Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:49



Weltuntergangs Theorien Thread
#41
20.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
(20.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  ich bin mir nicht sicher ob du nur trollen willst oder das wirklich ernst meinst.Klar jetzt sind die meisten konflikte aus dem weg gerräumt aber was ist in einem jahr oder 10 oder 20 jahren glaubst du wirklich das die erde immer fride freude Eierkuchen ist.

Will ich nicht. Nur sollte selbst dir klar sein, dass die Konflikte immer mehr nachlassen. Zwischenstaatliche Konflikte werden mit und mit verschwinden. Ud innerstaatliche Konflikte sind nicht wirklich Menschheitsbedrohend.

BlueMysticPony schrieb:
(19.08.2013)Morasain schrieb:  Warum sollte die Erde von einem Virus dahingerafft werden? Ich denke, du verwechselst gerade Mensch und Erde. Die Erde wird durch die Sonne zerstört.

hier bin ich mir zu 90% sicher das du mich verarschen willst.daher werde ich auf diesen sinnlosen beitrag nicht eingehen

Warum? Ich lege Wert auf Präzision, wenn du ein Mensch bist, dem Genauigkeit egal ist, dann ist das okay. Was daran sinnlos sein soll, seh ich jedoch nicht.

Zitat:Und was du mir damit sagen willst ist mir gänzlich unbekannt

Ganz einfach: Du behauptest, fast jedes Land besäße Atomwaffen. Scheinbar hast du dir nichtmal die Mühe gemacht, Wikipedia zu nutzen und "Atommacht" einzutippen. Oder du denkst, dass es nur zehn Länder gibt, dann hätte ja fast jedes Land Atomwaffen. Naja, wenn du so zählst wie du dich ausdrückst (a.k.a. ungenau), dann könntest du das sogar geschafft haben, auf zehn Länder zu kommen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#42
20.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
(20.08.2013)Morasain schrieb:  Will ich nicht. Nur sollte selbst dir klar sein, dass die Konflikte immer mehr nachlassen. Zwischenstaatliche Konflikte werden mit und mit verschwinden. Ud innerstaatliche Konflikte sind nicht wirklich Menschheitsbedrohend.

du sagst das als würde es immer so weitergehen als ob das Brot bei Lidl immer 20ct kostet. Das klingt für mich wie ein Frosch der im lauwarmen Wasser sitzt und nicht merkt das es zu kochen beginnt.damit will ich sagen das sich das so anhört als würden nie neue probleme auftauchen.

(20.08.2013)Morasain schrieb:  Warum? Ich lege Wert auf Präzision, wenn du ein Mensch bist, dem Genauigkeit egal ist, dann ist das okay. Was daran sinnlos sein soll, seh ich jedoch nicht.

Man kann es mit Genauigkeit auch übertreiben.
(20.08.2013)Morasain schrieb:  Ganz einfach: Du behauptest, fast jedes Land besäße Atomwaffen. Scheinbar hast du dir nichtmal die Mühe gemacht, Wikipedia zu nutzen und "Atommacht" einzutippen. Oder du denkst, dass es nur zehn Länder gibt, dann hätte ja fast jedes Land Atomwaffen. Naja, wenn du so zählst wie du dich ausdrückst (a.k.a. ungenau), dann könntest du das sogar geschafft haben, auf zehn Länder zu kommen.

Wikipedia?! WIKIPEDIA! das macht dir Spaß oder? Wikipedia würde ich Nichtmal dan vertrauen wenn es um meine Einkaufsliste geht da jeder in Wikipedia was reinschreiben kann. Such mir ne wirklich glaubhafte Seite und ich glaube dir gern aber komm mir nicht ,,Wikipedia hats so gesagt das muss stimmen'' und du redest von Genauigkeit.
Zitieren
#43
20.08.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
[Bild: end-is-near.jpg]

So leset doch die Bibel Gottes Gericht wird kommen und die gerechten von den ungerechten trennen.

Spoiler (Öffnen)

@Blue Mystic
Das Brot wird auch weiterhin 20ct Wert seien...der Preis wird steigen aber die Löhne auch....nennt sich Inflation

Und du willst uns doch nicht ehrlich erzählen das du wirklich glaubst alle Länder dieser Welt hätten Atomwaffen....okay vielleicht haben viele Urangranaten oder Artillerie Geschosse...aber nichts wirklich bedeutenes mal abgsehen von den 9 Atommächten....

LUL
Zitieren
#44
20.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
Bittesehr
"Seriös" genug? Nicht, dass Wikipedia seriös ist. Du musst da alles belegen, ansonsten steht oben direkt, dass es nicht zu genüge belegt ist. Da plapperst du schön die Meinung deiner Lehrer nach, schätze ich.
Ich weiß nicht mal, warum ich dir überhaupt eine Quelle gebe. Du glaubst mir ja so oder so nicht, dass ich Recht habe.

Ich rede doch davon, dass die Zeiten und damit die Probleme sich ändern. Das sage ich doch: Zwischenstaatliche Konflikte werden ausgelöscht, durch Pakte, Bündnisse, et cetera (z. B. UNO, NATO), und innerstaatliche Konflikte sind für den Weltfrieden weitestgehend ungefährlich. Es wird zu keinem Weltkrieg mehr kommen, da sich alles immer weiter entspannt. Die Weltwirtschaft bessert sich, selbst die Länder der Dritten Welt haben heute eine höhere Lebensqualität als noch vor wenigen Jahren.

Egal, was wir tun, wir können uns nicht selber auslöschen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#45
20.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
(20.08.2013)Twonky schrieb:  [Bild: end-is-near.jpg]

So leset doch die Bibel Gottes Gericht wird kommen und die gerechten von den ungerechten trennen.

Spoiler (Öffnen)

@Blue Mystic
Das Brot wird auch weiterhin 20ct Wert seien...der Preis wird steigen aber die Löhne auch....nennt sich Inflation

Und du willst uns doch nicht ehrlich erzählen das du wirklich glaubst alle Länder dieser Welt hätten Atomwaffen....okay vielleicht haben viele Urangranaten oder Artillerie Geschosse...aber nichts wirklich bedeutenes mal abgsehen von den 9 Atommächten....

Natürlich sage ich nicht das Jedes land Atomwaffen hat aber mal ehrlich wissen wir den was die wirklich machen in anderen Ländern. Und was ist mit Terroristen was ist wenn die in den besitzt von Atomwaffen kommen die haben nämlich keine angst den Abzug zu drücken.

@twonky Das mit dem brot war lediglich eine Metapher die dafür stand das der mensch denkt das alles so bleibt wie es ist und sich nichts verändern wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von BlueMysticPony.)
Zitieren
#46
20.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
Edit-Fehler, bitte löschen. Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#47
20.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
erstmal sry für den doppelpost nun zum eigentlich thema

(20.08.2013)Morasain schrieb:  Bittesehr
"Seriös" genug? Nicht, dass Wikipedia seriös ist. Du musst da alles belegen, ansonsten steht oben direkt, dass es nicht zu genüge belegt ist. Da plapperst du schön die Meinung deiner Lehrer nach, schätze ich.
Ich weiß nicht mal, warum ich dir überhaupt eine Quelle gebe. Du glaubst mir ja so oder so nicht, dass ich Recht habe.

Ja diese seite ist mir Seriös genug danke und ich gebe dir sehr wohl recht das ein atomar krieg vielleicht nicht in näckster zeit gesehn wird aber was ist in 50 jahren oder 100 wird es dan immer noch so sein klar kan uns das herzlich egal sein weil manche von uns bereits tot sind

aber wissen wir als einfache bürger doch meistens gar nicht was die jeweilige regierung gerade hinter unserem rücken tu. Nich weniger wissen wir was andere länder tun. Klar die uns bekannten Atommächte sind die auf der karte.Aber wird es immer dabei bleiben? zumindest ich glaube das nicht. Aber hier und jetzt in der gegenwart sind es diese 9 und da gebe ich dir nun recht.

achja und zum thema Wikipedia ich wiederhole nicht die Meinung meiner Lehrer sondern ich habe es selbst ausprobiert und einen Beitrag mit falschen fakten belegt bis das ganze erst 1 Monat später von jemanden gemerkt wurde.

(20.08.2013)Morasain schrieb:  Ich rede doch davon, dass die Zeiten und damit die Probleme sich ändern. Das sage ich doch: Zwischenstaatliche Konflikte werden ausgelöscht, durch Pakte, Bündnisse, et cetera (z. B. UNO, NATO), und innerstaatliche Konflikte sind für den Weltfrieden weitestgehend ungefährlich. Es wird zu keinem Weltkrieg mehr kommen, da sich alles immer weiter entspannt. Die Weltwirtschaft bessert sich, selbst die Länder der Dritten Welt haben heute eine höhere Lebensqualität als noch vor wenigen Jahren.

Egal, was wir tun, wir können uns nicht selber auslöschen.
Klar werden Friedensverträge aufgesetzt damit sich ein Weltkrieg nicht wiederholt aber nichts ist für die Ewigkeit das ist nun mal meine Meinung klar diese Verträge können auch hundert Jahre bestehen aber es gibt immer einen der sie brechen will und irgendwann gelingt es.
Zitieren
#48
20.08.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
(20.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  Natürlich sage ich nicht das Jedes land Atomwaffen hat aber mal ehrlich wissen wir den was die wirklich machen in anderen Ländern. Und was ist mit Terroristen was ist wenn die in den besitzt von Atomwaffen kommen die haben nämlich keine angst den Abzug zu drücken.

So ne Atomwaffen Produktion ist schwer zu vertuschen und benötigt viel technologie...viele Länder haben diese nicht.
Und welches Land würde Atomwaffen an Terroristen gebe das wäre viel zu gefährlich für das Land.
Das terroristen größere Bomben stehlen halte ich für unwahrscheinlich schließlich sind die Dinger gut bewacht.

Es seie denn man hält Nordkorea und den Iran für terroristen dann ja dann haben terroristen bereits Atombomben...bzw. der Iran evtl. bald und Nordkorea hat ja bekanntermaßen startprobleme.

LUL
Zitieren
#49
20.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
naja Kim jong ung sehe ich jetzt nicht gerade als vertrauenswürdig an daher traue ich diesem vollidiot sowas schon zu aber ich glaube der wartet nur auf seine Gelegenheit

achja twonky nur weil es schwer ist ist es nicht unmöglich es zu vertuschen.
Zitieren
#50
20.08.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
Pff,Molestia wird sich auf den Planeten setzen und ihn zerdrücken,so wird die Welt enden,also werden wir Wortwörtlich alle am Arsch sein XD

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
#51
20.08.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
Zombies! Enough said [Bild: pc-asleep.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#52
20.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
(20.08.2013)Glober96 schrieb:  Zombies! Enough said [Bild: pc-asleep.png]
wenn du der meinug bist das Zombies unser Untergang sein werden dan begründe das auch bitte wie jeder andere in diesem Thread auch und werf nicht einfach ein Kommentar in den raum.

BlueMysticPony dateline=' schrieb:  Ach ja es wäre nett wen man dieses Thema etwas ernst nehmen würde, und nicht Theorien wie ,,Aliens kommen mit ihrer Cookie Kanone und verwandeln den Planeten in einen riesigen Keks.'' naja ich hoffe ihr wisst was ich meine

daran soll sich bitte gehalten werden. Bitte wenn ihr eine Theorie habt soll die bitte auch begründet sein
Zitieren
#53
20.08.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
(20.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  naja Kim jong ung sehe ich jetzt nicht gerade als vertrauenswürdig an daher traue ich diesem vollidiot sowas schon zu aber ich glaube der wartet nur auf seine Gelegenheit

achja twonky nur weil es schwer ist ist es nicht unmöglich es zu vertuschen.

mal sehen...dennoch muss er es erstmal schaffen seine Raketen hoch zu bekommen
hö.....

Und nur weil es möglich ist bedeutet das nicht das es so ist...vorallem wenn es so Schwer zu vertuschen ist...Chemische Waffen hingegen wären zwar evtl. komplizierter aber auch einfacher zu vertuschen....bleh

LUL
Zitieren
#54
20.08.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
(20.08.2013)Twonky schrieb:  mal sehen...dennoch muss er es erstmal schaffen seine Raketen hoch zu bekommen
hö.....

gib dem etwas zeit und der krigt das hin
(20.08.2013)Twonky schrieb:  Und nur weil es möglich ist bedeutet das nicht das es so ist...vorallem wenn es so Schwer zu vertuschen ist...Chemische Waffen hingegen wären zwar evtl. komplizierter aber auch einfacher zu vertuschen....bleh
nun muss man unterscheiden was unter den ABC waffen am schlimmsten ist.ich finde das B-Waffen ziemlich fiese teile sind und hoffe niemals die Auswirkungen von sowas zu spüren
Zitieren
#55
20.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
(20.08.2013)BlueMysticPony schrieb:  nun muss man unterscheiden was unter den ABC waffen am schlimmsten ist.ich finde das B-Waffen ziemlich fiese teile sind und hoffe niemals die Auswirkungen von sowas zu spüren

Stimmt, Atom- und Chemiewaffen wären bestimmt ganz toll. Zünd die Atombombe hier, Putin, solange du die Biowaffen weglässt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#56
20.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
Ich glaube nicht dass die Welt durch einen weiteren Krieg vernichtet wird. Selbst wenn es mal wieder einen richtigen Krieg Nation gegen Nation geben wird werden beide erst zögern bis sie Atom Waffen einsetzten und so lange keine Verrückten à la Hitler an der Macht sind wird es denke ich nicht zu einen Einsatz von Atomwaffen kommen.

Wie gesagt ich glaube nicht dass die Welt durch einen Krieg vernichtet wird auch wenn es vermutlich noch das wahrscheinlichste Ende der Welt wäre. Ich glaube irgendwann in ein paar Millionen vielleicht auch Milliarden Jahren wird die Erde durch irgend eine Macht aus dem Kosmos vernichtet wird (Asteroid, Sonne usw.)
Zitieren
#57
22.08.2013
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
Ich glaube auch nicht, dass die Welt durch Krieg untergeht. Ich denke die Menschen heute sind schlau genug (bis auf ein paar ausnahmen im mittleren osten), dass Krieg/Atomwaffen oder dergleichen nur der eigene Untergang bedeutet.

Ebenfalls sind die Länder alle auch sehr stark abhängig von einander, ein Krieg wäre für niemanden von Interesse, auch in Zukunft nicht.

Unsere Erde wird von unserer Sonne ermordet, in ein Paar Billionen Jahren.
Den Job übernimmt sie schon, da brauchen wir uns nicht drum zu kümmern RD wink
Zitieren
#58
14.02.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
Es wieder soweit, am 22. Februar geht mal wieder die Welt unter: Ragnarök - Weltuntergang am 22.02.2014

Schon die Einleitung zeigt, wie dumm manche Apokalyptiker sind und alles glauben und verdrehen, was in ihre Weltuntergangsfantasien passt. Facehoof
Zitieren
#59
14.02.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
Kurz und Bündig: Klimawandel + Umweltzerstörung + Zeit = Desaster.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#60
14.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Weltuntergangs Theorien Thread
Die Welt wird nicht durch Menschen zerstört. Wie soll denn bitte der Klimawandel den Planeten vernichten? Allerhöchstens die Menschheit (was ich auch für unwahrscheinlich halte, dafür kann der Mensch sich zu gut anpassen).
Wenn wir von der Menschheit reden, werden wir entweder durch eine gewaltige Naturkatastrophe vernichtet (kosmischen Ausmaßes. Keine Macht der Welt kann den Menschen auf einen Schlag auslöschen, selbst einen Atomarkrieg würden einige überleben. Ich rede hier von Meteoriten in Mond- oder sogar Zwergplanetenformat.)
Ansonsten werden wir irgendwann von der Sonne weggedampft werden. Aber das dauert.

Wenn wir von der Erde reden... nun, die eine Möglichkeit bietet sich in ~4 Milliardden Jahren, wenn unsere Galaxie mit der Andromeda-Galaxie kollidiert & verschmilzt. Dabei könnten "wir" durch ein anderes Sonnensystem vernichtet werden - allerdings sind die einzelnen Sonnensysteme in einer Galaxie so weit voneinander entfernt, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass der neue Kern der Milkdromeda-Galaxie uns einsaugt oder von unserer Sonne ablöst. Das wäre doof.

Ansonsten wird die Erde entweder bei der Ausbreitung der Sonne (Roter Riese; z.Z. ist sie ein gelber Zwerg, vorher kommen noch einige andere Stadien) verschlungen, was aber nicht sein muss (Leben ist dann trotzdem unmöglich), oder bei der Explosion der Sonne in einer Supernova völlig zerfetzt. Das wäre ebenfalls doof. Falls der Planet selbst das übersteht... wer weiß, vielleicht endet unsere hübsche blaue Kugel ja mal in einem Stern?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste