Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:05



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
11.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 95%][Night Überladung: 95%]


„Du wirst dich schon an ihn gewöhnen. Er ist wirklich nett. Gib dem ganzen einfach nur etwas Zeit. Ihr werdet euch bestimmt gut verstehen. Und meinen Eltern wirst du bestimmt auch mögen, wenn wir sie mal besuchen. Weil ich habe ein recht große Familie und somit du nun auch.“, meinte Star recht mütterlich zu Xarfal. Doch wegen der Stute, welch noch immer weinte, wusste Star nicht so recht. „Du kannst sie dazu bringen ihn zu vergessen oder gar einen Befehl einpflanzen? Ich wusste gar nicht, das du auch so was kannst. Du hast wirklich interessante Fähigkeiten. Aber ich will bei ihr nichts überstürzen. Vielleicht ist es besser wenn sie hier bleibt. Bestimmt gib es doch noch genug Ponys hier die sie kennen und sich besser um sie kümmern können.“

Als sie dann wieder zu Chaser rüber sah, traf sie fast der Schlag. Sie konnte nur noch sehen wie Sandly anfing Chaser zu küssen und ihre Vorderbeine um ihn zu legen. Es dauerte eine Augenblick bis sie es richtig verarbeitet hatte. Star wurde richtig wüten, nicht auf Chaser, sondern auf Sandly. Sie küsste einfach ihren Hengst. Ihre Wut und ihr Zorn ließen das Leuchten ihre Mähne und Schweif erneut steigern und auch strahlt sie noch etwas mehr wärme aus. „DU VERDAMTES MISTSTÜCK! ICH WILL DAS DU DICH SOFORT UND FÜR IMMER VON MEINEM HENGST, DEM VATER MEINES SOHNES FERNHÄLST! HAST DU MICH VERSTANNDEN DU SCHLAMPE!“, brüllte Star Sandly aus voller Kehle an. Jeder im Thronsaal konnte ihre Stimme hören. Hätte sie noch genug Kraft über, würde sie Sandly jetzt mit ihrer Magie erwürgen. Doch so blieb ihr nur sie anzubrüllen. Dann wandte sie sich an Xarfal. „Mein Sohn, wenn du jemanden einen Befehl einpflanzen willst, dann Sandly damit sie sich von deinem neuen Vater verhält.“

Als Star plötzlich los brüllte, schreckt Night zusammen. *Verdammt. Jetzt gibt es schon wieder ärger. Warum macht diese Stute das, obwohl sie doch wissen müsste das Chaser zu Star gehört. Was ist bloß mit dieser Stute los?* Er sah mit leicht zitternden Beinen nur zu. Er konnte nur abwarten was passieren würde, da er selber kaum noch Kraft hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder schien stark zu überlegen, dannach drehte er sich um, an dem Moment schaute sie ihn fragend hinterher, danach sagte er scheinbar unsicher das er einverstanden wär das Dark Igaam und Sharruk behalten könnte.

Das Thunder einverstanden war erfreute sie, doch sie konnte es nicht anderst als traurig zu Boden schauen, sie ging langsam zu ihm, sah dann das er auch ein paar tränen kullern lies, sie hielte sein Gesicht, dann wischte sie seine tränen, und gab ihm dann einen sanften Kuss auf die Wange, dann flüsterte sie ihm leise "ich kann verstehen das es dir schwer fällt... die Leute die da waren werde ich dir nie wieder zurück geben können" sie schaute wieder auf dem Boden "aber... das haus, die möbel, das sind alles nur Gegenstände die wir irgendwann wieder zurück kaufen können... ich würde alles tun dir dabei zu helfen...".

Dann ging sie näher und wollte Thunder dann einen schönen langen Kuss geben, doch bevor sie das tun konnte hörte sie plötzlich wie Star rum schrie, sie blickte dort hin und sah dann nur das Sandly Chaser Küsste. Dabei sagte sie sich selbst dann nur "ach du scheiße ich muss was unternehmen!".

Sie legte Sharruk zu Thunder und sagte dann zu den dreien "bleibt hier!" und rannte dann sofort los, sie versuchte Sandly von Chaser zu trennen, danach stellte sie sich zwischen Sandly und Star und sagte dann zu Star "Star bitte.... ich... ich..." jetzt erst merkte sie das sie nichts zu sagen hatte um Star daran zu hindern auf sie los zu gehen und sagte dann "bitte Star ich kann verstehen wie du dich fühlst!" dabei stellte sie sich vor wie sie reagieren würde wenn das statt Chaser, Thunder wär, was sie leicht wütend machte aber sie versuchte dennoch Star irgendwie zu beruhigen. "Aber bitte mach nichts unüberlegtes, wir können das auch irgendwie anderst klären!".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
12.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Zu Asura sagte Glacier nichts, si hatte ihm ja schonmal gesagt das sie ihn nicht mehr sehen wollte. Asura flog dann raus und Glacier näherte sich langsam der gesamten Gruppe, sie wollte schließlich selber weg von hier.Plötzlich hörte sie wie Star ein anderes Pony anschrie, das sie sich von dem Vater ihres Sohnes fernhalten solle, sie war komplett überrascht davon wie sauer Star war.

Glacier ging etwas näher an Star heran und spürte das sie eine ziemliche Wärme ausstrahlte, es schien ähnlich wie bei ihrem Bruder zu sein welcher selber Kälte ausstrahlte. Glacier wusste nicht so recht was sie sagen sollte um Star beruhigen zu können. „ Star... bitte...“ mehr brachte Glacier gerade nicht raus, sie wusste gerade nicht was sie machen sollte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
13.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder war von der Situation überwältigt.
Erst jetzt realisierte er den Wink mit dem Zaunfahl.
Dopch wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Star schien das ganze Schloss zusammen zu brüllen. Dark ging ohne Umwege sofort auf sie zu um sie zu beruihgen.
Thunder hingegen beobachtete die Situation und wollte nicht mit Igaam und Sharruk dort hingehen. Die beiden sollten Star später auch mögen. Un d keine Amgst vor ihr haben.
Aber Thunder konnte Star nur zu gut verstehen. Er kannte solche Situationen zu genüge und hat diese auch schon oft genug durchmachen müssen.
Er wusste das man Star am besten erstmal von selbst beruhigen löassen sollteund erst wenn sie selbst etwas runtergekommen ist, sollte man mit ihr darüber reden.
Aber er verfing sich schnell wieder in seinen Gedanken.
*Wenn Riverdale wirklich zerstört ist, dann ist es wohl wirklich ein Wink vom Schicksal das ich mit Dark mir eine neue Existenz aufbauen sollte. Igaam und Sharruk sind dann wohl unsere Kinder oder wie man das auch immer bei Dämonischen Kindern sieht.
Also muss ich ob ich will oder nicht mit den beiden auf gute Mine machen.*
Er hatte zwar keinen Nerv mehr um mit den beiden zu quatschen aber als alter Schauspielkünstler tat er so freundlich wie er konnte.
"Hey ihr zwei. Sagt mal, wenn Dark und ich euch mitnehmen dann werden wir gut auf euch aufpassen. Das ist ein Versprechen. Schließlich seit ihr jetzt ein Teil von uns. Und dann muss ich dafür sorgen das es euch gut geht. Aber könnt ihr beiden mir einmal sagen welche Zauber ihr beherrscht? Vielleicht kennt ihr ja einen, der uns hilft von diesem schaudrigen Ort zu entfliehen."
Thunder wusste nichtgenau, wie er mit ihnen umgehen sollte. Es hing ihm schwer in der Magengrube. Doch hatte Thunder einen Plan zurechtgebastelt. Der in so einer Siutation sehr hilfreich sein kann.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
14.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal akzeptierte das er diese Witwe Arrow ihn Ruhe lassen soll.
Das mit Night nahm er grimmig hin, lieber hätte er ihn hier gelassen oder zum Teufel gejagt. Er hatte etwas an sich das Xarfal nicht leiden konnte.
Die Szene mit mit Sandly verwirrte ihn allerdings sehr.
"Ähm... Hey Sandly sieh mich an!"
Er musste ihr in die Augen sehen um seine Kraft zu entfalten. Nur hatte Sandly ihre Augen derzeit geschlossen.
"Sie... sie muss mich schon ansehen... sonst kann ich nichts ausrichten."


Sandly bekam von der Welt um sie herum nichts mit. Sie war mit dem wohl ersten und derzeit einzigen Wunsch in ihrem Leben beschäftigt.
Chasers Sprechversuch der nur in einer Zungenbewegung endete wurde von Sandly falsch verstanden. Sie lief dabei nur rot an und stöhnte vor Verlangen, für sie war es eine Bestätigung.
Sie drückte sich noch etwas mehr gegen Chaser. Da er ohnehin schon wacklig stand fielen nun Beide hin. Sandly lag auf ihrer *Beute*. Sie war nicht bereit Chaser jetzt wegkommen zu lassen.

Auch Darks Versuch war zwecklos. Sandly war einfach zu stark um so von Chaser gelöst zu werden.

Erst am Boden öffnete Sandly die Augen und schaute Chaser an. Ihr Blick war leicht zu deuten. Doch ihre Lippen löste sie keine Sekunde von Chaser.


Die Zwillinge blickten etwas zweifelnd Thunder an.
"Zauber?... Ja diese Zauber. Vater brachte uns diese bei..."

"Sie sind böse diese Zauber. Die stehen alle in diesem widerlichen Buch."

"Unser Vater zwang uns dazu. Er hätte uns bestraft wenn wir ihm nicht gehorcht hätten."

"Einen Transport hab ich nie im Buch gesehen. Selbst wenn. Der Preis für die Magie ist schrecklich.
Ich will das nie wieder machen. Diesen Ort denn wir... ich ich will das nicht mehr."
Die Beiden begannen zu weinen als sie über das nachdachten was alles passierte. Was sie alles taten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
14.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
>Ok... Sprechen ist nicht. Dann muss... warte... dieses... nein, ich hoffe ich irre mich.
Ich muss mich irgendwie aus dieser Zungenakrobatik...!<

Ehe er zu Ende denken konnte, fiel er mit Sandly zusammen zu Boden.
Erst jetzt bemerkte er die Röte, die in ihrem Gesicht stand.
Ihr Engagement und ihr Einsatz liesen ihn an Star denken. Er fing an, erregt davon zu werden.
Nun sah er ihren Blick. Er erinnerte ihn an Star, als sie beide in ihrem Haus waren.
Es hieß nichts gutes. Sie wollte es... vor allen. Hier im Raum.

Ihre pure Dominanz, Ihre Eindringlichkeit waren wie ein süßes Gift.
Er fing an es zu mögen. Es war falsch...
Sie unterbrach den Zungenkuss in keinsten, ja machte sie nicht einmal
Andeutungen, dass sie überhaupt aufhören wird.
Chaser war heiß. Er hatte einen knallroten Kopf.
Seine Zunge begann unbewusst einen Tanz mit der von Sandly.

Er drückte schwach gegen sie. Es konnte kaum eine Gegenwehr seinerseits kommen.
Er sah sie wehmütig an, aber durch seine Röte sah das nach etwas ganz anderem, nahezu undefinierbaren aus. Ein Flehen war darin zu erkennen. Er atmete mit seinen Nüstern tief ein und aus, um genug Luft zu bekommen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 95%][Night Überladung: 95%]


Darklight rannte rüber und sprach auf Star ein. „Kannst du das wirklich? Immerhin ist das nicht dort dein Verlobter, der von diesem Ding geküsst wird.“ Stars Blick war noch immer voller Zorn. Auch das Glacier versuchte mit ihr zu reden ignoriert Star jetzt vollkommen. Sie wollte Sandly einfach nur von Chaser weg haben. Xarfal versuchte es zwar, doch da Sandly nicht reagiert auf ihn, konnte er nichts machen und erklärt dies auch Star. Doch dann passiert etwas, was Star nur noch wütender machte.

Chaser viel zusammen mit Sandly um und lag nun auf ihm, auf Ihrem Hengst. Dabei machte sie keine Anstalten endlich von Chaser abzulassen. In Star kochte langsam das Blut vor Wut. Doch öffnete Sandly endlich ihre Augen. Star ging an Darklight einfach vorbei und stellte sich so hin, das sie und Xarfal genau Sandly in die Augen sehen konnten. Sie flüsterte dann erst kurz Xarfal etwas zu. „Mein Sohn, ich werde jetzt noch einmal mit ihr versuchen zu sprechen. Wenn sie dann nicht reagiert und Chaser, deinen Vater, nicht in ruhe lässt, möchte ich das du ihr den Befehl dazugibst von ihm abzulassen und von ihm weg zu gehen.“ Sie gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn. Es behagte ihr zwar nicht Xarfals Kräfte zu nutzen, doch wenn sie keinen andere Wahl haben, mussten sie es tun.

Dann wandte sich Star an Sandly und sah ihr starr in die Augen. „Sandly, du lässt jetzt sofort von Chaser ab. Du kannst ihn nicht haben, denn er hört mir. Er wird dich nie lieben können, den seine Liebe gehört mir. Wir sind schon lange zusammen, und du hast nicht das recht, diese Band der Verbundenheit zu zerstören. Sieh ihn dir an, sieh in seine Augen und erkenne das er es nicht will, das er dich nicht will. Chaser will nur mich, denn ich bin seine Gefährtin. Also lass jetzt von ihm ab und such dir einen Sinn im Leben und einen anderen Hengst der dich lieben kann.“ Star sprach mit fester, lauter, energischer und fast schon befehlender Stimme zu Sandly. Ein Teil von Star hoffte, das diese Ding endlich tat, was sie verlangte, sonst müsste Xarfal seinen Fähigkeiten einsetzten.

Night, der sich alles mitangesehen hatte, wollte am liebsten seiner Schwester helfen. Er konnte ihren Schmerz fühlen und er hasste es wenn sie schmerzen hatte. Innerlich faste er einen Entschluss. Wenn nötig würde er mit seinem erbeuteten Schwert auf diese Sandly los gehen, damit sie Chaser in ruhe lässt und Star nicht mehr so leiden muss. Das Zittern seiner Beine war verschwunden. Er blende wieder fast alles um sich aus, damit er sich auf sein Ziel konzentrieren kann. Seine Schwester und ihre Lieben zu beschützen. Egal wer der Feind ist. Die Familie ist immer wichtiger.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder verstand endlich, es waren nicht Igaam und Sharruk die Riverdale zerstörten. Es war eigentlich Belöhalhar der dafür verwantwortlich war.
Jetzt hat er Mitleid mit den beiden Zwillingen.
Ersetzte beide vorsich auf den Boden und beugte sich zu ihnen.
"Ich... Wir also Dark und ich, wir werden euch mit zu uns nehmen. Dort sollt ihr ein normales Leben führen. Damit ihr das alles hier vergessen könnt. Wir werden euchzu nichts zwingen und euch nicht bestrafen. Und Dark kann euch ein paar normale Zauber beibringen. Wollt ihr mit mir mitkommen? Ich werde mich sorgsam um euch kümmern ihr zwei."
Für Thunder war die Situation klar. Er konnte nicht sehen was die anderen taten. Sie waren in seinem Rücken und bekam davon nichts mit. Er wollte erstmal Igaam und Sharruk ruhig stellen und erst dann konnte er sich um den Rest kümmern.
"Also ihr zwei? kommt ihr mit mir mit? Ich werde euch als echter Vater immer beschützen. Und euch nicht etwas tun lassen, was ihr selbst nicht wollt."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
15.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark versuchte Star mit worten zu beruhigen... auch wenn sie wusste das es sicher kaum was bringen wird, sie selbst würde dann von Star zu boden geredet, den nach ihrer Antwort wüsste sie nicht was sie antworten sollte, egal was sie sagen würde, nichts wär gut genug. Als Star langsam näher kam, dachte Dark schon das sie geschlagen oder angeschrienen werden würde, doch da passierte garnichts, stattdessen ging Star einfach an ihr vorbei, Dark wurde Komplet ignoriert, an dem Moment wünschte sie sich das Star ihr was antun würde.

Sie schaute dann zu Chaser und Sandly die immer noch nicht fertig waren, sie sah aber wie Chaser verzweifelt versuchte Sandly klar zu machen das sie aufhören sollte, er fing sogar an lauter aus den Nüstern zu atmen.

Sie sah dann wie sie Star etwas zuflüsterte bevor sie anfing mit Sandly zu reden, während sie mit ihr redete fragte sich Dark <was hat sie Xarfal gesagt? er ist noch ein kind... aber er bleibt ein Dämon... Kann er was wovon ich nichts weiß?>.

Als Star dann mir reden fertig war ging Dark zu Sandly und flüsterte "Sandly bitte, ich möchte das du aufhört und ihn los lässt... sonst werde ich dich wieder einsperr..." sie stockte als sie zur Warnung ihr horn aufglühen lassen wollte, doch sie merkte das sie jetzt weder horn noch flügeln hatte, ihr blieb nur das schwert das sie ungerne benutzen würde, doch würde sie Sandly jetzt reizen wär das wohl Darks ende. Sie schaute wieder zu Sandly und flüsterte weiter "ich möchte dir nichts antun... bitte hör auf... ich will nicht das dir noch was passiert" dann sah sie wieder zu Star, gleichzeitig hielte sie ein Auge auf Xarfal, sollte er was tun würde sie sehen wollen was.

diese ganze Situation war so angespannt das Dark sich nur auf Chaser, sandly, Star und Xarfal achtete, sie vergaß Tunder, die fohlen, Night und alle anderen Komplet, sie musste irgendwie eine Möglichkeit finden wie alles wieder beruhigt ohne gleich Blut zu vergießen oder hufen zu schwingen.... irgendwas musste Dark tun... nur was ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
15.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sandly löste endlich ihre Lippen von Chaser, leider konnte Star sogar sehen wie Sandly ihre Zunge dabei aus seinem Mund zog.
Noch lag sie auf Chaser und schaute genervt zu den anderen.
Es war falsch? Er wollte das nicht? Dabei konnte Sandly spüren das Chaser es auch wollte.
Sie löste nun auch ihren Griff doch blieb sie dabei auf Chaser liegen.

Die Drohungen ignorierte sie. Es gehörte zu ihrem Alltag in Lebensgefahr zu sein. Entweder tötet sie oder sie wird getötet. Eigentlich gab es nie etwas anderes.

Sandly starrte Chaser mit einem erbarmungslosen Blick an. Als würde sie darauf warten was er zu sagen hatte.
Sollte er lügen? Schließlich wäre es jetzt für Sandly leicht die Wahrheit zu merken, ähnlich wie bei Pinocchio.

Zudem sollte Chaser eine Stute verärgern die größer stärker und im Vorteil ihm gegenüber war?

Sandly wartete auf eine Antwort von ihm, ohne das sie ein Wort sagte.


Die Zwillinge folgten ihrem neuen Vater. Sie hatten ohnehin keine Wahl. Hier hatten sie niemanden mehr.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Sandly den innigen Kuss mit Chaser löste, entfaltete sich fast schlagartig seine Zunge.
Sie hing heraus und er hechelte, rang teilweise nach Luft. Das waren jetzt wohl grade mal ein paar Minuten, aber Chaser konnte sich schon ein Bild ihres Sexualverhaltens machen.
Sie war die pure Dominanz. Sie würde sich einfach das nehmen, was sie begehren würde.
Ihre "Demonstration" bekräftigte dieses Urteil nur. Sie war von der körperlichen Kraft her einfach bei weitem überlegen. Immer noch den Atem suchend sah sie mit roten Kopf zu Star.
Seine Zunge schmerzte ihm von der Akrobatik. Aber in seinem Blick sah sie eines. Reue.
Er wollte es nicht, aber er hat sich am Ende nicht mehr mit aller ihm verbliebenen Kraft gewehrt.

Dann sah er Sandlys erbarmungslosen Blick. Es machte sich in ihm wieder ein ihm bekanntes Gefühl breit. Angst. Aber diesesmal spürte er dazu noch Adrenalin. Es war so, als wäre er in einer einstürzenden Ruine. Wenn er nun daran dachte... zwar kein erregendes, aber trotzallem berauschendes Gefühl, wenn man dem Tod von der Schippe springt.
Sie erwartete wohl eine Antwort seinerseits... sollte er sich einfach K.O stellen?
Nein, das würde man ihm nicht wirklich abkaufen. Verdammt, was sollte er denn nun tun.

"Ich... Habe nicht erwartet... dass du... so für mich... empfindest..."
Er konnte auf seiner Zunge immer noch ihren Speichel schmecken.
So tief wurde er noch nie geküsst und was Zungenküsse anging, hatte er schon einige tiefe.
Doch nur bei Star war er weiter gegangen. Nur mit ihr vollzog er den Liebesakt.
Jetzt wäre es fast soweit gekommen, dass er mit einer anderen...
Wären sie nun alleine gewesen, wäre es unausweichlich gewesen.
Lügen konnte er nicht. Aber auch nicht die Wahrheit sagen.
Sein Geist schrie heraus, wie falsch das war, aber sein Körper deutete etwas anderes.
Chaser spürte, dass "etwas" gegen ihren Bauch strich. Er sah beschämt zur Seite
Er war halt der typische Hengst. Körperlich sehr leicht beeinflussbar.
"seit... seit wann... tust du... das? Seit wann... empfindest du... so?"

Er wollte es jetzt erfahren. Zum großen Teil wollte er sich Zeit erkaufen, aber es interessierte ihn schon. Ihm war die derzeitige Position unangenehm, aber der Gedanke daran, dass Star so etwas tun würde, fing an ihm sehr zu gefallen. Er sah Sandly mit einem immer noch geröteten Kopf an. Sein Blick war infolgedessen schwer zu deuten. Er sah aus wie jemand, dem so etwas sehr peinlich ist gemischt mit der Interesse und dem unverkennbaren Teil der Lust, die sich durch diesen innigen Kuss aufgebaut hatte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sandly starrte Chaser genau in die Augen.
Scheinbar überlegte sie kurz.
"Seitdem ich dein Blut das erste mal gekostet habe.
Es war seltsam. Das erste mal seit ich mich erinnern kann fühlte ich etwas anderes als die Wut. Ich konnte es nicht deuten. Das ist dieser... freie Wille? Ich weiß es nicht. Nur eines weiß ich, ich will bei dir sein."

Sie schaute zu Star. Sandly hatte alle ihre Worte gehört. "Er sagte nicht das es so ist.
Ich will ihn."

Ihr Blick wanderte kurz zu Dark hinüber. "Willst du mich angreifen wenn ich ihn mir nehme?" Sandlys Augen bekamen einen leichten gelben Schein.

Doch sie unterdrückte es. Schließlich würde Chaser das nicht wollen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Allmählich beruhigte sich Chaser Atmung wieder, aber was er nun von Sandly hörte, lies seine Erinnerung wieder auffrischen. "Du hast mein Blut... geleckt? ... das wäre freier Wille... das stimmt... aber... So einfach ist das nicht. Liebe ist das komplizierteste aller Gefühle.
Du stehst erst am Anfang... Du bekommst erst deinen freien Willen wieder.
Ich mag dich Sandly, aber ich liebe Star. Beruhige dich und geh bitte runter.
Ich bin dir nicht böse deswegen. Ich weiß nicht, wie es ist, nur von einer Stimme
Befehle anzunehmen, aber ich kann es mir vorstellen. Deshalb bin ich dir nicht Böse."


Er sah dann zu Star.
"Es tut mir leid... Tu ihr nichts an. Es war meine Schuld. Sie kann nichts dafür.
Ihr wurde der freie Wille genommen und Ich will ihr helfen... Star... Sie hat niemanden.
Sie kann sich an niemanden erinnern. Bitte..."


Er sah dann wieder zu Sandly.
"Deine Stimme... Was sagt sie dir derzeit?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 95%][Night Überladung: 95%]


Star wusste nicht was sie wirklich noch machen sollte. Ihre Wut schrie danach Sandly etwas anzutun, ihr Herz schrie einfach nur nach Chaser. Hass, Zorn aber auch Trauer vermischten sich immer mehr. „Du hast ihn ja nicht zu Wort kommen lassen. Er ist mein Verlobter, was heißt, das er nur mir gehört, nur mich will. Das Amulett was ich trage, hat er mir als Beweis aus freiem Willen gegeben. Das ist was freier Wille ist. Du nimmst Chaser seinen freien Willen, in den du ihn dir einfach nimmst. Das macht dich dann nicht besser als die, die dir deinen genommen haben. Willst du wirklich so werden? Willst du wirklich jemanden den freien Willen verwehren, nur weil es dir Spaß macht? Bist du.... willst du wirklich zu so einem Monster werden wie Belhalhar? Wenn nicht dann lass Chaser endlich in ruhe und geh von ihm runter.“ Man konnte in ihren Augen ihre Trauer sehen, ihre Angst Chaser zu verlieren und somit was ihr wichtig war. Einige tränen viel sogar schon zu Boden. „WILLST DU WIRKLICH ZU SO EINEM MONSTER WERDEN DAS ALLEN DEN FREIEN WILLEN NIMMT?“, schrie sie noch einmal in den Raum, ehe sie weinend vor Chaser zusammensackte und nur noch schluchzte.

Night begann nun langsam zu Sandly rüber zu gehen. Er wollte ihr noch diese eine Chance geben, endlich das richtig zu tun. Doch das sein Schwester nun weinte, verstärkte nur sein bestreben. Er würde sich mit Sandly anlegen wenn nötig. Für seine Schwester, für Star.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Sandly Dark ansprach sagte sie nur "N..nein ich will dich nicht angreifen... ich will dir nichts tun... aber ich... ich .... uhm..." man sah es ihr an das Dark wüsste das sie ohne horn Sandly weit unterlegen war, selbst mit horn wär sandly für Dark gefährlich.

Sie versuchte sich irgendwie aus der Sache wieder raus zu holen, sie schaute sich hektisch um Chaser und sandly und Star <verdammt was mache ich jetzt ? ich will nicht das sandly sich weiter an Chaser ran macht, er ist ja schon mit Star zusamen... dann will ich Star davor abhalten was falsches zu machen, doch dann wär ich im Eimer... was mache ich nur ? in jedem Fall bin ich im Eimer.... am besten wär ich lassen ihnen sich um ihre eigenen Sachen machen, aber ich will nicht das noch mehr Blutvergießen kommt>.

Durch diese Verwirrung verlor Dark die Fassung und fing an ihr schwert zu ziehen und dann zu schreien "JETZT HÖRT IHR MIR MAL ZU! STAR! WEHE DU TUST IHR WAS AN! UND DU SANDLY! HAST NOCH VIEL ZU LERNEN UND JETZT RUNTER DA!!", ihr Huf zitterte, man sah es das sie das schwert gegen niemanden einsetzen würde.

Plötzlich merkte sie das es nutzlos war, sie steckte das schwert wieder ein und legte sich auf den Boden, sie sah allen in die Augen und sagte "bitte.... ich will .... hier einfach nur weg... bitte hört auf zu streiten..." dann legte sie ihr Kopf auf den Boden und versuchte sich zu beruhigen...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
15.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sandly legte ihren Kopf schief. Sie hatte nie soviel mit anderen gesprochen. Doch gleich derart vieles das sie nicht einmal kannte war auch nicht gerade weniger verwirrend.

"Liebe, Spaß? Diese Worte haben keine Bedeutung, ich verstehe sie nicht einmal. Ich bin kein Monster, ich bin eine Waffe."

Sie schaute gelangweilt auf Chaser herab. Dann stand sie auf und ließ von Chaser ab. "Nichts, die Stimme ist weg. Sie sagte das sie mich nach Belhalhar nicht mehr brauchen würde. Das ich nur noch Abfall bin den sie wegwerfen kann."

Sie sagte das ohne jede emotionale Regung. Es schien ihr egal zu sein.

Auch Darks Geschrei war ihr vollkommen egal. Selbst mit dem Schwert sah sie in Dark keine Gegnerin.

Mit einem leeren Blick starrte sie Chaser an. Sie wusste nicht wohin oder was sie tun sollte.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Das Geschrei vn Darklight und Star klingelte in ihren Ohren. Er rappelte sich wieder auf und ergab sich der weinenden Star. "beruhige dich... Ich werde immer bei dir sein. Nichts wird uns voneinander trennen."
Dann sah er auch, das Darklight auf dem Boden lag und nur weg wollte.
Chaser gab Star einen Kuss und schmiegte sich an sie.

"Ich will Sandly helfen... Man kann ihr noch helfen... vertraue mir."

Dann erhob er sich und ging vor Sandly.
"Du bist keine Waffe. Du bist das Opfer einer Gräueltat.
Du hast furchtbare Dinge ertragen müssen. Ich will dir
helfen... Du sollst wieder Leben können, denn du hast dieses
Recht wie wir alle hier. Ich will dir helfen, dich wiederzufinden.
Aber dafür... dafür musst du mir Vertrauen."

Er drehte sich einen Moment um und sah zu Star.
"Es gibt so viele Gefühle Sandly. Freude und Liebe sind 2 die 2 schönsten.
Das eine scheinst du zu spüren. Warte nur... Wenn du einmal die Freude verspürst,
wirst du sie nicht mehr missen wollen."

Er drehte sich wieder zu ihr, hatte ein ernstes Gesicht.
"Das wird aber nur klappen, wenn du es zulässt.
Erst verschaffen wir dir wieder einen freien Willen.
Was sagst du dazu? Wirst du meine Hilfe annehmen?"


Erst jetzt bemerkte er ihren leeren Blick.
"Woran denkst du grade? Was wirst du nun tun?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 95%][Night Überladung: 95%]


Scheinbar hatte es geklappt. Zumindest war Sandly nun von ihm runter, was Star erst richtig realisiert, als Chaser ihr einen Kuss gab und sich an sie schmiegte. Zumindets konnte sie sich jetzt wieder etwas beruhigen, auch wenn noch immer einige tränen flossen. Es brauchte einige Zeit, bis sie sich wieder erhob. Sie hörte Chaser dabei aufmerksam zu und ging dann selber zu Sandly rüber.
„Alles was ich von dir möchte Sandly, ist das du Chaser mir nicht weg nimmst. Denn ich Liebe ihn. Ich hoffe für dich, das du eines Tage jemanden finden wirst, den du lieben kannst, aus freiem Willen. Wenn Chaser dir helfen will, deinen freien Willen zurück zubekommen, dann werde ich das auch, nur kannst du ihn nicht so haben, wie du es grade wolltest, das musst du verstehen. Es gibt einige Ponys, die gehören zusammen, und es ist nicht richtig, sich dazwischen zu stellen.“

Night war froh, das sich die ganze Situation scheinbar entspannte. Sandly war von Chaser runter und auch Star schien es wieder besser zu gehen. Erst jetzt wurde ihm klar, was er vorhatte und erschrak etwas vor sich selber. Er blieb einfach stehen und wartet das sie nun endlich von diesem Ort fortgingen. Wohin, war ihm egal. Hauptsache erst mal weg von hier, bei Star bleiben und eine bessere Beziehung zu Chaser und Xarfal aufbauen. Immerhin gehörten sie ja wohl jetzt auch zur Familie.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sandly hörte Star und Chaser zu. Bei Chaser tat sie es besonders aufmerksam.
Doch auch diesmal konnte sie nicht alles verstehen.

"Ich denke an nichts, ich fühle nichts... fast nichts. Ich würde auf die Stimme warten. Dieser *freie Wille* ich verstehe ihn kaum.
Soll ich dir folgen?"

Sandly wartete einfach ab. Entweder sie würde ihm folgen oder hier bleiben. Es war ihr fast egal.
Sandly schaute dann an Chaser runter auf eine Körperstelle die wohl deutlich zu sehen war. Sie verzog keine Grimasse. Aber die Augen davon lassen konnte sie auch nicht.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Dark atmete ein paar mal tief durch um sich selbst zu beruhigen, sie war froh zu sehen das niemand sie ernst genommen hatte, noch dazu war sie froh das sich scheinbar wieder alles beruhigte.
Sie atmete ein paar mal durch dann stand sie auf, sie ging langsam Richtung Ausgang, an der Tür angekommen sah sie zurück und sagte "können wir jetzt los ? wir sollten bald mal los..." doch sie drehte sich wieder um und ging wieder zu Thunder und den kindern, sie blieb etwas weiter hinter ihren stehen und schaute sich alles an, sie wollte sie nicht stören.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste