Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:07



League of Legends
31.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
LoL
Vorteile:
-viele Champions dh. viele möglichkeiten/viel abwechslung
-Teamspiel
-Gigantisches Suchtpotenzial Tongue

Nachteile
-Manches recht unbalanced
-Viele flamer >.> (armes LoL)
-Teamspiel

neutral:
-ein spiel für sich

Teamplay hab ich bei beidem Hingeschrieben da ein Gutes teamplay spiele macht aber gleichzeitig ist es auch ein nachteil wenn man mit Random teams spielt die unbedingt ihren willen haben wollen oder einfach unterste schublade s..eiße spielen...

Das neutral.. nja.. sagen wir mal.. Es gefällt nicht jedem weil es (wie für ein PvP normal) keine story besitzt.. die grafik ist jetzt auch nicht der hit.. ich weiß nicht was.. aber irgendwas an diesem spiel fesselt einfach ungemeint ^^ mich persönlich fesselt einfach diese Einzigartigkeit weil es bis auf DotA (was übrigens ebenfalls von Riot gemacht ist.. war ne zusammenarbeit von Riot & Blizzard) kein spiel gibt was so ist. Smile

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
(31.12.2011)xXRainbowXx schrieb:  LoL
Vorteile:
-viele Champions dh. viele möglichkeiten/viel abwechslung
-Teamspiel
-Gigantisches Suchtpotenzial Tongue

Nachteile
-Manches recht unbalanced
-Viele flamer >.> (armes LoL)
-Teamspiel

neutral:
-ein spiel für sich

Teamplay hab ich bei beidem Hingeschrieben da ein Gutes teamplay spiele macht aber gleichzeitig ist es auch ein nachteil wenn man mit Random teams spielt die unbedingt ihren willen haben wollen oder einfach unterste schublade s..eiße spielen...

Das neutral.. nja.. sagen wir mal.. Es gefällt nicht jedem weil es (wie für ein PvP normal) keine story besitzt.. die grafik ist jetzt auch nicht der hit.. ich weiß nicht was.. aber irgendwas an diesem spiel fesselt einfach ungemeint ^^ mich persönlich fesselt einfach diese Einzigartigkeit weil es bis auf DotA (was übrigens ebenfalls von Riot gemacht ist.. war ne zusammenarbeit von Riot & Blizzard) kein spiel gibt was so ist. Smile

Das original Dota ist doch nicht von Riot und Blizzard ? Das Original Dota ist ein Mod für Warcraft 3 was von vielen veschiedenen Hobby Programmieren entwickelt wurde. Einer der Entwickler arbeitet für Riot (guinsoo) und ein Anderer seit 2009 mit Valve (Icefrog).


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
31.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Edit:

ignoriert meinen letzten beitrag völliger bull.... ^^

League of Legends (kurz LoL, anfangs League of Legends: Clash of Fates) ist ein Computerspiel, das von der Warcraft-III-Mod Defense of the Ancients inspiriert wurde. Einige Entwickler dieser Mod arbeiteten gemeinsam mit der Firma Riot Games an dem eigenständigen Action-Rollenspiel

so wars.. das was ich gelesen hab war wohl irgend eine hater story gegen blizzard.... das ist das internet Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 von xXRarityXx.)
Zitieren
31.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(31.12.2011)WoodenLamp schrieb:  
(31.12.2011)Dovahkiin schrieb:  NAja von HoN nach LoL .. man kann sich ja nur noch verbessern...^^

Ich werde das Spiel als neutrale Person spielen und werde dann überlegen, welches welche Vorteile hat Smile

Da aber meine Freunde HoN spielen werde ich sicher auch nicht damit aufhören Wink

Sei willkommen bei League of Legends, dem SPiel mit den meisten Hatern, Feeder, Freaks, Noobs und nicht zuletzt Bronies. Das Spiel ist leichter als HoN, schneller und ausserdem kann ein Char erst ne fünffachtötung machen nachdem er stark gefeedet wurde.

Wenn du willst adde Dynameis, bin zwar erst in zwei Wochen wieder da, werde aber so gut helfen wie ich kann. Cheerilee awesome

@Rainbow: Mundo brauch nen Buff, der allererste Champ den ich gekauft hab und so schwach. .____.

Twitch gute Winrate? Muss auf lvl20 spielen.
Zitieren
31.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Nein der Spielt 1 ACC auf 2100 elo (derkriegerhorst) und den anderen auf 1800 elo (dustfox).


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
31.12.2011
Dynameis Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: LoL
(31.12.2011)Cristal schrieb:  Nein der Spielt 1 ACC auf 2100 elo (derkriegerhorst) und den anderen auf 1800 elo (dustfox).

Habs mir mal gerade durchgesehen, seine History ist ja voller Twitch, wtf.
Zitieren
31.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Meinste history besteht aus einer Endlosschleife failplanks und einem win graves glaub ich :,D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
31.12.2011
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Ich render gerade ein Twtich video :>


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
01.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: LoL
Will wer mein referer sein?^^
Zitieren
01.01.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
(01.01.2012)WoodenLamp schrieb:  Will wer mein referer sein?^^
Ich kann dir heute gerne ein bisschen helfen aber auch erst was später.

Spoiler (Öffnen)
Mein Twitch Gameplay, 40 Min "Go far kid" weil das vorherige nen Strike wegen musik bekommen hat. Würde mich über kritik freuen Smile


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
01.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Go Far kid :Awesome: diese Lied in dauerschleife Cheerilee awesome
sofort like drauf hauen allein für dieses lied! ^^

und das spiel selbst..Nette Show ^^

zu dem video manchmal kam kurz so für ca. 5sek blackscreen..wollte ich nur sagen ^^

ich tus hier rein falls jemand das video noch nicht gesehn hat (Öffnen)

..Die meinung Eines Level 11er graves Spielers *Riesige Freude yaaaay* Cheerilee awesome

Edit: kannst du gut graves spielen? :o sonst würd ich mich echt mal über n graves gameplay freuen :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Graves hab ich auch, ich werd mal gucken ob sich eins machen lässt.
Das mit dem Blackscreen ist mir auch aufgefallen aber ich suche ja noch die richtigen Render&Aufnahme einstellungen.
Eve war kein Random das war nen Troll game, wir hatten eig vor 5 Invis zu nehmen war aber niemand on.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
01.01.2012
Konn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: LoL
Ich hab heute Morgen noch ein gutes Spiel mit meinem Graves gehabt. 16/7/25
Ist sogar noch in der History xD Ansonsten gefailt danach.^^

[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
01.01.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Graves Gameplay Fertig nicht so Gut wie das Twitch Gameplay aber 9/2/6, sind auch 1-2 situationen dabei wo ich dachte das ich jetzt Sterbe...Musikwunsch?


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
01.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
mein momentanes lieblings lied hast du schon im twitch gameplay verwendet xD

daher.. eigendlich nicht ^^.. wenn irgendwas von Linkin park so -Numb,in the end oder so.. aber ist ja dein video Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
So hier das Graves Gameplay, mir ist leider beim Rendern ein kleiner Fehler unterlaufen...
Spoiler (Öffnen)


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
01.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
wie der anfang einfach Haar genauso abläuft wie bei mir xD dorans blade kaufen,auf die lane gehen,statistik gucken, irgendwo hinstellen, Tanzen! Cheerilee awesome schön mit der söldner skin :3

bin erst bei 14min aber nice bis jetzt :3 spielst n echt guten graves ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
(01.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  wie der anfang einfach Haar genauso abläuft wie bei mir xD dorans blade kaufen,auf die lane gehen,statistik gucken, irgendwo hinstellen, Tanzen! Cheerilee awesome schön mit der söldner skin :3

bin erst bei 14min aber nice bis jetzt :3 spielst n echt guten graves ^^

Bin da was selbst kritisch, zu wenig lasthits. aber danke ^^


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
01.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ja ok ich versuch einfach mal keine kritik zu äußern kommt mir einfach komisch vor mit level 11 irgendwelchen viel besseren spielern tipps zu geben ^^

..wer weiß villeicht nehm ich ja auch mal ne Runde graves irgendwann auf ^^...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
01.01.2012
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: LoL
Ich freu mich über kritik immer, dann weiss ich was ich verbessern muss.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste