Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:57



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
#81
30.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Da Asura nicht aufhören wollte mit seinem gelecke und gekuschel, blieb Star nur noch eine Möglichkeit. Ihr Horn fing leicht rötlich an zu leuchten und auch um Asura bildete sich eine rötliche Aura. Mit Ihren telekinetischen Kräften hob Sie Ihren Drachen von Glacier weg und setzt Ihn neben sich ab.
„Naja, was soll Ich sagen. Asura scheint dich zu mögen. Er ist dann nur immer schwer davon abzuhalten. Ich kenne das nicht anders von Ihm.“ Star ging zu Ihr rüber und reichte Ihr den Huf, um Ihr beim Aufstehen zu helfen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#82
30.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ähm es ist nicht so wie du jetzt denkst Tara. Wir sind ein Dynamisches Trio. "Pony" ist mutig, Russel ist stark und ich hab das Wissen. Die beiden sind so Super. Ich könnte mir niemand anderen vorstellen. Auch wenn "Pony" manchmal etwas tollpatschig ist. Oder einfach in fremde Ponys hinein rennt. Sie ist und bleibt einzigartig." Thunder drehte sich zu "Pony" rüber. "Hab ich doch recht oder?." Dann drehte Thunder sich zu Russel um" Und Russel den guten hab ich während einer Schlägerei kennengelernt. Oder wie siehst du das?" Nun wandte sich Thunder wieder Tara zu. "Ich hol dir schnell ein paar Pfannkuchen. Möchtest du einen Apfelsaft dazu?" Dann stand Thunder auf und ging an Russel vorbei. "Was hast du heute eigentlich vor? Wir begleiten Tara nachher mit zu Onkel Tom, der hat sich schon ewig nicht mehr bei uns blicken lassen." Thunder holte dabei ein paar Pfannkuchen und stellte sie vor Tara auf den Tisch.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#83
30.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Tja... Wir sind schon ziemlich eigenartige Ponys, hm?... Ach man... Die Ereignisse von vor einem Jahr... Ich kann mich immer noch zu gut daran erinnern..."

Er wandte sich nun an Darklight.

"Ich... Ich glaube sogar, dass sie daran Schuld sind... Ich glaube sogar, dass diese Organisation an allem Schuld ist! In Riverdale mag zwar noch alles ruhig sein, aber es sind fast Kriegszustände da draußen! Jeder scheint sich zu rüsten... Deshalb verfolge ich sie seit einem Jahr... Doch sie sind verflucht gut darin, ihre Spuren zu verwischen."

Er nahm erneut einen Schluck von seinem Bier.

"Der Inspektor lies also einen Spezialisten anfordern? Wozu denn? Die werden doch derzeit überall viel dringender gebraucht! Und was die Diebe betrifft. Sei froh, dass es nur Diebe sind...
Dieses eine Jahr, hat so ziemlich jeden verändert. Sogar mich.
Und du kannst mir gerne glauben Bill... Das was hier passiert ist, war ein Scheißdreck zu dem, was in den anderen Städten passiert ist... Es ist verwunderlich, dass wir hier nicht weggejagt wurden. Fremde sind einfach nicht mehr erwünscht."

Er starrte einige Zeit in das Bier. Er meinte sein Spiegelbild zu sehen...

"Was ist eigentlich mit Thunder und dem Diamond Dog passiert?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#84
30.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ich denk, dass klingt Logisch. Nah ja, ist jetzt auch egal und vielen dank für das Essen.
Hast du auch was wärmeres für die Jahreszeit, zum trinken?"
Tara wartete bis alle am Tisch saßen bevor sie anfing zum essen.
Sie wollte ja nicht unhöflich wirken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#85
30.01.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Archivedes brach gerade zu seinem Jahresurlaub in Riverdale auf. Es war erst das zweite Mal seit vielen Jahren, dass er überhaupt Urlaub nahm, und das erste Mal in seinem Leben, dass er es sogar freiwillig tat. Nicht, dass er tatsächlich Lust auf Ruhe und Erholung hatte; Erholung war was für Faulpelze. Und selbst wenn er Erholung gewollt hätte, dann wäre er gewiss nicht nach Riverdale gegangen.
Die Lage in ganz Equestria verschlimmerte sich von Woche zu Woche, und Archivedes war sicher, dass die seltsamen Ereignisse in Riverdale vor einem Jahr mit dem zusammenhingen, was jetzt geschah.
Natürlich würde die Reise diesmal gefährlicher sein, und Archivedes hatte sich dementsprechend vorbereitet. Er hatte in den letzten Tagen mehrere Bücher über Magie zur Selbstverteidigung gelesen und die Zauber, die ihm am nützlichsten erschienen, ein wenig geübt. Er hoffte jedoch, dass er sie nicht brauchen würde.
#86
30.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Asura sah verständnislos zu, wie er weggehoben wurde und machte sich bereit, sofort wieder auf die beiden Ponys zuzulaufen. "Hey!" rief er und rannte wieder zu Star und dem anderen Pony. Mit einem Satz sprang er auf Stars Rücken und warf sie ebenfalls in den Schnee. Dann setzte er sich demonstrativ auf beide und leckte abwechselnd über ihre Gesichter.
"Ich hör dann damit auf, wenn ich fertig bin!" dachte sich Asura und hatte seinen Spass.

*slurp* *slurp* *slurp*

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#87
30.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Die Kopfschmerzen plagten ihn, mit seiner Hufe fuhr er über sein Gesicht.
Scheisse, wo bin ich eigentlich? Riverdale... Wie bin ich hier hingekommen?! fragte sich O.C, während er vor Kopfschmerzen grööhlte.
O.C brauchte vernünftigen Schlaf, doch um zu schlafen brauchte er ein Bett, nicht so wichtig.
Ich sollte wirklich mal rumfragen ob man mich gesehen hat... Das hatte O.C sich zwar beschlossen zu tun, doch tat es nicht, es war einfach zu Peinlich, alleine von der Vorstellung bekam er einen Schüttelforst.

Na dann, und nun? Hmm, Ich hab Hunger, soll ich was klauen? Nee, oder ehm... doch.

Wie vom Universum bestimmt, lief auch gerade jemand mit einer Tasche voller Essen entlang, gesagt - getan. Schnell zog er sich ein Stück Brot aus der Tasche und verschwand hinter einer Ecke um das Brot zu essen...
#88
30.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight sah zufallig wie das weise pony raus ging und troz des "einen schönen tag" sah darklight das angewiederte gesicht und er sagte dann mit leisen ton zu bill und chaser "was hat die den? scheind uns zugehört zu haben und davon verärgert zu sein... Bill weis du was über sie?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#89
30.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ich kann dir auch etwas warmes zu trinken geben Tara. Ich habe Kaffee und Tee im Angebot. Beim Tee hab ich aber nur zwei Sorten zur Auswahl, einmal Pfefferminz und zum anderen Apfeltee.
Ich kann dir alles machen was du trinken möchtest. Du kannst aber schon Anfangen zu essen. Sonst wird es nur immer später und wir verpassen womöglich noch Tom."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#90
30.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Dann hätte ich gerne einen Kaffee, den werde ich noch brauchen."
Auf seine Erlaubnis hin, begann sie zu essen. Es schmeckte sehr gut und nach der Reise war es mal eine schöne Abwechslung.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 von Hari龜.)
#91
30.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Glacier war froh, das Star Asura mit ihrer Magie wegschaffte und damit das Geschlecke aufhörte. Ihr war es richtig peinlich von einem fremden Drachen gekuschelt und abgeschleckt zu werden und anscheinend schien der Drache das bei jedem zu machen, den er mag, wenn sie Star richtig verstanden hatte.

Star reichte ihr den Huf um ihr wohl beim Aufstehen zu helfen, bevor Glacier jedoch ihren Huf ausstrecken konnte warf Asura Star in den Schnee, setzte sich auf beide und begann sie jeweils abwechselnd abzuschlecken. Glacier versuchte sich zu befreien was ihr aber nicht gelang. Auch wenn es wohl eine freundliche Geste von Asura war, Glacier wollte nicht abgeschleckt werden. Sie flehte schon fast das er damit aufhören sollte „ Hör bitte auf damit. Ich“ *slurp* „ Lass das bitte“ Das das Geschlecke Glacier unangenehm war, wäre momentan eine Untertreibung gewesen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#92
30.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Russel kratzte sich kurz am Kopf und starrte Thunder skeptisch an, besonders als er von *Onkel Tom* sprach. "Hm.. stimmt Schwesterchen."
Dann antwortete er Thunder. "Gut gut ich komm mit."
Auf das wie er Thunder kennen lernte wollte er nicht weiter eingehen.


"Ein Scheißdreck also? Dann ist ja gut, ich dachte schon das dieses Dorf hier einiges Schlimmes mitmachte." Bill wirkte nicht sonderlich begeistert über Aussage von Chaser.
"Diesen Spezialisten hat Tom schon vor einem Jahr angeforderte wegen der Ereignisse. Bislang kam einfach noch keiner. Hast du das mit dieser Gruppe eigentlich Tom erzählt? Könnte sicherlich helfen.
Der Dog wohnt nun bei Thunder zusammen mit diesem kleinen Wildfang *Pony*.
Und wer Spring ist? Die arbeitet hier in der Bibliothek. Sonst noch fragen?"


Jester flüsterte in Darks Gedanken. "Hey war das nicht diese Kleine die du so... interessant fandest? Du bist doch so einsam. Schmeiß dich ran! Ich gebe dir Tipps was du sagen sollst. Keine Bange!"


Ein kleines hungriges Pony saß am Rand der Stadt. Es trug einen Erdfarbenden Mantel der es bis auf die Schnauze verdeckte. Da im Wald nichts Essbares zu finden war musste es auf andere Wege zurückgreifen. Während das Kind sich diesen Ort ansah hörte es Schritte hinter sich.
Archivedes kam in Riverdale an. Seine Reise verlief, glimpflich. Er musste ein paar Personen ablenken doch kam niemand zu schaden.
Das Fohlen erschrak als es Archivedes entdeckte und rannte ins Gestrüpp Richtung Wald.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Lykran.)
#93
31.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser seufzte.
"Ja, ich habe mit Tom gesprochen... Doch er zeigte keine Reaktion darauf... Im Endeffekt ist es jetzt auch egal... Lass uns einfach über... Ach was weiß ich was... Irgendetwas... anderes reden."
Chaser gingen Darklights Worte durch den Kopf. Er sollte ein Held sein? PAH! Wenn er ein Held wäre, dann hätte er Dusk geschnappt, die Explosion verhindert... Die Hassbringer schon längst gefunden... Vernichtet...

Aber Chaser? Er war kein Held... Nein, das war er mit Sicherheit nicht...
Er seufzte erneut und schüttelte den Kopf.
"Kannst du mir wohl auch ein Zimmer geben? Ich habe nur vor, einen Tag hier zu bleiben. Morgen werde ich wohl weiterziehen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#94
31.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Pony" schlang noch einen Pfannkuchen hinunter und vergaß vollkommen, dass sie einen Gast hatten. Ihre Marnieren waren zwar besser geworden mit der Zeit, aber noch immer meilenweit von ponygerechter Contenance entfernt.
"Wir besuchen Tom? Ist was passiert?" fragte sie nach einem geräuschevollen Rülpser.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#95
31.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight traf sichtlich der schlag als ihm wieder einfiel wer es war, merkte aber dann chasers seufzen "du bleibst hier ? ok den ich gehe kurz mal weg ich komme gleich wieder wenn ich fertig bin und vielen dank für alles bill ich stehe in deiner schuld" und rannte so schnell er konnte und versuchte Spring nach zu laufen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#96
31.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Lass das bitte.“ Asura bemerkte, dass sein Verhalten bei dem fremden Pony Unbehagen auslöste. Daher entschied er sich kurzerhand damit aufzuhören. Er half den beiden Ponys auf und wärmte sie mit einer kleinen Flamme ein bisschen auf. Dann fing er an zu reden.

"Entschuldige, aber manchmal gehen meine Instinkte mit mir durch. Ich bin nunmal hauptsächlich ein Haustier. Wie gesagt, mein Name ist Asura, das nette Pony neben dir ist Star, meine Besitzerin, und ich bin grundsätzlich ihr mobiles Notizbuch und Gedächtnis."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#97
31.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nach dem Bad wusch Cask noch seine Kleidung und hängte sie zum trocknen über den Ofen.
Normalerweiße brauchte er nicht viel zu essen, aber er war auch nicht so dumm die Warnsignale seines Körpers zu ignorieren.

Er begab sich nach unten in den Schankraum um zu sehen ob er an etwas zu essen herankam.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#98
31.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Der Kaffee war endlich fertig gekocht. Thunder stellte Tara den Kaffee vor die Nase. "Hier bitteschön. Ich hoffe er schmeckt dir." Thunder setzte sich wieder hin und wollte gerade anfangen zu essen. Dann gab "Pony" einen schrecklich lauten Rülpser von sich. "Also "Pony"... Das hab ich dir aber anders beigebracht. Aber nein wir wollen Tara helfen Tom zu finden." Dann wandte er sich noch einmal zu Tara. "Warum denn eigentlich? Warum möchte Tom Unterstützung von einer Spezialistin?" Und dann endlich konnte er seinen ersten Pfannkuchen essen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#99
31.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara nahm ein schlug vom Kaffee.
"Ich weiß es nicht wirklich. Nur das hier irgendwelchen Dinge nachgehen soll und dass ich näheres erfahre wenn ich bei den Inspektor bin.
...
"Wie kommen den die Leute mit euch hier im Dorf überhaupt klar?"
Sie nahm noch einen weiteren Pfannkuchen und aß ihn genüsslich.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
31.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Naja es ist recht untypisch mit einem Diamond Dog unter einem Dach zu wohnen. Aber meine Freunde die mich kennen, stört es nicht. Im Gegenteil sie verstehen sich gut mit Russel und "Pony". Das man dadurch geschnitten wird von einigen ist ja logisch aber es ist mir so viel lieber. Also ich würde nicht tauschen wollen. Euch geht es doch genauso oder?"fragte Thunder "Pony" und Russel.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste