Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:20



The Bronys Adventure Wird neugestartet!!!!
21.09.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort] [Everfree Forest] [Rène]

Rène schaute zum Ast, dachte eine Weile nach und fragte.
"Hmm...Soll ich den Ast versuchen abzusägen oder bestehst du darauf das ich Versuche den Ast wegzubrechen? Denn ich hätte nämlich ein kleines Säge-Messer im Werkzeug-Messer dabei..."
21.09.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Florian hörte was Fox ihm als Aufgabe gab, stand auf, und fing an die gegen genau unter die Lupe zu sehen. Dann fragte er aber wieder "was machen wir wenn sie Zecora gefunden haben? Einfach so nach Ponyville zu gehen wär auch nicht die schlauste Idee... Währendessen sah sich Florian immer noch um. "Und wie geht es dir yuki?", fragte er sie sanft, während er sein handy doch wieder ausschaltete und es sammt kopfhörer wieder wegsteckte. Anschließen ging er kurz zu seinen Sachen die in Fox's Auto verstaut war, nahm sich eine Flasche Pepsi trank einen schluck daraus und ging wieder schmiere stehen.
22.09.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Yuri][Unbekanter Ort/ Everfree Forest]

Yuri saß an den Baum gelegt und traumte etwas vor sich hin, sie versuchte die Schmerzen so gut wie es ging zu verdrängen. Als plötzlich das Funk Gerät anging und Morris sie fragte ob sie ihn hören konnte antwortete sie ihm schnell "Hi Morris, ja ich kann dich hören. Un? Wie leuft es bei euch? Zecora schon getroffen? Was treibt ihr so? Mir ist etwas langweilig aber ich Kuschel ja mit Pinkie Pie. Die anderen sind auch irgent etwas am machen aber ich kann nicht genau sehen was." antwortete sie Morris ehe sie wieder atmete. Sie freute sich etwas für die Gruppe tuhn zu können und Kuschelte noch etwas ihrer Pinkie Pie Plüschi. Als sie Florian hörte Lächelte sie ihn kurz an "Danke der nachfrage, mir geht es etwas besser jetzt wo ich auch etwas machen kann." antwortete sie ihm dan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Schoki.)
27.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Fox]

Als Réne ankam und Fox fragte, was er mit dem Ast anstellen solle, verdrehte Fox erst mal nur die Augen. "Nee, Rausziehen reicht für's erste. Aber ich kann den nicht rausziehen und gleichzeitig die dort anheben"; währenddessen deutete Fox gleichzeitig auf die Äste, die er anheben musste. "Kleinmachen kann man denn dann, wenn wir den rausgezogen haben. Aber erst sollten wir den rausziehen." Dann machte Fox sich dafür bereit, den Ast anzuheben. Was Flo gesagt hat bekam er nicht mehr mit.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
01.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Unbekannter Ort] [Rène]
"Nun gut..."
Rène griff am Ast. "Sag wenn ich ziehen soll..."
Rène's Blicke wandten sich kurz misstrauisch zu seinen beiden Seiten.
02.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Fox]

"Aber sei vorsichtig, knapp hinter dir ist ne grössere Pfütze" mahnte Fox noch, eher er sich dran machte, unter ächtzen die beiden andern Äste anzuheben, die scheinbar doch stärker im Boden steckten als angenommen - so dass es nicht leicht wurde, den gesuchten Ast herauszuziehen, weil die anderen beiden auf diesem drauf lagen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

Max folgte den anderen in den Wald und spielte die ganze Zeit mit seinem Messer rum.

"Gott,wie ich es einfach hasse so ewig lang zu laufen..."

Er zuckt zusammen,als ihm eine Spinne auf dem Gesicht landet und er sie wegfegt.

"Scheissviecher...Wieso kommen Spinnen immer dann,wenn man sie nicht erwartet..."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
06.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Morris hörte Yuri durch das funkgerät zu und lächelte das es Funktioniert. Das funkgerät Funktioniert. sagte er zu der gruppe. Und max hast du Angst vor Spinnen. fragte er ihn und in dem moment landete ein spinnen an sein hals und krabbelte unter Max T-shirt. Morris wandte sich wieder zu Yuri. Wir sind gerade noch dort hin unterwegs. Ja bei uns läuft aber alles bestens, nur das max Angst hat vor Spinnen. sagte er zu Yuri und musste etwas grinsen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 von elitecat.)
06.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

"Ich hab vor solchen viechern keine Angst,Sie nerven mich einfach.Also halt die Klappe und stell keine Bescheuerten Behauptungen auf."

Seine Laune war nun ordentlich vermiest und er warf sein Messer in Regelmäßigen Abständen in den Boden nur um es dann wieder herauszuziehen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
07.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Unbekannter Ort] [Rène]
"Hmm...Fox...sollen wir's nochmal mit ziehen versuchen oder versuchen zuerst irgendwie das Zeug um den Ast drum herum zu entfernen?..." Nach dem er das fragte schaute er sich, stehend bleibend mit einem misstrauischem, aber wachsamen Blick um sich herum und war kurz in seinen Gedanken.
//...Hmm...ziemlich ruhig hier...noch jedenfalls...aber es gefällt mir irgendwie nicht...//
07.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Dave]

Da niemand auf ihn reagierte ging Dave davon aus das niemand Hunger hatte und auch niemand interessiert daran war eine Liste mit Vorräte zu erstellen. Er sah aber das scheinbar Rene und Fox Probleme hatten.

Schulterzuckend näherte er sich den beiden. „Könnt ihr noch ne helfende Hand gebrauchen?“ fragte er daher um etwas Hilfreiches im Lager beizutragen.

07.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Fox]

Foxx hatte zwar bereits angesetzt zum anheben der äste, ließ aber wieder los, nachdem Réne ihn nochmals wegen der Technik fragte, was wohl besser wäre. "Gute Frage. Wir können mal schauen, ob wir noch irgendwie etws zur Seite bekommen - aber eines ist sicher. Der ast, an dem du ziehen solltest, den brauchen wir... sonst bekomme ich das Travois nicht fertig, was dann zusätzlicher Stress für alle bedeutet. Denn ohne dem Teil müssen wir häufiger Pause machen, sollten die anderen Ponyville finden." Fox glaubte zwar selbst nicht daran, dass sie wirklich in Equestria waren, aber eines war sicher - sie waren auf jedenfall nicht mehr dort wo er gestern abend noch eintraf. Als dann Dave noch ankam und seine Hilfe anbot, seufzte Fox einmal kurz. "Klar. Nur hab ich grad selbst keinen genauen Plan, wie wir das jetzt gebacken bekommen. Aber ich versuch's mal zu erklären. Dieser Ast hier" Fox deutete auf den Ast, vor dem Réne stand, "Sollte ich haben wegen dem Travois, da der recht gerade ist und lang. Aaaber die hier" Fox deutete nun auf die anderen, die darüber lagen, "Liegen auf dem drauf - so das man den nicht bewegen kann. Und das ist das kleine Problem dabei." Fox sah nun Dave fragend an - als ob Fox erwarten würde, dass man entweder nochmal nachfrägt oder eine Idee sich anbahnen würde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
08.10.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Bronys Adventure
[Amber] [Everfree Forest]


Amber sah der Szene schweigsam zu. Sie war die ganze Zeit schweigsam gewesen und hatte sich eher am Rande der Gruppe aufgehalten, um niemandem im Weg zu stehen, ehe sie in diese Situation gekommen waren. Nun redeten Fox und Dave mit einander und Amber zuckte nur mit den Schultern, ehe sie ihre Ohren spitzte und Fox zuhörte, bevor sie ohne ein Wort zu sagen an ihnen vorbei lief und begann, an einigen Ästen zu zerren und sie ab zu tragen, vorsichtig selbstverständlich, um nichts zu verschlimmern.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
08.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
"Es ist soooooooo langweilig hier...nichts ausser grässer, bäumen und noch mehr bäumen...erwähnte ich schon das hier haufen weise bäume rumstehen? Ich denke schon..." knurrte er zu sich selbst ehe er einen daher liegenden stein weg trat. " und wie geht's...was versucht ihr da bitte? Oder was soll das werden wenn's fertig ist?!" Fragt er die anderen immernoch genervt und nahm enen weiteren schluck Pepsi. o( ahhhh...einfach lecker... )dachte er sich während er die andere wetierhin beobachtete.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 von EfiXtra.)
08.10.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Dan]

Dan war der kleinen Pioniergruppe bis jetzt in Gedanken versunken als Schlusslicht hinterher getrabt, es gab nichts zu bereden also hatte er bis jetzt auch nichts gesagt. Da war zwar die Tatsache, dass sie gerade ohne jeglichen Plan durch eine unbekannte Umgebung streiften die wahrscheinlich auch noch voll war mit tödlicher Flora und Fauna, aber das anzusprechen würde wenn überhaupt auch nur zu Panik führen. Und auch wenn es für ihn nichts zu bereden gab, änderte das nichts daran dass dieser Marsch momentan noch recht langweilig war und er ein wenig Ablenkung brauchte, also versuchte er sich einfach in das Gerede einzuklinken. „Kommt schon Jungs, wurd doch eh schon bewiesen, dass man immer irgendwo ne Spinne auf dem Körper hat, statistisch gesehen wahrscheinlich eine von der richtig hässlichen Sorte.“ Ein gag aus einem Podcast den er vor kurzem gehört hatte, mehr nicht

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
10.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Rène]]
Rène sah der Arbeit von Amber zu und sagte fragte dann Dave und Fox. "Leute...wärt ihr dafür wenn wir ihr dort helfen die Äste um den einen langen Ast zu entfernen und versuchen später noch einmal den langen Ast fortzubewegen?"
17.10.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forrest] - [Dante]

Die trockenen Blätter raschelten, unter seinen Füßen, als Dante durch den dichten Wald stapfte, leise eine heitere, ihm jedoch unbekannte Melodie summend. Ein paar hundert Meter vor ihm konnte er schon die kleine Lichtung im Dickicht des Waldes sehen, in der die Gruppe der 'Basics' auf ihn wartete. Kurz bevor er den Ausgang erreicht hatte, meinte er, etwas hinter ihm Rascheln gehört zu haben, doch als er sich Umdrehte sah er nichts weiter als die endlosen, dunklen Tiefen des Waldes. "War wohl der Wind...", dachte er sich, ehe er ungestört weiterging. Dante schob mit seiner rechten Hand die Blätter zur Seite, trat ins Freie und sah sich kurz um; Yuri saß nach wie vor an Ort und Stelle, während Dave, Fox und Rène etwas abseits über etwas zu diskutieren schienen. "Bin... wieder da...", gab er sich bei dem Mädchen bekannt, ehe er zu ihr trat, das Bündel Holz neben ihr ablegte und zu seinem Rucksack marschierte. Er öffnete ihn und durchkramte ihn kurz, ehe er ein Feuerzeug und Grillanzünder aus den Seitentaschen zog, die Utensilien in seine Hosentasche einschob und damit wieder zu Yuri zurückkehrte.

18.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Dante] [lager]
Ein Baselisk verfolgte Dante aber hielt sich gut versteckt. Als Dante an dem Lager an kam verfolgte er ihn, aber leise wenn die anderen Aufmerksam waren konnten sie den Baselisk entdecken. zu glück war er noch etwas weit von Yuri und Dante entfernt das sie ihn noch schnell die Augen zu decken können wenn sie ihn entdecken.


[Everfree Forest][Max][Pionier]
Die Spinne unterm max t-Shirt machte sich so langsam Aufmerksam und kitzelten ihn etwas. Die Spinne lief weiter runter.



[Everfree Forest][Morris] [pionier]
Ist ja schon gut max reg dich ab und hör auf mit dem messer rum zu werfen sonst verletzt du noch jemanden. Falls es deswegen passieren sollte,. das du jemanden von unserer gruppe verletzen solltes, auch wenns ein versehen war gibts Ärger. sagte er zu max dabei sah er ihn Ernst an.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 von elitecat.)
18.10.2013
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: The Bronys Adventure
[Amber] [Everfree Forest]

Amber zog einen Ast nach dem anderen herunter, um diese Arbeit endlich mal beiseite zu schaffen. Es hatte ja immerhin keinen Sinn, einfach nur herum zu stehen.
Normalerweise war Amber schon jemand, der relativ viel redete, aber das tat sie eher wenn sie die anderen gut kannte. Im Moment kannte sie niemanden hier wirklich und so konnte es schon mal passieren, dass sie einfach nicht antwortete oder begann zu stottern. Deswegen konzentrierte sie sich auf ihre Arbeit, nicht auf die Diskussion.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 von Diamond Dance.)
18.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Fox]

Fox war zwar noch auf Dave fixiert, bemerkte aber am Rande Réne's gesuch nach Aufmerksamkeit. Fox sah ihn an und bekam zwar nur einen Teil mit, konnte sich aber vorstellen, was Réne damit meinte. Als Dox sich umsah, bemerkte er erst jetzt Amber, die angefangen hatte, die kleineren Äste dort wegzuschaffen, damit sie an den großen Ast ran kamen. Flo, der etwas weiter entfernt stand, schien aufmerksam die Kleingruppe, die sich bei den Ästen aufhielt, zu beobachten, wobei er dann Fragte, was das werden sollte. "Nix besonderes, nur haben wir hier nen Ast, den ich brauch - allerdings liegt viel Gerümpel drauf." Fox wollte sich dann wieder an die Arbeit machen, sah aber nochmal kurz Dave an - falls doch noch Fragen auftauchen sollten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 von Crash Override.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste