Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:11



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
#41
29.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Russel war nicht gerade begeistert darüber das man ihm die Decke weg zog. Grummelnd kratzte er sich mit mit einem Bein hinterm Ohr.
Er sprach mittlerweile ganz passable Ponysch. "Morgen... lieblings Frühstück? Oh hast du einen Hasen auf dem Grill?"
Russel wuschelte *Pony* kurz durch ihre Mähne und ging dann hinüber in die Küche. Er hätte ohnehin nicht wirklich damit gerechnet Fleisch zu bekommen, aber das war auch gut.


Ein blaues Erdpony beäugte diesen O.C mit einer recht grimmigen Miene aber er sagte nichts. Auch als Cusk vorbeiging. Doch verzog das Erdpony sein Gesicht mit einem gewissen Ekel. Der Geruch der von Cusk ausging war widerlich. "Nicht zu fassen was hier in letzter Zeit so alles herkommt."


*Darklight* starrte Chaser mit einem fasst irren Lächeln an. Seine Stimme klang verzerrt. "Warum bist du eigentlich so ernst? Ein bisschen Feuerwerk und du Weichei bekommst sofort Panik! Ist doch spannend was alles gerade passiert. Und du Darklight warum willst du nicht mal wieder etwas riskieren? Sei doch spontaner!" Seine Worte unterstrich *Darklight* mit einem Gelächter.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#42
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser ging einige Schritte zurück. Darklight hatte sich wirklich verändert...
Die scheiße passierte wohl immer da, wo Darklight war.
"Ha! Hast' dich wohl kein Stück verändert, hm? Immer noch derselbe Spinner..."
Chaser steckte einen seiner Hufe in eine Satteltasche und ließ seinen Dolch
an seinem Huf einrasten.
"Ich habe mich aber leider verändert... Komm mir bloß nicht zu nahe!"
Er zeigte Darklight den Dolch und flog dann nach oben, um wegzufliegen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#43
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight schüttelt den kopf und sagte "tut mir leid... komplizierte Geschichte... weis du noch die Sache mit Rose ? naja... Rose ist weg und jemand anderes ist da... es... ist damit ich meine Magie besser kontrollieren...dieser geist ist ein weiterer Grund warum ich nicht ins Dorf will er ist ein kleine spassvogel"

und danach drehte er sich um und sagte zu sich selbst "und wie oft soll ich DIR sagen das du mich erst vorwarnen muss bevor du was macht, jetzt rede ich endlich mit einem alten bekannten und dann ruinierst du es..." danach setzte er sich wieder auf sein stuhl und sagte "hat doch keinen sinn SO in den Dorf zu gehe"

danach sah darklight zu chaser der immer noch mit sein doch vor sich rumfuchtelte und sagte "so wie du gerade drauf bist, scheinst du begierig darauf zu sein hier weg zu kommen... danke nochmal für die einkaufe und sag niemand wo dieses haus ist und wünsche dir noch einen schönen tag" danach murmelte er mit sich selbst so leise das niemand ihn verstanden könnte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#44
29.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Asura merkte nicht, dass das fremde Pony verschreckt wirkte und redete einfach weiter. "Mein Name ist übrigens Asura. Ich bin gemeinsam mit Star hierher gezogen. Ich bin übrigens ein Feuerdrache." Um seine Aussage zu unterstreichen schmolz er den Schnee in der Nähe der Kräuter mit einer kleinen Flamme damit er besser daran kam. Dann riss er geschickt ein paar Büschel aus und wollte wieder ins Haus gehen.

In diesem Moment bemerkte er das geschockte Gesicht des Ponys. "Uhm, gehts dir nicht gut? Soll ich dir eine Medizin holen?" Jetzt wurde auch Asura nervös. Er wusste nicht, warum das Pony so komisch reagierte. Hatte er etwas angestellt? "Star! Kommst du bitte mal raus!" rief er ins Haus. Er hoffte, dass er nicht daran Schuld war, denn es war ihm unangenehm. Langsam bewegte er sich Richtung Tür um sich hinter Star zu verstecken.

Als er kurz vor der Tür war bekam er mit, dass da noch ein Pony in der Nähe war. Es war irgendwie betrunken und lallte etwas das wie "Kann mir einer von euch beiden sagen wo ich eine Taverne finde?" Da Asura keine Betrunkenen mochte - die bedeuteten immer nur Ärger - fasste er den Entschluss, das Pony zu verjagen. Er schlich sich wieder langsam nach vorne und jagte einen kleinen Feuerball auf den Schweif des Ponys. "Bitte gehen sie fort. Wir wollen keinen Ärger. Und sie sehen aus als ob sie Ärger bringen würden." versuchte er mit ruhiger Stimme zu sagen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von Kruemelmonster.)
#45
29.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
*Darklight* musste herzhaft Lachen.
"Oh man du hättest dein Gesicht sehen müssen! Unbezahlbar!"
Nachdem er sich beruhigt hatte sprach er weiter.
"Ach komm schon Dark. War doch lustig!
Dein Name ist Chaser? Kannst mich gerne Jester nennen. Ich bin Darks weiser, vorausschauender, kluger und bescheidener Lehrmeister. Stimmt doch so oder Dark?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#46
29.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star war grade angefangen die Zutaten zusammen zu mischen als Asura plötzlich nach Ihr rief. Vor Schreck schüttet Sie etwas zu viel in Mischung. Es fing stark an zu brodeln, und bevor Star noch etwas machen konnte, kam es zu einer Explosion. „BOOM!“

Stars Mähne war stark nach hinten gerichtet und Ihr Gesicht war total verrußt. Zum Glück brannte nichts und auch sonst war nichts groß beschädige. Sie ging zur Haustür um zu sehen was den los war.
„Was gibt es den Asura? Ist was schlimmes Passiert?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#47
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"weiser, vorausschauender, kluger und bescheidener Lehrmeister? ist das nicht etwas zu... naja egal ich fand es weniger lustig als du... schon seid Monate rede ich NUR mit dir und jetzt habe ich jemand neues und du muss wieder scherzen...hatte ich gewusst wie du bist hatte ich vielleicht doch die andere variante ausgesucht..."

"tut mir leid... das wollte ich nicht ich habe mich gerade nur bissien aufgeregt..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#48
29.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
...

Ein Geist? Noch ein Geist? Er steckte den Dolch wieder ein.
"Du hast dir noch einen Geist besorgt? Ich kann mich noch an damals erinnern..."
Chaser schüttelte ungläubig den Kopf.
"... Schön, dass du dich wirklich nicht verändert hast... wenigstens einer konnte so bleiben..."
Er landete wieder und betrat das Haus.
"Eine Vorwarnung wäre aber nett gewesen... Ich hätte dir wohl sonst noch irgendwie geschadet... Was ist eigentlich mit dieser "Rose" passiert?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#49
29.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"mich wohl sonst noch irgendwie geschadet... wenn es vor einem Jahr nach mir ging dann würde mein geist nicht mehr leben und mein Körper wäre von Rose benutzt... doch Rose und einige andere haben gewollt das ich meinen Körper wieder nehme... und und Kopf kann man kaum sich wehren und als ich wieder mein Körper nahm ist Rose verschwunden... da wo sie eigentlich hin gehörte..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 von flutterguy.)
#50
29.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier hörte erstmal dem Drachen zu und erfuhr seinen Namen sowie das er mit jemand namens Star hierhergezogen war. Als er dann aber fragte ob es ihr nicht gut gehe und er Medizin holen solle, wollte Glacier sagen das sie keine Medizin bräuchte kam aber nicht dazu, da der Drache sich schon direkt Richtung Tür begab und sie einen unangenehmen Geruch wahrnahm und kurz darauf war ein lallen zu vernehmen. „Grüße. Kann mir einer von euch beiden sagen wo ich eine Taverne finde?“ Jetzt wusste Glacier woher der Gestank herkam. Wie konnte man denn schon so früh an einem wundervollen Wintertag betrunken sein und nach der Taverne fragen?

Antworten brauchte sie aber nicht da der Drache bereits schon einen Feuerball in die Richtung des betrunkenen Ponys jagte, sowie Glacier aufschreckte. Der folgende höfliche Hinweis an den Betrunkenen das er doch bitte gehen sollte verwirrte Glacier, sie wusste nicht wirklich was mit dem Drachen anzufangen und wollte gerade gehen als plötzlich eine laute Explosion zu hören war und Glacier aufgrund des Schrecks in in den Schnee sprang.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#51
30.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser nickte lediglich. "Verstehe..."
Er ließ sich einiges von den damaligen Geschehnissen noch einmal durch den Kopf gehen.
Dusk, Die Explosion, Die Ruine, Der Diamond Dog, die Ordensschwester... Alles lief in einem Zeitraffer vor seinem inneren Auge.
Er stand dann auf.
"Scheiß drauf, du kommst jetzt mit! Du musst wirklich mal wieder unter Leute!
...
Nichts für ungut, Jester."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#52
30.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Hehe" Thunder musste schmunzeln. Sie waren schon so ein komisches Trio aber er könnte sich kein besseres vorstellen. Er ging langsam Russel hinterher. Doch dann klopfte es an der Tür. "Wer klopft denn am frühen morgen schon an unsere Haustür? Aber ich gehe mal schauen. Wenn ihr möchtet könnt ihr schonmal anfangen mit Frühstücken. Ich komme nach sobald ich kann."
Thunder ging zur Eingangstür hinüber und schaute durch den Türspion. Er sah eine Einhorndame mit Weste und grüner Mähne. "Die hab ich hier noch nie gesehen. Was will die von uns? Und das am frühen morgen... " Thunder war erstmal skeptisch, aber er lies sich nichts anmerken.
Er öffnete die Tür ganz normal wie er es immer tat.
"Einen schönen Guten Morgen wünsche ich. Was gibt es denn so wichtiges das man schon so früh an unsere Haustür klopft?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#53
30.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Hallo! Ich suche ein Inspektor Namens Tom.
Er hatte eine Anfrage nach einen Spezalisten an Celestia gesandt. Nun steh ich hier und weiß nicht wo er sein Haus hat. Könnten sie mir helfen?"
Tara blieb star stehen und bewegte nichts, außer ihren Mund.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#54
30.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ja ich kenne den Tom sogar sehr gut. Er ist einer meiner treuesten Freunde. Auf ihn konnte ich mich immer verlassen. Er hat uns nie im Stich gelassen und so gut er nur konnte, stand er uns in jeder Situation bei. Aber erstmal wollte ich ganz gerne in Ruhe mit meiner Familie frühstücken. Warum fordert er denn überhaupt eine Spezialistin an? Es ist hier so ruhig."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#55
30.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Jester grinste kurz und antwortete begeistert. "Au ja gehen wir!"


Russel blieb in der Küche stehen. Dieser Geruch war ihm unbekannt. Es war keiner aus dem Dorf.
Mit aufgestellten Ohren ging er zu Thunder. Es war normal für ihn sicherheitshalber Unbekannte ins Auge zunehmen, nur für den Fall. Russel blieb ein Stück hinter Thunder stehen und beobachtete dieses Fremde Pony genau, doch schwieg er.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#56
30.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Um ehrlich zu sein. Ich glaube die Anfrage kam auch einige Zeit früher ein. Aber da habe ich ja gleich das richtige Pony getroffen.
Solange Frühstücken könnte ich vielleicht drinnen im Warmen warten?"
Tara bemerkte den Dog zuerst garnicht.
Da er sich so still verhielt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#57
30.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Öhm, nichts. Ich glaub nur, dass du grade das Pony noch mehr verschreckt hast als ich. Eventuell sollten wir uns entschuldigen." mutmaste Asura. Er hatte mitbekommen wie es im Haus geknallt hatte und das andere Pony in den Schnee gesprungen war. "Alles ok bei ihnen?." fragte Asura frenudlich. Langsam ging er auf das Pony im Schnee zu und schaute es nett an. Dann konnte er nicht anders als ihm übers Gesicht zu schlecken. Sein Instinkt nahm Überhand.

*slurp*

Asura wusste nicht warum, aber er mochte das Pony. Dann kuschelte er sich an das Pony und leckte ihm nochmal über das Gesicht.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#58
30.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Sie müssen nicht draussen frieren. Kommen sie nur herein. Möchten sie uns Gesellschaft leisten beim Frühstück? Wir wollten gerade anfangen. Wie ist denn eigentlich ihr Name?" Thunder trat ein Stück zur Seite damit der Gast herein kommen kann. Somit musste das fremde Pony aber auch gleich Russel entdecken. Er stand immer hinter Thunder wenn jemand fremdes vor der Tür der Tür stand.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#59
30.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star sah das Pony, welches im Schnee lag. „Oh, war das meine Schuld? Tut mir wirklich leid.“ Sie ging zu dem Pony rüber, zu welchen schon Asura gegangen war. Dieser fing plötzlich an, den Pony durch Gesicht zu schlecken.

„Asura, hört auf damit. Es stört mich nicht wenn du das bei mir machst. Aber du musst nicht jetzt jedem das Gesicht ablecken. Vielleicht möchten die das nicht.“

Nun kuschelte Er sich noch an das fremde Pony. „Es tut mir wirklich leid. Asura ist manchmal etwas schwierig. Und es tut mir wirklich leid wenn Ich dich erschreckt haben wollte. Mein Name ist Star Torch.“ Sie stand freundlich lächelnd vor der Fremden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#60
30.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" schlang gerade einen Pfannkuchen herunter, als sie eine fremde Fährte roch und sich bald darauf eine Stimme näherte, die das Fohlen nicht kannte. Es war selten, dass dieser Tage neue Leute ins Dorf kamen, gerade zu dieser Jahreszeit; entsprechend neugierig lehnte sich "Pony" vor und versuchte beim Weiteressen, einen Blick auf die fremde Person zu erspähen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste