Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:41



Umfrage: Würdet ihr das Buch mögen.
ja
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
John Sinclair Zombie-Ballade
#1
21.08.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

John Sinclair Zombie-Ballade
Einleitung
Mary Ann Baxter war eine Dame von Welt. Sie leitete eine der bekanntesten Londoner Tanzschulen,gehörte zu den obereb Fünfhundert, wer berühmt für ihre Clubfeste und hatte bereits drei Mämmer Überlebt. An jedem hatte sie gehangen, um jeden hatte sie getrwuert, und trotzdem liebte sie alle drei auch nach deren Tod weiter.
Wer ihrer zehlreichen Freund ahnte auch schon, daß die drei Verstorbenen ger nich begraben waren?
Auf einem ihrer Clubfeste platzte die Bombe! Als Höhepunkt präsentierte Mary Ann Baxter ihre verstorbenen Männer als Zombies...


kennt ihr das Buch.
würdet iher das Buch mögen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#2
21.06.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: John Sinclair Zombie-Ballade
Ich kenne das Buch nicht, habe aber einige Hörspiele von John Sinclair gehört. Bin nun aber auch kein großer Fan davon, weshalb ich mir das Buch wohl eher nicht durchlesen würde. ^^

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste