Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:42



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
#21
29.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Schön anzusehen dekorierte Thunder den Frühstückstisch. Er stellte noch Saft, Wasser und Kaffee zum trinken auf dem Tisch. Zog seine lustige Schürze aus. Und ging nach oben zu "Pony" und Russel. Russel schlief wohl noch immer. Also ergriff Thunder die Chance für einen kleinen Scherz. Er zog die Decke von Russel weg und sagte "Man soll zwar keine schlafenden Hunde wecken aber ich hab dir dein Lieblingsfrühstück gemacht."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#22
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Darklight wirkte so... hektisch. Störte ihn irgendetwas?

"Ja, das stimmt. Ich suche die Gruppe immer noch... Bin zufällig über Riverdale... gestolpert.
Hier hat sich nicht wirklich viel verändert... Naja, die Häuser stehen wieder zum größten Teil..."


Chaser sah hinter sich Riverdale an.

"Ich wollte mir nur etwas zu essen holen, eventuell eine Nacht bei Bill bleiben und dann wieder abziehen. Aber sag, was treibst du im Winter auf dem Feld?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#23
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"du willst essen holen ? das passt gut... ich glaube ich bin seid letztes Jahr hier nicht mehr erwünscht deswegen möchte ich dich um was bitten... kannst du mir auch was holen hier ich gebe dir mein Geld dafür gib von mir aus alles aus es soll bloß länger halten"

und dachte dann an chasers frage "was ich hier mache ? ich hatte die dumme Idée zu denken das hier was zu zu essen wachsen würde... aber winter... naja"


Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#24
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser sah ihn etwas skeptisch an.
"Das kann ich gerne tun... aber wirst du wegen dem, was vor einem Jahr war immer noch... verrufen? Ich wundere mich, dass hier alles so ruhig ist... In den anderen Orten Equestrias ist die Hölle los. Überall wird geraubt... Es herrscht Chaos... fehlt nur noch, dass Discord wieder auftaucht."

Chaser drehte sich um und spreizte seine Flügel.
"Ich hoffe mal, dass du hier bleibst, denn sonst weiß ich nicht, wo ich die Sachen hinbringen sollte."
So flog Chaser in Richtung des Marktes.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#25
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"ob ich immer noch verrufen werde ? keine ahnung aber wenn man ein halbe Dorf zerstört und ein Dämon frei lässt würde mich wundern das man mich so einfach vergisst"
darklight hatte erst vor gehabt sich geheim das dorf an sehen aber anderer seits wenn die meisten jetzt wach werden wär das eine dumme Idée wenn die Leute ihn jetzt sehen würden, also blieb er da und versteckte sich damit ihn niemand anderes bemerkt

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#26
29.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nachdem die ersten Sonnenstrahlen sie weckten, sprang Glacier aus ihrem Bett und öffnete zu erst das Fenster um frische kühle Luft reinkommen zu lassen. Dabei sah sie raus um die schöne Winterlandschaft zu bestaunen. Der Winter war Glaciers Lieblingsjahreszeit, während ihr der Sommer oftmals zu heiß war. Im Winter entstanden für Glacier wunderschöne Schneelandschaften und es war an den meisten Tagen angenehm kühl für sie, auch wenn die Nächte manchmal für sie auch zu kalt sein konnten. Dafür lebte sie jedoch für diesen Winter in einer kleinen Hütte am Rande von Riverdale.

Nachdem Glacier ein paar Minuten lang die Winterlandschaft genoss, ging sie zur Küche und machte sich erstmal ein Salatbrot zum Frühstück, dabei bemerkte sie das sie nicht mehr viel zum Essen übrig hatte und noch heute zum Markt gehen müsste. Glacier seufzte bei diesem Gedanken, sie lebte lieber etwas Abgeschieden und mied wenn es ging die Gesellschaft anderer Ponys, weshalb sie auch am Rande von Riverdale wohnte. Nachdem sie zuende gegessen hatte, schnappte sich Glacier ein paar Bits schnallte sich ihre Satteltasche um und verließ ihre Hütte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#27
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Es war... merkwürdig, wie alles so... vertraut vorkam. Es war nicht einmal seine Heimatstadt, doch fühlte er sich hier wohl, fast schon heimisch... und doch verband er den Tod mit diesem Ort.
Er hatte hier live miterlebt, wie jemand verstarb. Das Gesicht der Pegasi hing ihm immer noch
in den Gedanken.

Chaser ging ziemlich fix zu einem Laden und kaufte Vorräte ein. verdammt waren die Sachen teuer... Nachdem er für Darklight einiges eingekauft hatte, kaufte er für sich einen Laib Brot. Das sollte für den gröbsten Hunger wohl mehr als ausreichen.

Sich bedankend verließ er den Laden und bekam einige dumme Gesichter, als er wie ein Pack-Esel beladen in Richtung der Felder losflog. Das musste wohl so ziemlich jeder mit gesehen haben.

Er landete wieder auf den Feldern und sah sich um. Niemand war zu sehen.
"Dark! Ich habe die Sachen!" rief er in Richtung Wald.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#28
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"ich danke dir das ist eine große hilfe, willst du mit mir kommen, ich bringe alles zu meinem haus im wald aber... erwarte kein luxus... ganz im gegenteil..."

darklight nahm was ihm gehörte und ging vorraus

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#29
29.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Das Städchen kam Endlich in sicht, und auch wenn Er viel gewohnt war machte ihm die Nacht im Schnee doch zu schaffen.
Mit ein bißchen Glück konnte sich Cask zumindest solange Nüchtern halten das er irgendwo ein Zimmer für die Nacht bekam (und welches nicht im Vorraus Bezahlt werden musste).
Reiß dich jetzt zusammen! Dachte Er noch und betrat die Stadt....

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#30
29.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Asura kippte die restlichen Diamanten weg und aß stattdessen einfach einen Laib Brot. "Nächstes Mal versuchen wir vielleicht, weniger explosive Verbindungen in den Diamante herzustellen. Ok?" Asura war leicht genervt, aber irgendwie standen solche Zwischenfälle ja eh auf der Tagesordnung.

Nachdem er sein Brot gegessen hatte ging er vors Haus und begann ein paar Sachen aus dem Garten zu holen. Während er am kräuterpflücken war ging langsam ein Einhorn vorbei. Freundlich wie Asura war begrüßte er es nett, und dachte nicht daran, dass hier eventuell noch nie jemand einen Drachen gesehen haben könnte; geschweige denn einen sprechenden Drachen.

"Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich ihnen."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#31
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tatsächlich kam Darklight aus einem Versteck. Er schien wirklich Probleme zu haben.
Er nahm sich fix die gekauften Dinge und bat Chaser an, zu ihm nach hause mitzukommen.
Chaser war sich unsicher. Er war ein ganzes Jahr über nicht hier gewesen. Es hat sich bestimmt etwas geändert hier in Riverdale. Irgendetwas zumindest.
Ohne wirklich etwas zu sagen folgte er Darklight. So schlimm würde seine Hütte bestimmt nicht aussehen... Oder doch?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#32
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight brachte chaser zu seinen kleinen annehmbarer Hütte (naja alleine und ohne magie selbst gebaut^^) und biete ihn ein stuhl an

"setz dich doch ich bringe das hier schnell weg" ging schnell weg und kam wieder setzte sich hin und sagte "ich habe schon eine weile mit niemand mehr geredet, tut gut wieder ein vertrautes Gesicht zu sehen was hast du das Jahr lang gemacht ? willst du café oder irgendwas ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#33
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"'n Kaffee wäre wohl nicht schlecht..."
Gesagt getan stand schon eine Tasse Kaffee auf einem Tisch.
"Nun... Wie du weißt, habe ich vor einem Jahr Riverdale verlassen um diese Gruppierung, die Hassbringer, zu suchen. Ich bin über ein ganzes Jahr durch Equestria gereist und habe miterlebt, wie sich die Ponys veränderten. Ich habe zwar nicht wirklich darauf geachtet, denn ich wollte unbedingt mehr Informationen über die Hassbringer finden, doch das... erwies sich als... Fehltritt.
Bisher bin ich nur Phantomen und Gespenstern hinterher gerannt und bin jetzt eher zufällig hier."

Er nahm einen Schluck von dem Kaffee. Es tat irgendwie gut, mit jemanden zu reden, ohne dass dieser einen im nächsten Moment tot sehen wollte... Verflucht sei diese Zeit.

"Aber genug von mir... Was ist hier so das letzte Jahr über passiert? Warum versuchst du nicht einfach, mit den Bewohnern zu sprechen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#34
29.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Als Glacier zum Markt ging wünschte ihr jemand einen Guten Morgen und als sie sah wer sie ansprach erschrak Glacier.. Ein Drache stand vor ihr, ein sprechender Drache. Auch wenn dieser Drache doch relativ klein war im Gegensatz zu den Geschichten denen man sich erzählt reichte das um sie zu erschrecken. Was machte denn ein sprechender Drache hier in Riverdale? Glacier ging langsam rückwärts. Sie wollte den Drachen nicht zu nahe kommen.

Als sich Glacier von ihrem Schreck erholt hatte versuchte sie dem Drachen zu antworten „ Öhm... Gu... Guten Morgen?“ Sie stotterte als sie versuchte mit ihm zu sprechen, so ganz hatte sie sich doch noch nicht von ihrem Schreck erholt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#35
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"ich bin nicht sicher ob das wirklich so eine gute Idée ist... aber naja wer nicht wagt der nicht gewinnt, obwohl... wer wagt der nix verlieren kann... aber es wär einfacher wenn ich nicht vor den anderen verstecken muss. aber warum bist du so sehr auf die Hassbringer fixiert ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#36
29.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Riverdale: Ja das Städchen hielt was der Name versprach. Ein unscheinbares kleines Dorf am Rande von Equestria.

Cask lief ein bißchen die Straßen entlang als Er ein weißen Einhorn mit blauer Mähne erblickte welches sich mit einem...Drachen!? unterhielt.
Scheinbar doch kein Städchen wie jedes andere. Dachte Cask lächelnd.

Grüße. Kann mir einer von euch beiden sagen wo ich eine Taverne finde? Fragte er leicht lallend.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#37
29.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara ging durch das Dorf.
Der Schnee brachte Licht auf die Wege.
>Verdammt wo Wohnt dieser verfluchte Inspektor.<
Sie ging durch weiter Gassen und traf einfach kein anderes Pony.
Daraufhin klopfte sie einfach an die Haustür von einen Thunder.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#38
29.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nach dem Frühstück räumte Star alles wieder auf. Asura war derweil nach draußen gegangen um Kräuter zu sammeln. Star ging in Labor um sich die Unterlagen noch einmal genau durchzulesen. Diesmal wollte Sie keine Fehler machen. Alchemieausrüstung war nicht grade billig und in letzter Zeit war es auch schwere geworden hier draußen welche zu bekommen.

„Wo ist den jetzt schon wieder der Kittel?“

Sie sah sich ein wenig um und konnte ihn dann über dem Stuhl hängen sehen. Sie zog ihn rasch an. Sie schaute noch mal auf den Notizzettel welche Zutaten Sie brauchte und holte sie aus dem Regal.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#39
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Die Hassbringer haben hier Chaos verbreitet. Erinnerst du dich an die Explosion vor einem Jahr? Das war ihr Werk. Ich war zu dem Zeitpunkt in einem alten Tempel unter Riverdale unterwegs.
Als ich mit entsetzen festgestellt hatte, das der Tempel bereits geplündert war, bin ich durch einen anderen Tunnel wieder raus und hab dort einen Typen gefunden, der Selbstgespräche geführt hat. Sein Name war... Dusk. Er hatte vor, die Ruinen zu einem gewissen Zeitpunkt zu sprengen. Ich nahm dabei an, dass damit die Abreise der Kolonne gemeint war und habe deshalb versucht ihn aufzuhalten. Doch das ging ziemlich nach hinten los... Er zündete versehentlich die Sprengladungen. Ich konnte grade noch verschwinden."


Er machte eine kurze Pause, um es sacken zu lassen.

"Als ich mich näher umgesehen hatte, kam plötzlich dieser Diamond Dog, den wir nach Riverdale gebracht haben, aus einem Loch heraus... Lange Rede, kurzer Sinn, jedenfalls haben sie wahrscheinlich vorgehabt die halbe Bevölkerung Riverdales auszulöschen. Ich bin mir unsicher, aber ich glaube, dass sie auch an den anderen Ereignissen in ganz Equestria beteiligt sind.
Mir fehlen nur Anhaltspunkte... Eine Lücke in ihrer Verteidigung... Wäre ich doch damals der Gruppe nachgeflogen... Vielleicht wüsste ich dann schon etwas... Oder wäre tot."


Er stand nun auf und setzte seine Satteltaschen wieder auf.

"Nun komm, wir sollten mal ins Dorf gehen. Du musst dringend mal unter Ponys kommen!
Vielleicht hat der alte Bill ja was... Wer weiß?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#40
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"ach ja der gute alte bill der fehlte mir schon ich fand ihn immer sympatisch naja vielleicht komme ich doch mit, aber alleine htte ich es mir nicht zugetraut aber wenn du da bist ok wieso nicht. Aber sollte deine Geschichte war sein dann hast du un alle das leben gerettet wenn sie es wirklich auf die Expedition wollten aber na gut gehen wir"

darklight stand auf und suchte sich alles uisamen was er brauchen KÖNNTE in seiner astral Tasche : etwas zu essen, seine 3 wichtigsten büchern, ein paar zutaten für tränke aller art und ein paar werkzeuge und sah wieder nach chaser mit seltsamen blick "was ist ich mache mir nur auf alles gefasst man weiß nie was passieren kann" und dann gingen sie los

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste