Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:50



Stadtpark Hamburg
#1
18.08.2013
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

Stadtpark Hamburg
Moin moin Leuts,

Ich ahbe eine Idee!
Wie wäre es sich einfach mal mit ganz ganz vielen Bronies im Stadtpark Hamburg zu treffen und zusammen anzustoßen und einfach uns zu feiern Pinkie happy
Ich vermiss euch Hamburger, war ja letztes mal nicht aufm Stammtisch wegen der Galacon (Geld und so) und dieses Wochenende bin ich in Thüringen beim Zelten mit Die4ever.
Mein Plan wäre sich in drei Wochen am Samstag (7.9.2013) und mit euch allen einfach mal wieder zu feiern.
Ich würde sagen um 17 Uhr treffen wir uns am Ubahnhof Borgweg und stratzen dann gemeinsam los, es ist aber auch nicht schlimm wenn wir noch 10 Minuten auf jemanden warten müssen! FS grins
Jeder bringt was mit und dann wird das schon eine ordentlich Fete.
Eine Sache müssen wir dann unbedingt machen, Flunkieball! Luna TRCV
Also, sagt einfach bescheid wenn ihr Lust und Zeit habt nud dabei seid.
Cheerio
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von RegenbogenFresse.)
Zitieren
#2
18.08.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Stadtpark Hamburg
Da ist auch Spectaculum, also werden mehrere Hamburger, einschließlich meiner Wenigkeit, keine Zeit haben.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#3
18.08.2013
RegenbogenFresse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Stadtpark Hamburg
so, dann halt eine woche später Big Grin
Zitieren
#4
18.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stadtpark Hamburg
7.9. könnte mir passen. Ist sogar eine Woche vor dem Treffen in Wedel und ich wüsste nicht ob ich am 7.9. irgendwo hin wollte...
Also ich denke mal dass ich kommen könnte.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#5
22.08.2013
RainbowButterfly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 22. Aug 2013

RE: Stadtpark Hamburg
Find ich ne Super Idee meine Beste würde auch auf alle Fälle Dabei sein Pinkie happy

"Alles was du dafür brauchst sind Sternenküsse, Mondumarmungen und ein Feenticket ins liebliche friedvolle Land der Fantasie!
Mondeinhörner !! Pew Pew Pew !" Heart
Zitieren
#6
23.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Stadtpark Hamburg
Hab mich geirrt kann leider doch nicht kommen. Am 7.9. ist in meiner Strasse eine Feier bei der ich immer was beitrage. Hoffe alle anderen die kommen werden haben auch ohne mich spaß FS grins

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#7
23.08.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Stadtpark Hamburg
Kleine Anmerkung:
Am 7.9. ist auch Stammtisch im Einhorn.

Da will' ich auf jeden Fall auch hin. Aber ich kann wohl auch 1-2 Stunden später da sein, schätz' ich..^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste