Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:33



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
23.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder fand dark mit roten wangen so richtig niedlich. Bis sie anfing zu weinen. Sie wollte ein Versprechen von thunder. "okay. wenn du nie wieder einsam sein willst, dann musst du bei mir bleiben. Denn ich werd dich nicht verlassen." Thunder wischte ihr die Tränen vom gesicht. Sie musste hoch schauen damit sie sich in die augeb gucken konnten. " so. und jetzt, lächle bitte wieder für mich."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
23.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder Gab ihr das versprechen so lange sie bei ihm bleibt dann wischte er ihre tränen und bittete sie wieder zu lachen.
Daraufhin strahlte sie mit einem lächeln so breit wie das Gesicht und mit noch leicht feuchte Augen, sie stand auf umarmte ihn und küsste ihn leidenschaftlich dann lies sie ihn los ging sie leicht und langsam zurück und sagte "danke, aber... wir sollten jetzt wieder zurück zu den anderen wir wollten ja bald weiter".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
24.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
>Verdammter Sturkopf!...< Chaser stand auf und ging rüber zu Star.
"Star? An Casks Flügel hat sich Wundbrand gebildet... Meinst du, du könntest das wohl irgendwie wieder zusammenflicken?" Dann sah er zu Xarfal, der Star anlächelte.
>Er hat sie sehr schnell in sein Herz gefasst... Nicht verwunderlich, immerhin ist es Star.<
Er hievte sich siene Taschen auf den Rücken, blieb aber noch ein wenig auf dem Bauch liegen.
Chaser sah noch einmal zu jedem im Lager. Diese eine Stute wartete schon am Weg, Thunder und Darklight machten sich auch allmählich bereit und Cask schien immer noch sehr über seine Wunde verwundert zu sein. Dann sah Chaser zu Xarfal.

Er sah wirklich anders aus als die Ponys, aber... Aussehen ist ja nicht alles.
Chaser hatte sich inzwischen an den Gedanken gewöhnt, Xarfal als seinen Sohn anzusehen.
"Wie geht es dir, Xarfal?" Chaser legte seinen Kopf auf die gekreuzten Vorderhufe und lächelte Xarfal an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
24.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Frank bekam nur verschwommen mit was die anderen sagten. Es war so, als ob Worte wie Wellensich in sein Ohr begaben und die Tonation rauf und runter glitt. Sweeties Stimme war jedoch aus dem ewirr zu vernehmen und beruhigte ihn leicht. Die andere Stimme meinte er schon einmal gehört zu haben, kann sich aber nicht genau dran erinnern.

Frank drehte sich noch nicht um. Weiterhin blickte er die Wand an. Er wimmerte:

"Sweetie? ich bin schuld das Smoke Tod ist oder? Lilithia sagte, das er Schuld sei an dem was in ihrem Zimmer geschah...das was auf den Bildern ist...was ich gezeichnet habe.. ich.. ich fand das schrecklich, da hab ich gesagt das ich ihn nie wieder sehen wolle.... jetzt wurde er getötet... er weiß es.. ich glaube er hat mich grade heimgesucht... ich glaube er will sich rächen... er will mich töten!"

Frank fing wieder doller zu weinen an. Er hatte unglaubliche Angst.

"Ich wollt doch gar nicht das er stirbt!" hörte man ihn noch in die Matraze weinen.
24.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„Hmmm, Wundbrand? Ich werde sehen was sich machen lässt.“ Star ging zu Cask rüber und sah sich den Flügel an. Es sah wirklich nicht gut aus. *Warum ist er nicht gestern Abenden schon zu mir gekommen? Da hätte ich bestimmt weit aus mehr machen können.* Sie wusste nicht, ob sie die Wunde zu 100% heilen können, aber zumindest würde es schlimmeres verhindern. „Halt bitte still, auch wenn es weh tun könnte.“ Vorsichtig begann Star nun sich auf den Zauber und Casks Wunde zu konzentrieren. Es war das erste mal, das sie jetzt mit ihren gesteigerten Kräften Arbeiten würde. Langsam bildete sich die rote Aura um ihr Horn und seinen Flügel. Schon nach kurzer Zeit konnte man leichte Veränderungen sehen. Der Wundbrand bildete sich langsam aber stetig zurück.

Nach kurzer Zeit war der Wundbrand verschwunden und das Gewebe am verheilen. Sie legte nun etwas mehr kraft in den Zauber, und langsam bildete sich das herausgerissene Fleisch neu. Nach dem Star fertig war, könnte man meinen, das Cask vollkommen unbeschadet die letzte Nacht überstanden hätte. Star war selber von ihrer Leistung überrascht. „Scheint alles wieder so gut wie neu zu sein. Und das nächste mal kommst du sofort zu mir, mit so eine Wunde. Damit ist nicht zu spaßen.“ Ohne auf eine Antwort oder ein Danke zu warten ging Star zurück zu Chaser und Xarfal. „Von mir aus können wir uns jetzt auf den Weg machen.“

(Hab die Heilungsstärke ausgewürfelt. 6 war das Ergebnis.)

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
24.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Hey, alles... Das... Ist das Wundbrand? Verdammt! Geh zu Star, sie kann dir helfen!
Hörte er Chasers Worte.
Ja, nachher. Mal schauen...
Murmelte er fiebrig.
Hmpf....Magie!
Aber er hatte keine Wahl als Star herüberkam und begann ihre Magie zu sammeln. Ziemlich überrumpelt ließ er es über sich ergehen.
Cask fühlte förmlich wie sich Hitze in ihm ausbreitete welche alles Schädliche regelrecht verbrannte. Man konnte nicht behaupten das es sonderlich angenehm war, allerdings ließ es sich ertragen. Am schlimmsten war hingegen das Nachwachsen des Fleisches. Vollkommen unvorbereitet trafen ihn die Schmerzen aber er ertrug es...Am rande des Bewusstseins. So schnell wie die Schmerzen kamen gingen sie auch wieder und hinterließen nichts außer neues, Gesundes Fleisch. Nach einigen Japsern brachte er schließlich ein:
Danke....Vielen dank. hervor.
Er probierte seinen Flügel aus...Nichts. Die alten Wunden waren zu alt um zu Heilen und so sah der Flügel zwar wieder Heil aus, das Pegasus blieb jedoch weiterhin Flügellahm.
Immerhin nicht mehr kurz vorm Sterben.
Dachte er fröhlich.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
24.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier bedankte sich noch bei Sweetie für das Frühstück und machte sich dann schon fast über das Essen her. Nicht nur das sie ziemlichen Hunger hatte da sie am letzten Tag fast nichts gegessen hatte, das Essen war auch noch ziemlich gut. Sie aß soviel sie konnte und genoss das Essen richtig bevor sie sich dann im Bad kurz frisch machte.

Glacier ging dann aus ihrem Zimmer raus, den Wagen mit dem Frühstück ließ sie in ihrem Zimmer. Sollte es niemand wegräumen könnte sie später noch was davon essen. So schnell würde es schon nicht schlecht werden, vorallem nicht bei den angenehm kühlen Temperaturen in ihrem Zimmer. Glacier ging dann zu der Tür wo sich laut Sweetie, Peach Hearts Zimmer befinden soll und klopfte erstmal an der Tür.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
24.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dusk gab ein paar seiner Leuten Anweisungen. Sie werden an allen bis auf einen Eingang sich recht offensichtlich positionieren.
Der unbekannteste Geheimgang wird von keinem überwacht werden. Dieser ist von dichten Gestrüpp verhüllt, man kann ihn nicht einmal von Oben sehen.
Dusk nahm Tara mit in die Gänge runter. Sie soll ihm helfen, da sie ja ein Einhorn war konnte sie gut behilflich sein.
Gerade mal mit 2 Erdponys und Tara waren sie an dem äußersten Gang beschäftigt. Zwei alte Gitter die man runter lassen konnte mussten repariert werden. Eines zum Eingang, eines zum Gangende hin. Die Versieglung gegen Magie wird wirken wenn alles zu ist.
Auch wenn noch weiteres mit dem Boden möglich war, das wird wohl nicht nötig sein. 2 Armbrüste mit denen man zur Not in den Gang hält werden schon reichen.
"Tara wärst du so freundlich und kümmerst du dich um die Gitter. Der Mechanismus muss wieder funktionieren. Die Bodenfalltüren dürften noch von alleine gehen."


Sweetie nahm Frank in die Arme und hielt ihn fest. "Frank schläft nicht Asura. Er hat Angst.
Frank musst dir keine Vorwürfe machen. Es ist nicht deine Schuld. Lilithia ist sehr böse. Nur sie ist an all dem Schuld. Aber du brauchst keine Angst mehr haben. Ich werde dich heute Abend von hier wegbringen. Asura du kommst auch mit, das hier ist kein Ort für einen kleinen Drachen. Uns wird noch jemand begleiten der uns vielleicht noch helfen kann.
Ich hab einige Sachen bereits eingepackt damit werden wir eine Weile wohl Reisen.
Alles wird gut werden...."
Sweetie hatte ihre Mühe ihre Angst zu verbergen. Sie hoffte das sie ihnen ihre Angst nehmen könnte.
"Stärkt euch noch. Heute Abend werden wir diesen Ort verlassen."


Peach Heart machte ihr die Tür auf. Es war ein Erdpony mit einem orangenen Fell. Ihre Mähne war rot gelockt. Sie war ein paar Jahre älter als Glacier. Auf ihrer Flanke sah man einen Pfirsich in Herzform. Sie war sehr schön.
"Ja bitte?"


Xarfal zog eine Augenbraue hoch und starrte Chaser fragend an. "Wie es mir geht? Nun eigentlich ganz gut. Irgendwie seltsam, ich kann es nicht erklären."
Als er Chaser ansah dachte er nochmal darüber was man zu ihm sagte. Sie wollen ihn adoptieren? Das ging ihm noch ein paar mal durch den Kopf. Also soll Chaser sein..? "Sag mal. Du ähm... wir sollten nun los."
Xarfal machte sich auf den Weg mit seinem leichten Gepäck. Er ging vorraus.


Sandly war direkt hinter ihm. Schweigend folgte sie ihm.
Sie freute sich schon auf das kommende Blutbad. Sie musste einfach lächeln während sie Xarfal folgte.


Die Gruppe kam selbst im Unterholz gut vorran. Zwar etwas langsamer als auf den Weg aber es ging. Selbst der untote Bär marschierte der Gruppe hinterher.
Die Wanderung dauerte noch etwas. Am frühen Abend konnte man die Feste sehen. Erst sah man nur den Berg. Je näher man kam um so deutlicher war die letzte Wacht zu erkennen.
Eine Feste die in den Berg gehauen wurde. Hier waren die Tannen und die anderen Nadelhölzer ein wahrer Segen. Man konnte in einer guten Deckung voran kommen. Xarfal führte die Anderen zielstrebig zum Rand hin.
Sie waren am Fuss des Berges. Die Feste wirkte uneinnehmbar auf seinem Podest den die steile Bergwand bot.
"Dort zwischen den Gestrüpp ist ein Eingang. Passt auf!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von Lykran.)
24.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara gab nur ein leises "Ja, Sir!" von sich.
Sie schaute noch ob jemand ihr zu schaute und machte sich dann daran die Gitter so zu Sabotieren, das sie nur Augenscheinlich wirken. Immerhin hatte sie für so was genug technisches Verständnis.
>Jetzt ist meine Chance. Die werden schon sehen, das ich doch wichtig bin und sie werden mich akzeptieren... ob der eine immer noch eine Stute ist?<

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
24.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight war den ganzen weg lang ganz nah an Thunder und nutzte jeden Augenblick den sie bei ihm hatte, den in der gefährlichen Gegend könnte jederzeit wieder was angreifen und er müsste dann wieder von ihr weg, sie schaute ab und zu nach hinten um zu sehen ob der Bär immer noch da war gleichzeitig fragte sie sich wenn ich so darüber nachdenke war der Bär vielleicht doch keine gute Idée... aber naja vielleicht wird er noch nützlich.

immer noch küchelnd an Thunder kamen sie am Fuß des Berges an und dark sagte "die feste ist unheimlich... wir sollten das so schnell wie möglich hinter uns bringen..." während sie ich immer mehr an Thunder presste sah sie ihn in die Augen und sagte mit traurige Augen zu ihm "bitte... pass auf dich auf... ich könnte es mir nicht leisten dich zu verlieren" als dann Xarfal sagte wo der Eingang ist fragte sie dem Xarfal da müssen wir rein ?" dann sah sie sich um und sah einige andere Eingänge mit mehrere wachen und frage wieder "bist du sicher das da keine falle ist ?" nervös schaute sie sich um und blieb weiterhin an Thunder dran dann fragte sie den anderen "was soll ich mit dem Bär machen? voraus schicken ? hier warten lassen? oder soll der uns weiterhin folgen?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
24.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Rain Chaser]

Den ganzen Weg über blieb Chaser dicht bei Star und Xarfal.
Es geschah glücklicherweise nichts weiter auf dem Weg.
So verging der Tag mit einer langen Wanderung.
Gegen Abend kamen sie dann endlich an. Xarfal meinte, das zwischen dem
Gestrüpp der Eingang sei. Geheimgänge im Allgemeinen riefen bei Chaser immer ziemliche skepsis auf, doch da sie sie nun zum einen erwarteten und zum anderen an jedem Eingang Wachposten aufgestellt hatten, machte ihn nervös.

Chaser wandte sich dann an die Gruppe, sprach aber bewusst leiser.
"Hmmm... Ein Geheimgang in eine Festung voller Ponys die uns erwarten. Das stinkt meilenweit gegen den Wind noch nach Falle! Die haben doch bestimmt nicht einfach so einen Gang unbewacht gelassen, damit wir reinspazieren können! Die haben da mit Sicherheit etwas vorbereitet gegen uns." Chaser trabte auf und ab. Fallen... Die meisten Fallen waren in irgendwelchen kaputten und ausgestorbenen Ruinen, diese hier würden aber wohl noch sehr funktionstüchtig sein... Was sie bräuchten war... ein Opferlamm.
Darklight fragte dann in die Runde, was sie mit dem Bären machen sollten.
Chaser wandte sich dann an sie. "Schicken wir den Bären als erstes rein. Dadurch wird zwar der Bär wahrscheinlich draufgehen... Nun, er ist ja schon tot, aber egal... Wenigstens muss dann keiner von uns... Lassen wir das... Schicken wir ihn einfach als erstes rein, das wird wohl auch für einige Überraschung sorgen!"

__________

[Thunder Tumbler]


Während sie weiter durch das Gestrüpp zogen, blieb Darklight dicht bei ihm.
Er genoss ihre Nähe, wollte am liebsten, dass sie immer bei ihm bleibt.
Als sie dann endlich die Festung sehen konnten, sprach Darklight ihren Unmut darüber aus, dass sie diese unheimlich findet und sich sorgen um Thunder machte.
Thunder schmiegte sich schützend und beruhigend an sie. "Schschsch... bleib ruhig, Mäuschen... Ich passe nicht nur auf mich auf... Ich passe auf alle auf. Wir werden mal eben dort reingehen, den Bösewicht vermöbeln und die Welt retten." Thunder schmiegte seinen Kopf an ihren. "Mach dir keine Sorgen..."

Dann hörte er Chaser zu. Er musste ihm rechtgeben... Es stank wirklich nach einer Falle und den Bären zuerst reinzuschicken erschien eine gute Idee zu sein.
"Also ich denke es wäre gut, wenn wir erst den Bären reinschicken."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
24.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Auf dem Weg zur Feste hatte sich Nullzig etwas in der Mitte der Gruppe gehalten, war dann gegen Ende jedoch wieder weit hinten...
Den Apfel hatte er immer noch auf dem Kopf. Er hatte ihn schon ganz vergessen und balancierte ihn schon unbewusst.
Thunder hatte die ganze Wanderung nur Augen für Dark gehabt, wodurch Nullzigs Kampftraining ins Wasser fiel...
Nun war er immer noch nutzlos...
Wenigstens als sie jemanden auswählten, der zuerst gehen sollte, wollte er sich nützlich machen, doch Chaser meinte, der Bär sollte vorgehen.
Es machte schon irgendwie Sinn, weil der Bär ja zurückschlagen konnte...
Aber trotzdem fühlte sich Nullzig einfach nutzlos, weil ihn selbst als Opferlamm niemand wollte...

24.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder zu hören und seine nähe zu fühlen beruhigte sie dann sagte er ihr das er auf sich und allen anderen aufpasst und das sie sich keine sorgen machen sollte. und Chaser meinte das es das beste wär den Bär rein zu schicken um nach fallen zu prüfen, das Nullzig sie anstarrte merkte sie nicht da sie zu sehr mit Thunder beschäftigt war.

sie sah sich den Bären an wartete aber die Meinung der anderen die Idée ist gut aber müssen wir den Bär wirklich schon opfern? ich meine wenn es zu einem Kampf kommt kann er eine gute Hilfe sein, obwohl das müsste er vielleicht noch aushalten es ist ja nicht so als ob er was spüren könnte sie behielte den Gedanken aber für sich.
Während sie noch auf die Meinung der anderen wartete ging sie nah an Thunders Ohr und flüsterte ihm leise zu "ich kann verstehen das du auch auf die anderen schützen willst aber... ganz ehrlich wenn wir beide alleine überleben würde das mich auch nicht stören..." dann ging sie wieder zurück und sagte wieder normal, "ich meine... wir kämpfen gegen einen Dämon, in seinem eigenen reich... ich erinnere mich noch an Elamash... wir haben ihn nur knapp besiegt, und dabei war er ja noch geschwächt" dann küsste sie Thunder mehrmals an mehrere stellen an seinem hals und Nacken ging dann zur Stirn und ging dann langsamer und zärtlicher zur Nase dann küsste sie leidenschaftlich, gleichzeitig umarmte sie und flüsterte ihm dann wieder "du bist der wichtigste von uns allen... pass in aller erste Linie auf dich auf... sonst werde ich böse wenn du dich in Gefahr bringst" dann lies sie wieder los und kuschelte sich an ihn und schloss die Augen bloß um sein Fell zu spüren, sie füllte sich so wohl, würde sie langer so bleiben könnte sie sogar im stehen schlafen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
24.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal schüttelte den Kopf.
"Natürlich stellt man uns eine Falle. Was typisch ist das man eine Gruppe mit offenen Armen über den Haupteingang empfangen wird. Vermutlich denken sie das wir ihnen ahnungslos in die Falle laufen.
Diesen Geheimgang dort kennt kaum einer. Ich war so oft in den Gängen des Kellers. Da war niemals jemand. Dort ist alles verfallen.
Der Bär würde unseren letzten Vorteil verraten das sie nicht wissen von wo wir kommen.
Wir sollten recht leise rein. Mein Vater hat sein Quartier noch ein paar Stockwerke tiefer."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
24.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Reise verlief ganz ruhig. Star war immer nahe bei Xarfal und Chaser, Unterwegs erzählte Chaser ihr alles über Nullzig, und Star musste einiges darüber nachdenken. Gegen Abend erreichten sie langsam die Festung, und Xarfal zeige ihnen eine Geheimzugang. Es kam eine Diskussion darüber auf, ob dort eine Falle auf sie lauern könnte und ob sie deswegen den Bären zuerst rein schicken sollten. Neben Nullzig war der Bär das, was Star wohl grade am ehesten Bedenken gab. Star hörte sich die Anregungen und Bedenken aller genau an.
„Warum geht dann Nullzig nicht vor? Wenn er nicht getötet werden kann, wäre er doch die beste Wahl. Er könnte vorsichtig rein gehen und nachschauen. Wenn es sicher ist, kann er uns ein Zeichen geben, ebenso wenn es nicht sicher ist. Er sollte wohl nicht so schnell auffallen, als wie der Bär.“
Star war vor allem wichtig, das Xarfal und Chaser nichts passiert, aber auch dem Rest der Gruppe sollte nichts passieren.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig war froh, dass Star ihn losschicken wollte und nicht den Bären.
Mit Star hatte er dann wohl auch Chaser und Xarfal auf seiner Seite.
Nullzig lächelte und schaute kurz zum Eingang.
"Was für ein Zeichen soll ich denn geben?"
Er war so glücklich, endlich eine Hilfe sein zu können, dass er fröhlich auf und ab wippte.
Er wirkte wirklich wie ein kleines Fohlen...

Thumbs Down  25.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

Thumbs Down  RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Rain Chaser]

Chaser hörte sich an, was Xarfal sagte. Im Endeffekt machte das schon mehr Sinn.
"Wir sollten aber jemanden vorschicken, der die Fallen entschärfen kann!"
>Und wahrscheinlich wird der Gang wohl zu eng und niedrig sein, um dort drin fliegen zu können.<

"Hast du eine Ahnung, womit die bewaffnet sind? Vor einem Jahr hatte der eine Hassbringer eine ziemlich komische... Hufbrustähnliche Waffe."
Dann lauschte er den anderen. Star schlug vor, Nullzig vorzuschicken, da dieser ohnehin nicht sterben kann. Nullzig selbst schien die Idee zu gefallen.
Chaser knirschte die Zähne. Nullzig war wirklich eine bessere Wahl, aber was, wenn die etwas anderes in Peto haben? Chaser wollte niemanden aufopfern, es erschien nicht richtig.
"Bist du dir dessen sicher, Nullzig?" Er sah dann rüber zu Thunder und nickte ihm zu.
Er wusste, dass er sich zwar auf alle hier verlassen könnte, doch bei Thunder würde er niemals zweifeln.

____________
[Thunder Tumbler]

Darklight begann Thunders Hals und Nacken zu küssen. Er atmete gut hörbar aus. Jeder ihrer Küsse löste ein Kribbeln bei ihm aus. Dann küsste sie ihn leidenschaftlich. Thunder erwiderte diesen genauso leidenschaftlich. Sie umarmte ihn, sagte ihm, dass er auf sich aufpassen sollte und schmiegte sich an ihn. Thunder legte einen Flügel um sie und streichelte sie damit sanft.
"Hey... Mir sind hier alle wichtig und wir alle werden das zusammen bestehen und wir werden auch alle lebendig hier raus kommen. Ich werde da helfen wo ich kann. Nicht nur ich werde das tun, jeder hier wird das tun. Ich kann schon auf mich aufpassen." er schmiegte seinen Kopf an ihren. "Lass uns nicht so schwarzmalerisch sein... Wir werden das hier schaffen!"

Er lauschte dann dem Gespräch. Die Idee Nullzig voranzuschicken erschien eine Alternative.
Nullzig selbst wollte das auch... Sollte man ihn daran hindern?
Chaser sah dann rüber zu ihm und nickte nur.
>Chaser verlässt sich auf mich... Ich werde ihn nicht enttäuschen. Ich werde niemanden hier enttäuschen!< Er nickte zurück und gab Darklight einen Kuss auf die Stirn.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder legte einen flügel auf Darklight und sagte das sie es schon alle schaffen werden dann schmiegte er sich an sie und sagte nicht so Schwarzmalerisch zu sein.

dark öffnete wieder die Augen und sagte dann leise zu Thunder "naja wenn du es sagst... ich erinnere mich bloß an Elamash, und dabei hatte ich noch glück das ich in einem...." dark würde still weil sie sich davon ekelte das sie in einem toten Körper war und wollte auch verhinder Thunder daran zu erinnern vor angst das er sich auch ekeln könnte "... ich hatte glück das du da warst, ich bin dir was schuldig du hast mir mein leben gerettet..." dann schaute sie um sich herum und merkte das mittlerweile Xarfal, Star, Chaser und Nullzig geredet hatten und hörte ein wenig zu und sagte wieder zu Thunder "tut mir leid wir sollten uns auf was anderes konzentrieren als dem was geschehen ist" dann konzentrierte sie sich und sagte zu den anderen "bist du sicher das du das schaffst Nullzig ? und überhaupt warum suchen wir jemanden als opfer ? wenn Xarfal sagt das es da keine falle gibt warum geht er dann nicht als erster ? ich meine wenn er recht hat haben wir nichts zu befürchten!" dann sah sie zu Cask der bis jetzt nichts sagte "und du Cask was sagst du? du hast ja bis jetzt nichts gesagt hast du etwa keine Meinung ?" dann sah sie nach oben und sagte den anderen "wir sollten uns beeilen es wird bald langsam dunkel und naja... Dämon können am nachts stärker werden". dann schaute sie sich um um nicht von feinde überrascht zu werden schaute aber ab und zu, zu Thunder sie konnte einfach nicht die Augen von ihm lassen hörte aber weiter was die anderen sagte.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von flutterguy.)
25.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Anscheinend schienen die anderen immer noch zu diskutieren...
"Bist du dir dessen sicher, Nullzig?", fragte ihn Chaser.
"Mir passiert schon nix!
Ich pass schon auf mich auf!
"
"Und selbst wenn ich sterbe, seid ihr wenigstens gewarnt...", dachte er sich noch.
"Bist du sicher das du das schaffst Nullzig? Und überhaupt, warum suchen wir jemanden als Opfer? Wenn Xarfal sagt das es da keine Falle gibt, warum geht er dann nicht als erster? Ich meine wenn er recht hat, haben wir nichts zu befürchten!"
Nullzig schaute Dark wütend an.
"Erstens kann sich jeder mal irren!
Zweitens ist Xarfal nicht unsterblich!
" "Glaube und hoffe ich zumindest!"
"Und außerdem sollten wir doch kein Fohlen vorschicken!"
Nullzig konnte gar nicht glauben, dass er Xarfal in Schutz nahm, aber vielleicht hatte er sich damit etwas Vertrauen bei ihm erkauft.
Dark fing an ihn zu nerven.
Seit sie eine Stute war, meckerte sie nur noch rum und konzentrierte sich nicht auf das Wesentliche, sondern nur noch auf Thunder!
... dennoch konnte er nicht aufhören, sie anzustarren...
"Ich geh rein, schau mich etwas um und komm da wieder raus.
Ganz einfach!
", sagte er selbstsicher.
... so selbstsicher wie er halt konnte...

25.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal mischte sich ins Gespräch ein. "Ich habe nicht gesagt das es keine Fallen gibt. Ich bin damals über diesen Gang entkommen. Es ist aber unwahrscheinlich das man diesen groß kennt."

Xarfal starrte Nullzig kalkulierend an. "Ich nehme einfach mal an das du einen ähnlichen Ursprung hast wie ich. Deine Widerstandskraft ist also sehr hoch? Du weißt schon das dort ein Dämon haust. Er und teilweise sein Gefolge haben sicherlich Möglichkeiten selbst dich zu töten. Du musst sehr vorsichtig sein. Sobald die merken das du nicht so leicht umzubringen bist versuchen sie es mit anderen Mitteln.
Sie haben viele Waffen. Genug um eine gut Gerüstete Truppe aufzustellen. Auch Magie ist recht viel im Gebrauch.

Ach und Dark, Dämonen werden Nachts nicht stärker. Sondern die Dunkelheit stärkt sie. Im Sonnen- und Mondlicht werden sie geschwächt. Es brennt auf ihren Leibern wie Feuer."

Xarfal schaute dann zur Feste hoch. Wie gern hätte er sie zu Staub zermalmt doch das war nur ein unmöglicher Rachewunsch.

Die Wolken zogen sich über den Tag hinweg zusammen.
Es begann zu schneien. Der fallende Schnee ließ das Gebirge wie vom Nebel verhüllt erscheinen. Man konnte kaum noch zur Feste hoch sehen.

"Nun wenigstens könnten unsere Spuren so verschwinden, falls man uns noch nicht entdeckt hat. Außerdem sind wir so schwerer zu sehen von oben.
Vielleicht sollten wir besser zusammen rein. Aufgeteilt wäre wir leicht angreifbar. Star... du gehst doch nicht auch da rein oder?"


Sandly hockte im Schnee und schaute gelangweilt drein. Ihr landete noch eine Schneeflocke direkt auf der Nase. Sie schielte auf die Flocke bis sie schmolz. "Oh man. Gehen wir endlich?"


Sweetie packte die Sachen zusammen und machte sich fertig. "Frank, Asura seit ihr bereit?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste