Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:23



Das Tagebuch
#1
21.08.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

Das Tagebuch
Hallo Erstmal

So nun habe ich auch Zeit meinen Wettbewerbsbeitrag in einen seperaten Thread zu verfrachten. Nochmals Danke an alle die Teilgenommen und Abgestimmt haben. Aber nun zur Story

Titel: Das Tagebuch
Tags: [Dark] [Horror]
Charakter: Twilight Sparkle
Spezielles: 3ter Platzt beim Autorenwettbewerb

Kurzbeschreibung:
Twilight Sparkle hat nie ein Tagebuch geschrieben, bis jetzt. Und was sie darin niederschreibt führt jeden der darin liest tief in die Psyche des Grauens.

Link: Das Tagebuch

Ich Wünsche viel Spass beim Lesen und freue mich wie immer über Feedback

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#2
22.08.2013
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Das Tagebuch
Hallo


Schöne Kurzgeschichte Twilight happy , aber Traurig vor allem wenn man ein Twilight Sparkle
Fan ist. Whining Facehoof

Frage kannst du eine "Extended Version" machen oder ein paar Kapitel Pinkie approved , da es
für mich nicht so aussieht als wehre dass das Ende. AJ hmm

Vor allem was "... etwas Klopft an der Tür" wehr oder was. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#3
22.08.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Das Tagebuch
(22.08.2013)Moon-Light schrieb:  da es für mich nicht so aussieht als wehre dass das Ende. AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
22.08.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Das Tagebuch
Ach wie gut das ich, bereits DB probleme riechend meinen Post gesichert hatte Tongue

So erstmal danke für das Feedback:

Zuerst was allgemeines:
Wie einige hier und beim Wettbewerb bemerkt haben ist die geschichte zumindest teilweise von H.P. Lovecrafts werken ispiriert (ich habe tatächlich irgendwo ins Niemandsland zwischen Poe und Lovecraft gezielt als ich das geschrieben habe). Ich persönlich habe eine Grosse schwäche für "Cosmic Horror".

Dann meine Antwort an Killbeat, dessen Feedback ich gerade noch lesen konnte bevor es leider im Datennirvana verschollen ging:

Spoiler (Öffnen)

Achja ich kann dir H.P Lovecraft nur empfehlen, wenn du keine lust hast zu lesen suche einfach nach gruselbücher und Lovecraft auf Youtube da findest du fast alle seine Werke als hörbücher. Meist gelesen von David Nathan (Syncrhonstimme von Johnny Dep). Ich würde eine der Kurzgeschichtensammlungen zum starten empfehlen.


Schliesslich noch Moon-Ligt und Equinox

Spoiler (Öffnen)

Achja und Nonsen; Viel Spass ^^

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#5
22.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das Tagebuch
Gelesen. Sehr interessant und immersiv, doch.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#6
22.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Tagebuch
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
22.08.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Das Tagebuch
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#8
23.08.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Das Tagebuch
Interessant einige von Nonsens Interpretationen decken sich ziemlich genau mit meinen. Andere eher weniger sind aber trotz allem interessant (vielleicht sogar interessanter als meine Eigene). Desshalb halte ich Storys storys wie diese immer unter der "Death of the Autor" prämissen, es ist immer spannend was andere in den eigenen werken sehen, selbst wenn man selbst es nicht so gedacht hatte. Naja viel Spass beim weiterspekulieren, ich geh mal an "Broken Crystal" weiterarbeiten.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#9
20.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Das Tagebuch
So, ist zwar zwei Montae her, aber besser spät als nie Pinkie happy . Ich möchte mal sowohl ein wenig Kritik, als auch meine eigene Spekulationen hier einbringen.

Kritik:
Spoiler (Öffnen)

Aber die Kritik ist eher Nebensächlich, denn es tut nichts zur Sache, dass deine Story einfach nur genial ist. Was mich zu meinen Spekulationen bringt.

Spoiler (Öffnen)

PUH! Das war jetzt unglaublich viel, aber ich hoffe es hat sich gelohnt. Für mich eine der Top FF´s und eine meiner persönlichen Favoriten Twilight happy
Ich bin sehr beeindruckt AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste