Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 01:58



League of Legends
28.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(28.05.2013)Mastyrial schrieb:  Tja, DwBrot, hättest du mal Französisch gelernt, dann könntest du ihnen sagen, was sie besser machen können FS grins

Der Lee Sin aus dem Match ist Silber I und steht kurz vor seiner Promotion-Reihe zu Gold. Der Rest (auf beiden Teams) dümpelt zwischen Bronze IV und Silber V rum, mit einigen ungewerteten Spielern.
Eher weniger verwunderlich, dass der Lee Sin mit euch den Boden aufwischt.
Und gegen Fiora habt ihr kein ausreichend hartes CC dabei - oder mangelnden Fokus in dem Teamfights.
GG.

Ist eben so eine Sache, wenn es kein ranked ist. Aber hey, meine übernatürlichen Spinnensinne sagen mir das eine Fiora im Gegnerteam ist. Aber es bringt nun mal nicht, den Leuten was zu sagen, wenn sie es ignorieren. Es hat niemand Wards gekauft <= Hinweis ignoriert. "Darius, wenn du nur pusht kann ich nicht ganken" - "noob jungler". "Nida come blue" - Nida greift mit low life/HP Lee Sin an, der gerade aus der Base kommt. Ich ganke die top-lane mit Yi, Fiora rennt unter den tower. Ich tanke den tower, Yi läuft weg, nach dem ich 3 towerschüsse schlucken durfte bin ich dann auch weg. In dem moment überlegt sich master, doch noch anzugreifen und stirbt an fiora.
Zitieren
28.05.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
(27.05.2013)Spirit schrieb:  Seit S2 kein Noc mehr gespielt, aber ne Botlane mit Teemo zusammen lass ich mir nich entgehen RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Das Video ist cool [Bild: mlp-rteehee.png].
Ich hatte gerade ne ganz schlimme runde, mein Team bestand
aus 12-Jährigen Franzosen die mich einfach ganz dreist ignorierten wenn
ich versuchte mit denen auf Englisch zu Kommunizieren...

Gut das dann mein I-Net ab-geschissen ist [Bild: mlp-rpissed.png].

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
28.05.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
Jetzt kommt hier die ganze rechtsgerichtete lol-Truppe zum Vorschein? RD laugh

Ja, ja, die bösen Franzosen. Wie wärs: Ihr spielt einfach in Premade-Teams? Dann freut ihr euch immer, wenn ihr Franzosen als Gegner habt, ist ja dann ein Freewin Pinkie happy
Und in Normal-Games kann man sich für Summoner's Rift auch mit 3 und 4 Leute anmelden, wenn mal nicht alle können. Gibt ja genug Leute in diesem Thread, die nach Partnern/Teams suchen.

(28.05.2013)DwBrot schrieb:  Ist eben so eine Sache, wenn es kein ranked ist. Aber hey, meine übernatürlichen Spinnensinne sagen mir das eine Fiora im Gegnerteam ist.
In dem Fall: Draft Pick > Blind Pick.
(Und Draft gibt es übrigens auch als Normal-Variante)
Versuch es doch einfach mal. Ist auch gar nicht so viel schwerer; und ich persönlich finde, es gibt nicht so viel Streit, wer welche Position und Champ spielt, als im Blind Pick.

Oder versuch dich doch an Rankeds. Dann spielst du dich doch locker über das Niveau der ganzen Franzosen und wirst mit denen nicht mehr belästigt.

Zitat:Es hat niemand Wards gekauft <= Hinweis ignoriert.
Natürlich hast du als Vorbild immer 2 Wards, oder zumindestens nen Pinkward im Gepäck gehabt und deinen Anteil der Arbeit getan.
Guter, deutscher Cho! Heart

Zitat:Ich tanke den tower, Yi läuft weg, nach dem ich 3 towerschüsse schlucken durfte bin ich dann auch weg. In dem moment überlegt sich master, doch noch anzugreifen und stirbt an fiora.
Hier wäre es natürlich nett, auch die Gegendarstellung vom Yi zu kennen, der sich über den fürchterlichen, deutschen Noob-Jungler aufregen muss, der einen offensichtlich sinnlosen Suicide-Tower-Dive macht und als er dann doch noch dazu kommt um dich zu retten haust du ab und Fiora tötet ihn.

Aber kennt ja jeder, diese Missverständnisse. Passiert eben.

Du hast es selbst in der Hand:
- Such dir ein Team
- Spiel Rankeds
- Spiel zumindest Draft, damit die Teamkomposition nicht mehr ganz so zufällig ist.

Wenn du das alles nicht willst:
[Bild: Braeburn.png?dateline=1355387127]
Dann bist du eigentlich selbst schuld an deinen fürchterlichen (Franzosen-)Erfahrungen.
Zitieren
28.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hab bisher nicht - sollten meine Erinnerungen mich nicht täuschen - auf mein Team geschaut und gesagt: "Typisch Franzosen!" Allgemein halte ich mich vor solchen Aussagen bedeckt, derzufolge Spieler aus diesem und jenem Land nicht gut spielen können, aber gut, Vorurteile gibt es auch im Alltag. Ich werde nur dann stinkig, wenn die vierer Premades nur in ihrer eigenen Sprache labern und nicht einmal auf mich reagieren; das nervt einfach nur.
Zitieren
28.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
(26.05.2013)Don Gero schrieb:  Leute ich brauche eure Meinung zu meinem ADC TF build.
Also als erstes: Ich weiß das die AD Twisted Fate Zeit seit Jahren vorbei ist(Leider) und ich sogar als "Noob" beleidigt wurde Obwohl ich das Game gecarried habe.
Also mein Build: Berserkers Greaves,Runaans Hurricane,Sword of the Divine,Bloodthirster,Last Whisper und zum Schluss bin ich noch nicht gekommen aber ich denke ich würde mir Infinity Edge Kaufen. Tipps nehme ich gerne an :3

es kommt womöglich etwas sehr spät aber ich dachte mir wo du schon nach dem build für meinen lieblingschamp fragst , so will ich dir doch das ein oder andere sagen , was ich über ihn weiß


Items : also ich baue mir zunächst das Blade of the ruined king , warum , naja attackspeed ist ein herrlicher stat auf tf und da autohits seine einzige schadensquelle sind , ein recht töftes haushaltsgerät(arche internetz bringts)
danach gehe ich je nachdem ob ich sehr pushen will oder ob ich noch schneller und öfter critten will auf stattik shiv oder den guten alten phantomdancer , jetzt hast du eine hohe as und lifesteal mit 15% instanuke und 5% on hit , je nachdem welches item du als zweites gebaut hast auch eine solide critbasis , jetzt kaufe ich mir das Gottkönigitem für jeden adc , die/das infinity edge .zwischendurch sollte man natürlich ach die schuhe zu den berserkerschuhen ausbauen , aber keine erweiterung dafür kaufen , dazu später weiteres. nach dem Ie solltest du dir einen last whisper anlegen , da spätestens jetzt deine feinde bemerkt haben sollten , dass mit dir nicht zu spaßen ist und rüstung gestacked haben , die du dann einfach lachend penetrierst , nun zum spaßigen teil , jetzt holt sich der adc ein item , welches ein wenig zur tankyness beiträgt , aufgrund schlechter erfahrungen mit dem guardian angel , bau ich ihn einfach nichtmehr , obwohl er eine sehr gute wahl wäre , wenn das team denn weiß wie es den adc zu schützen hat ,will heißen lowelo keinen ga , stattdessen kaufe ich mir gerne einen frozen mallet , da er diesen fiesen sloweffekt hat , der zusammen mit dem blade aktiv und mit deinen rote oder goldenen karten ,ein entkommen der feinde auf eine minimum reduziert, oder gar vollkommen in die nichtigkeit versetzt , so und nun , da du 6 items hast bist du fertig was ? falsch , da du wie ich oben erwähnt hast die schuhe nicht aufgewertet hast und dadurch nicht zuviel geld aus dem fenster geworfen hast ist es nun zeit sich von den tretern zu befreien und dir stattdessen ein zephyr zuzulegen , welches dir mehr tenacity , ein bisschen weniger ms , aber dafür cdr und bomben as gibt , na iss das was? . gut jetzt ist das build tatsächlich komplett , es mag seine macken haben und natürlich sind auch andere items möglich , aber das blade muss auf jeden fall sein und den last whisper sollte man auf keinen fall aussenvor stehen lassen ,dafür ist seine passiv einfach viel zu mächtig



Mfg Scarlet , ich hoffe ich war nicht allzu spät und konnte dir ein wenig helfen



ps : ich maxe den pick a card skill als erstes durch

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.05.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(28.05.2013)Dandelo schrieb:  Ich werde nur dann stinkig, wenn die vierer Premades nur in ihrer eigenen Sprache labern und nicht einmal auf mich reagieren; das nervt einfach nur.

Mich kotzt es generell an wenn Premades in ihrer eigenen Sprache sprechen... wofür gibts Teamspeak, Skype, etc? Ein Headset wird sich ja wohl jeder noch leisten können der League spielt
Zitieren
28.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(28.05.2013)Mastyrial schrieb:  
Zitat:Es hat niemand Wards gekauft <= Hinweis ignoriert.
Natürlich hast du als Vorbild immer 2 Wards, oder zumindestens nen Pinkward im Gepäck gehabt und deinen Anteil der Arbeit getan.

Nope, aber ich heul nicht rum, wenn ich ständig durch Ganks sterbe weil ich zu dumm bin Wards zu kaufen.

(28.05.2013)Mastyrial schrieb:  
Zitat:Ich tanke den tower, Yi läuft weg, nach dem ich 3 towerschüsse schlucken durfte bin ich dann auch weg. In dem moment überlegt sich master, doch noch anzugreifen und stirbt an fiora.
Hier wäre es natürlich nett, auch die Gegendarstellung vom Yi zu kennen, der sich über den fürchterlichen, deutschen Noob-Jungler aufregen muss, der einen offensichtlich sinnlosen Suicide-Tower-Dive macht und als er dann doch noch dazu kommt um dich zu retten haust du ab und Fiora tötet ihn.

Nein, Yi kam nachdem ich unterm Tower weg war Smile


(28.05.2013)Mastyrial schrieb:  Du hast es selbst in der Hand:
- Such dir ein Team
- Spiel Rankeds
- Spiel zumindest Draft, damit die Teamkomposition nicht mehr ganz so zufällig ist.

- Ich hab ein paar Leute, mit denen ich ganz gut spielen kann, weil die es nicht ernst nehmen und nicht schlecht sind. Allerdings sind die eben nicht immer on.
- Ranks/Draft ist doch genau dasselbe. "Mid or afk", keine kommunikation, trolle. Außerdem hab ich gehört, dass das geflame in Rankeds schlimmer ist. Und wenn ich geflamt werde spiel ich automatisch schlechter.
Zitieren
28.05.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
[Bild: 33bmH.jpg]

5 Teleport, 3 Bot -> New Meta

Bot hat sich erstmal einen doublekill bei min 1 geholt und Cassio hat rumgeflamet wie schlecht doch deren Bot war.
Nach 5 Minuten stand Cassio 0-3 Cheerilee awesome

Meine 5 Tode kamen auch nur durchs trollen. 3 Mal in der Safezone gesprungen um dort ein paar kills zu holen und 2 mal in alle 5 reingeportet in der Hoffnung auf einen Penta.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
28.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
suizid für die aussicht auf einen kill , das freut mich doch zu lesen ,so und nicht anders spielt man

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
28.05.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
Ja, waren leider nur 2 Quadras.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
28.05.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Zitat: Ranks/Draft ist doch genau dasselbe. "Mid or afk", keine kommunikation, trolle. Außerdem hab ich gehört, dass das geflame in Rankeds schlimmer ist. Und wenn ich geflamt werde spiel ich automatisch schlechter.

Früher gabs die nette Funktion /ignore all. Leider hat Riot in der Zwischenzeit geändert dass das nichmehr fürs eigene Team gilt, da brauch man noch 4 zusätzliche Klicks^^
Ich finds dann immer viel entspannter. Zwar sieht man die Pings vom eigenen Team nichmehr, aber ich kann mich dann besser konzentrieren und seh von selbst wo ich aufpassen muss und wo sich Chancen ergeben
Außerdem füllt sich die Ignorelist ziemlich schnell

Zitieren
28.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ach so liebe ich ein Spiel als Irelia. Einfach in eine Gruppe rein und jeden umbretzeln der dumm genug ist es mit einem aufzunehmen. Die sind alle so squishy und brauchen auch nur ganz wenig bearbeitung Big Grin

[Bild: i57p-13-a577.png]

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Okay. Was einige hier nicht zu wissen scheinen: Dass man gegen Franzosen ist, hat nichts mit "rechter Ausrichtung" zu tun. "Rechts" ist sowieso ein völlig deformierter Begriff. Wie dem auch sei: Dass Deutsche etwas gegen Franzosen haben, ist ganz Normal - und andersrum genau so. Dass wir etwas gegen Franzosen (und umgekehrt) haben, ist nämlich geschichtlich begründbar, hier nur einige Beispiele:

Napoleonische Besatzung
Deutsch-Französischer Krieg
Ausrufung des deutschen Reiches im Spiegelsaal von Versailles (Demütigung für Frankreich nach verlorenem Krieg)
Versailler Verträge (an denen Frankreich beteiligt war -> "Rache" für die Ausrufung des Reiches)
Ruhrbesetzung (was den nochmal extremeren Franzosenhass in NRW erklärt)
Niederlage Frankreichs im WK2
"Sieg" der Franzosen: Den Franzosen wurde von ihrer Regierung erzählt, dass sie gewonnen hätten
Französische Besatzungszone
Elsass-Lothringen

Dass Franzosen also generell als schlecht empfunden werden, liegt nicht daran, dass alle Franzosen schlecht sind, sondern daran, dass man bei denen einfach mehr darauf achtet, da man einen Grund mehr hätte, sie nicht zu mögen. Dazu kommt dann, dass in Frankreich viele Leute kein Englisch können, was auch sehr ungewöhnlich für die heutige Zeit ist. Die können sich dann einfach nicht verständigen.

Aber andersrum ist es ähnlich, zum Beispiel, eine besonders lustige Geschichte, die mir ein Bekannter erzählt hat, der einige Zeit in Frankreich verbracht hat: Vorallem in den teuren Restaurants gibt es zwei Karten. Eine für die, die auf französisch bestellen, und eine für die, die nicht auf französisch bestellen. Zweitere hat natürlich höhere Preise.

Wenn ihr also keine Ahnung davon habt, warum man hier die Franzosen nicht mag, dann seid einfach leise.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(28.05.2013)Games4fail schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dat Viktor-Build ...

Mora, netter Ausflug in die deutsch-französische Geschichte, aber das Erzfeind-Gezeter ist spätestens seit unserer Generation am Abflauen. Ich will nicht sagen, dass es keine Rolle spielt, aber wir leben in einer Zeit, in der man nur etwas über die von dir genannten Punkte erfährt, wenn man einen halbwegs ordentlichen Geschichtsunterricht erleben darf. Also sieh das nicht so arg eng.
Zumal es keineswegs normal ist, nicht mehr heute. Es war nur über viele Jahre Konvention, das Feindbild Frankreich respektive Deutschland auszustaffieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Spieler hier einen Franzosen in LoL flamet und sich denkt: "Und das war fürs Elsass!"

Anyway, ich steck nun zum zweiten Mal in der Relegation zu Silver I, hab aber schon eine erste Niederlage gefressen. Weiß von daher nicht, ob ich mich jetzt wieder damit abgegeben oder einfach chillen soll ...
Zitieren
29.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(29.05.2013)Dandelo schrieb:  
(28.05.2013)Games4fail schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dat Viktor-Build ...

Ich hab mich da auch schon gewundert. Ich hab nähmlich ein Spiel vorher Viktor gespielt. Als ich ihn gegankt hab (wir beide waren lvl18) hat er einfach Auto Attacks gemacht. Ich hab meine W und E rausgehauen und sein Lebensbalken war auf einmal weg ^^. Und meiner ganz bzw. fast voll^^.

Ich war mir nicht sicher ob ich deswegen was im Chat schreiben sollte^^

@Morasain Ich dachte das die Franzosen schlecht spielen liegt daran das sie bis jetzt jeden Krieg verloren haben. Außer die Französische Revolution.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.05.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(29.05.2013)Games4fail schrieb:  
(29.05.2013)Dandelo schrieb:  
(28.05.2013)Games4fail schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dat Viktor-Build ...

Ich hab mich da auch schon gewundert. Ich hab nähmlich ein Spiel vorher Viktor gespielt. Als ich ihn gegankt hab (wir beide waren lvl18) hat er einfach Auto Attacks gemacht. Ich hab meine W und E rausgehauen und sein Lebensbalken war auf einmal weg ^^. Und meiner ganz bzw. fast voll^^.

Ich war mir nicht sicher ob ich deswegen was im Chat schreiben sollte^^

@Morasain Ich dachte das die Franzosen schlecht spielen liegt daran das sie bis jetzt jeden Krieg verloren haben. Außer die Französische Revolution.

Nicht, dass Napoleon fast ganz Europa beherrscht hat xD

Ist halt ein AD Viktor.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ein AD Viktor mit Magiedurchdrinungs Schuhe und AD Items?? Also dann Spiele ich nächstes mal Darius mit Support und AP items o.O

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.05.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(29.05.2013)Morasain schrieb:  Napoleonische Besatzung
Deutsch-Französischer Krieg
Ausrufung des deutschen Reiches im Spiegelsaal von Versailles (Demütigung für Frankreich nach verlorenem Krieg)
Versailler Verträge (an denen Frankreich beteiligt war -> "Rache" für die Ausrufung des Reiches)
Ruhrbesetzung (was den nochmal extremeren Franzosenhass in NRW erklärt)
Niederlage Frankreichs im WK2
"Sieg" der Franzosen: Den Franzosen wurde von ihrer Regierung erzählt, dass sie gewonnen hätten
Französische Besatzungszone
Elsass-Lothringen

Liegt alles in der Vergangenheit und sind nationalistische Ideologien um den "Hass" aufrecht zu erhalten.
Seit dem 2. WK wurde viel getan um das Verhältnis Deutschland-Frankreich zu verbessern (Schüleraustausch sei da mal als ein Stichwort genannt) und in der Gegenwart schließt Deutschland politisch auch öfters Mal den Schulterschluss mit Frankreich.
Aber egal: Die Versailler Verträge wiegen natürlich viel, viel mehr und sind ja auch so aktuell Rolleyes

Zitat:Dass Deutsche etwas gegen Franzosen haben, ist ganz Normal - und andersrum genau so.
RD laugh
Der mit Abstand nationalistischste Satz in dieser Thematik.
Ich hoffe ja, du willst nur trollen und dass das nicht deine wirkliche (nationalistische) Meinung ist.

Du kannst diese nationalistische Ideologie nicht schön/harmlos reden. Und auch nicht leugnen, dass die ganzen Franzosenfeindlichkeit in diese Ecke gehört.
Zitieren
29.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Wir wollen jetzt mal nicht lang und breit über Nationalismus reden. Lenken wir die Aufmerksamkeit wieder auf das Spiel.
Zitieren
29.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(29.05.2013)Mastyrial schrieb:  
Zitat:Dass Deutsche etwas gegen Franzosen haben, ist ganz Normal - und andersrum genau so.
RD laugh
Der mit Abstand nationalistischste Satz in dieser Thematik.
Ich hoffe ja, du willst nur trollen und dass das nicht deine wirkliche (nationalistische) Meinung ist.

Du kannst diese nationalistische Ideologie nicht schön/harmlos reden. Und auch nicht leugnen, dass die ganzen Franzosenfeindlichkeit in diese Ecke gehört.

Und du kannst nicht erwarten, dass jahrhundertelanger Hass durch ein paar als Schüler getarnte Franzmann-Saboteure beendet wird. Russen und Amis mögen sich auch nicht, und da sich ja nicht viel dran.

Hab gerade Draftpick gespielt, 3 meiner Lieblingsjungler gebannt Sad Und dennoch Best Jungler EU-West. Gegen Mitte des Spiels dann herausgefunden, dass wir alle deutsch sind. Und ratet mal wer im Gegnerteam gefeedet hat Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste