Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:19



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
#61
30.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"ok wir können dann gehen aber im kleinsten Fall von Aggressivität mir gegenüber bin ich wieder weg" darklight fühlte sich nicht gut bei den Gedanken jemanden neues zu treffen da er seid ein Jahr niemanden neues mehr getroffen hat, er wüsste kaum wie es ist mit jemanden zu reden noch weniger mit jemand neues das reden mit chaser tat ihm gut obwohl er genau wie vor einem Jahr immer noch ein bewachendes Auge auf darklight hat, aber wie kann man es ihm verübeln? nach alldem was darklight schon getan hat ist es kein wunder

"aber jester mach dieses mal kein scheiß bitte sonst werden die Bewohner wer weiß noch mit uns machen"
darklight fühlte sich wie eine tickende Zeitbombe mit jester im "Gepäck" was ist nur alles nötig um Magie besser zu kontrollieren.

und so ginge sie auf nach zu ins Gasthaus zu Bill

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#62
30.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Vielen Dank. Mein... Name... ist... Tara."
Im letzt Satz bemerkte Tara den Diamond Dog und lass den Blick nichtmehr von ihn.
"Ist er nett?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#63
30.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Es war... komisch... ja, komisch war das richtige Wort.
Genau wie vor einem Jahr, ging Chaser wieder mit Darklight zusammen nach
Riverdale. Dieses mal allerdings von der anderen Seite aus...

Sie betraten fix das Dorf. Es waren immer noch allerlei Ponys unterwegs.
Nur ein paar der Einheimischen schienen die beiden anzustarren... gut so.
Es wäre nicht grade von Vorteil, wenn urplötzlich jemand kommen würde,
der Darklight kannte, doch glücklicherweise standen sie schon vor Bills Gasthaus.

Chaser war irgendwie... glücklich. Nach den Ereignissen des letzten Jahres war dieses Gasthaus
für eine Woche sein Heim gewesen... Er konnte es irgendwie kaum erwarten, den
alten Schwerenöter Bill wieder zu sehen. Chaser betrat, gefolgt von Darklight, das
Gasthaus. Es war im Verhältnis zum letzten Jahr voller. Scheinbar liefen die Geschäfte gut für ihn.

Mit ernster Miene ging er zur Theke und sah sich das Pony hinter der Theke an.
Keine Zweifel, das war Bill. "Guten Tag, du alter Schwerenöter..."
Chaser hoffte, dass er sich noch an ihn erinnern würde. Immerhin kannten sie sich grade mal 9 Tage, wenn es hoch kam.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#64
30.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"ich bin übrigens der thunder. sie können ihn aber auch selber etwas fragen. Er wird schon nicht beißen." thunder stellte sich hinter tara damit sich die beiden kennenlernen können.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#65
30.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Das blaue Erdpony starrte mürrisch zu der Szenerie mit dem kleinen Drachen und den Ponys herüber. Mit der Narbe über seiner Wange wirkte sein Blick recht finster.
"Warum ausgerechnet ein Einhorn? Ständig diese Explosionen. Irgendwann übertreibt sie es und wenn sie das Dorf trifft... wird sie nicht so leicht davon kommen wie dieser andere Magier."


Als Thunder diese Fremde rein ließ war es für Russel okay. Möglichst freundlich versuchte er Tara zu grüßen und lächelte. Allerdings konnte man sein Raubtiergebiss schon als bedrohlich betrachten.
"Morgen."
Dann ging er in die Küche zu *Pony* und machte sich ebenfalls über das Frühstück her.


Bill schaute sich die Beiden Gäste die gerade eintraten genau an. Er wirkte nachdenklich. "Guten Tag... ähm... warte... Ach ja! Chaser und du bist Blacknight. Schön euch zu sehen. Was macht ihr beiden denn wieder in unserem kleinen Örtchen?"
Bill wirkte freundlich wie immer.
Sonst war die Kulisse recht traurig. Das Gasthaus war schon mal reichlicher geschmückt und gerade mal eine weitere Person war noch im Gasthaus. Eine Stute saß an einem Tisch und aß gerade. Sie schaute nur kurz zu den Beiden hinüber, doch sie sagte nichts und aß weiter.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#66
30.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara sagte nichts bis der Dog verschwand.
Dann drehte sie sich zu Thunder und starrte ihn an.
"E-ein D-D-Diamond Dog! Aber Warum? Wie? Wofür?"
Das war schon zuviel für Tara und sie musste sich setzten. Es lag ja nicht wirklich daran, dass er gefährlich sein könnte. Aber ein Pegasus und ein Dog.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#67
30.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"ja ergehört zu meiner familie und ist zu meinem besten freund geworden. ich würd dir auch gerne den rest meiner familie vorstellen. komm einfach mit in die küche. Du bist zum frühstück eingeladen." freundlich lächelnd drehte sich thunder rum und ging in die küche.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 von Hunoldo.)
#68
30.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Blacknight? naja knapp daneben ist auch vorbei richtig gesagt ist es darklight, und wie gehts dir ? es ist eine weile her... was gibt es neues, was hast du die zeit getrieben... ich...ich glaube die einsamkeit hat mich etwas zu sehr geschprächig gemacht... tut mir leid"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#69
30.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
>Hoffentlich nicht noch ein Diamond Dog.<
Als Tara die Küsche betrat sah sie schon das kleine Pony.
"Na du bist aber ein hübsches Pony. Wie ist den dein Name und wo ist deine Mutter?"
Tara war garnicht im klaren, dass das Pony der Rest der Familie schon war.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#70
30.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" hatte sich seit damals optisch nur dahingehend verändert, dass sie nun sauber war und ihre Mähne etwas kürzer und glatter wurde; generell hatte sie aber immernoch die volumniöse tiefblaue Wuschelmähne und hatte nachwievor weder ein Cutie Mark noch einen richtigen Namen - An "Pony" waren einfach alle zu sehr gewöhnt, als dass sie darüber nachgedacht hätten, dem Fohlen einen anständigen Namen zu verpassen.

Da das Kleine gerade einen halben Pfannkuchen aufeinmal ins Maul genommen hatte antwortete es mit vollem Mund: "Isch heische Pony 'nd Thndr ischt meine Mama"

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#71
30.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ein schöner Name "Pony"? Und wenn Thunder dein Mama ist, wer ist den dann dein Vater?" Leicht verwundert, schaut Tara Thunder und den Diamond Dog an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#72
30.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Russchel, ist dch klar; abr vorallem ischt er mein Bruda" antwortete das kauende Fohlen. "Pony" verstand nicht, wieso die Fremde soviele dumme Fragen stellte; Thunder und Russel waren jetzt Ponys Familie und somit alles wichtige in Personalunion.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#73
30.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser musste ein wenig lachen und grinste nun.
"Schön dich wieder zu sehen, Bill."
Er hörte dann, wie Darklight drauf los erzählte.
"Nun mal ganz langsam, Dark. Kannst du uns wohl etwas zu trinken bringen? Diesmal bezahl ich aber in Bits." fügte er noch grinsend hinzu.
Quasi in Windeseile hatten sowohl Dark als auch Chaser ein kühles Bier vor sich stehen.
Chaser erhob den Krug und stieß mit Darklight an. Dann nahm er einen Schluck.
"Nun... Mich würde mal interessieren, wieso hier... nun... Was ist hier passiert? Wieso ist hier nicht die Hölle los, wie andernorts in Equestria?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#74
30.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask kam nicht umhin zu bemerken das sein Schweif in Flammen stand. Aber auch dieses Problem ließ sich mit einem beherzten "In-den-Schnee-setzen" beheben. Während Cask noch das angenehme
"Nicht-zu-brennen" Gefühl genoß hörte Er den Drachen noch etwas sagen.
Wie gehabt, wie gehabt. Dachte Er sich bitter und verabschiedete sich mit einem kurzen Nicken bevor er sich auf den Weg machte. Kaum umgedreht ertönte eine Explosion, aber Cask entschied sich, sich nicht umzudrehen.

Mit etwas was man wohl Trinkerinstinkt nennen kann fand er schließlich soetwas wie eine Taverne.
Beim betreten sah das 3 Gestalten beieinander sitzen sowie einige wenige andere.
Mit einem knappen "Gruß". Wande er sich an die Anwesenden....

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#75
30.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als darklight gerade auf chasers frage was sagen wollte kam ein pony rein und Grüßte alle und darklight Grüßte zurück mit einem kleinen handzeichen und fragte sich : ist der neu? den habe ich noch nie gesehen und scheind auch hier niemanden zu kennen

als er dann weiter reden wollte müsste er kurz nachdenken was er noch sagen wollte "heu... ach ja genau ich habe mir darüber auch gedanken gemacht, chaser du sagtest doch das du denkst die hassbringer wären an dem chaos schuld oder ? ich vermute das es hier ruhiger ist da wir ihren angriff damals so zu sagen abgebremst haben, vieleicht waren sie auch für die parasprites vor einem jahr schuld" und bevor er weiter reden könnte trank er ein schluck um sich selbst dazu zu bringen jetzt ruhig zu sein

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#76
30.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Gut, gut. Ich wurde nicht verjagd, verprügelt, angepöbelt oder in brannt gesetzt. Der Tag scheint tatsächlich besser zu werden.

"An wenn muss ich mich wenden wenn ich ein Zimmer für die Nacht haben möchte?" Sagte Cask wieder in seinem leicht lallenden Tonfall.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#77
30.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Bill war noch mit Darklights Frage beschäftigt doch dieser neue *Gast* lenkte ihn jetzt ab. Er hob eine Augenbraue und begutachtete den Neuankömmling genau. Bill war zwar kein Wohltäter und Celestia bewahre er würde es niemals zugeben. Doch konnte er nicht einfach so jemanden raus werfen der etwas Hilfe benötigte.
"Ein Zimmer? Du scheinst mir ehr einen Arzt zu brauchen. Dein Hinterteil wirkt etwas angebrannt. Aber ein Platz zum schlafen könnte ich dir sonst anbieten."

Bill wandte sich wieder Chaser und Darklight zu. "Seltsam wenn ihr Beiden hier auftaucht erscheinen sogar noch mehr Reisende. Warum hier die Hölle nicht los ist? Vielleicht weil sie hier schon durchmarschierte. Dieser ach so tolle Inspektor redet schon die ganze Zeit davon das Celestia einen *Speziallisten* entsenden will, doch das sagt er schon seit Monaten. Die Sache von damals schieben hier nun alle diesem schwarzen Monster zu.
Sonst kann ich selbst wohl nicht klagen. Mal abgesehen von diesem Diebespack das sich immer wieder ins Dorf schleicht."

Bill ging kurz zu der Wand wo die Schlüssel hingen und drückte einen Cask in die Hufe. Dann ging er wieder zu den anderen.


Die weiße Stute die recht still in der Ecke saß, verzog plötzlich etwas angewidert ihr Gesicht. Sie legte ein paar Bits auf den Tisch und verließ nun zügig das Gasthaus.
"Tschüss Bill." "Schönen Tag noch Spring."


"Papa?" Russel musste kurz mit vollem Maul lachen. Auch wenn er entspannt wirkte ließ er seine Aufmerksamkeit fast völlig auf Tara fallen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#78
30.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Das Fohlen schluckt herunter und kicherte, während sie ihren Bruder freundschaftlich in die Seite stieß. "Wer soll das denn sonst sein? Thunder?"

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#79
30.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier hörte den Drachen fragen ob alles bei ihr OK wäre und noch ein weiteres Ponys welches sich wohl entschuldigte, bevor sie jedoch sehen konnte wer sich da entschuldigte schleckte ihr der Drache übers Gesicht. Es war ihr unangenehm von einem Drachen im Gesicht abgeschleckt zu werden und sie wollte ihn bitten damit aufzuhören als sie hörte das er damit aufhören sollte. Glacier sah das Pony welches den Drachen zum aufhören aufforderte und war von ihrem Aussehen überrascht, ihr Gesicht war komplett verrußt und die Mähne war stark nach hinten gerichtet. Außerdem konnte Glacier sehen das an diesem Einhorn an einigen Stellen das Fell fehlte.

Als der Drache dann noch anfing sich an Glacier zu kuscheln und nochmal ihr Gesicht abschleckte wurde es Glacier peinlich und sie wünschte sich das er damit aufhören würde. Als das fremde Einhorn sich nochmal bei ihr entschuldigte und ihren Namen verriet, antwortete Glacier unsicher „ Öhm, mein Name ist Glacier. Und entschuldige die Frage bitte aber was ist mit ...?“ Glacier traute sich nicht die Frage zu vollenden und zeigte mit dem Huf auf ihr Gesicht.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#80
30.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Seid bedankt! Oder was immer die Zuhörer sonst Verstanden haben mögen.

Er nahm mit einem Nicken den Schlüssel entgegen und marschierte aufs Zimmer. Dort begann sich er sich auszukleiden und begutachtete den Schaden. Einige Erfrierungen aus seiner Nachtruhe im freien und (wie als müsste das Universum einen Sinn für Ironie beweisen) einen angebrannten Schweif.
Ich sollte erstmal ein Bad nehmen...Dachte sich Cask und legte sich auf das Bett und nahm einen schluck aus seinem Flachmann.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste