Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:41



The Bronys Adventure Wird neugestartet!!!!
#41
19.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Bronys Adventure
[Mina/ihrgenwo im nirgendwo]
Mina wachte langsam auf , sie setzte sich auf und Strecke sich in ihrem zelt. Ihr pinkie plushie hatte sie noch in den armen und sie wurde schnell Putz munter. Sie ging aus dem Zelt und streckte sich noch einmal sie rieb sich die augen und sah sich um. Als sie die starke veränderung im wald sah viel ihr die kinnlade runter . Die grellen Farben waren noch etwas gewöhnungsbedürftig aber langsam gewöhnten sich die Augen dran" Wow.....wow WOW" sagte die fröhlich " das ist ....abgefahren " sagre sie grinsend und ging umher
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 von Antonia.)
#42
19.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Flo]

Flo, der nur teilweise Florians Gedankengänge mitbekommen hat, bemerkte, dass nun auch weitere wach waren. er schritt etwas zurück, nahm sich 2 Holzstücke, die noch da lagen, drehte den Kopf etwas zur Seite und klopfte damit aufeinander, ehe er rief "Alle mal herkommen, sammeln. Lagebesprechung." Flo hasste es zwar, wenn er sich durch sowas kurzzeitig wichtig machen musste, aber das war wohl nicht anders möglich. Dann versuchte er aus seinem Kopf aufzuzählen, wer alles da war, während er sich umsah. Morris, Yuri, Dante, Amber, Florian, Tom, Max, kenn ich nicht (Réne), den kenn auch nicht (Andi), die wilde müsste Mina sein - sicher bin ich mir da auch nicht. Fehlt da noch wer?. Dann wartete Flo, bis sich alle sammelten - Morris kam mit Yuri im Arm angewackelt, Tom lief nebenher. Ein Bild für Götter... dennoch wollte Flo nicht eher anfangen, als wenn alle da sind.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#43
19.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Während Florian neben Morris stand und auf Antwort wartete, rief Flo zu allen
"Alle mal herkommen, sammeln. Lagebesprechung."
.o(Wahrscheinlich wird da jetzt entschieden was wir machen...oder was wir nicht machen..naja werd ich ja dann sehen)nachdem er darüber nachgedacht hatte was sie jetzt tun würden, sah er kurz zu Morris und Yuri, die sich bereits auf zu Flo machte kommst du klar oder soll ich dir vielleicht helfen?"fragte er noch schnell hinterher.
#44
19.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
Tom war gerade in Gedanken wieso die anderen und er hier sind als Flo zur lagebesprechung rief und er neben Morris und Yuri zu ihm ging.
Ok Flo was gibt es und sind auch alle da oder gibt es jemanden der verschwunden ist ,das wäre dann aber wohl nicht so gut oder"
Daraufhin wartet er darauf was Flo zu sagen hatte.
oO( Hier irgendwo ist doch diese Ruine aus der zweiten folge das wäre falls wir nicht bei Zecora oder in Ponyville bleiben können ein guter Unterschlupf)

[Bild: signaturtssxu.png]
#45
19.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Bronys Adventure
[Amber]

Amber sah dem allem nur relativ unbeteiligt zu. Yuri war schon dabei, die Welt zu erkunden und während Amber eben versuchte, den Rest wegzustopfen stapfte Flo mal eben kurz zu denen herüber, als Yuri offenbar in Schwierigkeiten kam. Sie hing vom Ast herunter und kam nicht mehr runter. Ihr Slip war zu sehen und AMber seufzte, weil das alles so unglaublich peinlich war. Deswegen trug sie keine Rocks. Lieber Hosen. Hosen waren immer gut.
Aber sie schienen die Situation unter Kontrolle zu bekommen und so wandte sich AMber wieder ihrer Aufgabe zu. Bald war sie fertig mit Einpacken und als Flo wiederkam zog sie nur einmal die Augenbraue hoch und zischte ihm ein Männer entgegen, bevor sie sich facepalmte. Was für ein peinliches Exemplar unseres Geschlechts Yuri doch ist...naja, irgendwie wird sie schon überlebt haben, also kann sie nicht sooo schlimm sein. dachte Amber resigniert, ehe sie an der Lagebesprechung teilnahm.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#46
19.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest] [Rène]
"Alle mal herkommen, sammeln. Lagebesprechung."
Rène hörte wie Flo zu einem Appell rief, worauf er mit grimmigen Gesicht, das er eigentlich immer hat, zur Gruppe kam.
*seufz* "Also ich bin mal hier..."
Doch als er dann sah wie stark Yuri verletzt war sagte er.
"Auuutsch...Was hat die denn gemacht um sich so stark zu verletzten?..."
#47
19.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort] [Yuri Beats]

Als Morris anfing ihre Wunde an ihrer Hand mit Desinfektionsmittel aus zu Waschen um den Dreck aus dieser zu Kriegen biss sich Yuri auf die Zähne und verzog ihr Gesicht schmerzt verzehrt. Ihr Wunde find durch das Desinfektionsmittel höllisch an zu Brennen und Yuri hätte sich diese am Liebsten ab geschlagen so wie sie momentan schmerzte.

Für sie fühlt es sich an wie eine Ewigkeit, war es in wirklich keit doch nur wenige Momente, in denen Morris ihre Wunde auswusch und ihr danach einen Druck verband verabreichte und diesen fest Band mit einer Bandache. Als er sich dann an ihre Kniehe und Waden machte und diese ebenfalls Zauberte biss sich Yuri abermals auf die Zähne. Ihr Gesicht war bereits stark verweint als Morris fertig war und Yuri kaum noch Atmen konnte durch die Schmerzen als er sich ihrem Gesicht zuwandte. Dieses schmerzte eigentlich gar nicht, zumindest konnte sie es nicht spüren durch die schmerzen der anderen Wunden.

Als Morris nun endlich alles wegpackte heulte Yuri noch etwas währen Morris sie aufhebte und meinte das ihr Knöchel wohl Verstaucht seien. Mit einem kleinem Aufschrei beim einknicken ihrer Beine waren hingen diese nun schlaf herab statt wie zuvor grade gestreckt zu sein. Yuri legte ihre Hände und Arme um Morris Hals und hielt sich mit ihren Händen an seiner Brust fest während er sie unter den Beinen genommen hatte und sie Huckepack trug. Als Morris losgehen wollte bemerkte Yuri das ihre Tasche fehlte

"M-morris.. m-meine Tasche..." flüsterte Yuri Morris zu, mehr durch Erschöpfung als aus Furcht das sie jemand hören konnte. Sie selbst musste ihren Kopf leicht gegen den von Morris legen der Aufstieg zusammen mit dem Fall und den Unmenschlichen Schmerzen hatten stark an ihren Kräften gezerrt und Yuri war erschöpft als hätte sie den ganzen Tag durchgearbeitet.
#48
19.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Wärend Morris Yuri trug hörte ihr zu. Die Tasche kann ich dir leider nicht holen weil ich dich ja trage aber frage jemand anderen. sagte er lieb zu ihr. Und lief zu der Gruppe die sich da versammelte. Kann bitte Jemand Yuris Tasche holen sie liegt da hinten und wer die Erste hilfe Kästen dann noch mit bringen. Ich kann sie nicht holen da ich ja Yuri tragen. sagte er zu der Gruppe und zeigte dort hin wo die Tasche lag und die Erste Hilfe Kästen lagen.
Ach ja habe noch 2 Funktionstüchtige Funkgeräte die sind Praktisch wenn wir uns in 2 Gruppen trennen ich würde eine mit nehmen. Wir können damit immer in Kontakt halten falls was sein sollte. sagte er zu Flo.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#49
19.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

Max ging zu Flo rüber und spielte mit seinem Springmesser rum.

"Was gibts?Ich finde, wir sollten mal die Teams einteilen, wer hierbleit und wer kundschaftet."

Er gähnte kurz und hockte sich auf den Boden.

"Also ich geh freiwillig raus.Und Yuri sollte auch mitgehn, da sie die Umgebung schon gesehn hat vom Baum aus."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#50
19.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree forest, Campingplatz] [Tom]
Er hörte was Morris sagte und sagte dann.
Ok kann ich machen Morris
Er ging los fand recht schnell die tasche nahm noch den verbandskasten mit und ging wieder zu den anderen.
" So ich habe alles geholt was da noch war,geht es mit den schmerzen denn wieder Yuri?
Achja und ich würde auch gern ins Team das sich hier umsieht
"

[Bild: signaturtssxu.png]
#51
19.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Morris hörte Tomund max. max nein sie hat sich ihr Fuß verstaucht. Sie kann also nicht laufen deshalb sollte sie hier bleiben. sagte er zu dem. Und danke Tom das du die sachen geholt hast echt nett von dir. Ach ja solange hier die versammlung ist Trage ich Yuri noch damit sie noch zu hören kann. sagte er zu denen. Tut dein Arm immer noch so weh oder ist es schon Besser? fragte er Yuri.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#52
19.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Nachdem sich so gut wie alle versamelt hatten, Tom die Tasche von Yuri und den Verbandskasten gehollt hatte fragte Florian"So, und was jetzt? Wer geht den jetzt und wer bleibt hier? Ich bleib bei der gruppe die hier bleibt, wenns genhem ist. Und noch was."nach kurzer Zeit fügte er noch hinzu Was ist wenn die die gehen irgendwas zustößt, einen Weg hier Raus oder zu Zecora finden?"
#53
19.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest] [Rène]
Rène fragte wieder.
"ähm Leute, dass wir wahrscheinlich im Everfree Forest sind, weiss ich eigentlich schon, aber wie kam es eigentlich dazu, dass sich Yuri so schlimm verletzen konnte?..."
Danach antwortete er zu Florian.
"Wenn ich richtig verstanden habe hat jemand von uns 2 Funkgeräte dabei die hier immer noch funktionieren."
#54
19.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest] [Yuri Beats]

Yuri ruhte sich noch etwas aus, ihre Hand schmerzte noch sehr und auch ihre Beine Liesen sich kaum bewegen. Als Tom wieder kahm mit ihrer Tasche bedankte sie sich bei ihm "Danke Tom, das war nett von dir. Ja es tut noch sehr weh." Danach hörte sie Max welcher meinte das sie mitkommen sollte da sie die Gegend bereits gesehen hatte von oben.

Als Morris einlängte und meinte sie solle hier bleibe Tippte sie ihm mit ihrer gesunden Hand auf die Brust "Äm also, ich währe auch dafür mit zu gehen. Schließlich kann mich auch jemand anderes Tragen wen du hier bleiben möchtest. Max hat schon recht ich habe vom Baumwipfel bis rüber nach Ponyville sehen können und ich weis auch wo Zecoras Hütte ist." sprach sie zu Morris kaum hörbar für die anderen sie hoffte Morris würde es den anderen noch einmal Laut erklären.

Bis dahin legte Yuri ihren Kopf wieder auf Morris Schulter ihr War durch die schmerzen und den Blutverlust leicht schwindlig geworden aber konnte sie sich nach kurzer Zeit fassen und sah zu ihrer Tasche welche sie um den Hals hängen hatte. Mit ihrer Linken Hand öffnete sie einen Knopf an dieser und holte ihr Pinkie Pie Plüschi zum Vorschein ehe sie die Tasche wieder verschloss. Sie legte das Plüschi zwischen Morris und sich an ihren Kopf und seinen Rücken ehe sie mit ihrer Linken Hand wieder um seinen Hals faste an seine Brust.
#55
19.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Flo]

Während Flo noch auf das versammeln aller wartete, waren die ersten bereits da. Réne meldete sich seufzend "Also ich bin mal hier...", Tom meinte "Ok Flo, was gibt es und sind auch alle da, oder gibt es jemanden der verschwunden ist? Das wäre dann aber wohl nicht so gut, oder?" Flo konnte Tom noch antworten "Ne, verschwunden ist keiner, zumindest ist mir bisher keiner aufgefallen", ehe schon weitere ankamen und sich dann einmischen wollten. Max meinte leicht gähnend "Was gibts? Ich finde, wir sollten mal die Teams einteilen, wer hier bleibt und wer kundschaftet. Also ich geh freiwillig raus. Und Yuri sollte auch mitgehn, da sie die Umgebung schon gesehn hat vom Baum aus." Flo antwortete Max gleich "Yuri bleibt da. Und nun wartet erst mal, bis alle da sind. Ich will nicht alles 3 mal erklären." Dann kam Morris, der Yuri auf dem Arm trug, ebenfalls dazu - und Amber stand auch schon da. Es kam zu kleineren Gesprächen zwischen einigen, ehe Flo dann wieder für ruhe sorgen musste.

"Ruhe jetzt. Also Folgendes" fing Flo an und sah sich in der Runde um; noch waren nicht alle da. "Dann erklär ich es eben 2 mal, weil nicht alle da sind. Nervt, aber anders ist's grad nicht machbar." Währenddessen konnte man beobachten, dass er sich einige Schritte von der Gruppe entfernte, dann umdrehte und etwas breitbeiniger dastand - wie ein Offizier vom Militär, die Hände hinter dem Rücken.

"Wir befinden uns in unbekanntem Terrain. Daher sage ich, wäre es besser, wenn wir auskundschaften, dass wir 2 Trupps bilden. Eine bleibt hier, die andere schaut sich um. Normal kann sich jeder aussuchen, bei welchem Trupp er mitgeht - jedoch muss ich für Yuri die Entscheidung übernehmen. Da sie nicht ausreichend Transportfähig ist, bleibt sie hier - aufgrund ihrer Verletzungen. Wenn ich noch wissen dürfte, wie alt ihr jeweils seid, dann könnte ich einen Truppenvorschlag machen. Ich für meinen Teil scheine wohl zu den älteren zu gehören, wenn ich nicht sogar der älteste hier bin mit meinen 28 Jahren. Ich will keine Entscheidungen alleine fällen müssen, sondern mit euch entscheiden. Auch will ich nicht mich hier als Gruppenführer hinstellen; aber ich denke mal, dass ich mit dem bisschen Erfahrung was ich habe, dem Gruppenführer zur Seite stehen kann. Ich werde jedenfalls hier bleiben und versuchen, ein Transportgerät für Yuri zu bauen. Also: alle, die hier bleiben wollen, zu mir. Morris, du müsstest dann nur Yuri hierlassen, wenn du zu den Pionieren gehst. also gibt es 2 Gruppen - die Erkunder, nennen wir "Pioniere", und die die dableiben, sind die "Basics". Für die Daheim gebliebenen fiel mir jedenfalls gerade kein besserer Begriff ein." Dann nahm Flo die Arme nach vorne, verschränkte sie und wartete. Als Réne wissen wollte, wieso Yuri so schlimm zugerichtet war, meinte Flo etwas Trocken "Nennen wir es einen Kletterunfall. Das sollte vorerst als Erklärung reichen..."

Flo konnte spüren, dass er sich einige Blicke einfing, die nicht gerade freundlich gesinnt waren; das ließ ihn jedoch kalt. Ihm war das Risiko zu groß, dass zuviel passierte - und er hatte keine Lust, bei irgendwem an der Tür anzuklopfen und den Eltern erklären zu müssen, dass jemand im Kh lag oder gar verstorben sei. "Es geht mir vorrangig nur um die Sicherheit" meinte Flo noch als Abschluß.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#56
19.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forrest] - [Dante]

Er hatte seine Aufmerksamkeit gerade wieder seiner Umgebung und seinen Gedanken darüber gewidmet, als er Flo's Stimme schallen hörte. "Alle mal herkommen, sammeln! Lagebesprechung!", rief er den Anwesenden zu. Er stöhnte kurz, dann drückte er sich wieder vom Baum weg und stand auf, dann schritt er langsam auf die Gruppe, die sich bei Flo's Wagen versammelt hatte, zu. Bis er dort angekommen war, waren die meisten ebenfalls schon anwesend, nur Tom, Morris und die von ihm getragene Yuri fehlten noch, zumindest, wenn er sich nicht irrte, scheinbar hatte sie sich bei dem Sturz aus dem Baum von Vorhin verletzt. "...wäre auch dafür mitzugehen. Schließlich kann mich auch jemand anderes Tragen wen du hier bleiben möchtest. Max hat schon recht ich habe vom Baumwipfel bis rüber nach Ponyville sehen können und ich weis auch wo Zecoras Hütte ist.", konnte Dante verstehen. Er wandte sich an die beiden und fragte leise: "Äh... ich könnte dich tragen, wenn Morris hierbleiben will...", dann fügte er noch ein schnelles "...aber nur, wenn du willst!" an. Er spürte, wie sein Gesicht einen leicht rötlichen Farbton annahm.

#57
19.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree forest] [tom]
Er hörte wie sich Morris und Yuri bei ihm bedanken.
Ach keine ursache sowas ist doch selbstverständlich"
Als dann alle da waren und Flo mit seiner Ansprache anfing hörte er gut zu schaute ihn aber nicht ganz freundlich an.
oO( sind wir hier jetzt beim militär oder was so spielt der sich gerade auf)
Als er fragte wie alt alle sind antwortet er .
Ich bin 17 Jahre alt also schon alt genug um klar zu kommen"
Dann als Flo fertig war mit seiner ansprache stellte er sich zu Morris da er zur Pionier gruppe möchte.
" da ich mich hier umsehen möchte gehe ich zur Pioniergruppe"

[Bild: signaturtssxu.png]
#58
19.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Florian sah Flo mit rollenden Augen an.
.o(man hätte sich ja auch normal hinstllen können und normal sprechen aber neeeiiinnn anscheinend sind wir beim millitär)

Danach sagte er aber mit etwas seufzenter stimme"Ich bin 15 Jahre alt, mir ist es aber eigendlich Recht egal ob ich hier bleibe oder nicht."
#59
19.08.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Bronys Adventure
[Amber]

"Wir befinden uns in unbekanntem Terrain. Daher sage ich, wäre es besser, wenn wir auskundschaften, dass wir 2 Trupps bilden. Eine bleibt hier, die andere schaut sich um. Normal kann sich jeder aussuchen, bei welchem Trupp er mitgeht - jedoch muss ich für Yuri die Entscheidung übernehmen. Da sie nicht ausreichend Transportfähig ist, bleibt sie hier - aufgrund ihrer Verletzungen. Wenn ich noch wissen dürfte, wie alt ihr jeweils seid, dann könnte ich einen Truppenvorschlag machen. Ich für meinen Teil scheine wohl zu den älteren zu gehören, wenn ich nicht sogar der älteste hier bin mit meinen 28 Jahren. Ich will keine Entscheidungen alleine fällen müssen, sondern mit euch entscheiden. Auch will ich nicht mich hier als Gruppenführer hinstellen; aber ich denke mal, dass ich mit dem bisschen Erfahrung was ich habe, dem Gruppenführer zur Seite stehen kann. Ich werde jedenfalls hier bleiben und versuchen, ein Transportgerät für Yuri zu bauen. Also: alle, die hier bleiben wollen, zu mir. Morris, du müsstest dann nur Yuri hierlassen, wenn du zu den Pionieren gehst. also gibt es 2 Gruppen - die Erkunder, nennen wir "Pioniere", und die die dableiben, sind die "Basics" Nennen wir es einen Kletterunfall. Das sollte vorerst als Erklärung reichen..." meinte Flo und Amber klatschte erst sarkastisch "Es geht mir vorrangig nur um die Sicherheit" fügte er noch hinzu.Amber klatschte erst dann ernst gemeint, bevor sie sagte: Das ist der erste Plan an diesem Tag, der für mich einen Sinn ergibt. Ich würde mich dann zu den Pionieren melden, mir ist das jedoch relativ egal. Wenn ich hier bleiben soll, kann ich auch das tun. sie kratzte sich nachdenklich hinterm Ohr. Das war eine ihrer wenigen gesten, in denen sie weniger feindselig als normal wirkte. Sie hasste es, wenn sie diesen Tick wieder an den Tag legte und ließ es daher schnell wieder bleiben. Ich bin jedenfalls 16 Jahre alt. fügte sie dann noch hinzu, als ihr wieder einfiel, dass Flo ihre Alter wissen wollte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#60
19.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

Max hörte Flo´s rede gelangweilt zu.

oO(Sin wir hier beim Militär?Spiel dich mal nich so auf,nur weil du der älteste bist...)

"Also ich bin 19.Und ich geh raus.Und Yuri, wenn du nich mitkannst, kannst du uns sagen, in welcher richtung Zecora´s Hütte ist?"

Er stellte sich wieder gerade hin,liess sein Springmesser aufschnappen und drehte es ununterbrochen in der Hand.

"Wie denkt ihr eigentlich, werden die Ponies auf uns reagieren?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste