Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:35



League of Legends
16.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(16.06.2013)Thendar schrieb:  Ich finde seine passive im 1o1 relativ nutzlos, kommt schon auf den Gegner an.


Nicht wenn der Kampf ausgeglichen war und du da selbst mit kaum noch Leben dastehst. Wegrennen ist auch nicht, da er dir direkt hinterher springt (Er muss ja nur ~2 sec channeln). Und wenn du zu stark bist, kann er immerhin noch abhaun.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
16.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ja, Aatrox ist gegen fast alle anderen op, da sag ich garnichts. Aber wenn die passive zündet -> seine cooldwons sind wieder da, die von Gegner auch. Wenn man dann irgendeinen bruster hat ist man wieder weg.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(16.06.2013)Thendar schrieb:  Ja, Aatrox ist gegen fast alle anderen op, da sag ich garnichts. Aber wenn die passive zündet -> seine cooldwons sind wieder da, die von Gegner auch. Wenn man dann irgendeinen bruster hat ist man wieder weg.

Richtig: Wenn

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
16.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
"Im Vergleich zu den anderen Rebirth passives"

richtig, es ist ja nur von der passiven die rede, nicht ob sie eingesetzt wird :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hab heut auchzum ersten Mal gegen den gespielt, in der Laningphase hat unser Xin ziemlich verloren, aber swine Schwäche ist, wenn er seinen Sprung offensiv nutzt. Anders als z.B. Kennen oder Poppy oder so ist der im 2vs1 nämlich nutzlos. Selbst ich als Soraka (Supporter, nicht AP) war genug, um den Typen mit einem anderen Teammitglied wegzuhauen, das alleine verloren hätte. Seine Channeltime vom Passiv ist übrigens genau 3 Sekunden.

Maokai ist nicht der einzige, der verflucht ist. Immer, wenn ich Poppy spiel, bin ich der einzige, der seine Lane gewinnt, der einzige, der Teamfights überlebt (obwohl ich einfach blind in die Gegner hüpfe, wenns losgeht) und hab am Ende als einziger unter 10 Deaths, mehr Assists wie der Supp und am meisten Kills...
War jetzt schon 4 Mal so, gewonnen hab ich mit ihr noch nie *Schnüff*

EDIT: Zileans Ulti ist immer nich der stärkste Rebirth, bei den passiven würd ich sagen Aatrox (unverwundbar, einfach nur mies), Anivia (im Early recht stark) und als letztes Zac (kann ihn nicht voll heilen, alle Blopps sind extrem schnell down).

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
16.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(16.06.2013)Thendar schrieb:  "Im Vergleich zu den anderen Rebirth passives"

richtig, es ist ja nur von der passiven die rede, nicht ob sie eingesetzt wird :3

Ich versteh jetzt nicht was du meinst.

@Ragequit
Stimmt, aber er hat eigentlich einen ziemlich netten Escape. Da sind Champions wie Darius oder Pantheon leichter zu ganken, die Zeitspanne in der Aatrox CD hat, ist ja nicht gerade hoch.
Und Zileans Ult ist eben eine Ult. Bis auf den CD und der Tatsache, dass Zileans ult auch auf andere geht, nehmen die sich aber nicht viel.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
16.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Weil du sagtest -Wenn-

Es ging ja nur um die passive, nicht ob sie überhaupt ausgelöst wird.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
17.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Na ja, im early sind es 16 Sekunden, im Late noch 12, das ist schon recht viel und reicht normal für nen guten Jungler zum ganken. Zur Not haben viele jungler und auch einige Toplaner nen guten Gapcloser,wenn er fliegt.
Außerdem ist Panth ab lvl6 extrem schwer zu ganken, er fliegt einfach nach oben weg und fertig.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, und dann wird er per Riven W gestunt. GG.

Und Anivias Ei ist der schwächste Rebirth. Stark im Early? Wenn nicht grad unterm Tower, bekommt man das Ei locker nochmal tot, Resis haste ja keine mehr.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich geb mal mein Feedback zum Thema Aatrox hab , nachdem ich ihn ein paar gespielt habe konnte ich einiges festellen :
Ich finde ihn auf der lane relativ schwach da sein sustain suckt und er sich selbs tötet und er im early auch relativ squishie ist sein dmg jedoch ist hoch. Spiele ihn trozdem als Jungler weil dies meine Mainrolle ist und ich gut mit ihm als jungler klarkomm RD wink
Sein early game ist stark mit blood price (w) wenn man 2 mal den 3rd hit auf den gegner bekommt wirds ziemlich brenzlig für ihn q naja ist halt ein jump + knock up nicht wirklich besonders , sein e guter base dmg guter slow auf lvl 1 range passt auch. Seine passive finde ich im early einfach geil da diese ermöglicht towerdives hinzulegen bzw nochmal einen rettet und dann kann man mit q wegkommen.
Sein Midgame ist meh er halt weiterhin utility mit slow und knock up , ich finde seine ult relativ cool mir fehlt blos sowas wie ein 0,5 fear oder sowas muss aber nicht sein.
Sein Lategame ist anscheinend ziemlich stark wieder mit etwas ls und as kann er viel wegtanken ( Geistersicht ist ziemlich op Pinkie approved ). Er kann stark engagen mit seinem q und passive ( randuins scheint ziemlich gut zu sein AJ hmm)

Zitieren
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenig Sustain? Dann machst du was falsch.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
wenn du dmg machen willst zeihst du dir ~ 5-10% von deinem leben ab und der gegner hat auch poke
du kannst nicht permanet w auto hitten weil das die lane pusht was wiederum früher oder später zu einem junglergank führt .
und zu guter letzt er kann schlecht traden ohne blood price im early wenn du also schlau bist kannst du ihn AA'n und den 3rd hit dodgen was automatisch den trade und womöglich auch die lane gewinnt
ich weis ja nicht gegen was du leute spielst aber wenn Aatrox bei mir top/mid ist verliert er meist die trades außer der gegner ist unachtsam


Edit : Er ist wahrscheinlich sehr stark gegen chars die im early saugen , jeder der halbwegs dmg hat wird gegen ihn im early gewinnen

Zitieren
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Trundle gewinnt eh jede Lane. Ist so. No matter what. Jayce? Kein Ding. Aatrox? Kein Ding. Ryze? Gut, ist etwas schwerer... einfach etwas Hilfe vom Jungler, ab merchs... kein Ding.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Es gibt kein Hero der JEDE lane gewinnt es gibt immer ein paar counter. RD wink
Aber es stimmt Trundle ist immoment op außerdem ist seine englische Stimme göttlich und seine lines sind auch awesome Pinkie happy

Zitieren
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann nenn mir einen Toplane Counter zu Trundle. Überleg mal. Entweder, du hast einen Damagedealer - dann klaut er dir den Damage. Oder du bist ein Tank - dann klaut er dir trotzdem noch dein A und O, Resis oder Life. Das einzig Mögliche gegen ihn sind APler. Und wie gesagt, holt man sich halt Merchs, MoM, Spirit Visage, Mercurial oder Ähnliches.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Darius und andere chars die nicht mit ad skalieren und durch ihre basic hp allein schon stark sind außerdem hilft as slow etwas . double dorans + giants belt + brutalizer und du solltest die Lane gewinnen ohne jungler ganks bei gleichem Skill.
Bork + Runic ist extrem stark auf trundle und beides relativ günstig. Pinkie happy

Zitieren
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
AS Slow? Ich hab vorhin nen Malphite so dermaßen zerfetzt, dass ich Doublekills gemacht hab, wenn der Jungler vorbei kam. Kein AS Slow kann einen 80% AS Buff wegzaubern.

BotrK, Frozen mallet, Iceborn Gauntlet, Spirit Visage und Bulwark hol ich mir meist Twilight happy

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
malphite hat aber auch kein dmg RD wink
Ich bin mir immoment nicht sicher ob Lee gewinnen wird , bin mir relativ sicher das lee auf lvl 4 ihn outdamaged mit q auf lvl 2 aber danach verliert er .....

Zitieren
17.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
gegen lee hab ich zwei Mal gespielt, und beide Male hat er nicht gewonnen. Ich würde nicht sagen, dass ich ihn zerfetzt habe, aber Trundle hat auf alle Fälle Vorteile, und er outdamaged lee auch bei Weitem.

Allerdings kann Lee einfach ständig weghüpfen. Ich hasse diesen Champ mehr als alles andere -.-' Zumindest, was Nervigkeit angeht ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich kenn das Gefühl wenn der gegnerische Lee nicht draufhat aber trozdem echt nervig ist RD laugh
Man müsste den Trundle outplayen und vorher vll ein paar hits auf ihn bekommen , dann sollten die chancen höher stehen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste