Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 10:37



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
31.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Endlich hörte Asura mit dem Geeschlecke auf. Hätte er weiter gemacht hätte Glacier wahrscheinlich zu ihrer Magie gegriffen um ihn zum aufhören zu bewegen, auch wenn sie nur ungern auf ihre Magie zurückgreifen würde. Der Drache half Glacier und Star auf und wärmte beide mit einem Feuer auf, auch wenn es für Glacier momentan nicht so kalt war das sie sich aufwärmen müsste.

Asura begann sich für sein Verhalten zu entschuldigen und stellte sich und sowie Star nochmal kurz vor. Sie stutzte jedoch als Asura, Star als seine Besitzerin und sich selbst als ihr Notizbuch und Gedächtnis betitelte. Ein sprechender Drache war schon sehr ungewöhnlich, das dieser sich jedoch selbst Haustier nannte und Star als Besitzerin betitelte konnte Glacier kaum glauben.

Sie wollte antworten als sie beim Anblick von Star kichern musste. Ihr Gesicht war nicht mehr komplett von diesem schwarzen Ruß bedeckt sondern war zum größten Teil davon befreit. Allerdings befanden sich immer noch mehrere Rußflecken an ihrem Gesicht, es sah zu komisch aus.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
31.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Bill drückte nun auch Chaser einen Schlüssel in den Huf. Scheinbar wartete er nur auf eine solche Frage da er diesen schon dabei hatte.
"Etwas anderes.... tja...
Hier sind vor einer Weile zwei neue Einhörner hingezogen. Eine scheint es darauf anzulegen hier alle nervös zu machen. Ständig explodiert irgendwas in ihrem Haus. Als wäre das nicht genug, hat sie auch noch einen Drachen als Haustier. Ich fürchte das man sie hier nicht mehr lange willkommen heißen wird."
Bill schaute noch Darklight hinterher als er aus dem Wirtshaus ging. Dann wandte er seinen Blick Cask zu, der wieder in den Schankraum kam.
"Kann man irgendwie behilflich sein?"


Spring kam nicht weit, da sie recht gemächlich im Schnee unterwegs war. Ihr weißes Fell könnte fast aus dem Schnee geformt worden sein der hier überall lag. Sie wirkte etwas in Gedanken.


Russel musste grinsen als seine Schwester sich lautstark meldete.
Irgendwie erzählte Thunder ihm einfach zu viel. Russel pulte sich gerade zwischen den Zähnen herum. Er sagte zwar nicht direkt etwas aber Russel stimmte kurz mit einem "mhm" zu.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
31.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser blickte Darklight hinterher, der der weißen Stute folgte.
"Das muss man wohl nicht verstehen..."
Als Bill ihm erzählte, dass zwei neue in Riverdale eingezogen waren,
drehte sich Chaser wieder um. "Ist das so? Hoffe doch wohl, dass die weit genug weg wohnen
mit Explosionen habe ich es inzwischen nicht mehr so..."

Er nahm den Schlüssel von Bill entgegen.
"Bin wohl berechenbar, hm?"
Er konnte nicht anders, als zu lachen, ehe er dann wieder den etwas lallenden Typen sah.

Er versuchte ihn weitgehend zu ignorieren und trank sein Bier aus.
"Danke nochmal Bill." Er warf ihm Bits und Trinkgeld auf den Tresen und ging sich verabschiedend aus dem Gasthaus.

Der Winter in Riverdale war wirklich etwas... einzigartiges.
Es war kalt, aber Chaser war an diese Temperatur gewöhnt. In jeder x-beliebigen Ruine von damals war es kälter als hier draußen.
Chaser seufzte. Sollte er wohl noch auf Darklight warten? Im Prinzip wollte Chaser sich hier umsehen. Genau das würde er jetzt auch tun. Er ging durch Riverdale und sah sich das Dorf genau an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Komm schon Asura. Als Haustier hab Ich dich noch nie bezeichnet. Du bist mein geschätzter Assistent und meine geschätzte Gedächtnisstütze.“, erwiderte Star freundlich. Plötzliche hörte Sie wie Glacier anfing zu kichern.
„Schön zu sehen, das dich Ausra nicht total verschreckt hat. Lachen ist immer gut. Aber du scheinst noch nicht lange hier zu sein, oder? Naja, wir ja auch nicht, und um ehrlich zu sein kenne Ich hier auch fast niemanden. Die meisten hier scheinen mich sogar zu meiden. Muss wohl an meinem Aussehen liegen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 von Anonymer Brony.)
01.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Allmählich hatte sich Chaser wieder an die Lage des Dorfes und der einzelnen Gebäude erinnert.
Er stand derzeit unter einem Stand am Markt und überprüfte seine Sachen, holte dabei aber einen
Zettel hervor. "Da ist er... Mein Hinweis auf die Gruppe..."
Es war ein kleiner, unscheinbarer Zettel, auf welchem der Name *Brave Blacks* stand.
"Blacks... Blacks... das habe ich doch schon einmal gehört... Ja, stimmt!"
Chaser drehte sich zu einem Laden um. Die Blacks waren bekannte Büchsenmacher... Die hatte er aber schon vor einem Jahr gefragt und deswegen extra nach Canterlot?
Chaser steckte den Zettel weg. >Der wird wohl genau so viele Informationen wie das Einhorn Paar aus Ponyville haben... Das jemand in dieser Zeit noch Kinder zeugen kann... schon erstaunlich... Wie hießen die nochmal? Cr... Br.... Nein, es will mir nicht einfallen...<
Chaser runzelte die Stirn. Was dachte er denn über Ehepaare nach? Er hatte viel wichtigeres zu tun!
Entschlossen ging er weiter... Nur, wohin ging er überhaupt?
Vor einem Jahr stand er hier auch und fragte sich diese Frage... Aber in einem ganz anderen Kontext. Sollte er sich vielleicht mal dieses Einhorn und den Drachen ansehen?
... Nein, dass wäre keinesfalls eine gute Idee gewesen.
Chaser sah hoch in den Himmel. Ein paar Wolken standen dort.
Er flog hoch zu einer und legte sich darauf. Er musste seinen nächsten Schritt planen, wieder bei 0 anfangen.
Er sollte sich wohl bald mal einen Umhang besorgen und sich mitsamt der Brosche diesen aufziehen. Vielleicht würde so ein jüngeres Mitglied dumm genug sein. Was wohl passieren würde, wenn er dann so etwas wie "Dusk schickt mich" sagt? Würde man es ihm glauben?
Wie wäre es wohl gewesen, wenn er damals den Namen der Gruppe richtig geraten hätte?
"Dunkle Bruderschaft"... war doch klar, dass das nicht stimmen konnte.

Chaser lag nun also auf einer Wolke und tat... Nichts.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
kaum rannte er raus sah darklight etwas weiter weg Spring und lief etwas langsamer er hatte sich noch keinen plan gemacht wie er vorran geht und flussterte zu Jester "mach ja keinen cheis und sag auch nix ich mache das selber, danke" und ging dann neben ihr und sagte "hallo erinnern sie sich an mich ? wie gehts ihnen den ? ich störe sie hoffendlich nicht" und wärend er das sagte dachte darklight das war unfreundlich von mir dem chaser gengenüber ich hoffe er versteht das

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
01.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Oh hallo... sie ähm... haben ein Buch bestellt oder? Nein? Oh.. tut mir Leid ich bin manchmal etwas zerstreut. Ich ging gerade auf dem Weg zurück zur Bibliothek, wollen sie mitkommen? Oder geht es gar nicht um ein Buch?" Springe wirkte etwas nervös. In ihrer Zerstreutheit hatte sie scheinbar wieder etwas vergessen und sie wollte diesen *Kunden* natürlich nicht verärgern. Sie versuchte möglichst freundlich zu wirken und legte ein Lächeln auf.


Das Fohlen in dem Mantel hatte nun ein neues Versteck gefunden. Doch sein Magen meldete sich lautstark. Es konnte einfach nicht mehr auf den Abend warten.
Zudem würde dieser verschneite Busch auch nicht lange Deckung bieten. Der Schnee auf dem Busch begann schon langsam zu schmelzen.
Es sah sich kurz um das keiner in der Nähe war und verließ seine Deckung. Das Fohlen kletterte über eine Mauer in den Hintergarten eines Hauses. Irgendwas essbares musste doch zu finden sein.
die Hufspuren im Schnee waren deutlich, der Schnee schmolz dort wo das Kind hin trat.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ich finds schön" antwortete "Pony" auf Thunders Frage. "Auch wenn mehr Freunde schön wärn. Es ist manchmal einsam" ergänzte sie etwas matt. "Aber solange Russel mit mir spielt ist es gut!" fügte sie rasch hinzu, um nicht durchscheinen zu lassen dass sie betrübt war und schmiegte sich demonstrativ an ihren Bruder.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

01.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Öhm. Dein Gesicht Star“ Glacier versuchte kichernd Star darauf hinzuweisen das ihr Gesicht noch von Rußstellen bedeckt war. Star war also auch neu in Riverdale wie sie. Und wie Star kannte sie selber auch fast niemanden, kein Wunder vermied Glacier doch normalerweise den Kontakt mit anderen Ponys und ging nur ins Dorf wenn sie musste und eigentlich wollte sie nur kurz zum Markt um sich was zu Essen zu kaufen und nun stand sie vor einem Drachen der sie bis eben abgeschleckt hatte und einer Einhorndame, deren Mähne nach hinten gerichtet war und deren Gesicht noch Rußflecken besaß.

„ Nun ich bin selber nicht lange hier, außerdem hab ich bisher noch nie einen Drachen gesehen und ..“ Glacier musste immer noch beim Anblick von Star kichern „ tut mir leid aber entferne bitte den Ruß von deinem Gesicht“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
01.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Nein keine sorge es geht nicht um ein buch,und wenn sie sich nicht an mich erinnern ist nicht so schlimm war nicht wichtig, ich wollte wissen stört es sie wenn ich sie ein bissien begleite? ich bin neu hier und wollte dei bewohner ein bissien besser kennen lernen stört es sie?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
01.02.2012
Zoon-li Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Archivedes schreckte kurz auf, als das kleine Pony plötzlich davonrannte. War es beim Geräusch seiner Schritte geflohen? Was machte es überhaupt draußen, bei diesem Wetter? Fohlen sollten um diese Jahreszeit, vorallem in diesen schweren Zeiten, nicht alleine draußen herumstreunen! Das war gefährlich und leichtsinnig! Er überlegte, ob er dem Pony vielleicht folgen sollte...
Andererseits würde er damit im Zweifelsfall das Problem nur verschlimmern. Das kleine Pony würde vielleicht noch weiter weglaufen, womöglich in den Wald hinein, und nachher dürfte er dann irgendwelchen unvorsichtigen Eltern erklären, warum er ihr Kind gejagt hatte. Und selbst wenn er es einholen sollte, hatte er keine Ahnung, was er dann zu ihm sagen sollte... die Sätze, die seiner Erfahrung nach bei Kindern am besten funktionierten, waren "Ruhe in der Bibliothek!", "Lasst eure schmutzigen Hufe von den Büchern!" und "Raus hier, sofort!", aber keiner davon schien in der jetztigen Situation angemessen.
Er beschloss, einfach den Wirt über das Fohlen in Kenntnis zu setzen, wenn er im Gasthaus ankam. Der wüsste vielleicht, was man tun sollte. Mit diesem Gedanken im Sinn trottete er die Straße entlang, bis er sein Ziel erreicht hatte, klopfte an die Tür des Gasthauses und trat ein.
01.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Asura sah Star ins Gesicht und musste auch anfangen zu lachen. "Hmm, ich hab eine Idee. Star, du gehst erstmal dein Gesicht waschen und ein paar Bits holen. Dann gehen wir gemeinsam auf den Markt und versuchen neue Freunde zu finden." meinte er enthusiastisch und lächelte überzeugend. Ohne auf Stars Antwort zu warten schob er das Pony Richtung Tür und rief zu Glacier "Was hältst du von dem Plan? Du wolltest doch zum Markt, oder? Achja, und ich bin sehr wohl ein Haustier, und vielleicht auch wirklich ein Notizbuch."

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
01.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star wurde einfach von Asura zur Haustür geschoben, nachdem Er meinte Sie sollen doch alle Drei zum Markt gehen. Als Sie im Badezimmer in den Spiegel schaute sah Star erst, das über all noch Ruß war und auch Ihre Mähne total nach hinten gerichtet war. Also wusch Sie sich erst mal das Gesicht und richtet Ihre Mähne. Dann holte Sie Ihre zweit Satteltasche und einige Bits aus dem Schlafzimmer. Ihren Kittel legte Sie zu den Schmutzigen und suchte sich noch etwas warmes zum überziehen raus, da Es Ihr doch etwas zu kühl draußen war. Als Sie alles hatte, ging Star wieder nach draußen und verschloss die Haustür hinter sich. „So, Ich bin bereit.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„ Öhm ja, ich wollte zum Markt“ Auch wenn Glacier zum Markt wollte, wollte sie eigentlich alleine dorthin gehen, aber so wie es aussah würde sie nun mit Asura und Star zum Markt gehen und Glacier war sich nicht sicher ob beide ein nein akzeptieren würden. Also hieß es jetzt zusammen mit den beiden zum Markt zu gehen ' Solang es nicht zulange dauert dürfte es wohl noch in Ordnung sein' dachte sich Glacier.

Als Star wieder rauskam, hatte sie etwas warmes gegen die Kälte angezogen, sowie den Ruß entfernt, während Glacier selbst sogar noch etwas Schnee an ihrem Körper hatte, welcher auch ihr Cutiemark bedeckte was ihr aber nichts ausmachte. „ Ok gehen wir“ Mit diesen Worten machte sich die etwas ungewöhnliche Gruppe auf dem Weg zum Markt.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
01.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Gelangweilt lag Chaser auf einer Wolke und sah sich die schwarze Brosche an.
Er seufzte. Er war ein Jahr lang auf der Suche nach ihnen und hat immer noch nichts gefunden.
Plötzlich rutschte ihm die Brosche aus dem Huf und fiel nach unten.
"Ach Scheiße!"
Chaser stand nun auf der Wolke und sah der Münze hinterher, wie sie vor 2 Einhörnern und einem Haustier fiel. Moment... das war doch kein Haustier, das war ein Drache!
"Ganz klasse..."
Er legte sich die Tasche wieder um und stürzte hinter der Brosche her. Er durfte sie auf keinen Fall verlieren, auch wenn er sie quasi aus dem Kopf beschreiben könnte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Während die kleine Gruppe auf den Weg zum Markt war, wunderte sich Star zwar schon etwas das Glacier ohne warme Sachen rumlief, aber das war ja Ihre Sache. Star hoffe nur alles auf dem Markt zu bekommen was Sie und Asura brauchten. „Was brauchen Wir eigentlich noch mal alles?“, fragte Sie sich selber, aber Asura würde es wohl bestimmt noch wissen.

Plötzlich viel ein kleine merkwürdiges Objekt vom Himmel und langte genau von Star im Schnee. Ohne groß zu überlegen, und Ihrer Neugier erlegen, lies Sie das Objekt mittels Telekinese hoch schweben und betrachtete es genauer. So etwas hatte Sie noch nie gesehen. „Hey Ihr zwei. Hab Ihr so was Merkwürdiges schon mal gesehen? Ich frage mich wo Es herkommt und welchem Zweck es dient.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara aß ihren letzten Pfannkuchen und trank ihren Kaffee aus.
"Wenn wir los können sagt Bescheid. Ich bin fertig."
Sie ließ den Teller und die Tasse zur Spüle schweben und liegt sie darein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
01.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Ja. Antwortete Cask. Er ging zu Bill hinüber und breitete einige Bits vor ihm aus.
Reicht dies für zwei Nächte in ihrem Zimmer und eine Warme Mahlzeit?

Aus der Nähe konnte Bill seinen Gast näher betrachten und kam zu den schluss das er seinen ersten Eindruck überdenken musste. Dieses Pony benötigte keinen Arzt. Es sah aus als gehörte es in die Gruft!
Dadurch das seine Kleidung noch zum Trocknen hing konnte er erkennen wie Abgemagert dieser Typ war....Und selbst dieser Anblick war nichts im vergleich zu denn vielen Narben....

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
01.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Ehe jemand Star Torch antworten konnte, schnappte sich Chaser die schwarze Brosche... und bremste noch etwas ab, ehe er unverhofft auf den Boden aufschlug.
"Au, Au, Au... ferwammte Pfeife!" Er stand auf und steckte die Brosche wieder in seine Tasche.
gebrochen hatte er sich nichts, verstaucht scheinbar auch nicht, aber es tat trotzdem verflucht weh.
Chaser seufzte und drehte sich dann um, nur um zu sehen, dass dort die 2 Einhörner und der Drache ihn ungläubig anstarrten.
>Ach Fuck!< dachte er sich und ging ein paar Schritte zurück, ehe er stehen blieb.
"Ähhhhm... Tut mir leid, ich war ein wenig in Eile..."
>Klasse Chaser... Billige Ausrede!<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Noch während Star das Objekt betrachtet und auf eine Antwort wartete, schlug ein Pegasus auf dem Boden vor ihnen auf, welches sich das Objekt im Flug geschnappt hatte. Es schien Ihm zu gehören und wichtig zu sein. Star war schon etwas von der Aktion überrascht, aber auch zu gleichenteilen nun noch mehr von dem Objekt fasziniert. Ebenso war Sie von dem Pegasus fasziniert. Sie hatte Ihn hier noch nie gesehen.
„Ist doch nicht Schlimm,“ grinste Star, „mein Name ist Star Torch, dies hier ist Asura, mein Assistent und dieses freundliche Pony ist Glacier. Wir sind noch nicht lange hier im Ort. Wie ist dein Name, und was ist das für ein Objekt. Es sieht sehr interessant aus.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste