Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:00



The Bronys Adventure Wird neugestartet!!!!
#81
22.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
Efi stand eine weile hinter den anderen hörte ihnen aber zu. Er bekam mit wie Morris und Max sich darum stritten, ob es für dir einzelnen gruppen einen Anführer gibt, oder ob die gruppe entscheiden soll. .o(wenn die sich nich bald beeilen sind die noch bis morgenfrüh beschäftigt...und zu welcher gruppe geht Morris den überhaupt?)
Nachdem er sich darüber gedanken gemacht hatte ging er zu Max und Morris "Wenn ich euch mal kurz stören könnte, aber wer weis wann es Nacht wird, dies ist wahrscheinlich nicht unsere welt,wer weis wie lange Tag und Nacht sind, vielleicht sieht Luna uns ja...das wäre doch wun...ehhh also ehhmm könntet ihr euch vielleicht ma beeilen? Und ne frage an dich Morris. Bleist du eigendlich hier oder gehst du mit?"starrte er die beiden etwas rot geworden an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 von EfiXtra.)
#82
22.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Bronys Adventure
[Mina /everfree forest]
Mina setzte sich wieder ins gras in schneidersitz und legte ihrem kopf in die hände. ((Blöd die jüngste zu sein und ich verstehe mal wider nichts )) dachte sie nur leicht genervt. Aber wie waren sie überhaupt hier gelandet die frage wad bei ihr am größten doch die älteren wussten scheinbar auch nicht mehr. Sie sah hinauf in den Himmel und sah eigentlich nur dicht zusammen gewachsene bäum doch dazwischen sah sie ein paar weiße Wolken

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
#83
22.08.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort] [Dave]

Argwöhnische schaute Dave sich um, ehe Richtung Max und den anderen ging. „Okay, wer von euch hat Magic Mushrooms mitgebracht und wer brachte das kleine Mädel,“ er zeigte dabei auf Yuri „Zum Heulen gebracht?“

Und was soll das Gerede von wegen Anführer?“ Dave war sichtlich verwirrt und leicht gereizt. Er wusste nicht wo er war und was los war und das gefiel ihm überhaupt nicht.

#84
22.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
er stand ruhig da und sah sich in ruhe um als Dave anfing zu sprechen.
Keiner Dave wir wissen auch nicht was genau passiert ist vielleicht sind wir bereits alle tot und das hier bilden wir uns nur noch ein oder wir sind durch irgendwas anderes in Equestria gelandet Der Baum war schuld das Yuri verletzt ist aber ihre verletzung wird schon wieder"
Als er fragte was das mit den anführern soll antwortet Tom schnell.
Wir machen ja 2 gruppen eine die hier bleibt und eine die erkunden geht und wohl zu Zecora geht wo ich falls Zecora zu uns freundlich ist auch gleich was mitbringe was wunden besser heilen lässt und es muss ja auch einen richtigen anführer geben damit nicht alles im chaos versinkt auch wenn es dann hoffentlich so ist das jeder ein mitspracherecht hat"

[Bild: signaturtssxu.png]
#85
23.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Flo]

Dante trat an Flo heran und brachte ebenfalls eine Antwort wegen dem Alter. "Ich bin 15 Jahre alt. Mir ist es prinzipiell egal in welche Gruppe ich komme, je nachdem, wo ich gebraucht werde kann ich dort helfen." Flo hätte es begrüßt, wenn Dante da bliebe: er könnte ihm vielleicht auch helfen, das Transportgerät zu bauen oder Yuri zu betreuen, damit sie sich nicht so hilflos vorkam. Jedoch wollte Flo Dante's eigene Entscheidung nicht vorne weg nehmen - Dante sollte selbst entscheiden, was er machen wollte. Flo bemerkte auch, dass Max die Idee mit dem Anführer nicht passte. Gut so, dann bin ich wenigstens nicht mit der Meinung alleine, dass ich keiner werden will / soll. Jedoch ging Morris Meinung in die komplett andere Richtung - er war der Meinung, dass ein Anführer die Probleme lösen könnte, auch wenn er die komplette Gruppe dafür zur Hilfe nähme. "Ein Anführer ist in etwa so wie ein Sprecher. Sollten wir hier wirklich in Equestria gelandet sein, wäre das jedenfalls hilfreich. Morris meint ja, dass wir einen brauchen könnten. Also - warum ihn nicht nehmen?" Flo erhoffte sich damit, dass es dann Ruhe gäbe. Allerdings rechnete er nicht mit Dave, der erst spät aus seinem Zelt krabbelte. Tom versuchte ihn schon entsprechend in Kenntnis zu setzen, was der Stand der Dinge ist. Allerdings versuchte Morris Flo die Angelegenheit mit dem Funkgerät zu erklären und wie man es nutzte. "Sorry, aber ich faß' das Ding nicht an. Ich bin nacher beschäftigt genug, das Travois zu bauen. Da kann ich damit auch nicht noch zusätzlich mit dem Teil arbeiten. Zumal wir ja nicht mal wissen, wie weit die Reichweite hier ist." Innerlich facehoofte sich Flo, weil er unter Umständen darauf hingedeutet hat, dass er Funkgeräte doch kennen würde. Allerdings, als Flo sich umsah, entdeckte er Mina. Sie saß im Gras und bekam scheinbar nicht viel mit oder wusste nicht, um was es ginge. Also löste Flo seine Stellung und ging zu ihr hin; dann fragte er sie in einem eher fürsorglichen Ton "Was is denn los? Gibt's Probleme?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#86
23.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Morris hörte Fox zu und bemerkte was das Foxx sich doch wohl ausskannte. Hör mal Fox woher weißt du das mit der Reichweite also kennst du dich doch aus also du bekommst es jetzt und ausserdem bist du ja nicht imemr der Anführer es wird 2 geben einer der Hier auf passt und eine bei den Pionieren. Wenn wir wieder zusammen kommen gibt es halt nur einen. Fox hat es schon geklärt Sprecherhalt und der halt die Gruppe zusammen hält und das kein Chaos entsteht. Ach ja Ich bin 20.sagte er mehr zu der Gruoppe und zu Fox. Und beantwortete Flos frage. Ich werde mitgehen wenn du zu mir gesellst heist das das du mit gehst.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#87
23.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest] [Rène]
Rène ging zu Morris und Crash.
"ähm...Crash, Morris...ne Frage...wird die Basic-Truppe noch mit anderen Aufgaben betraut, ausser hier zu bleiben und aufzupassen?...Oder ist das für's erste alles?...Ausserdem...wer wird in unserer Gruppe das 2. Funkgerät erhalten?..."
#88
23.08.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Dave]

"Ein Baum hat die Kleine verletzt? Was hat sie gemacht? Ihn unsittlich angefasst, weshalb er sich wehren musste? Immerhin scheint es aber nichts ernstes zu sein." Dave sah zu Yuri und schüttelte den Kopf. Immerhin hatte das Mädel sich wieder beruhigt.

"Zwei Gruppen und kein Anführer, häh? Lasst mich da aber mal fein Raus. Keine Lust den Kindergärtner zu spielen." Dave streckte sich und seine Knochen und Gelenke knackten.

"Also viel Spaß beim herumirren im Wald und grüßt die hungrigen Wölfe und Bären von mir. Wenn ihr wegrennt, rennt dann bitte in die entgegengesetzte Richtung, ja? Kann auf tierischen Besuch gut und gerne verzichten. Ich warte hier lieber bis der Drogentrip vorbei ist."

Kopfschüttelnd ging er zu einen Baum und ließ sich unter dessen Blätterdach nieder. "Equestria, das ich nicht Lache. Als nächstes kommen wohl noch Glücksbärchis aus den Gebüsch gehoppelt." Es war ersichtlich das Dave nicht wirklich glauben konnte oder wollte, dass ihre Campingtruppe nicht mehr in heimischen Gefilden war.

#89
25.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Flo]

Noch während Flo bei Mina stand, hörte er Morris Worte. "Hör mal Fox, woher weißt du das mit der Reichweite? Also kennst du dich doch aus. Also - du bekommst es jetzt und ausserdem bist du ja nicht immer der Anführer. Es wird 2 geben; einer der Hier aufpasst und einer bei den Pionieren. Wenn wir wieder zusammen kommen gibt es halt nur einen." Dann sprach Morris nochmal etwas zu einem anderen, ehe Morrisnoch meinte "Ach ja, Ich bin 20." Flo sah wieder zu Morris. Ok, etwas jung, aber alt genug, eine Gruppe passend führen zu können. Sollte für alle reichen. Flo drehte sich dann um, als Réne sich kurz einmischte. Ähm...Crash, Morris...ne Frage...wird die Basic-Truppe noch mit anderen Aufgaben betraut, ausser hier zu bleiben und aufzupassen?...Oder ist das für's erste alles?...Ausserdem...wer wird in unserer Gruppe das 2. Funkgerät erhalten?..." Flo sah kurz zu Morris, ehe er dann wieder zu Réne schaute. dann sprach Flo, mehr zur Gruppe als zu einem einzelnen "Wenn du die Funke haben willst - bitte, kannste gern haben. Aber entscheidet euch mal - entweder Crash ODER Fox. Sonst verwirrt ihr euch selbst." Flo sah mehr aus dem Augenwinkel zu Dave, der sich scheinbar seiner lage nicht wirklich bewusst war - oder besser: der Lage aller, denn sie waren alle in Equestria. Dann wandte er sich wieder an Réne. "Und ja, vorerst ist das alles. Wir bleiben hier und passen auf, mehr nicht. Ein kleines Lagerfeuer könnte man machen, Yuri beistehen, den Funk im Auge behalten, mir beim Travois helfen... Oder eben Wachhund spielen. Das wären so im ungefähren Aufgaben, die ich jetzt vorschlagen würde. Natürlich könnt ihr auch tun, was euch gefällt... mir ist es egal - solange ihr mich damit nicht behindert."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Crash Override.)
#90
25.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree] [tom]

Tom hörte dave zu und schüttelt den Kopf.
nein sie ist nach oben geklettert um zu sehen wo was liegt und sie hat Ponyville und die ruine aus folge 2 gesehen achja und zecoras hütte natürlich"
Als dave dann noch sagte das sie viel spaß haben sollen antwortet Tom.
Ah ok du bleibst also hier ok dann kann ja gar nichts passieren"
Das letzte gesagte meint Tom nur sakastisch.Als er dann noch meint das das hier ein Drogentrip wäre antwortet er direkt darauf. Das hier ist doch kein Drogentrip Dave wir sind wohl in Equestria also pass auf dieses huhn ähnliche ding auf das jemanden versteinern kann ok "
Daraufhin sah er wieder zu Morris.
So Morris wann geht es denn los?"

[Bild: signaturtssxu.png]
#91
25.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Er hörte den beiden zu. Flo ich nenne dich lieber Fox da ich dich schon früher damit kannte und Fuchs eines meiner Lieblings Tiere sind.sagte zu den beiden und shinning fragte ihn. Erstmal müssen wird den Anführer hier irgend wie bestimmen oder zum mindest wer die Funke hier bekommt. sagte er zu shinning. Ich werde das eine hier selber behalten glaube ich wir sollten uns langsamm mal entscheiden. Fox ich kenne dich ja über Steam und co. Deshalb vertraue ich dir auch du bist sehr hilfsbereit wenn um dinge erledigen gibt wir kennen uns ja Darüber schon lange. sagte er zu Fox.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#92
26.08.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Everfree][Dave]

Dann bringt mir eine Maske von Zecora und ein Souvenir aus den Ruinen mit.“ lachte Dave laut. „Und wenn solch ein Hühnchen kommt, mach ich uns einen schönen Bratspieß. Wollte schon immer wissen ein Basilisk/Cockatrice schmeckt.“ Er streckte sich ein weiteres gemütlich unter seinem Baum und machte es sich weiter gemütlich.

"Werft doch eine Münze, spielt Stein Schere Papier oder zieht Strohhalme um die Anführer zu bestimmen " lachte er laut.
Es war ein schöner Tag und ein schönes Fleckchen. Perfekt für ein kleines Nickerchen nach dem Aufwachen. „Hat jemand schon Frühstück und Kaffee gemacht?“ fragte er nachdem sein Magen schon wütend grummelte und nach Essen verlangte. Er nahm die Situation noch immer nicht wirklich ernst.

#93
26.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Florian]

.o(...is doch nich zum aushalten...)
Immernoch stand er neben Morris und Max. Währendessen noch ein paar andere hinzu kamen, sah dann aber zu Morris "Nein, ich bleib mit hier. Gehen wahrscheinlich schon genug mit. Aber egal wegen dem vermaledeiten Funkgerät...." Florian seuftze einmal kurz "...könnten wir uns nicht einfach abwechseln oder sowas in der art? Eventuell sollte ich es nochmal erwähnen, aber wir wissen nicht wann es dunkel wird. Und wenn niemand das Funkgerät FEST bekommt gibts keinen eben keinen Anführer und somit, hoff ich doch, keine diskussionen mehr."danach drehte er sich um und ging in richtung eines Baumes"Ist nur so en vorschlag von mir!"sagte er etwas lauter noch zu Morris,da er sich in die nähe von ihnen an einen Baum saß und ihnen weiter zusah.
"Und Fox..."er legte er seinen Kopf auf seine Schulter da Fox immer noch bei Mina stand"vielleicht könntest du doch schon anfangen dieses Travois-dingens zu bauen?!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von EfiXtra.)
#94
26.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest] [Rène]
Rène vernahm die Antwort von Flo.
"Verstehe...Nun...dürfte ich das 2. Funkgerät haben? Wenn Ihr oder Jemand anders dagegen seid sagt es dann werde ich es lassen...Ich gehe demnächst mich kurz vollständig anziehen und Zähne putzen, wenn es gerade nicht stört..."
Danach schaute er sich kurz um und merkte das einige Zelte nicht mehr da waren. Aber er merkte schnell das sie höchstwahrscheinlich ins Auto verstaut wurden, so wie es danach hinten im Kofferraum aussah.
"Soll ich dann auch noch mein Zelt aufräumen?..."
#95
26.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Dan]

"Ich hab keinen bock den Anführer zu spielen aber" endlich mischte sich auch Dan wieder ein, welcher sich eher zurück gehalten hatten nachdem er zugesagt hatte mit den ~Pionierne~ zu gehen "Wenn ich das hier richtig verstanden hab will kein Schwein das Funkgerät, also gebst einfach mir, sollte nicht alzu schwer sein... ach warte, da war ja was mit vorstellen... ich bin 19, nennt mich einfach Dan" er hielt die vorstellung simpel, der Spitznahme sollte ausreichen, dann gab es auch kein durcheinadner wie er gennant wurde. "Gib einfach her das Teil" Und er hielt Crash die leere Handfläche hin in der Hoffnung zumidnest eine blödsinnige Diskussion zu beenden

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#96
26.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

Max begann herumzulaufen und und wurde ungeduldig.

"Könnten wir jetzt vielleicht mal losgehn?Wenn wir hier weiterdiskutieren,dann sitzen wir hier noch übermorgen rum!Also,einer nimmt jetzt einfach das Funkgerät für die Pioniere, und das für die Basics bleibt hier, die können sich ja drum streiten,wers nimmt."

Er fing wieder an mit seinem Messer herumzuspielen und lief weiter ungeduldig herum.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#97
26.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Ich glaube ich nehme es jetzt einfach den eine den anderen den 2ten halt glaube ich muss wohl losen da 2 den haben möchten und benutzen möchten. Ausserdem muss ich se noch holen. Weil die Funkgeräte gehören auch mir und fertig. Und so sollte jetzt kein Streit herrschen. Vor mir aus können wir los. sagte er zu der Gruppe. So Yuri setze dich mal. Hmm wo setze ich dich denn ab. So das du gemütlich sitzt oder liegst ohne das du schmerzen hast. sagte er zu ihr un überlegte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von elitecat.)
#98
27.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree] [Tom]

Tom hörte was Dave gesagt hat.
Wenn sie es erlaubt dann gerne dave
Danach wandte er sich wieder denn anderen zu.
entscheidet euch wer von euch das funkgerät nimmt sonst könnte es sein wenn wir in gefahr sein sollten und mit den funkgerät antworten das ihr es dann nicht hört da ihr streitet"
Er sah wie ungeduldig Max ist.
Max sei doch nicht so ungeduldig es geht bestimmt gleich los
Hört morris.
Siehst du Max dann gehts wohl los sobald yuri es gemütlich hat und morris eins der funkgeräte hat"

[Bild: signaturtssxu.png]
#99
27.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Flo]

"Flo, ich nenne dich lieber Fox, da ich dich schon früher damit kannte und der Fuchs eines meiner Lieblingstiere ist." meinte Morris, ehe er sich dann kurz mit Tom unterhielt, bevor er wieder das Wort zu Flo richtete."Fox, ich kenne dich ja über Steam und co. Deshalb vertraue ich dir auch; du bist sehr hilfsbereit wenn es dinge zu erledigen gibt. Wir kennen uns ja darüber schon lange." Flo seufzte laut. "Wenn's denn unbedingt sein muss... mit der Quäke." Dave riss derweil ein paar Witze - Flo facepalmte sich dafür innerlich, ließ ihn aber erst links liegen. Als Dave fragte „Hat jemand schon Frühstück und Kaffee gemacht?“ rief ihm Flo zu "Nö, kannste ja aber mal machen - für die gesamte Mannschaft." Man konnte es Flo anmerken, dass er etwas genervt war.

Als Florian dann ihn ansprach "Und Fox... vielleicht könntest du doch schon anfangen dieses Travois-dingens zu bauen?!" "Travois, mehr nicht. Ja, könnte ich... ich brauch dafür ein paar Dörrständer, am besten in ca. 3 Metern Länge. Dürfen auch etwas länger sein..." Réne mischte sich dann noch kurz dazwischen. "Verstehe...Nun...dürfte ich das 2. Funkgerät haben? Wenn Ihr oder Jemand anders dagegen seid, sagt es. Dann werde ich es lassen... Ich gehe demnächst mich kurz vollständig anziehen und Zähne putzen, wenn es gerade nicht stört..." Flo nickte, und Réne ließ dann - weil er festgestellt hatte, dass einige Zelte bereits verpackt waren und in den Kofferräumen lagen - "Soll ich dann auch noch mein Zelt aufräumen?..." "Wäre ideal, wenn es nacher evtl. noch brauchbar sein sollte."

Doch - bevor Flo dann losgehen konnte, die entsprechenden Stangen für das Travois zu suchen, hielt ihn Dan auf. Dan faselte etwas wegen dem Funkgerät, bevor er ihm die leere Handfläche hinhielt und meinte "Gib einfach her das Teil." Flo sah ihn irritiert an. "Äh, ihr habt eins bei den Pionieren. Wenn ihr beide nehmt, brauchen wir keine nutzen... Nur mal so nebenbei." Dann erwähnte Morris, dass es seine Funkgeräte seien - und er sie aufteilen würde. Als Max dann unruhig wurde, meinte Tom ebenfalls, dass sie dann mal so langsam los sollten. "Denke ich auch; noch haben wir hier kein Zeitgefühl." meinte Flo, bevor er dann in Richtung seines Autos lief - blieb aber kurz davor stehen, drehte sich um und meinte dann "Also - da 2 bereits 'Fox' nannten, lösen wir das Namensproblem so, dass man mich eben ab sofort Fox nennt. Dann wäre das auch aus der Welt geschafft." Daraufhin ging Fox weiter und schaute kurz auf die Uhr in seinem Auto - diese zeigte bereits 10:36h an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
27.08.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Everfree][Dave]

Knurrend richtete Dave sich wieder auf. Das es nichts zum beißen gab und keinen Kaffee munterte ihn nicht wirklich auf. Zum ersten mal sah er sich nun aufmerksam um und erkannte nun wirklich das sie nicht mehr am selben Platz wie am vorherigen Tag waren. Nach kurzem Nachdenken konnte er ebenfalls ein Drogentrip ausschließen. Immer sahen sie alle offensichtlich das selbe und wenn die Kleine vom Baum die Ruinen und die Hütte gesehen hatte, sollte er dem vorerst glauben schenken.

Er holte sein Handy aus der Hosentasche und klappte es auf um es wieder zu zuklappen und zu verstauen. Kein Empfang, genau wie erwartet. Dennoch ließ es ihn die Situation durchaus ernster nehmen.

Bevor ihr abhaut, probiert lieber die Funkgeräte aus. Wäre ärgerlich wenn sie, aus welchen Grund auch immer, nicht funktionieren würden. Außerdem solltet ihr regelmäßig euch bei uns melden, damit wir wissen wie weit ihr ungefähr weg seid und damit wir wissen wie groß die Reichweite der Funkgeräte ist. Wir, die hier bleiben, sollten dann auch am besten alles für einen schnellen Aufbruch vorbereiten. Sollte es ernst werden, das wir das nötigste schnell schnappen und verschwinden können. Ich verspüre keine sonderlich Lust als Mittagessen für ein hungriges Tier oder als Statue zu enden.“ sagte er zu der Gruppe.

Die Autos beachtete er nicht wirklich. Die waren mitten im Wald eher nutzlos und höchstens als kurzzeitige Festung oder Notunterkunft brauchbar.

Dave rieb sich kurz die Schläfe, „Ich bin erstmal in meinem Zelt und packe meine Sachen zusammen. Ich gehe mal davon aus das wir hier nicht allzu lange bleiben werden.“ würde er die anderen informieren, ehe er sich daran machte seine Worte Taten folgen zu lassen und dabei nachzudenken. Immerhin verschwindet man nicht jeden tag aus einem Wald um in einem anderen aufzuwachen. Erst recht nicht wenn diese Wald von diversen mythologischen Kreaturen bewohnt sein könnte.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste