Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:15



spike die stute
#1
20.08.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

spike die stute
dd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 von ps3slim.)
Zitieren
#2
20.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: spike die stute
Eine nicht ganz uninteressante Geschichte Twilight: not bad
Aber warum sollte sich Spike in eine Stute verwandeln? AJ hmm Er müsste doch dann zumindest ein Hengst werden, weil er ist ja von Grund auf ein männlicher Drache RD wink
Zitieren
#3
20.08.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: spike die stute
dd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 von ps3slim.)
Zitieren
#4
20.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: spike die stute
NICHT IM FORUM BITTE.

Leg in Google Docs eine Datei an und mach die Kapitel da rein! Danke.

Ich hoffe, für den Titel wirst du leiden. Aber vielleicht ist der Inhalt ja ganz okay. Inhaltsangaben und etwas mehr Infos wären hilfreich.

Zitieren
#5
20.08.2013
sloth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: spike die stute
Ich finde es zwar jedes mal toll wenn jemand eine neue Geschichte hinzufügt, aber es wäre deutlich leichter zu lesen wenn du die Geschichte bei Deviantart oder Google Docs hochlädst und nur die Links postest (spart platz und einige hier im Forum werden es dir Danken)

[Bild: nightmarebar.png]
[Bild: fXKuJ]
Zitieren
#6
21.08.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: spike die stute
Es ist hier generell unüblich seine Geschichte ohne Punkt und Komma einfach in einen Thread zu posten. Am besten siehst du dir einfach mal ein paar Threads von anderen Leuten an oder ließt dir diesen kleinen Guide von Tio durch: Wie präsentiere ich meine Geschichte richtig

Es wäre deutlich besser wenn du die Geschichte irgendwo hochladen würdest (Google Docs, Fanfiction.de, DeviantArt, usw.) und dann den Link zur Story hier postest. Desweiterene wäre eine kleine Inhaltsangabe ganz nett damit man weiß auf welche Art von GEschichte man sich hier einlässt.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#7
21.08.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: spike die stute
Also gut, ich kann den anderen hier nur zustimmen. Wobei mir hier noch die Anführungszeichen fehlen wenn jemand spricht. Generell schreibt man auch wer was gesagt hat. Ein Betaleser wäre nur von Vorteilen. Ansonsten finde ich die Idee gut und würde mich freuen, wenn du die Tipps hier umsetzt. Es wäre sonst wirklich schade um die FF.
Mfg das Füchslein TheIcefoxi

Zitieren
#8
27.08.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: spike die stute
Rarity Cutie MarkSpike Die Stute
Einleitung
Hallo Liebe Leser in dieser Fan Fic geht es um Twilights Hausdrachen, Spike der von Twilight in eine Pegasustute verwandelt worden ist, als sie einen neuen Verwandlungszauber ausprobieren wollte.
Im Laufe der Geschichte werden sich durch diessen Magieunfall Spike und Rarity näher kommen.
Das Genre ist Shipping und Romance

http://www.fanfiktion.de/s/5212626200022...chwestern!


Spike vor der Verwandlung!        
Spike nach dem Unfall von Twilight !
Der grüne Rock soll seine Schuppen darstellen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von ps3slim.)
Zitieren
#9
27.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: spike die stute
Es wäre wirklich gut, wenn du die Ratschläge der Vorposter berücksichtigen würdest. Das ganze wirkt so lieblos präsentiert - wer soll das in der Form lesen wollen?

Jedenfalls beachte bitte unsere Regeln zu Doppelposts, die max. nach jeder Stunde gestattet sind.

Zitieren
#10
27.08.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: spike die stute
Mich würde interressieren wieso er nicht einfach den Link von fanfiction.com(kann auch andere gewesen sein) in den Post reinmacht weil erst die Geschichte dort auch veröffentlicht hat.

[Bild: RDright.png]
Zitieren
#11
27.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: spike die stute
(27.08.2013)rainbowdashguy schrieb:  Mich würde interressieren wieso er nicht einfach den Link von fanfiction.com(kann auch andere gewesen sein) in den Post reinmacht weil erst die Geschichte dort auch veröffentlicht hat.

ps3slim ist weiblich...
Und das andere kann sie sich wahrscheinlich selbst nicht erklären, oder sie möchte ein paar Leute trollen. (Wovon wir mal nicht ausgehen möchten.)
Zitieren
#12
27.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: spike die stute
Ich glaube, sie ist einfach erst 9 und versteht noch nicht so ganz, was man ihr sagen will.

Zitieren
#13
27.08.2013
lots of love Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: spike die stute
(27.08.2013)Nonsense schrieb:  Ich glaube, sie ist einfach erst 9 und versteht noch nicht so ganz, was man ihr sagen will.

Wenn deine Vermutungen zutreffend sein sollten, kann ich ihr hier ein Buch empfehlen: Sinnerfassendes lesen

Aber solange sie nicht darauf geantwortet hat, kann man da lange herum spekulieren.

Deswegen hier der simpel zu lesende Appell:
Lass den Inhalt aus dem Thread weg. Poste ausschließlich Links für die Geschichte. Schreibe hier nur die Infos hin.



Ich meine es nicht böse, aber so ist es einfach nur ein liebloser Haufen Text, den niemand allzugerne lesen möchte. DU möchtest hier deine Geschichte präsentieren, da solltest du es der Leserschafft so angenehm wie möglich machen.

Hoffe du kannst damit etwas anfangen, denn sonst ist Hopfen und Malz verloren.
Zitieren
#14
16.10.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: spike die stute
Ich stelle die Geschichte nochmal rauf !

tschuldigung ich habe mich beim ersten mal nicht ausgekannt wie man eine Gesichte postet.
Darum ist mir dieser fehler unterlaufen
Zitieren
#15
16.10.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: spike die stute
Hallo Liebe Leser in dieser Fan Fic geht es um Twilights Hausdrachen, Spike der von Twilight in eine Pegasustute verwandelt worden ist, als sie einen neuen Verwandlungszauber ausprobieren wollte.Im Laufe der Geschichte werden sich durch diessen Magieunfall Spike und Rarity näher kommen.

fan fiktion

http://www.fanfiktion.de/s/521262620002292311eb6595/2/Spike-Die-Stute
Zitieren
#16
22.10.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: spike die stute
Hallo


Die Links in Beitrag 15 gehen nicht, da heißt es Seite konnte nicht gefunden
werden. Whining

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#17
22.10.2013
rainbowdashguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: spike die stute
/moon-light hier sind die links
kap1:

Schiefgegangene Zauber und Stutenschwestern!

kap2:

Die Modenschau!

mfg rainbowdashguy

[Bild: RDright.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 von rainbowdashguy.)
Zitieren
#18
27.11.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: spike die stute
Ich stell die Gesichte noch mal hoch entschulige für die Fehler !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste