafür.

Aber naja ich such lieber erstmal ein gutes Postermotiv.
Zitieren
22.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Da ich mein(e) ponifizierte(s) Zimmer/Wohnung hier noch gar nicht präsentiert hab, hole ich das mal nach:

Arbeitszimmer:
Spoiler (Öffnen)


Schafzimmer:
Spoiler (Öffnen)


Wohnzimmer1:
Spoiler (Öffnen)


Wohnzimmer2:
Spoiler (Öffnen)


Küche:
Spoiler (Öffnen)


Schreibtisch1:
Spoiler (Öffnen)


Schreibtisch2:
Spoiler (Öffnen)


Um also die Frage zu beantworten: Ja, ist es. RD laugh

Zitieren
22.04.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
also irgendwie hätte ich von unserem Admin ja erwartet das er seine wohung mit Ponys zustopft bis sie platzt, schon enttäuschend Twilight: No, Really?

spaß bei seite^^
hast da schon ne ordentliche Pony merch sammlung die du da in deiner wohnung verteilt hast


Zitieren
22.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich muss noch ein bis 3 Tage warten bis ich ein wenig mehr Ponyhaftes habe es fehlt leider noch das Shirt und 3 Bilder

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
22.04.2013
StreckiBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ja mein Zimmer ist „etwas sehr“ Ponyhaft.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
schon awesome wie manche Bronies ihre Zimmer oder sogar die ganze Wohnung dekoriert haben Twilight smile

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
24.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(22.04.2013)StreckiBrony schrieb:  Ja mein Zimmer ist „etwas sehr“ Ponyhaft.

Spoiler (Öffnen)

Okay und ich dachte meine 49 BBs, eine Lyra, die auf meinem Fernseher sitzt, das AJ Türhängeschild mein Poster sind ziemlich viel. Schlimmer gehts immer und deshalb wollte ich nochmal nach BBs suchen gehen. Bei so'nem Poster spielen meine Eltern warscheinlich nicht mit (ich kenn die, da helfen weder Überzeugungskraft, Charme, whining, complaining oder sonstige Sachen sowie alles zusammen).

Zitieren
26.04.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Mein Zimmer ist jetzt MEGA ponyfiziert und um 200% cooler

Spoiler (Öffnen)

Ist noch nicht ganz fertig, und an der anderen Wand ist noch Flutty (lad ich noch nachträglich hoch )

Zitieren
26.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
(26.04.2013)Lalalertu schrieb:  Mein Zimmer ist jetzt MEGA ponyfiziert und um 200% cooler

Spoiler (Öffnen)

Ist noch nicht ganz fertig, und an der anderen Wand ist noch Flutty (lad ich noch nachträglich hoch )

OMG AJ surprised da würde ich mich ja voll beobachtet fühlen aber trotzdem ziemlich genial

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
28.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Hier endlich das Bild, das ich versprochen habe(Sorry wegen dem Blitz, aber ich hab keinen Bock die Herde wieder neu aufzustellen):
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.05.2013
Giulio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
So jetzt mach ich auch mal die Bilder rein Big Grin

Schreibtisch:

Spoiler (Öffnen)

Wand Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Und die Tassen, die zwar nicht in meinem Zimmer sind aber sie sind immerhin ponyhaft Big Grin


[Bild: broniesdesignasra5d2giol.jpg]
Zitieren
18.05.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Nein, ist es nicht.
Denke nicht das ich außer T-shirts noch anderweitig Sachen holen würde.
Kann mir so was einfach schlecht vorstellen und mögen würde ich das glaube ich auch nicht besonders, wenn mich RD von der Wand aus anstarrt RD laugh

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
18.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Noch nicht...
Ich fang jetzt an,mein Zimmer zu ponifiziern.
Ich fang am besten direkt an...
Zitieren
09.06.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
So es ist zwar nicht, wie ursprünglich gedacht, ein großes Poster geworden, aber doch immerhin ein paar Bilder

Spoiler (Öffnen)


Bis auf ein paar BB figuren vllt. noch wird da wohl aber nicht mehr viel hinzukommen. AJ hmm
Zitieren
10.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Habe am Schreibtisch an meinem Stiftehalter Scootaloo und Sweetie Belle kleben.
Im Regal vor meinen Mangas stehen Blindbags und an meinem Bett an der Wand klebt ein Artwork von Alastors und meinem Ponysona/OC. (siehe Avatar)


Zitieren
11.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Ich würde mal sagen ein bisschen:

Hab an die 20 BB im Zimmer stehen + Die BKs
Ansonsten hab ich meinen Laptop noch etwas "ponyfiziert" [Bild: 01-pinkietongue.png]
Und meine Shirts halt die ab und an mal rumliegen

Und mehr gerade nicht (Man ich brauch endlich mal ein Poster [Bild: cl-pp-hmpff.png])

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste