Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:22



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
04.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder blickte um sich herum. Als Dark die Fohlen retten wollte. Sie war vollkommen davon überzeugt das zu tun.
"Ok Dark. Aber pass auf dich auf liebes. Wir müssen uns beeilen und Los!"
Ohne Chaser wirklich zu vernehmen schoss er auf das Schwert zu, lehnte sich zur Seite, wobei ein Flügel auf dem Boden schliff. Dadurch konnte Dark aber das Schwert aufnehmen und die Fohlen retten.
"Jetzt Los! Beeilung! Wir müssen so schnell es geht hier raus. Schnapp dir das eine und ich nehm mir einfach das andere."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
04.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 85%][Night Überladung: 65%]


Auf ihrem Weg konnten Star und Night dann hören, das die Gänge weiter hinten schon am zusammenstürzen waren. Beide bremsten ihren lauf, und sahen dann auch Nullzig und Sweetie auf sie zukommen. „Verdammt. Der Weg ist wohl nicht mehr möglich. Was nun?“ „Erstmal zurück. Tara kann Stein beeinflussen. Vielleicht kommen wir nur mit ihr raus. Das ist wohl unsere einzige Möglichkeit.“ Night nickte nur und zusammen liefen beide zurück.

„Leute. Wir kommen dahinten nicht mehr durch. Alles bricht zusammen. Nullzig und Sweetie sind auch schon auf dem Weg.“, reif Star allen zu. Night ging dann zu Tara und wollte sie ansprechen, doch konnte er dann sehen das sie vollkommen versteift war. *Sie muss sich wohl stark konzentrieren damit hier noch nicht alles zusammen gebrochen ist.*, ging es ihm durch den Kopf als er zur Decke sah. „Star? Wir müssen sie unterstützen. Sie scheint alleine nicht genug Kraft zu haben. Vielleicht können wir zusammen etwas ausrichten. Je mehr magische Kraft gebündelt wird,...“ „... desto stärker der Zauber. Ja, das könnte klappen. Brüderchen, du bist ein Genie.“ Star sah dann zu Glacier rüber. „Glacier! Wir brauchen deinen Hilfe. Wir müssen all unser Zauberkraft mit Tara hier bündeln.“

Vorsichtig ließ Star die Telekinese verschwinden, so das Xarfal auf ihrem Rücken lag und ging mit Night zu Tara. Beide begannen ihre restlich Kraft dadurch auf Tara zu übertragen, in dem sie vorsichtig ihre Hörner an das von Tara legten. *Alles oder Nichts.*, ging es Star und Night nur noch durch den Kopf.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark hörte was Chaser rief, und sie wusste worauf er hinaus wollte, sollte das schwert wirklich dämonisch sein könnte es sehr gefährlich werden, sollte es seelen-bewohnt sein könnte es noch gefährlicher sein, aber sie konnte einfach nicht das schwert da lassen, wenn sie es nicht nehmen würde, würde jemand anderes es nehmen.
Außerdem hatte sie Kenntnisse über Dämonen was die Sache normalerweise für sie erleichtern müsste.
Trotz Chasers rufe nahm sie das schwert "keine sorge ich passe auf mich auf mein lieber".
Bei den fohlen angekommen sprang sie von Thunder runter, fiel aber leicht auf den Boden, sie vergaß ihre Verletzung dann schaute sie zu Thunder, der etwas Blut hatte das von Dark kam, doch sie hatte keine zeit dafür.
Sie nahm das schwert und versuchte vorsichtig den schweif zu schneiden und nahm dann das fohlen auf dem rücken, dann sagte zu Thunder "ich bin so weit los!", mit dem fohlen auf dem rücken und das schwert in den hufen machte sie sich bereit Thunder hinterher zu fliegen, sie würde sich mühe geben müssen weil es mit dem weiblichen Körper weniger einfach sein wird um mit Gewicht auf dem rücken zu fliegen, da es aber ein fohlen war müsste es einfacher gehen.
Sie hoffte das Jester ihr helfen könnte wegen der Verletzung "Jester ? kannst du mich heilen ? trotz fehlenden horn ?".
während des Fliegens wird sie auf Thunder, den fallenden brocken und das fohlen aufpassen müssen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder beobachtete die Situation. Er realisierte das Dark verletzt war. Sie ist sehrAufopferungsvoll. sie sah Dark zu wie sie den Schweif durchtrennte. Derweil packte sich Thunder das andere Fohlen auf den Rücken.
"Ihr wollt hier raus und Leben. Wir helfen euch... Ihr werdet unbeschadet hier rauskommen."
Dark packte sich das andere Fohlen auf den Rücken.
"Na dann los! Ich fliege vorweg. Wir werden an der Wand entlang fliegen. Dort gibt es den meisten Schutz. Der Raum stürzt von der Mitte aus ein. Also an der Wand entlang. Wenn du nicht mehr kannst, schrei einfach. Ich werde dir das Fohlen abnehmen. Aber jetzt gilts! Ich werde mir Tara noch schnappen. Sie muss hier auch raus."
Thunder flog los Richtung Wand und von dort immer weiter zum Tor wo sie herinkamen. Auf dem Weg brUllte er Cask an. "Mach das du hier raus kommst! Schnapp dir Tara und lauft raus! Keine Umwege!."
Er achtete ständig auf die Decke und merkte das es höchste Zeit war.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
05.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Mit dem Fohlen auf dem rücken flog sie Thunder hinterher und sagte angestrengt zu Thunder "keine sorge ich werde es schon schaffen... irgendwie".
Plötzlich sah sie dass das Tor wo sie herkamen eingestürzt war, "Thunder ! wir können dort nicht raus ! schau mal das Tor ist verschüttet".
Dann sah sie Tara die angestrengt ihre Magie nutzte <haltet sie etwa die decke fest ?>, danach sah sie wie Night und Star ihre Hörner an Tara legten und Hilfe von Glacier anforderten, Dark schaute sich das bild genau an <wollen sie Tara mehr kraft geben ? hätte ich noch mein horn würde ich sie helfen>.
Danach schaute sie sich um <wir müssen hier raus ! nur wo?> der Fahrstuhl war benutzt und sowieso keine gute Idée, der Ausgang war geschlossen dann schaute sie zu dem schwert und zu der wand <vielleicht wenn ich wüt und Hass in das schwert bündele kann ich vielleicht ein strahl erzeugen und ein loch in die... NEIN ich darf das schwert nicht nutzen so lange ich es nicht ganz genau unter der Lupe Genomen habe, es könnte schlecht enden... aber.... vielleicht ist das unsere letzte Möglichkeit hier raus zu kommen.... ich hoffe ich muss das schwert nicht nutzen>.
Plötzlich musste Dark anhalten, sie hatte bei der Lösung suche vergessen auf Thunder zu achten und hätte sich fast von ein herunter fallenden brocken erwischen lassen "puh das war knapp" sagte sie leise und folge dann wieder Thunder, hoffend das er das nicht gesehen hatte, jetzt müsste sie die verlorene zeit wieder aufholen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
05.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder wurde ersr von Dark darauf hingewisen das dass Tor verschUttet war. Er konnte es nicht merken. Er konzentrierte sich zu sehr auf die Brocken die herunterstürzten.
"Dark! schließ dich der Gruppe an. Ich werde mir einen Plan einfallen lassen müssen.
Gesagt getan. Die Idee schoss Thunder durch den Kopf wie ein Blitz.
Er sprach zu dem Fohlen auf seinem Rücken.
"Hey! Wir retten euer Leben und ihr müsst jetzt die Gruppe retten. Könnt ihr nicht durch Magie einen Durchganh schaffen? Irgendwo? Irgendwie?
Wenn nicht sind wir alle verloren."

Er erblickte Chaser. "Chaser! Hast du eine Idee? Wir sollten uns sammeln! So können wir unsere Einhörner beschützen. Irgendwas müssen wir unternehmen!"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
05.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight nickte Thunder zu, beim vorbeifliegen hörte sie noch was Thunder sagte, und hielt kurz an um ihm zu sagen "ich weiß nicht ob sie helfen können, wenn sie sowas könnten währen sie schon lenkst weg, außerdem sie, sie dir doch an die leiden unter Panik" dabei streichelte sie sanft das fohlen auf ihren rücken, dann ging sie zu den anderen, bei der Rest der Gruppe angekommen ging sie nah an den andere weil dort sicher der meiste Schutz gab, als sie dann auf dem Boden stand, knickte sie zu Boden, die schmerzen konnte sie kaum lange halten im stehen, bei fallen passte sie aber auf dass, das fohlen auf ihren rücken bleibt und nicht runter fällt.
Sie legte ein Huf auf die wunde, um irgendwie zu verhindern das es weiter blutet, sie sah dann hoch zur Gruppe, dann wieder zu Thunder <ich hoffe sie werden eine Lösung finden... eine schnelle Lösung wenn sie sich nicht beeilen haben ich weder horn, noch flügeln, noch könnte ich weit laufen... wenn sie nicht finden bleibt mir nur noch eine Möglichkeit... ich möchte aber nicht so weit gehen müssen, nur... wie weit sind wir hier überhaupt drin ? nicht das wir zu tief drin sind und es nichts bringt ein loch zu machen.>.
beim liegen versteckte sie das schwert unter sich, sie weiß schon wie Chaser darauf reagieren könnte wenn er sieht das sie es immer noch bei sich hat.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von flutterguy.)
05.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser konnte es nicht fassen, als er sah, dass Darklight trotzdem dieses verfluchte Schwert mitnahm. Es war zwar eine löbliche Tat, die Fohlen mitzunehmen, aber Chaser war fassunglos und lief hin und her. "Dieser verdammte Idiot!!! Der wird uns noch umbringen! Wenn das Schwert von ihm Besitz ergreift... Das wird es bestimmt, immerhin ist es das Schwert dieses beschissenen Dämons! Dann werden..."

Chaser wurde aus seinen Gedanken geholt, als ein dicker Brocken direkt neben ihm aufschlug.
Er lief etwas weiß im Gesicht an. "Das ist... schlimm... Nicht so schlimm wie der Tempel von Bengazur, aber vergleichbar! Immerhin musste ich dort nicht gegen einen Dämon kämpfen..."
>Gott... Tondere! Hast du keine Ahnung, wie wir hier rauskönnen??? ... Tondere?<

Es kam keine Antwort. Um nachzusehen was los war, blieb ihm keine Zeit.
Er sah dann Thunder auf sich zukommen. Sammeln... ja, das mussten sie jetzt.

"SAMMELT EUCH BEI DEN EINHÖRNERN! WIR MÜSSEN HIER WEG!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
05.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara konnte die Gesamte Feste spüren. Es brachen schon viele Teile der Festung in sich zusammen. Doch sie konnte es etwas stabilisieren.

Mit Hilfe der anderen Kräfte bewegte sie den Stein und hielt ihn.

Doch dann traf sie einer der Blitze aus dem Spalt. Sie konnte reine Energie fühlen. Es durchströmte sie und den Berg.

Die anderen wurden von ihr etwas zurück gedrückt.
Das Gestein der Feste hielt nun wieder alles fest an seinem Platz. Die Gänge öffneten sich damit man durch könnte. Auch die die in der Feste verschüttet wurde gab der Stein wieder frei.

Taras Hufe begannen zu versteinern. Es war nicht wie der Fluch eines Cockatrice sondern viel tief greifender. Es war nicht aufzuhalten, sie wurde eins mit dem Berg.

Der Riss schloss sich als der scheinbar seine ganze Ladung in Tara strömen ließ.


Igaam und Sharruk ließ es über sich ergehen was man mit ihnen machte. Die Beiden hatten vor diesen Fremden angst. Sie wagten es nicht etwas zu sagen. Sie klammerten sich an


Jester sprach wieder mit Dark. "Ja ich kann dir helfen... willst du wirklich diese Höllenbrut mitnehmen? Es ist ganz offensichtlich das der Poisen Joke sie verwandelt hat. Wenn man ihnen das Gegenmittel verabreicht sind sie wieder wie vorher.
Okay jetzt sind sie einfach nur verängstigte Kinder. Es ist deine Entscheidung.
Also gut kennst du den schon...?"
Jester erzählte Dark einen derben Witz. Ohne sich dagegen wehren zu können musste sie lachen. Ihre Wunde heilte.


Glaciers Krone begann zu schmelzen. Auch ihre Gefühle kehrten zurück. Sie wandelte sich zu ihrer normalen Form zurück.


Die Kröte lag tot am Boden. Cask stand triumphal auf den doppelt so großen Gegner.


Xarfal lag weiterhin einfach nur auf Star herum. Er war wachte nicht auf.


Sweetie folgte Nullzig als dieser los rannte. "Ich habe Angst Nullzig!" Mit Tränen in den Augen rannte sie mit ihm runter den Gang lang. Sie waren nun ebenfalls im Thronsaal. Sie wich ihm nicht von der Seite.


Arrow lag weiterhin weinend auf den Überresten von Belhalhar. Sie bewegte sich nicht weg.


Sandly stand noch da und wollte wissen ob sie etwas töten konnte. Doch Chaser wollte das nicht. Sandly war zwar enttäuscht aber sie nahm es hin. Schließlich wollte Chaser das nicht. Sie schaute ihn dann etwas verwundert an als sie er ihr den Huf auf die Schulter legte. Sie griff gerade mit einem Huf nach seinem. Doch leider konnte sie seinen Huf nur noch streifen.
"Chaser ich..."
Sie war richtig verlegen und sagte nichts weiter. Sie schaute ihm einfach nur an ohne zu merken das sie dabei rot wurde.


Die Burg war still geworden. Kein Kampflärm, kein Beben und kein Brechen. Das Schlimmste schien überstanden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Lykran.)
05.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 85% → 95%][Night Überladung: 65% → 95%]


Scheinbar schaffen sie es zusammen zumindest das Gestein etwas zu stabilisieren. Doch wurden Night und Star dann plötzlich von Tara etwas zurück gedrückt. Von irgendwo her schien sie eine große Menge an Energie bekommen zu haben, so dass sie die ganze Festung wieder herrichten konnte. Doch schien sie dafür einen hohen preis zu bezahlen. Ihre Körper begann sich zu versteinern bis sie ganz aus Stein war. Beide sahen sie mit traurigen Augen an. Sie hatte sich scheinbar für die Gruppe geopfert.

Star ging dann näher zu der Statue, welche Tara war. „Was ich im Gasthaus gesagt habe tut mir lied Tara. Du hast uns alle gerettet. Ich werde dich nie vergessen.“ Einige Tränen rannen in über die Wangen. Erst jetzt konnte Star fühlen, wie ausgelaugt sie war. Und auch was sie für eine Wärme abstrahlte. Zumindest Xarfal dürfte es jetzt schon warm haben. Star legte sich erst mal auf den Boden nieder um sich selber auszuruhen. Blickte dabei noch immer mit Traurigen Augen zu Chaser. Sie hatten es geschafft, sie lebten noch, weil Tara ihr Leben gab.

Auch Night konnte jetzt spüren, wie sehr doch seinen Rückkopplung auf ihm lastete. Es war, als wenn er unnötigen Ballast tragen würde, ohne in ablegen zu können. Seinen Mähne und Schweif waren pechschwarz und eine starke Kälte ging von ihm aus, welche auch durch leichten Reif auf dem Boden sichtbar war. Auch er musste sich niederlegen um sich zu erholen. Dabei viel ihm auf, das sich die Stute, welche ihre Schwester Glacier genannt hatte, veränderte. Sie sah nun wie ein ganz normales Pony aus.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
05.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem Dark so sehr gelacht hatte und endlich geheilt war, fühlte sie sich um einiges besser dadurch.
Dann sagte sie zu Jester "Ja ich will sie mitnehmen... es kann sein das es das Posen Joke sowas gemacht hat... aber ich kann sie nicht einfach so hier lassen, nicht so wie sie jetzt sind, das bringe ich nicht übers herz... und sollten sie wieder normal werden, werden sie meine Rache spüren für dem was sie getan haben... ich habe immer noch das bild im Kopf" bei dem Gedanken an dem armen fohlen fing sie wieder an zu weinen "das arme ding, aber ein teil der Rache ist getan... Belhalhar wird für sowas nicht mehr in der Lage sein".
Endlich merkte dark dass das Beben und das fallen der brocken zu enden war, sie atmete ein mal kurz durch und schaute sich um, wie alles einfach so stehen bleiben konnte war für sie ein rätsel, auch das die ausgange nun endlich wieder frei wahren, plötzlich sah sie eine statue, die so aussah wie tara... erst später merkte sie, es WAR Tara. Dark ging näher an sie ran und fing an zu weinen "Tara... wieso? du hast uns das leben gerettet aber zu welchem preis? und ich... ich wollte dich damals Töten... damals im Gasthaus... nur durch deinen Witz als Rache... ich... es... es tut mir leid... ich... ich werde dich nie vergessen... ich habe dir so viel zu danken...".
Dann sah sie noch die Stute die bei belhalhars Leiche war, Dark wollte zu ihr gehen und stand auf doch das klingeln der klinge brachte sie erst auf was anderes, also ging sie erst zu Chaser, dem schwert hinterher schleifend, vor ihm ging sie auf die Knie und sagte weinend "Chaser... ich weiß was du über die klinge denkst, und ich verstehe auch was du damit sicher vor hast... aber bitte ich möchte sie behalten... lass mir etwas zeit, das schwert unter die Lupe zu nehmen... ich habe viel über Dämonologie und über Dämonen gelernt, lass mir zeit ich kann das schwert sicher kontrollieren sollte es wirklich dämonisch sein, wenn wir es hier lassen, wird es sich jemand anderes holen, wenn du es zerstörst wird die Waffe, als Waffe nutzlos, aber wenn ich sie kontrolliere und nicht umgekehrt dann kann ich nützlicher werden, dann muss ich weniger Magie anwenden, dann bringe ich uns alle weniger in Gefahr!!".
Doch sie lies Chaser nicht mal die zeit zum antworten und ging dann zur Stute, Dark weinte immer noch, setzte sich auf die klinge damit die Stute es nicht irgendwie aus Wut nehmen konnte, dann umarmte sie, die Stute, und flüsterte ihr ins Ohr "es tut mir leid... ich kann nichts tun um mich dafür zu entschuldigen, ich wüsste nicht das es jemand gab der ihn wirklich liebte, aber selbst wenn, wir hatten keine andere Wahl... er wollte uns töten... ich... ich kann deinen schmerz sicher nicht nachvollziehen, aber ich kann es mir irgendwie vorstellen" dann sah sie zu Thunder und danach kurz zu den anderen dann flüsterte sie weiter "ich kann nur eines tun... dir vorschlagen mit uns weg zu gehen... es gibt hier nichts mehr... es gibt nur noch eine Ruine, eine Ruine und eine Statue einer Freundin die uns alle gerettet hat, willst... willst du mit kommen ? oder willst du hier bleiben ?" es tat Dark wirklich leid, doch hatten sie keine andere Wahl gehabt, sie war völlig aufgelöst, all die Folter, all die toten, all das leid das sie hier in der Festung gesehen, gespürt hatte, es war alles sehr viel für sie.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser schaffte sich einen Überblick. Anscheinend nahm ihn kaum einer wahr... na klasse.
Aber dann bemerkte er, dass die Decke auf einmal aufhörte zu kollabieren. Er sah verwundert zur Decke, beobachtete diesen Riss vor sich und machte sich bereit, einem eventuellen Blitz auszuweichen. Als dieser aber ausblieb und sich der Riss schloss, blieb Chaser skeptisch.
Erst als Darklight weinend zu ihm kam und das Schwert hinter sich her schliff, sah er zu etwas anderem. Erst wollte er ihr das Schwert entnehmen und es zerstören, aber als sie fertig mit ihrer Erklärung war, dachte Chaser nach. Es hallten die Worte Belhalhars in seinem Kopf nach.

Er kam zu dem entschluss, ihr das Schwert zu überlassen. Zum einen hatte er doch etwas vertrauen in sie, zum anderen könnte sie recht haben und zum letzten brauchten sie alle mächtigen Waffen, die sie kriegen könnten. Er würde das ganze sehr heftig beobachten müssen.





Erst jetzt fiel ihm auf, was mit Tara passierte. Er sah Star und Night auf dem Boden liegen, aber er ging seinerseits auf Tara zu, sah fassunglos in ihre Miene. "Verzeih mir meine Worte... Requiescat in Pace et lapide vobis protegit." Sagte er als seine letzten Worte an Tara.
Er bereute es, ihr den Tod gewünscht zu haben, damals.

Eine einzelne Träne verließ seine Augen. Sie mussten die Zeit jetzt nutzen. Sie mussten jetzt fliehen. "Leute... Ich weiß, dass ihr kaputt seid, aber wir müssen hier raus. Wir wissen nicht, ob der Zustand der Festung so bleibt. Tara hat sich für uns geopfert... Lasst uns dieses Opfer nicht umsonst gewesen sein." Er blickte kurz zu Sandly, die scheinbar leicht gerötet war.
Er trabte kurz zu ihr, legte ihr einen Huf auf die Schulter "Du siehst fertig aus... keine Sorge... bald ist es vorbei... und... danke."
Dann flog er zu Thunder. "Alles klar bei dir, Kumpel?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder war buff. Die Tara mit der er eine besondere Nacht hatte. Die allen in den Arsch trat. Und doch zu uns hielt war weg. Sie opferte sich. Er wusste immer das Tara ein gutes Herz hatte. Eigentlich wollte er zu ihr gehen und sich von ihr verabschieden. Doch Chaser kam vorbei und sprach mit ihm.
"Mir geht es wieder gut. Ich habe es tatsächlich geschafft diesen einwn Klops dort zu töten. Und du? Du hast es geschaffft... Du hast Belhalhar getötet. Du verdienst meinen größten Respekt."
Er dachte kurz nach.
"Noch ist nichts überstanden. Wir sitzen hier immernoch fest. Und ich hätte beinahe meine Flügel verloren. Gott verdammt!
Wir müssen einen Weg finden. Ich dachte darüber nach die Wand einschlagen zu lassen. Aber die Erschütterungen könnten die Ruine einstürzen lassen. Das Tor ist versperrt. Können wir durch den Fahrstuhlschacht entkommen?
Dann müssten wir alle raus fliegen. Wir finden einen weg hier raus. Und danach werden wir Zeit haben zu feiern. ... Und jetzt entschuldige mich bitte Chaser. Ich würde mich gerne noch von Tara verabschieden. Es gibt da noch etwas was zu klären ist."
Er drehte nicht um und ging direkt zur Statute von Tara erstmal lag er sprachlos am Boden vor ihr. Er war den Tränen nah. Aber noch sagte er nichts und schaute sie nur an.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
06.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig kam mit Sweetie und den beiden Kindern bei den anderen an.
Zuvor hatte er Star mit einem anderen Pony gesehen, aber die waren natürlich in die andere Richtung gelaufen, da hinter Nullzig bereits alles einstürzte.
"Leute! Sagt mir bitte, dass es noch einen anderen Ausgang gibt, weil der hinter uns stürzt gerade ein!"
Nullzig schaute sich dann im Raum um.
Die Decke schien hier einzustürzen und er konnte keine anderen Ausgänge entdecken.
In der Mitte schienen die Einhörner die Decke aufrecht erhalten zu wollen.
Einige von ihnen fielen vor Erschöpfung um.
Das Einhorn, deren Name Nullzig immer noch nicht wusste, verwandelte sich plötzlich in Stein.
Nullzig war recht verwirrt, warum sie plötzlich zu Stein wurde.
Dann schien die Decke sich wieder zusammenzufügen, als würde man die Zeit zurückspulen.
Steine auf dem Boden flogen wieder empor zur Decke und setzten sich wieder in ihren Platz.
Auch der Gang hinter ihnen schien sich wieder zusammenzufügen.
Nullzig atmete erleichtert auf.
Hatten sie es geschafft?
Sie hatten es geschafft, oder?
Er bemerkte nicht mal, wer alles im Raum war, wer diese unbekannten Fohlen waren...
Die ganzen Leichen bemerkte er nicht... gar nichts...
Im Moment war das Einzige, was er merkte, dass Sweetie weinte und ihm sagte, dass sie Angst habe.
Er nahm sie sanft in den Arm.
"Alles wird gut... es ist jetzt vorbei..."
Nullzig war sich sicher, dass nun alles wieder gut war.
Keiner seiner Freunde schien verletzt, nur ausgelaugt zu sein.

... nun... Keiner bis auf diese Einhornstute, die nun wie ein Denkmal in der Mitte des Raums stand.
Nullzig blieb mit Sweetie und den Kindern am Gang sitzen und wartete, dass die anderen sich bereit machten, zu gehen.
Er merkte nun wieder, dass sein Huf weh tat.
Das Loch hatte er wirklich beinahe vergessen.
Auch sein Rücken schmerzte immer noch.
Aber er würde weiter machen.
Für Sweetie.
Ihr durfte nichts passieren.
Nur über seine Leiche.

06.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Arrow starrte Dark voller Zorn an. Noch mit den Tränen in den Augen sprang sie sie und um schlug auf sie ein.

"Ich bring dich um! Mein Fürst ist tot nur wegen euch! Was ist mit meinem Sohn!? Habt ihr ihn auch getötet?! Ihr verdammten Mörder!"

Völlig außer sich vor Wut schlug sie auf Dark ein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
06.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser sah Thunder nur hinterher. Er hatte etwas besonderes mit Tara. Ihn musste das nun am meisten treffen. Chaser dachte über seine Worte nach. Belhalhar war tot... vielleicht war Chaser es auch, der ihn zur Strecke brachte, aber ohne sie... er hätte es niemals geschafft... Nicht ohne Darklight, nicht ohne Thunder, Star, ihren Bruder, Xarfal, Rex, Sandly... wäre nur einer nicht da gewesen, hätte er es wohl nicht geschafft. Aber ihm wurde auch klar, dass seine Reise erst begonnen hatte. Er konnte nun nicht mehr einfach nur an einem Ort bleiben. Er musste nun kämpfen. Die Gefahr Belhalhars war allgegenwärtig und wenn er recht behielt... Chaser musste die Völker warnen. Ihnen sagen, was hier vorgefallen war. Wenn man ihm nicht glauben würde, dann würde er es wenn nötig auch alleine machen. Aber erst... Erst müssten sie nach Riverdale.

Chaser wurde aus seinen Gedanken geholt, als er eine furiose Stutenstimme vernahm.
Er sah nur kurz hin und sah, dass auf Darklight eingeschlagen wurde. Er nahm Anlauf
und stürmte auf die Stute zu. Er erwischte sie von der Seite und schickte sie auf einen kleinen Flug. Er stellte sich dann schützend vor Darklight. "Darklight? Ist alles ok bei dir?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 95%][Night Überladung: 95%]


Auf Chaser Worte hin, das sie nicht wissen können, wie lange die Festung in diesem Zustand ist, rafften sich die Geschwister auf, auch wenn es ihnen noch etwas schwer fiel. Thunder war mittlerweile selber zu Tara gegangen und legte sich vor ihr hin. Beide wollten ihn nicht weiter stören und gingen langsam zu Glacier rüber.

Das Darklight dann plötzlich von der einen Stute angefallen wurde, erschreckte sie zwar, doch schien Chaser das schnell unter Kontrolle zu bekommen. Star blieb etwas auf Abstand zu Glaicer stehen, da sie wusste, das Glacier nicht so gut auf Hitze reagierte, und sie strahlte im Moment sehr viel davon ab. „Ist alle ok bei dir?“, fragte Star, während Night nur wirklich schwer zu der Stute vor ihnen schauen konnte, jetzt wo er so nahe bei ihr war. Sein Blick wanderte immer wieder richtung Boden ab.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark hoffte das die Stute positiv reagiere würde aber es war zu erwarten das sie es nicht tun würde, sie fing an zu schrien und schlug auf Dark drauf, sie wiederum Blockte nur die Huf Angriffe, und achtete auch auf dem fohlen das immer noch auf ihr rücken war, plötzlich flog die Stute weg und Dark sah Chaser der sich schützend vor Dark stellte und fragte ob alles gut war.

Sie antwortete leise, traurig und niedergeschlagen zurück "ja... ja mir geht es gut, sie hat mich kaum getroffen.... aber bitte ... gehe nicht zu hart mir ihr um..." dann sah sie zu der Leiche "sie liebt ihn... ich frage mich wie man ihn lieben kann... aber sie tut es... ich fühle mich schuldig... wie haben jemand getötet der geliebt würde...".

Dann sah sie kurz zu den anderen Thunder schien sehr getroffen zu sein <ob er wohl immer noch Gefühle für sie hat ? im normal Fall würde ich mich wieder aufregen... aber Situation bedingt lasse ich beide lieber alleine...>.

Dann sah sie wieder zu Chaser und der Stute, sie fühlte sich wegen der Stute schuldig und rief ihr heulend hinterher "Bitte sie müssen doch verstehen... wir... wir hatten keine andere Wahl..." dann fragte sie etwas das sie ungerne fragen wollte "wer... wer ist den ihr Sohn ? es gibt einige die wir nicht getötet haben.... wie... wie ist euer Name ? und bitte wir sind keine Mörder das war nur Selbstverteidigung".

Dabei streichelte sie das fohlen auf ihr rücken, es muss gerade wirklich viel Panik haben, sie wollte das fohlen beruhigen und ging dann näher ran "pschht ganz ruhig es ist alles vorbei niemand wird dir was tun, ich werde dich schützen", für Dark war das fohlen auf ihren rücken ein ganz normales fohlen, es war nicht das böse blutrünstige Monster das aus Spaß jeden quälten und mit zauber um sich warf. Es war ein ganz normales fohlen, aber dennoch ging ihr nicht aus dem Kopf was passieren könnte wenn sie irgendwann wieder normal werden. Fing sie plötzlich an Gefühle für das fohlen zu haben? Sie sah fragend zu Star un Xarfal, würde Dark das selbe passieren wie Star ? nein vermutlich nicht, das fohlen hier ist nur verzaubert, sollte es den gegenzauber haben würde es wieder so werden wie früher... dann müsste sie das fohlen sicher töten, nein es war nicht wie Star... bei Dark war es sicher nur vorübergehend.

Dark schaute um sich herum, sie war verwirrt, es war so viel passiert in so kurzer zeit, sie war verwirrt, müde, erschöpft, voll mit fragen sie konnte einfach nicht mehr, sie wollte einfach nur nach Riverdale und in Bills Gasthaus einfach ein paar tage lang durchschlafen. Würde die reise wieder 3 tage dauern? würde auf der reise wieder irgendwas passieren?

Plötzlich spürte sie das sie auf etwas drauf saß, <Stimmt das schwert, ich sollte wohl besser die scheide des schwertes holen, sonst schneide ich mich vermutlich noch selbst. Das schwert ist vielleicht dämonisch... ich hoffe die scheide macht die Präsenz des schwertes weniger gefährlich>.

Dark wartete auf nichts besonderes, sie stand auf ging zur Leiche, holte die scheide und steckte das schwert rein "ich hoffe du bist nun weniger gefährlich, und ich hoffe das ich dich irgendwann kontrollieren kann" sagte sie zu sich selbst während sie das schwert betrachtete.

danach schaute sie wieder zur Stute, sie würde sicher wieder auf sie drauf stürmen, Dark nahm das schwert so das die Stute es nicht in den Huf bekommt.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
06.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder lag immernoch am Boden vor der Tara Statue. Er blickte zu ihr hoch.

Spoiler (Öffnen)

Leise murmelte er. "Was ist aus dir gewurden? Ich habe dich anderst kennengelernt. Ach was erzähle ich. Ich kannte dich sehr sehr gut. Wir zwei, auch wenn du es nicht wahr haben wolltest. Hatten wir zwei doch etwas besonderes. Ich war der einzigste der dir immer geglaubt hat. Alleine nur, weil ich wusste das du mich nicht anlügen würdest. Ich habe es immer in deinem Blick gesehen.
Und jetzt?"
er stand vom Boden auf.
"Und jetzt?! Jetzt hast du dich alleine für unsere Gruppe geopfert! Die Hälfte wollte dich töten. Die anderen wollten Rache! Warum? Warum? Warum hast du das getan?!"
Seine Stimme wurde bis dahin lauter, doch dann beruhigte er sich wieder.
"Wolltest du uns etwas damit beweisen? Wolltest du es zum Wohle der Gruppe tun nur um zu beweisen das du nie wirklich so Egozentrisch warst? Oh Tara... Meine kleine Tara. Meine liebe kleine Tara. Du wirst mir fehlen, sehr sogar."
Er strich der Statue über die Stelle wo sich Taras Wange befand.
"Aber ich behalte dich immer bei mir. Du bekommst deinen eigenen Platz in meinem Herzen. Zwischen "Pony", Russel und Dark. Ich werde dich nie vergessen."
Er drehte sich um und schaute die Statue nun von hinten an. "Wenn du mir nur noch eines sagen könntest. Ich würde dir zuhören wollen..."
Er drehte den Kopf und starrte auf den Boden. "Wenn wir noch einmal miteinander reden könnten. Nur für einen kurzen Augenblick."
Er setzte einen Huf vorweg und sprach ausklingend leise. "Da ist eine offene Frage. Die wir nie geklärt haben..."

Thunder setzte inzwischenzeiot schon seinen Gang fort. Er ging deprimiert, langsam von ihr weg. Aber er konnte sich von ihr verabschieden. Es war für ihn aber nichts. Er hätte noch einmal mit ihr sprechen wollen.


Er trabte es schwankend und vollkommen ohne Ziel, ohne zu blicken wohin durch den Saal irgendwas wird ihn schon aufhalten wenn er davor läuft.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
06.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Es war kurz nachdem Star sie ansprach Tara zu helfen den Stein zu halten, wozu es aber nicht kam, da die beiden Einhörner die mithalfen weggedrückt wurden und Tara kurz darauf versteinerte, jedoch das Einstürzen der Burg verhinderte. Glaciers gefrorene Krone begann zu schmelzen und die eisige Kälte verschwand aus ihrem Verstand was ihre Gefühle wieder zurückkehren ließ.
Als Glacier wieder ihre normale Form angenommen hatte, saß sie nur dar und sah geschockt zur Decke. ' Was war eben mit mir passiert? Warum war ich so eiskalt?' Glacier gingen mehrere Fragen was mit ihr los war durch den Kopf, sie fragte sich ob sie wirklich ein richtiges Pony war als Star sie plötzlich fragte ob alles in Ordnung sein.

Mit immer noch geschockten Augen starrte sie Star an, normalerweise würde sie sich freuen das Star hier wäre, wären da nicht die Fragen die ihr dauern durch den Kopf gingen. „ Star... du.... hier?.... Nein.nichts ist ok.. Ich.. ich weiß nichtmal... was mit mir passiert ist.... warum es passierte. Was ist nur los mit mir?“ Sehr leise fügte sie noch hinterher „ Was..Was bin ich?“

Glacier sah neben Star noch einen Einhornhengst, welcher zu Boden schaute und dazu bildete sich noch leichter Reif unter ihm, sie hatte allerdings zuviele Fragen im Kopf, reagierte deshalb noch nicht auf ihn und wartete auf eine Antwort Stars.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste