Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 12:26



League of Legends
10.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(10.01.2013)Draven schrieb:  
(10.01.2013)Morasain schrieb:  
(10.01.2013)Draven schrieb:  100 im Minus? Meinst du Elo?

Rate nochmal.

100 im Minus? Meinst du Elo?

Nein. Wins/Loses.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ok 10/4 Mordekaiser gegen nen Garen top.. ich hab mich noch nie mehr kaputt gelacht als in dem moment wo garen "OP Noob champ" rausgehauen hat xD.

ich glaub meine lose serie hat ein Ende ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(10.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  ich glaub meine lose serie hat ein Ende ^^.

Lass uns zusammen failen Heart
Zitieren
10.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.01.2013)DwBrot schrieb:  
(10.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  ich glaub meine lose serie hat ein Ende ^^.

Lass uns zusammen failen Heart

AJ hmm ich hab meine fail serie grad hinter mir...

Ich bin dabei Heart

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Heute meine Win Streiak beendet bekommen weil 3premades meinten man bräuchte keinen jungler, und instalockten. Akali Mid, Renekton und Darius Top, Tris(ich) und Teemo Support(pre von mir) Bot. Jetzt das lustige:
Die Top hat extrem verloren. Shyvana hat First Blood geholt und ich danach den 2.ten kill. Ich Farm also schön weiter, stirb wegen 4er Gank weil niemand ss sagen muss, und werd zugeflamed. Joa, ich dann schön gefarmt, nicht einmal gestorben, auf einmal seh ich auf'm Scoreboard: Darius 0/12 Renekton 1/8.
Ich Flame die zu wie die 2v1 so verlieren können mit early Monster Renekton und Darius. Ich werd zugeflamed das ich Feede und eh der größte noob bin ->1/1. Joa, ich sag das dem gegnerteam und selbst die haben gelacht und mir recht gegeben. Ich war dann total "useless" in teamfights" (hab ja nur den meisten Schaden gemacht), und werd weiterhin zugeflamed. Game lost weil OBER-NOOBS. Und achja, Tris countert Blitz ja so Hard. Wenn er grabt einfach W und während man gegrabt wird wegspringen :3

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
10.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
wie man 2v1 verlieren kann? das ist das einfache der welt vorallem mit 2 melees wie darius und renek

der solotop laner bleibt unterm tower stehen farmt und sammelt solo XP
Jungler welcher dank dem neuen jungler schneller lvlt als bot lane kommt ganken = 2leute mit höhrem level das macht er 3-4x der solotop laner bekommt von den 6-8 kills 4-5 und macht dann schon beide alleine.

Duotop duomelee ist das dümmste was es gibt D; wenn dann muss echt mind. 1ranged dabei sein wobei ich duotop so oder so verabscheue ich hasse es schon wenn der jungler mir nach dem gank auch nur 1-2 creeps stealt ^^'

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Das schlimme ist ja, der jungler war einmal ganken. Und Shyvana hat schon nach 3minuten fb geholt. Und 3minuten später doublekill. Und Darius hat seine Ulti nie zum lasthitten benutzt. Ich dachte ich wär normal elo aufgestiegen, und dann das Twilight: No, Really?.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
10.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  Das schlimme ist ja, der jungler war einmal ganken. Und Shyvana hat schon nach 3minuten fb geholt. Und 3minuten später doublekill. Und Darius hat seine Ulti nie zum lasthitten benutzt. Ich dachte ich wär normal elo aufgestiegen, und dann das Twilight: No, Really?.

na also ^^ zurück zu 900elo auf das man alleine ranks carryn kann xD


btw. schon wieder heca jungle win ^-^ das pony hats drauf.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Shyvana ist einer der stärksten Counter gegen Champs wie Darius und Renekton. Zumindest so wie ich sie spiele. Mit ihr würde ich eine solche Duotop gewinnen.

Gut, mit Champs wie Vlad auch... das ist lustig. Eigentlich bin ich nur auf der Top gut, wenn ich Champs nutze, die ich kann. Überall sonst besteht eine Chance, zu verlieren. Auf der Top ist die ungleich geringer.

Ich glaube, Pony hol ich mir als nächstes.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(10.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Duotop duomelee ist das dümmste was es gibt D; wenn dann muss echt mind. 1ranged dabei sein wobei ich duotop so oder so verabscheue ich hasse es schon wenn der jungler mir nach dem gank auch nur 1-2 creeps stealt ^^'

Ich hab als Garen mal mit nem Random Wukong den rammus gut auseinander genommen. Und deren Lee kam häufig ganken.
Zitieren
10.01.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(10.01.2013)DwBrot schrieb:  
(10.01.2013)xXRainbowXx schrieb:  Duotop duomelee ist das dümmste was es gibt D; wenn dann muss echt mind. 1ranged dabei sein wobei ich duotop so oder so verabscheue ich hasse es schon wenn der jungler mir nach dem gank auch nur 1-2 creeps stealt ^^'

Ich hab als Garen mal mit nem Random Wukong den rammus gut auseinander genommen. Und deren Lee kam häufig ganken.

solotop rammus.. weitere Fragen?

zudem muss es nicht sein das mal verkackt .. es kommt auch auf die intelligenz der Gegner an.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
10.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Solotop Rammus gegen anderen Solotop = OP

Solotop Rammus gegen Duotop... naja, was will er tun?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
10.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Kleines Update: LoL ist scheißen buggy! Ich hab noch nie gesehen, dass Skills zu oft nicht wirken oder die Tower so ignorant sind.
Zitieren
10.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
lol und bugs? wo wie was

bisher hatte jeder "bug" eine total logische gameplay mechanic dahinter

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
10.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hatte es auch schon sehr oft, dass ich am Tower attackiert wurde und der Tower sich einen Dreck darum gescherrt hat xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
10.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Shens Taunt zeigt keiner Wirkung, Sions Stun und der DMG ebenfalls nicht, Man wird unterm Tower gegankt, während selbiger seelenruhig auf die Minions schießt.
Zitieren
10.01.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Wäre ja wieder nichts für mich ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: League of Legends
Dein Gegner muss zunächst dir Schaden zufügen. Sonst interessiert sich der Tower dafür einen Dreck. Fähigkeiten, die also wirklich 0,00 Dmg machen, lösen auch erstmal den Tower nicht aus. Genauso, wenn der Schaden vollkommen von Rüstung und/oder Fähigkeiten wie Schilde abgehalten wird. Ein begonnener Schuss des Towers wird auch nicht abgebrochen. Gut getimed bleiben einen für einen Tower Dive also bestimmt 2-3 Sekunden. Schaden, der außerhalb der Towerrange angerichtet wurde, wird auch nicht berücksichtig. Es muss Schaden des Gegners innerhalb der Range verursacht werden. Sonst pimmelt der weiter auf Minions herum.
Und wenn dann noch der Turm wieder mit seiner K.I. eines Feldwegs rumeiert, dann ist man tot bevor der Stein mit Kristall überhaupt was merkt Facehoof Hat was vom WoW Krieger: Oh, hmmm, Gegner greift Freund an, hmm, Minion angreifen...oh, hmm, Gegner greift immer noch Freund an, mmh, Minion angreifen...oh, hmm, Freund tot Derpy confused

Bezüglich Shens Taunt: Sollte der Gegner durch irgendwas kurzzeitig immun sein gegen Taunteffekte oder aber ein Magieschild besitzen, z.B. vom Hexdrinker, passiert...nichts. Es kann auch sein, dass der Taunt nicht sehr lange gehalten hat. Tenacity verkürzt ja die eh schon nicht soo lange Zeit.
Sollte Shen versuchen Irelia zu taunten mit Tenacity, passiert tatsächlich wirklich so gut wie nichts, besonders in Teamkämpfen mit vielen gegnerischen Champs in der Nähe.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 von Custody.)
Zitieren
11.01.2013
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)
Guckt euch mal die Gegner an und die items von Garen... Was fällt euch auf?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
11.01.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: League of Legends
(11.01.2013)SaftGoldbear schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Guckt euch mal die Gegner an und die items von Garen... Was fällt euch auf?

Magic/Ability Damage aus der Hölle und er baut eine Thorns Armor. Man sollte nicht einfach irgendwelche Guides stumpf nachbauen Twilight happy

PS: Allgemein ist es aber schon shice, dass die die gute Force of Nature ausgebaut haben. So richtig tolle Magic Resist Items gibt es jetzt nicht mehr.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste