Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:51



Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
22.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Immer.
In der Schule, zuhause, draußen.. immer. Pinkie happy

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke auch ganz oft an die Ponys.
Besonders oft habe ich Ohrwürmer von diesen tollen Songs.


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
28.03.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Um ehrlich zu sein, ein wenig zu oft, da, wenn ich Metal höre(ja, ich höre MetalSmile) oder die Songs, denke ich sofort an die erste Folge, die ich gesehen habe(Schönheitsflecken-Geschichten). Außerdem denke ich ab und zu auch an die Pony Hypnose, dabei fühle ich mich aber auch befreitTwilight happy. Dazu gibt es jedoch auch einen Thread.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
29.03.2014
PonyPixl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 22. Jan 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Bei mir ist das schon normal wenn ich in der schule nur darüber rede... Zuhause??? meine Mutter verdreht ständig die Augen, egal was gesagt wird ich rede immer nach wenigen Sätzen wieder über MLP

Zitieren
29.03.2014
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Zuhause an sich, alle paar Minuten. In meinem Zimmer, sehr schwer nicht dran zu denken[Bild: 01-facehoof.png]

Wenn ich in der Schule bin jede Stunde mindestens 2 mal.
Wenn ich irgendwo anders bin, jede halbe Stunde ca. (Außer ich seh oder hör irgendwas das mich dran erinnert [Bild: cl-rar-rape.png])

Und immer wenn ich irgendwelche Konzentrationsarbeit mache, singe (oder mehr brumme) ich das:



Jap, MLP und TF2 sind meine Hauptthemen und gehören für mich einfach zusammenPinkie happy

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
29.03.2014
DjKryZo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 21. Mär 2014

AW: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Naja sehr oft. Ich hab einen totalen Ohrwurm durch "time is candy"- Baloon Party und "vinylliciouse"- Dj pon-3 Rolleyes
Zitieren
04.04.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Sogut wie immer... sogar bei Klausuren Lyra astonished

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
06.05.2014
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich kann euch sagen, ich denke immer noch genau so oft an MLP wie an dem Tag als ich den Post veröffentlicht hab Pinkie happy
Zitieren
06.05.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Hmm ich muss sagen nach knapp 2,5 Jahren denke ich zwar nicht mehr jede Stunde daran, aber mindestens mehrmals am Tag schwirren mir Bunte Gedanken durch den Kopf. Twilight happy

Zitieren
07.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
07.05.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
(07.05.2014)Zeusomat schrieb:  Fast immer. Es gibt nur kurze Phasen, wo ich mal nicht an die Ponys denke. Dann kommen sie meistens schnell wieder zurück.

Ja, das kann ich nur so unterschreiben. Pinkie happy
Ponies... Ponies everywhere! Lyra astonished Cheerilee awesome
Zitieren
07.05.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Mein Problem ist es dass ich 24/7 Dran denkle und auch dafon träume (schon Bissel Peinlich)aber ich finde es schön Smile

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
07.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Wenn ich nicht im Forum bin eher selten. Ponysongs und Forum sind für mich aber mittlerweile so selbstverständlich, dass ich sie gar nicht mehr wirklich mit MLP assoziiere unbedingt.

Neue Signatur
Zitieren
08.05.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Zitat: Mein Problem ist es dass ich 24/7 Dran denkle und auch dafon träume (schon Bissel Peinlich)aber ich finde es schön Smile

Wieso sollte sowas peinlich sein?

Ist doch schön wenn man davon träumen kann RD wink

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
08.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke recht häufig an MLP, wobei sich die Gedanken momentan meist um die GalaCon drehen da ich noch nie auf der GalaCon war und ich sehr gespannt darauf bin wie sie wohl aussieht AJ hmm Außerdem freue mich darauf meine Brony Freunde vom WWU 2014 dort wieder zu treffen Twilight smile

Ansonsten schwirren mir ab und zu paar Ohrwürmer im Kopf rum - Von Winter Wrap Up, Smile, Giggle at the Ghosty über Fanmade Songs wie Loyalty, Luna Dream Mode etc... Ich bin eben jemand der gerne Musik hört und singt Pinkie happy
Zitieren
08.05.2014
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
(08.05.2014)power1515 schrieb:  Wieso sollte sowas peinlich sein?

Ist doch schön wenn man davon träumen kann RD wink
Ja Aber iwie kommt dass immer komisch wenn man mit nicht bronys drüber redet. Naja eben das normale Standard Problem eines Bronys nur dass ich es öffentlich zugeben kann aber, wenn man jetzt sagt ich träume Nachts schon dass ich ein pony binn, dann kann es sein dass mann mich sofort in die klapse einweist ... verstehst du wass ich meine?

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
09.05.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Zitat:Ja Aber iwie kommt dass immer komisch wenn man mit nicht bronys drüber redet. Naja eben das normale Standard Problem eines Bronys nur dass ich es öffentlich zugeben kann aber, wenn man jetzt sagt ich träume Nachts schon dass ich ein pony binn, dann kann es sein dass mann mich sofort in die klapse einweist ... verstehst du wass ich meine?

Natürlich verstehe ich was du meinst wobei es sicher auch für nicht Bronies seltsamer Sachen gibt als Ponies usw.

Man muss ja nicht mit Nicht-Bronies drüber reden, außer es wird speziell danach gefragt. Was mich angeht ich finde es cool *brohoof* Brohoof

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
09.05.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Ich denke auch immer an MLP. Und wenn ich lange auf dem Forum war oder viele Folgen geschaut hab, kann ich meine Augen kaum schließen ohne Ponies zu sehen Pinkie happy

Zitieren
26.06.2014
DjKryZo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 21. Mär 2014

AW: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Geht es nur mir so oder bin ich einfach nur etwas anders, wenn ich bei dem Lied "Timber" und "shining up to the sky" (oder wie das heisst)
an Applejack und Twilight denken muss ? (Ich höre eigentlich keinen Pop aber diese zwei Lieder sind mir so untergekommen) Huh
------------------------------------------------

Ich denke sehr oft an Mlp nur wenn mir langweilig ist beginne ich immer unbewusst leise zu singen (meist "Winter wrap up" und "this day aria"). Das ist mir dann immer peinlich wenn mir das in der Schule passiert. Sad
Zitieren
26.06.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP?
Fast jede Stunde mindestens einmal. Macht ziemlich süchtig. Richtig süchtig. FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 von Magic Twilight.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste