Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:42



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
06.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 95%][Night Überladung: 95%]


Star sah die geschockten Augen von Glacier und hörte ihre Worte. Sie schien nicht genau zu wissen was überhaupt passiert war. „Natürlich bin ich hier. Genau so wie Chaser. Wir wollten eingentlich den kleinen Xarfal hier nur nach Hause bringen,“ Star zeigte auf das Fohlen, welches auf ihrem Rücken schlief, „und haben dann erfahren das du hier bist. Also wollten wir dich dann retten, was uns auch gelungen ist. Ich weiß leider nicht was mit dir passiert ist, aber was ich weiß ist, das du meine Freundin Glacier bist und das ist alles was wichtig ist.“

Star lächelte Glacier aufmunternd an. „Alles wird gut werden. Deine Freunde sind jetzt hier und Belhalhar ist tot. Und darf ich dir vorstellen. Der schüchterne Hengst hier ist mein Brunder Night Star.“ Sie zeigte dabei zu ihrem Bruder, welche noch immer zu Boden schaute, doch als sein Name fiel, verwirrt und erschrocken aufsah. „Äh, erfreut dich kennen zu lernen.“, meinte Night etwas leiser und recht unsicher beim Sprechen. Er sah dann wieder sofort zum Boden. Allgemein war ihm jetzt, wo der Stress des Kampfes vorbei war, alle Anwesenden bewusst und er blieb bei seiner Schwester, da er nicht wirklich wusste, wie er auf die anderen Reagieren sollte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Zwar konnte Tara nicht mehr antworten, doch hatte sie noch ein Botschaft in einer Steinwand hinterlassen. Quasi wie ein letzter Wille.

Thunder konnte sehen das es eine Botschaft für ihn war. Da in der Wand vor ihm stand als erstes sein Name.


Xarfal wachte langsam wieder auf. Er rührte sich auf ihren Rücken. Erschöpfte schaute er sich um. Da war wieder dieses Einhorn das er nicht mochte. Etwas grimmig blickte ihn an. Doch er sprach dann mit Star. "Was ist passiert?"


Sweetie mochte es sehr das Nullzig sie umarmte.
Mit einem Lächeln schmiegte sie sich an ihn.
"Ist es vorbei? Können wir diesen Ort verlassen Nullzig?"


Sandly schaute sich etwas enttäuscht um. Doch ihr Blick lag auf Arrow. Vielleicht dürfte sie diese dort töten.
Erwartungsvoll blickte sie Chaser an. "Chaser was soll mit ihr geschehen?"


Arrow lag weinend am Boden. Sie hatte ein paar kleiner Schürfwunden an der Seite, aber nichts ernstes.
Voller Zorn schrie sie Dark an. "Wer mein Sohn ist? Riasir natürlich! Er hatte den Eingang hier zum Saal bewacht. Er hätte längst wieder zu mir kommen sollen. Was habt ihr ihm angetan!? Ich... ich..."
Sie lag nur noch weinend am Boden. Sie hatte keine Kraft mehr aufzustehen und zu kämpfen. Tiefe Verzweiflung ging von ihr aus.


Das Schwert das Dark dort einsteckte schien keine direkte Gefahr zu sein. Sie pechschwarze Klinge ließ sich einfach weg stecken. Vielleicht war die Sorge unbegründet?


Cask konnte nun den Down der Kampfdroge spüren. Es ging ihm einfach nur schlecht. Er übergab sich.
Seine Kraft und Schnelligkeit war dahin. Er fühlte sich nur noch ausgelaugt.
Aber die Knochenpanzerung unter seiner Haut war noch immer da. Er wird auch weiterhin eine unnatürliche Widerstandskraft haben.
Das war ihm aber gerade herzlich egal.


Das Fohlen schaute Dark verängstigt an. Es ließ sich zwar streicheln aber es zitterte. "B-b-bitte tut mir und meinem Bruder nichts." Das Kind fiepte die Worte nur vor Angst.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark merkte das sich das schwert fast zu einfach einstecken lies, war es vielleicht nicht so gefährlich wie erst gedacht ?

Sie sah das die Stute nicht mal mehr versuchte auf zu stehen, ihre Erklärung über den son lies sie erinnern wer es war, ein weiterer toter in der Familie. Die wütende schreie hallten immer wieder in Darks Kopf, sie fühlte sich schuldig, ein toter Ehemann, ein toter Sohn und die einzige überlebende, verzweifelte mutter. Dark sank zu Boden und fing langsam an etwas heftiger zu weinen, sie rief der Stute nach "es... es tut mir leid... es... wenn... hätte ich das gewusst... dann wär alles anders gelaufen...".

Das piepsen des verängstigte fohlen lies Dark kurz an was anderes denken, sie lächelte freundlich an und sagte "keine sorge, ich werde dir nichts tun, weder dir, noch deinem Brüder" sie nahm das fohlen vom rücken und druckte es sanft "ich werde dir nichts tun du brauchst keine angst, ich werde euch nichts tun, ich werde euch schützen, niemals werde ich euch was tun", erst jetzt merkte Dark was sie tat, hatte sie wirklich Gefühle ? was würde passieren wenn die fohlen wieder zu ihren normalen ich zurück verwandeln, wär Dark überhaupt dann noch in der Lage etwas dagegen zu tun ?

dann legte sie Das fohlen wieder auf ihr rucken und sagte "ich schwöre dir ich werde dich und deinen Bruder schützen... ich werde dafür sorgen das euch nichts passiert, jetzt ruhe dich aus, du siehst sehr erschöpft aus".

Dann sah sie das Thunder scheinbar planlos lief, sie wollte am liebsten zu ihm gehen, sie brauchte gerade seine nähe, doch sie wollte nicht, zurzeit gibt es für ihn nichts anderes als an die Statue zu denken, sie legte sich auf dem Boden, sie wollte seine nähe, doch wollte sie ihn nicht stören... ihr blieb nichts anderes als alleine zu bleiben, alleine mit dem fohlen auf dem rücken.

Dark nahm wieder das fohlen, legte es auf dem Boden, dann legte sie sich dazu, und druckte es, und streichelte es, sie blieb weinend und schniefend auf dem Boden liegen und streichelte und druckte das fohlen.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von flutterguy.)
07.07.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
In Windeseile war die Dämonenkröte erledigt, und damit auch eine der letzten Bedrohungen....Von der tatsache das die Festung dabei war einzustürzen und sie alle unter sich zu begraben natürlich abgesehen. So wie es im moment aussah konnte niemand etwas dagegen tun und er niemandem zu Huf gehen.
Außerdem spürte er wie die Wirkung der Droge langsam nachließ, wodurch er noch nutzloser wurde. Also tat er das einzige wa er tun konnte: Nichts!
Cask stand da, das ende erwartend und blickte sich um. Während er dies tat zog er ein Resümee der letzten Tage: Seltsame Ponys getroffen, Erfahren das Dämonen existieren, der Kampf gegen Ungeheuer, Schrecken er-und überlebt, seltsames Gebräu geschluckt und Superkräfte bekommen, Dämonenkröte getötet. Außerdem hatten es die anderen geschafft die Ursache für all dies zu erledigen, also alles in allem war die Situation gar nicht so schlecht, wenn man sich erstmal damit abfand zu Sterben. Lediglich eine Sache bedauerte er.
Das er kurz vor schluss nicht noch ein Bier trinken konnte.
Viel zu sagen hatte er ohnehin nicht, also schloss er nur die Augen und wartete auf das Ende.......

....Welches nicht kam!?
Die Decke schien sich stabilisiert zu haben, aber warum? Aus dem Augenwinkel bekam Cask mit wie reges treiben um eine Statur drumrum herrschte.
Wo kommt die aufeinmal her?
Aber dazu sich weiter Gedanken zu machen kam er nicht, da die Wirkung der Droge nun entgültig und schlagartig Nachließ.
Sein letzter bewusster Gedanke bevor er sich Übergab und zusammenbrach war: Zumindest ist dies vertrautes Terrain....

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
07.07.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder,

ich hinterlasse dir diese Inschrift aus guten Grund. Auch wenn ich nicht gut große reden halten kann versuche ich es für dich. Du bist Mutig, Kräftig und am allerwichtigsten Weise. Du hast an mich geglaubt, auch wenn du mich einfach so fallen lassen hättest können. Dein glaube an mich hat mein denken verändert.

Man sollte immer ein gewisses vertrauen in andere haben und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Auch wenn manches dunkel neben den Licht erscheint, so muss es nicht gleich ein Feind oder Dämon sein nur weil es welche gibt die sich besser verhalten. Es gibt kein Böse oder Gut, nur andere, die sich schlechter oder besser verhalten. Deshalb habe ich auch denen die ihr vertrauen in mich verloren haben nicht aufgehört zu vertrauen.

Ein klares denken in jeder Situation, zeigt wahre Kraft als die der Muskeln in den Hufen oder der stärke eines Zaubers. Dann kann man auch die kniffligsten Fallen umgehen oder sogar den größten Gegner bezwingen.

Das größte wissen kann man nicht aus Büchern sondern auch aus anderen Personen.
So hab ich gelernt aus dir zu lernen und ich bin mir sicher das es richtig war.
Ich hoffe das ich auch dir was beibringen konnte und das auch jeder aus unsere Gruppe voneinander lernen kann.

Ich möchte jetzt mutig zu dir sein, stärke zeigen und dich nicht dumm lassen.
Die Liebe und Gefühle zu dir ich zu dir hatte waren immer vorgespielt, aber ich behalte dich als guten Freund in Erinnerung.

Hoffentlich bist du jetzt nicht zu sehr enttäuscht. Ich möchte nicht deine Lieb sondern nur dein Wort, dass du auf die anderen aufpasst und sie unterstützt, denn ich vertraue ihnen. Also trauere nicht zu lang um mich sondern, kümmre dich um die anderen. Sie brauchen jemand, der ihnen jetzt zu Seite steht, um das alles zu verkraften.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser hörte zwar den Worten von Darklight zu, aber erst als er die Reaktion der Stute sah, wurde er sich dessen wirklich bewusst. Sie litt... sie musste sehr schwer leiden.
Das ist die andere Seite der Medaille. Jetzt wurde Chaser bewusst, dass er nicht immer helfen kann. Es würde immer irgendjemanden geben, dem man schadet. Als Sandly zu ihm sprach, wandte er sich zu ihr um. "Nun Sandly..." >Warte... seit wann spreche... ach egal jetzt...<
"Nein... Sie leidet genug... Die Zeit des Tötens ist vorbei, Sandly... Wir müssen nicht mehr."
>Und ehrlich gesagt möchte ich derzeit nicht mehr...<


Er sah nun Sandly an. Es war schon komsich... Das war das erste mal, dass er nicht daran dachte, dass Sandly ihn anfänglich fasst umgebracht hatte. Ja für diesen Moment sah er sie sogar als Freund an. Aber danach sah er wieder zu der weinenden Stute, wand den Blick aber ab. Er konnte ihr nicht helfen. Nicht durch Worte.. und erschlagen wollte er sie nicht. Das wäre falsch. "Es wird zeit... Komm... wir gehen zu den anderen."
Sagte er dann an Sandly gerichtet, trabte schon einmal vor.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
07.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
„ Ich weiß das er tot ist Star... Ich habe gesehen wie Chaser ihn getötet hat... Aber... bis eben... es war als wäre ich etwas anderes, ich weiß nicht... wie ich es beschreiben soll Star... Ich weiß nicht mal was mit mir los ist.“
Es folgte eine kurze Pause in der Glacier sich etwas beruhigte, ihr Blick war nicht mehr so stark geschockt. „ Star..... danke... ohne euch... ich wäre immernoch in seiner Gewalt und ich wüsste nicht ob ich jemals vor ihm hätte fliehen können“
Glacier schaute dann zu Night rüber. „ Night?... Auch dir vielen dank.... Aber was ist mit dem Reif auf dem Boden unter dir? …. Etwa Eismagier?“
Glacier schaute nochma kurz zu Star und sah das Fohlen auf Stars Rücken, es besaß schwarzes Fell sowie was auffälliger war diese roten Augen, ähnlich wie bei Riasir. „ Öhh Star. Ist das.... Fohlen auf deinem Rücken etwa sein... Kind?“ Glacier zeigte dabei fragend auf Belhalhars Leiche.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
07.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 95%][Night Überladung: 95%]


Star war sichtlich froh das Glacier sich langsam wieder beruhigte, auch wenn sie wohl noch immer nicht genau wusste was passiert war. Aber auch Star konnte ihr da keine Antwort geben. Sie war einfach nur froh das sie Glacier retten konnten. Auch Xarfal wachte wieder auf, und fragte sie dann was passiert ist. „Alles ist gut, mein kleiner Engel. Belhalhar ist tot und wir leben noch.“ Sie strich ihm dabei kurz durch die Mähne.

Night sah, wie Xarfal ihn grimmig ansah, ehe er sich an Star wandte. Es macht ihn doch etwas nervös. *Warum schaut er mich immer so an? Ich habe ihm doch nichts getan.* Doch würde er dann von Glacier abgelenkt, als sie ihn ansprach. „Äh,... nein... … … … … das... das... das hat was... … mi... mit... … … … … … … meinen... … … … … Rück... kopp... lungen... … … … zutun. … … Dann... … … nun... … … …,“ Night schluckte einmal schwer. Er war nicht darauf vorbereitet gewesen. „Je stärker diese Rückkopplung, desto mehr Kälte strahle ich aus... … … … … und meine Mähne und Schweif werden immer dunkler... … … … … … halt wie bei meiner Schwester, … … … … … nur andersrum halt.“ Night versuchte dann freundlich zu lächeln und seine Unsicherheit zu überspielen, mit einem wirklich schlechten Pokerface.

Als Galcier dann Star zu Xarfal ansprach, ob er ein Kind von Belhalhar sei, streichelte sie ihrem Adoptivsohn noch einem liebevoll durch die Mähne und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. „Ja, Xarfal ist ein Kind von ihm. Aber er ist anders. Er ist sehr lieb und hat uns sehr geholfen. Jetzt ist er mein Sohn, da er sonst niemand mehr hat und ich ihn richtig liebgewonnen habe. Aber wir sollten jetzt wohl langsam von hier weg gehen. Rain und die anderen wollen wohl auch langsam los.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Das Fohlen schien sich etwas zu beruhigen. Es schaute etwas verwundert Dark an. Das Kind konnte nicht ganz einordnen was das für ein Gefühl war.
Ihr Blick wurde traurig. "Warum weinst du?... b-bitte hör auf." Dann liefen dem Kind selbst die Tränen. Mitleid, etwas das diese Kind nie spürte.


Sandly hörte Chaser aufmerksam zu. "Wie du wünschst Chaser."
Sie folgte ihm, sie trabte ihm hinter. Als er stehen blieb ging sie so nah dran das sie Chaser an der Seite berührte. Sicher nur versehentlich oder? Das Sandly sich verlegen auf die Lippen biss machte das Bild aber etwas fraglich. Noch dazu machte sie keine Anstalten sich von Chasers Seite weg zu bewegen.


Xarfal blickte erst etwas niedergeschlagen zu Boden als man frage ob er Belhalhars Sohn sei. Doch die Zuneigung von Star ließen das sofort wieder vergehen. Er lächelte Star an und kuschelte sich noch etwas dichter an sie ran.
"Was machen wir jetzt? Wo sollen wir hingehen?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Chaser stehen blieb, atmete er tief ein.
Ein leichtes Schwindelgefühl erfasste ihn. Für einen Moment drehte sich alles.
Als es wieder vorbei war, spürte er jemanden eng bei sich.
Sandly. Chaser dachte sich nicht viel dabei. Wahrscheinlich hatte sie das Kämpfen nur etwas
ausgelaugt und sie braucht eine Stütze. Chaser sah nicht, dass sich Sandly auf die Unterlippe biss. Er entschloss sich, einfach grade so einmal stehen zu bleiben, damit er noch einmal einen Überblick holen konnte. Dann reagierte sein Körper auf eine Erinnerung. Seine Seite spürte wieder den Schmerz wie vor ein paar Tagen, als würden tausende Nadeln in sein Fleisch gerammt werden. Chaser versuchte diese zu ignorieren.

In seinem Kopf hatte er diese Erinnerung schon verdrängt.
Mit einem mal ging Chaser in die Knie. Jetzt wo der Kampf vorbei war, lies der Adrenalinspiegel nach. Er spürte jeden Schnitt. Jeder einzelne Schnitt brannte wie ein kleines Feuer.
Chaser legte sich hin. Die Erschöpfung zeigte sich nun deutlich.
Er atmete schwer, versuchte sich wieder aufzurichten, aber sein Körper verweigerte diesen Befehl. So blieb er liegen, stupste Sandly mit einem Huf freundschaftlich an.
"Eins muss man dir lassen. Kämpfen kannst du wirklich gut. Aber... du solltest nicht nur für den Kampf leben." Dann sah Chaser rüber zu Star, Xarfal, Night und Glacier.
Ihm wurde erneut klar, dass er wohl nicht der Supervater werden könnte, der er gerne sein wollte. Mit dem Schwert kam eine große Bürde. Als Peacekeeper konnte er sich nicht zur Ruhe setzen und eine Familie gründen. Ob er wohl jemals wieder in eine Ruine gehen könnte?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark war in Gedanken vertieft, sie dachte über Thunder, Tara, sich selbst, Riverdale, den anderen aus der Gruppe, die Vergangenheit, die Zukunft, belhalhar und der Stute. Erst als das fohlen mit ihr sprach kam sie aus ihre Gedanken heraus.

Spoiler (Öffnen)
Zu sehen dass das fohlen sich langsam beruhigt, beruhigte auch Dark, sie sah das fohlen mit einem freundlichen lächeln an un sagte dann schniefend "du... du hast recht" sie Wichte sich die tränen, dann sah sie das auch das fohlen anfing zu weinen, sie Wichte dann sanft die tränen des fohlen.

Dann setzte sich Dark hin und nahm das fohlen in die hufen und flüsterte es in die Ohren "ich danke dir", dann nahm sie es ganz nah an sich rann und drückte es liebevoll.

Sie verharrte ein paar Minuten auf diese weise dann sah sie es wieder an und sagte "ich werde mich um dich und deinen Bruder kümmern, ich werde mich um euch kümmern, euch schützen, und euch lieben". Dann nahm sie es wieder nah an sich heran und flüsterte ins Ohr "ich liebe euch jetzt schon, und ich werde dafür sorgen das niemand euch was tut", Sie beendete den Satz mit einem Kuss auf der Stirn.

Dark sah dann wieder zu Thunder, er schien sich immer noch nicht beruhigt zu haben, und so lange wollte sie ihn nicht stören.

Sie sah wieder zu dem fohlen lächelte es an und sagte "wie ist eigentlich dein Name ? und das deines Bruders ?" Die nahe des fohlen half Dark sich zu beruhigen und an was anderes zu denken.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von flutterguy.)
08.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 95%][Night Überladung: 95%]


Als sich Xarfal dichter an Star kuschelte, fühlte sie sich richtig glücklich. Er war ihr Sohn und sie seine Mutter. Langsam ging sie zu Chaser rüber, während Xarfal ihr noch ein paar Fragen stellte. „Erstmal gehen wir hier raus. Dann gehen wir zurück nach Riverdale. Wenn es noch da ist, werden wir dort bleiben. Wenn es wirklich zerstört ist, dann gehen du, Chaser, Night und ich, vielleicht auch Glacier, zu meinen Eltern nach Canterlot.“, erwiderte Star, in der Hoffnung das Riverdale doch noch da ist.

Star konnte dann sehen, das sich Sandly plötzlich an Chaser lehnte. Anfangs macht sie sich nicht viele Gedanken, doch als sie nicht weggehen wollte, machte sie sich mehr Gedanken. Sandly war zwar auf ihrer Seite, doch gehörte Chaser zu Star. Doch als Chaser dann zu Boden sank, ging Star etwas schneller zu ihm. Er sah dann zu ihnen rüber.

Als Star bei ihm angekommen war, legte sie sich neben Chaser auf den Boden. Erst jetzt sah sie die vielen Schnitte, die Chaser hatte. „Rain...“ Mehr brachte Star nicht raus. Sie gab ihm einen langen Kuss und ließ dann ganz vorsichtig und leicht ihre Heilmagie auf Chaser wirken.

Night stand noch immer bei Glacier und wusste nicht genau was er jetzt machen sollte. Er wollte seine Schwester jetzt nicht stören. Die anderen ebenso wenige, da er sie ja kaum kannte. Zudem war sein Körper scheinbar unbeweglich, durch die Nähe zu der schönen Stute in seiner Nähe.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder wäre beinahe in die Innschrift. Er las sie aufmerksam und langsam.
Jedoch am Ende grinste er. Ließ einen Huf über die Innschrift schleifen und nickte kurz mit dem Kopf.
Es beruhigte ihn zu wissen was los war. Also konnte er mit einem lächeln, auch wenn es teilweise gespielt war wieder zu Gruppe stoßen.
Er sprach niemanden direkt an.
"Ihr seid alle Klasse Leute. Aber lasst uns nicht mehr zu lange hier aus harren."
Er erblickte Chaser wie er in die Knie gegangen war. Er stellte sich neben ihn und blickte zur Gruppe.
"Wir müssen los, sobald wie Chaser hier wieder gesund ist. Oder einen Marsch aushält. Das ist aber Chasers Entscheidung. Hab ich recht Kumpel?"
Ohne eine Antwort erblickte er eine neue Stute.
"Da du als eine der letzten Überlebenden bist. Und bei der Gruppe stehst. Gehe ich davon aus das du Glacier sein musst. Es wurde an uns herangetragen dich und die anderen zu retten. Mein Name ist Thunder."
Er schaute wieder auf Chaser und Star. Er hoffte bald aus dieser Burg zu fliehen. Jede Sekunde die sie warten, könnte negative Folgen nach sich ziehen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
08.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jester flüsterte mal wieder zu Dark. "Sag mal hälst du das nicht für übertrieben? Du kennst die Kinder nicht. Naja mal davon abgesehen das sie in Wirklichkeit schreckliche Hobbys haben.
Du willst dich um sie kümmern? Was wenn ihre Mutter noch lebt. Was wenn sie sich zurückverwandeln."


Das Fohlen war zwar etwas verwundert warum sie von diese Fremde so gedrückt wurde. Aber es war besser als wenn sie böse wäre.
"Mein Name ist Sharruk und mein Bruder heißt Igaam."


Einer der Körper die hier und da im Raum verteilt waren rührte sich. Es war ein Erdpony mit schweren Verbrennungen. Er keuchte und stöhnte vor Schmerzen. Doch groß bewegte er sich nicht mehr.


Sandly lehnte sich noch gerade eben an Chaser. Dieser zog noch nicht einmal direkt weg, sondern er bliebt tatsächlich bei ihr stehen.
Doch plötzlich brach er zusammen. Ihr Blick war gerade mal überrascht das Chaser am Boden lag. Bei seinen Worten ging ihr nur ein Gedanke durch den Kopf, wofür sie kämpft... für wen.

Chasers Wunden wollten sich nicht so schnell schließen wie es sonst üblich war. Die verfluchte Klinge des Dämons sorgte dafür das die Wunden nur schwer verheilten.

Sandly war nicht gerade glücklich darüber das sie Star sah die sich zu Chaser legte und ihn küsste. Doch sie schaute nicht weg. Sie beobachtete den Kuss genau. Dann leckte sie sich vor Verlangen über die Lippen als sie den Beiden weiterhin zuschaute.
Selbst Sandly bemerkte das Chasers Wunden sich nicht so recht schließen wollten. Wie sie es schon einmal tat um eine Verletzung zu versorgen (jedenfalls kennt sie es nicht besser) beugte sie sich runter und leckte Chaser über ein paar Schnitte. Sie lief direkt wieder rot an als sie sein Blut schmeckte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch]
[Star Überladung: 95%]


Star bemerkte das sich die Wunden von Chaser nicht so schnell heilen ließen. Doch würde sie ihm so gut es geht dabei helfen, denn er war nicht nur ihr Freund, nein er war ihr Verlobter, der Vater ihrer Kinder. Sandly begann mit ihrer nähe Star aber immer mehr zu stören. Und als diese an auch noch sich runter beugte und über einige von Chaser Schnitten leckte, wurde es Star zu viel.

„Hey. Hör auf damit und halte dich von meinem Verlobten fern. Ich will nicht das du die Wunden auch noch verunreinigst. Hast du mich verstanden.“ Star konnte man gut anhören, das sie über das was Sandly tat wirklich nicht begeistert war und ziemlich sauer wurde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Kaum lag er am Boden, war Star an seiner Seite. Richtig auf sie aufmerksam wurde sie erst, als sie leise Rain sagte und ihn dann küsste. Chaser schloss die Augen und lehnte etwas zu ihr.
Das war der erste Moment nach dem Kampf, den er genießen konnte.
Als der Kuss zu ende war, lächelte er sie an. "Star... Xarfal... Ich bin froh, dass es euch gut geht."
Dann kam auch Thunder zu ihnen. Er schien sich wieder gefasst zu haben.
"Ich brauche einen Moment... Aber ich bin Ok."

Dann lächelte er weiter Star an, aber als er plötzlich eine Zunge spürte, die über seine Wunden leckte, zuckte er kurz zusammen und sah zu Sandly, die mit einem roten Kopf seine Wunden leckte.
"Was? ... verstehe..."

>Sie muss wohl ein etwas konservatives Pony sein. Wow... ich dachte so etwas würde man nur bei den älteren Stämmen erleben. Vielleicht stammt sie ja von einem ab, Wer weiß? ... Sollte ich ihr sagen, dass das nicht so geläufig ist? Aber wäre das nicht gegen ihre Tradition? ... Traditionen sollte man wahren. Aber andererseits... Star...
Sie ist bestimmt noch nie bei Eingeborenen gewesen... Ich erinnere mich noch an den Zebra Stamm... Da war das Lecken über Wunden üblich! Das erinnert mich wieder daran, als ich aus dem Tempel des Gentazul gekommen war... da hatte ich auch heftige Wunden und zwei Zebras, mit denen ich unterwegs war, leckten über meine Wunden... Stammt sie von Ze... Nein, das ist blödsinn... Ich sollte sie lieber stoppen.<

"S-Sandly? Das ist... nicht mehr so geläufig... Aber eine Frage... stammts du vielleicht in irgendeiner weiße von Zebras ab? Weil... Sie hegen eben jene Sitte."


Erst jetzt spürte er, dass die Magie sehr langsam einen Einfluss auf seine Wunden hatte. Er biss die Zähne zusammen, da das Brennen stärker wurde.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark antwortete Jester "Klar haben sie seltsame Hobbys und ja ich kenne sie kaum aber du hast sie selber gesehen... diese dämonischen kinder... aber schaue sie dir an ! die sind wie verwandelt ich wär mir sogar sicher das sie in so einem zustand garnicht mehr an ihren alten Hobbys denken werden, wenn ihre mutter noch am leben wär, warum ist sie dann nicht hier ? außerdem wär wirklich ein Elternteil freundlich, glaubst du nicht das sie etwas...freundlicher wären? ich meine selbst Xarfal war nicht so böse. Und wenn sie sich zurück verwandeln dann... dann...", sie wollte sich jetzt garnicht mal mehr vorstellen was sie dann machen würde "ich... ich meine jeder kann sich doch mal ändern... das haben wir bei Xarfal doch gesehen"

Dark war froh dass, das ganze gedrücke Sharruk nicht zu stören schien, noch dazu sagte sie ihren namen und den ihres bruders. Dann sah sie das es Thunder scheinbar besser ging, sie nahm das Sharruk wieder auf dem rücken und sagte "bleib da ich bringe noch dein Bruder", dann rief sie "Thunder mein Hase, kannst du mir Igaam ich.. ich meine das fohlen bringen ? ich möchte gerne beide bei mir tragen wenn du nichts dagegen hast".

Doch bevor sie zu ihm gehen konnte hörte sie noch keuchen und stöhnen, sie schaute dort hin und sah einen Erdpony der mit schweren Verbrennungen zu kämpfen hatte, er musste sicher viel leiden, sie ging trabend zu ihm und schaute ihn sich ganz genau an, und fragte "sie leben noch ? Moment ich hole Hilfe", sie merkte noch was bei Chaser und Star passierte und rief dann zu "Star! Schrei sie nicht so an! sie hatte es schon mal gemacht damals in Riverdale, sie hat ihn auf diese weise geheilt und sogar gerettet, aber komm jetzt bitte, hier ist noch einer am leben den du heilen muss! ich glaube nicht das sandlys Fähigkeiten zu sowas möglich sind, sie können höchstens offene wunden heilen, aber keine Verbrennungen, bitte komm und versuche ihn zu heilen".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
08.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch]
[Star Überladung: 95%]


Star sah noch immer recht angefressen zu Sandly als Chaser zu dieser sprach. Star hoffe das die Stute versteht, das sie von Chaser sich fernhalten soll. Dark kam dann auch noch dazu und meinte, das Star Sandly nicht so anschreien sollte. *Ich hab doch nicht geschrien. Dark hat wohl was am Gehör.* Auch meinte Dark, das noch jemand mit Verbrennungen hier wäre.

„Dark? Ich habe nicht geschrien. Ich weiß nicht was sie damals gemacht hat. Ich mag es nur nicht, das sie Chaser so nahe kommt. Wie würdest du dich fühlen, wenn sie das bei Thunder macht?“ Star seufzte kurz. „Und ich habe kaum noch magische Kraft über um Rain zu heilen. Ich kann dem armen Pony leider nicht helfen. Ich habe fast mein Limit erreicht.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
08.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
' Sie hat seinen Sohn adoptiert? Was ist denn alles passiert als ich hier festgehalten wurde?' Glacier sah zu Night rüber, ihn als schüchtern zu bezeichnen wäre wohl mehr als treffend gewesen. Das Gesicht was er machte als er stotternd erklärte was es mit der Kälte die von ihm ausging auf sich hatte sagte wohl alles. Sie hörte dann noch wie Star zu dem kleinen sagte was sie jetzt machen würden.
Dabei hörte sie das sie nach Riverdale zurückgehen würden um sicherzugehen ob es wirklich zerstört worden wäre. ' Riverdale? Zerstört? Bitte nicht. Lass es bitte nicht zerstört sein.'

Glacier hoffte das Riverdale nicht zerstört war. Thunder kam dann zu ihr und stellte sich vor und ging richtig davon aus das sie Glacier sein musste. „ Vielen Dank das ihr hergekommen seid, Thunder..... Jetzt möchte ich nur noch weg von diesem schrecklichen Ort.“
Während sie mit Thunder sprach bemerkte Glacier das Night komplett unbeweglich vor ihr stand. „ Öhm Night, ist etwas nicht in Ordnung?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
08.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Night Star]
[Night Überladung: 95%]


Night stand einfach nur da, doch wurde er dann von Glacier angesprochen, ob etwas nicht mit ihm in Ordnung ist. Night sah sie wieder total verwirrt an. *Sie hat mich angesprochen und frag wie es mir geht? Oh Pony, was soll ich da nur antworten.* Ziemlich nervös versuchte er dann einige Worte zusammen zu bekommen. „Ähhhh... … … … jaja... … … … … a... a... alles... … … o... ok. U... … … und... … … b... … be... bei... … d... dir... … … …. a... … auch... … … a... a... alles... … … ok?“ Night wäre am liebsten im Boden versuchen, als ihm klar wurde das er sie etwas gefragt hatte. *Ich habe sie was gefragt. Wie konnte ich nur. Wie konnte ich sie nur was fragen.* Wäre sein Körper grade nicht so angespannt, würde er wohl wieder auf die Knie zusammen sacken oder einfach in einen dunkle Ecke laufen. Doch so blieb ihm nichts anders übrig als einfach nur da zu stehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste