Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 07:08



League of Legends
24.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Wie gesagt, Yorick und Cho, da dieser durch seine Sustain auf Jayce's Harass scheißen kann.
Dazu tun slows Jayce ziemlich weh.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.10.2012
Diwasserstoffoxid Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: League of Legends
(24.10.2012)Draven schrieb:  Kata ist echt ein Witz. Der CD-Reset ist für einen Assassinen viel zu heftig. Man stürzt sich auf nen low-life Typen, man hat wieder alles bereit und mach seinen kompletten rageout nochmal von vorne und dann wieder, und dann wieder..........

Wenn dann noch auf Talon, dann wäre das auch gerecht, weil so hat ein Talon keine Chance gegen ne Kata.

Zitieren
24.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: League of Legends
LoL trollt mich -.-
ich habe jetzt 124 teamworks und dann sagt er mir eben das:
du bist ein ehrenhafter gegner Trollestia


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 von Karanus.)
Zitieren
24.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Riot trollt mit Belohnungen...
Gleiches gilt für mich. Ich will dieses hässliche rote Badge nichtma ._.
How to play Rengar
Zitieren
24.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Best guide evar!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
*hände klopf*
21/5/8 ashe ad carry mit 288minions und quadra kill... so wie es sein muss RD deals with it

da soll nochmal einer sagen Ashe is schlecht xD.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Ashe bleibt mein persönlicher Alptraum.
1. Ich kann mit der nicht spielen
2. Sie kitet mich als Morde zu tode Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Mein einziges problem mit ihr ist der geringe ad ;D sonst mein lieblings ad Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Hmmm... Ashe muss ich auch mal aussprobieren. Ich habe noch soviele auf meiner "Champs-die-ich-noch-ausprobieren-muss-Liste". Darauf sind Evelynn, Olaf, Talon, Zyra, Ashe, Rengar... Wieso dauert die Champion Rotation denn 1Woche? Ich habe noch so viel zum ausprobieren. FS sad
So wenig IP und so viele Champs...

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
24.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Leg dich vielleicht mal auf 1 Klasse fest. Also Off-tank, tank, supporter, ad-carry, ap-caster, supporter vielleicht hilft das Twilight happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich hole mir als nächstes Brand, weil wegen Zombie Skin.
Was danach kommt, gucke ich mal, vielleicht die Neue oder Rengar.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe wirklich ADC neu für mich entdeckt... es ist so lustig, einfach ne ganze Horde Gegner wegzustompen... als nächsten ADC hol ich mir wohl Kog oder Draven, aber welchen genau, weiß ich nicht... Ez wird ja leider total generft...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Kog, draven ist so mainstream
Zitieren
24.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(24.10.2012)SaftGoldbear schrieb:  Hmmm... Ashe muss ich auch mal aussprobieren. Ich habe noch soviele auf meiner "Champs-die-ich-noch-ausprobieren-muss-Liste". Darauf sind Evelynn, Olaf, Talon, Zyra, Ashe, Rengar... Wieso dauert die Champion Rotation denn 1Woche? Ich habe noch so viel zum ausprobieren. FS sad
So wenig IP und so viele Champs...

Ashe kann zwar dmg technisch nicht mit den anderen mithalten hat dafür aber einen dauerslow und einen Stun Big Grin dazu ist der W netter flächen schaden wenn man mit blue später nur 3sek cd hat und W rumspammt.
aufjedenfall jedoch als ad zu empfehlen RD deals with it nicht die stärkste aber schlecht is auch was anderes ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich stehe ja mehr auf Lategame-Carries. Mit Vayne einfach jeden gegnerischen ADC Threehitten... das ist soooo lustig!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(24.10.2012)Morasain schrieb:  Ich stehe ja mehr auf Lategame-Carries.

Da soll kog das nun-plus-ultra sein, hab ich gehört
Zitieren
24.10.2012
Wellpappe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
ashe hat halt den vorteil, dass man sie in wirklich JEDEM team spielen kann, da sie als einziger ad einen initiate mitbringt

man stelle sich vor, ein team aus rengar jungle, sona sup, eve mitte und jayce top, dazu den üblichen "op" ez
keiner in dem team ist zum initiaten geeignet, da alle bruiser tanky gebaut sein müssen, um den ersten schaden abzufangen - man vergibt also die möglichkeit, die initiative zu ergreifen und den gegner in einer unoptimalen aufstellung zu erwischen

jetzt tauschen wir ez gegen ashe - siehe da, man hat einen safe initiate, und 2 leute die instant am gegnerischen carry kleben und dabei noch schaden fahren


nun nehmen wir mal ein anderes team, beispielsweise amumu jungle, , blitzcrank sup, morgana mitte und vll lee top, dazu ne ashe
wir haben hier 3 1/2 engage's, wenn also mal nen grab daneben geht, trifft halt der toss oder das binding - notfalls tuts der arrow
man könnte hier auch ez spielen, der genauso viable wäre

gut, ich gebe zu, alleine mumu/morg ist böse - hab ihr schonmal das gefühl gehabt, genauso viel machen zu können, wenn ihr 5min afk gehen würdet?
man könnte sie zum zwecke der demonstation auch durch fizz ersetzen, da dieser ebenfalls einen initiate mitbringt, dann gibt es keine simbiose, und die kriterien sind trotzdem erfüllt


fakt ist: ashe ist überall perfekt spielbar, die restlichen carries nicht, diese sind teamabhängig
zudem kann sich ashe auch recht gut selbst verteidigen (kiten) und bringt free vision mit - kein anderer carry kann das

und @ vorvorposter: ashe IST ein lategamecarry ...
Zitieren
24.10.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
Kogs W ist halt im Lategame böse. Damit hat der ne verdammt große Range und gleichzeitig zieht er prozentual Leben. Ansonsten würde ich (neben Vayne) noch Tristana zu den Lategame Carries zählen. Jemanden mit 700er Range bei Level 18, gute Mobility durch den Jump und starken Disengage mit der Ulti willst du nicht gefeedet im Lategame sehen.
Zitieren
24.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Kog ist sehr anfällig gegen Assassinen, weil er keinen richtigen escape hat.


(24.10.2012)Secret schrieb:  Ich hole mir als nächstes Brand, weil wegen Zombie Skin.
Was danach kommt, gucke ich mal, vielleicht die Neue oder Rengar.

Der Zombie-Skin ist so episch *.*

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.10.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
(24.10.2012)Draven schrieb:  Leg dich vielleicht mal auf 1 Klasse fest. Also Off-tank, tank, supporter, ad-carry, ap-caster, supporter vielleicht hilft das Twilight happy

Kleine frage:
Wo ist der Unterschied zwischen Off-Tank und normalem Tank? Und was ist ein Amumu-Tank-build?

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste