Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:09



League of Legends
01.09.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
(01.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  es war yi oder? wenn nicht der dann khazix kata oder karthus

Es war nicht Yi im Aram Applelie...
Jetzt fühle ich mich schlecht RD laugh

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Solltest du auch! Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Kanns sein, dass der Server wieder lagt? Weil ich hatte heute in jedem ranked mindestens drei Leute, die sich über lag beschwert haben. Zufall oder Server?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Zufall glaube ich


@xEisVogelx Ich habe soeben eine runde gespielt mit einem team indem schon bei min 0 ein rager war ,allerdings habe ich auch nicht gut gespielt,weißt du wie ich das spiel gewinnen konnte?
ich habe wie ich vorhin erwähnt habe DST angewandt(dick sucking theory) ich habe dem Tryn und meinem Tresh bei jeder aktion so viel Honig um den bart/das grüne Feuer geschmiert,dass sie zu EDward(der Thresh prinz) und Voyboy mutierten und mich erfolgreich gecarried haben.Das ist auch ein Weg um an Elo zu kommen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Also ich hab heute wieder 2 Promotions geschafft ;D

Today was a good day
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
#ich hasse dich

ich kannimmer nur so ein zwei spiele pro tag durchhämmern und wenn in einem ein troll ist,dass ist das für mich doppelt bitter

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: League of Legends
Perfekt. Grade typische 3v3 Kombi in meinen Team, wurden ultra gefistet von ner riven, unser Jungler rennt auf die Lane und gibt ihr das First blood.
Dann hat sie gesnowballt, der rest war easy ne Kayle ohne Rüstungsrunen ( Was für mich als rengar ein 2 Hit ist ne) und ein Xin.

Am schluss waren wir soweit das die Riven uns 40% schaden durch ihre Aktive von ihrer Ulti gezogen hat
-__-. Und ja ich weiß das die mit Fehlenden Leben skalliert aber trotzdem.

Habt ihr andere Gute 3v3 Kombos? Würd mich interessieren.

Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich mag die Combo KAyle Yorick und Master yi oder Tryndamere egal wie man es versucht anzustellen,der carry wird weiterleben und die feinde zermalmen

oder eine andre combo
Mordekaisr
Wukong
Udyr

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(01.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  Zufall glaube ich


@xEisVogelx Ich habe soeben eine runde gespielt mit einem team indem schon bei min 0 ein rager war ,allerdings habe ich auch nicht gut gespielt,weißt du wie ich das spiel gewinnen konnte?
ich habe wie ich vorhin erwähnt habe DST angewandt(dick sucking theory) ich habe dem Tryn und meinem Tresh bei jeder aktion so viel Honig um den bart/das grüne Feuer geschmiert,dass sie zu EDward(der Thresh prinz) und Voyboy mutierten und mich erfolgreich gecarried haben.Das ist auch ein Weg um an Elo zu kommen

Dann lass mal zsm zocken, kannst es mir ja mal zeigen. RD wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
So wieder in Promotion 1 loose 1 Win jetzt gehts um alles ;D

ach und das mit dem Einschleimen klappt nur manchmal xD
Zitieren
01.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(01.09.2013)Geenaidyre schrieb:  Also ich hab heute wieder 2 Promotions geschafft ;D

Today was a good day

Heute war sicher kein guter Tag. Das dritte Promospiel und danach noch eins verloren, beim zweiten mit Lag wie sonst was, jetzt nur noch 80 Punkte Sad


Auf 3v3 spiel ich gerne so CC-Chains wie Blitzcrank-Alistar-Nami. Wenn du einen Hook triffst, ist der Gegner weg.
Außerdem find ich so Sachen wie Lee Sin, Tristana, Galio schön, du jumpst hinter die Gegner, haust sie in Galio und der Ultet. Ist auf 3v3 halt viel leichter machbar als auf 5v5.
Meine Lieblingscomp da ist aber Shen-TF-Rammus. TF ist dabei Full AD und Rammus AP-Offtank. Das gute an der Comp ist, dass du immer überall bist. Rammus ist schnell wie sau, TF ultet hinter ihn und Shen ulted TF - plötzlich sind alle da. Die AP auf Rammus gibt ihm außerdem einen extrem übertriebenen DMG auf Turrets.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
(01.09.2013)R463QU1T schrieb:  
(01.09.2013)Geenaidyre schrieb:  Also ich hab heute wieder 2 Promotions geschafft ;D

Today was a good day

Heute war sicher kein guter Tag. Das dritte Promospiel und danach noch eins verloren, beim zweiten mit Lag wie sonst was, jetzt nur noch 80 Punkte Sad


Auf 3v3 spiel ich gerne so CC-Chains wie Blitzcrank-Alistar-Nami. Wenn du einen Hook triffst, ist der Gegner weg.
Außerdem find ich so Sachen wie Lee Sin, Tristana, Galio schön, du jumpst hinter die Gegner, haust sie in Galio und der Ultet. Ist auf 3v3 halt viel leichter machbar als auf 5v5.
Meine Lieblingscomp da ist aber Shen-TF-Rammus. TF ist dabei Full AD und Rammus AP-Offtank. Das gute an der Comp ist, dass du immer überall bist. Rammus ist schnell wie sau, TF ultet hinter ihn und Shen ulted TF - plötzlich sind alle da. Die AP auf Rammus gibt ihm außerdem einen extrem übertriebenen DMG auf Turrets.

Dach ganz sicher heute von Silber 4 auf Silber 2 !
Zitieren
01.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Was ich noch fragen wollte

Spielt ihr alle 3v3 oder was ist los?
Zitieren
01.09.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: League of Legends
Habs nur mit den Kollegen gespielt um Gold zu werden, was ich ja jetz bin^^
Normal spiel ich 5v5

Zitieren
01.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: League of Legends
Hmm hatte ich auch vor aber ich willst auf die ehrliche Weise machen
Zitieren
02.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(01.09.2013)Geenaidyre schrieb:  Was ich noch fragen wollte

Spielt ihr alle 3v3 oder was ist los?

Nope, ich hab nur angefangen, AKTIV Soloq zu zocken. Seitdem (Freitag) bin ich 2 Ligen hoch und bekomm immernoch 30 Punkte pro win.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
02.09.2013
Derplight Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: League of Legends
Ich hab mir jetzt als Ziel gesetzt, vor Ende von Season 3 Silber zu werden, mal gucken ob ichs schaffe.
Hab mir jetzt auch dafür SoloQ Hero aka Fizz geholt, mal schaun obs was wird.
Hab auch Talon, Ahri und Diana für mich (wieder)entdeckt.
Hab jetzt die letzten drei Rankeds gewonnen, was für mich in Normals kein Problem ist, aber im Ranked...
Würde auch besser laufen, wenn mein DuoQ-Partner nicht gehackt worden wäre.
Jemand Interesse an kurzfristigem Ersatz?
IGN ist PWNYscooTs, einfach adden und kurz dazuschreiben wer ihr seid ^^

[Bild: 76561198024004757.png]
Zitieren
02.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(31.08.2013)Geenaidyre schrieb:  Ich hatte bei meiner Platzierung 5 wins 2 loos und war Bronze 5 Dachte ich mir nur okay Riot halt.
Hab mich dann silber 3 gehaun und bin dann aif 4 gefallen und jetzt hab ich eig die Fresse voll

Äh... du wurdest garantiert, wie jeder andere auch, erst nach zehn Spielen eingestuft. Und mit 5/5 landest du Bronze 1- Silber 4, ungefähr, je nach Mates und Gegnern.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.09.2013)Morasain schrieb:  Äh... du wurdest garantiert, wie jeder andere auch, erst nach zehn Spielen eingestuft. Und mit 5/5 landest du Bronze 1- Silber 4, ungefähr, je nach Mates und Gegnern.

Es sei denn, man war schon in Season 2 grottig.
Wenn man da unter 900 Elo hatte (oder in diesem Bereich war), war es praktisch unmöglich, mit 10 Spielen Silber zu erreichen.
Vllt. Silber 5, aber mehr auch nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
02.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Doppelpost weil yoloswag

Historisch wichtiges Ereignis:

Spoiler (Öffnen)


1000 Ranked Games Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste