Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 17:00



League of Legends
25.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein, er setzt den Golem zurück. Ich bin nicht blöd, ich weiß, wo der Golem sich umdreht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(25.06.2013)Thendar schrieb:  Also ich kann nur bestätigen das es nicht weniger wird. 350 Games und durch ca. 10 Spiele 2 Divisionen rauf, bzw runter. Mit voller Punktzahl.

Lyra eww
Ich hatte ja gehofft, dass es mit der Zeit weniger werden und dieses Divisionsgehüpfe aufhört. Da hätte ich lieber weniger Punkte pro W/L, dafür eine stabilere Position im System.
Danke für die Info.
Zitieren
25.06.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Charm setzt den Golem zurück, laut Riot ist das so beabsichtigt da der golem im charm kein target mehr hat und ohne target wird er zurückgesetzt.
Ende vom Lied...

Maokai is free... hab ihn mal gezockt... Ap/Tank hybrid... Gefährliches vieh...
Vor allem die Ult!

In Teamkämpfen Op würde ich mal glatt behaupten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(25.06.2013)Simaris schrieb:  Charm setzt den Golem zurück, laut Riot ist das so beabsichtigt da der golem im charm kein target mehr hat und ohne target wird er zurückgesetzt.
Ende vom Lied...

Maokai is free... hab ihn mal gezockt... Ap/Tank hybrid... Gefährliches vieh...
Vor allem die Ult!

In Teamkämpfen Op würde ich mal glatt behaupten.

Nichts gegen einzuwenden, das einzige was mich an Mao stört ist die tatsache das man nicht carryn kann..

Hab mit ihm eine 1/6 winlose ratio und ne echt gute kda.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
25.06.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ist auch n Tank der auf ap basiert... was willst du damit carryn?
Kaffee?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.06.2013
Maze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: League of Legends
Bestimmte taunts, wie etwa der von Ahri, resetten derzeit tatsächlich die Monster. Ist mir auch schon mehrfach passiert, als ich gedankenverloren alle Zauber auf einmal gewirkt habe.

Meine kleine Geschichtensammlung:
Auf alle Ewigkeit und hernach (in Arbeit)
Die Geschichte von Miracle Amber Dream (233.000 Wörter)
Waterheart (51.000 Wörter)
600 n.GF. (Kurzgeschichte; 2. Platz beim Fanfic Autorenwettbewerb #1)
Die Nachtschadnacht (Kurzgeschichte; Teilnahme am Autorenwettbewerb #2)
Das Wasser des Lebens (Kurzgeschichte)


Zitieren
25.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(25.06.2013)Simaris schrieb:  Charm setzt den Golem zurück, laut Riot ist das so beabsichtigt da der golem im charm kein target mehr hat und ohne target wird er zurückgesetzt.
Ende vom Lied...

Maokai is free... hab ihn mal gezockt... Ap/Tank hybrid... Gefährliches vieh...
Vor allem die Ult!

In Teamkämpfen Op würde ich mal glatt behaupten.

Am besten find ich noch den w, den man einfach nich aufhalten kann ^^
Egal ob Flash, Vlad Pool oder sonst irgendwas, Root kommt durch

___


Spoiler (Öffnen)

Die wollten mich am Anfang nich Mitte lassen, weil die meinten mir mit x4 report drohen zu müssen weil sie x4 premade sind RD laugh
1061 AP haben im Endeffekt gereicht

Zitieren
25.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Fizz ist broken. AD Fizz ist einfach GEMEIN! Also, Top. Wo sonst ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.06.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Kann ich mir grade nicht vorstellen... fizz ohne fähigkeiten... wobei der gap closer und slow von ulti... ja doch könnte fies sein... vll sogar als adc ^^

der dot ist zudem ja noch prozentual vom leben...

vll mal probiern XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
25.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Q triggert aber auch jeden On Hit aka TRIFORCE! BOTRK! Und der drückt deinen AD als Schaden. Du kannst jeden Gegner trollen, mit dem E, W + Ignite ist eh gnadenlos OP, und... niemand weiß, was man gegen AD Fizz machen kann. Grade im Game einen Teemo outfarmed, extrem gestompt und nen Quadra gemacht (während die anderen vier aus meinem Team praktisch sofort gefreckt sind und mir ein 1v3 gelassen haben. Ryze Snare hat mich gekillt.)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(25.06.2013)Spirit schrieb:  Am besten find ich noch den w, den man einfach nich aufhalten kann ^^
Egal ob Flash, Vlad Pool oder sonst irgendwas, Root kommt durch

Was dazu führt wenn er w nah am gegnerischen Turm macht *Flash* uuuuund im Turm FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
26.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
[Bild: 3oHlL.jpg]

Können nicht alle Rankeds so laufen? Das Game war total episch. Wir hatten nach 20 Minuten sämtliche Outer und Inner Turrets, alles lief total geschmeidig, easy Baron, und am Ende, Lee Sin stirbt bei ner Soloaktion, Leona stirbt im Rückzugsgefecht, und die Gegner machen Baron... Ez, ich und Kennen da rein, alles zerlegt und die gegner geace'd

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Huh .. das war lustig
Fizz invaded auf Lvl 1 alleine den gegnerischen Blue und holt sich seine ersten beiden Kills + Blue

Danach noch ein paar lustige Roams hier und da .. und dann kam das raus
Spoiler (Öffnen)
(Ich wusste dass mein Client (mal wieder) nach dem Game abstürzt, deswegen hab ich 1 Sek vor finish den Screen gemacht)

Zitieren
26.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Galio ist SO OP. Ich meine, der HEILT sich an Türmen, der tankt die nicht nur! Mörderstark! OP! GENIAAAAL!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.06.2013)Morasain schrieb:  Galio ist SO OP.
And then the Firenation (Meta) attacked. AJ Prost

Zitieren
26.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Leider. Aber ich finde, dass Galio das Meta vollständig aushebelt. Burstmage Mitte? Hurrdurr, kein Schaden. Persistent Damage Mage Mitte? Hurrdurr, ich heil mich. AD Mitte? Try to kill me without dying.

Und die Teamfights... brutal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.06.2013
Raffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nein , er kann niemanden töten in der Mitte da er nur einen langsamen poke hat ( q) und wenn man e maxt hat man nicht genug schaden.
Galio ist eine farm lane seine stärke ist das Burst mages kein Licht gegen ihn sehen weil wenn sie ihn töten wollen keinen schaden machen bzw von seinen spells erwischt werden die ordentlich schaden machen , aber solange der gegner nicht dumm gegen ihn initatet sollte wird eine Lane gegen Galio bzw als Galio eine einfache Farmlane und er verliert gegen Ad'ler hart solange sie sich nicht poken lassen.
dafür ist er ein Monster in Teamfights.

Zitieren
26.06.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich hasse Galio alleine schon, weil Swain mein Lieblings Midchamp ist, und wenn der Galio ein bisschen Ahnung hat, dann heilt der sich an Swains Angriffen. Das ist teilweise einfach nur noch lächerlich. Hab mal gegen nen Kumpel mit Galio gespielt, der am Ende schon halbwegs viele Items hatte, und dann nur gesagt hat: "Ich brauch mal eben ein paar Leben, renn ich mal mit meiner W in die Türme..."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
26.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Galio und keine Kills? Dann spiel ich ihn wohl falsch, weil ich mit ihm immer recht viele Kills hol (oder halt Assists, wenn meine Mates etwas schneller waren im Lichtauspusten).
Galio hat besonders gegen DoT-Champs wie Swain und Cassio einen Vorteil. Vor allem bei dem Schlangenvieh geht es so unvorstellbar leicht. Wenn man mal etwas schwach um die Brust wird, kann man einfach in ihr Giftfeld reinlatschten, nachdem man den Schild aktiviert hat ^_^ Galio macht Spaß. Und mit der Ulti kann man wunderbar Akali, meinen Hasschamp, aushelben. Nimm das!
Sobald du etwas Mana hast, dann kannst du den Gegner gut penetrieren. Vorausgesetzt, deine Skillshots sitzen.
Zitieren
26.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Und genau das ist das Problem. Gegen gute Gegner sitzen die nicht mehr, die fliegen zu langsam.

Heute first time Lux gespielt. Es war nen 3vs3, mein Lanegegner war Aatrox, die anderen Gegner Talon und Cassio. Nachdem ich den im early gut unter Kontrolle hatte, kam der Talon zum Ganken. Ich dachte mir nur, shit, hoffentlich kann ich einen mitreißen, hau alles raus was ich hab - doublekill. Danach hatte der Aatrox nur noch geflamt, wie op lux doch wäre xD

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste