Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:56



Wo seht ihr eure Folgen?
#81
19.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Wie die meisten hier auch auf Youtube Big Grin
und nur auf englisch.

Meistens als Höhepunkt des Wochenendes am Sonntag Abend, selbst wenn die Folgen schon Stunden vorher online sind.
Hat sich als eine kleine Tradition etabliert :3
Zitieren
#82
19.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Also ich schaus auch immer auf Youtube RD deals with it
Sowohl auf englisch, als auch auf deutsch RD salute
Zitieren
#83
20.02.2012
Mlawesome Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Youtube! Jedes mal der Höhepunkt des Samstages! Auch wenn die letzten 30min und das warten auf 1080p manchmal eine echte Gedultsprobe seien können!

[Bild: EaYN85RQ08wl.gif]

This Thread pleases Fluttershy
Zitieren
#84
20.02.2012
AppleDoom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich sehe sie mir ebenfalls immer in Youtube an. Das Ganze auf Englisch, weil ich die Synchronisation dort einfach toll finde.


→Signaturen werden überwertet.
Zitieren
#85
20.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Seit letzten Samstag hab ich sie mir das erste mal in einem Livestream angesehen.
Danach lad ich sie mir bei Youtube und schau mir die Serie dann auf meiner PS3 an. Pinkie happy

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#86
20.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(20.02.2012)Godot schrieb:  Seit letzten Samstag hab ich sie mir das erste mal in einem Livestream angesehen.
Danach lad ich sie mir bei Youtube und schau mir die Serie dann auf meiner PS3 an. Pinkie happy

So ähnlich versuche ich es auch immer ^^ Aber meist bleibt es beim Laptop weil ich zu faul bin ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#87
20.02.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schaue mir die Folgen zuerst immer auf einem Livestream an (am Anfang bei Haxmega, aber seit dem neuen Jahr nur noch auf Bronystate, Twilight Sparkle room. Bei Haxmega hat's mir zu viel gelaggt).

Dann warte ich bis Xyro die Folge auf 1080p auf YouTube geuploadet hat oder wenn ich nicht warten kann schaue ich mir die Folge wieder auf 480p an.

Dann lade ich mir die Folge herunter und schaue sie dann meistens wieder an, 720p ohne watermarks und color-corrected.

Ich schaue sie natürlich immer auf meinem Computer an und ausnahmslos auf Englisch, da ich seit 4 Jahren keine Synchros mehr anschaue. Ich schaue sie immer komplett ohne Untertitel, ich schaue mir Filme und Serien niemals mit deutschen Untertiteln an. Ich schaue mir Filme fast immer auf Englisch mit englischen Untertiteln an wenn ich wirklich jedes einzelne Wort verstehen will, aber inzwischen höre ich auch damit langsam auf und schaue mir die Filme einfach auf Englisch ohne Untertitel an. Serien wie eben My Little Pony: Friendship is Magic sehe ich immer auf Englisch ohne Untertitel an und wenn ich nicht ganz sicher wegen eines Wortes bin, schaue ich einfach bei einem Transcript nach.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 von Ecthudan.)
Zitieren
#88
20.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Beim Livestream natürlich auf dem Synchtube Channel von Bronies.de Aber wenn die Folge bei YThochgeladen wurde, dann auch nur da Big Grin Ich hab mir die auch noch nicht runtergeladen

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#89
20.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
@Hunoldo Dann würde ich das nachholen. Ist echt eine epische Folge gewesen.
Wo ich meine Folgen sehe:
Auf Youtube und später auf meinem Lapi.
Wollte eigentlich auch mal auf Synchtube mit den anderen Bronies schauen, aber ich weiß bis heute noch nicht, wann sich die Bronies zusammensetzen und die neuste Folge schauen.

Zitieren
#90
21.02.2012
Br0Hooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Erstmal die neue Folge livestream.

Dann auf Youtube HD Version warten.
Runterladen.

Und nochmal gucken ^^



[Bild: hknjm7af.jpg]
Zitieren
#91
21.02.2012
Ardra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Bis jetzt schau ich die Folgen auf YouTube nach. Und irgendwann werd ich sie mir sicherlich auch noch runterladen. Wink

[Bild: celestiakopie.png]

Bronies are everywhere. Everywhere!
Zitieren
#92
21.02.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Eigentlich immer auf Youtube !
Zitieren
#93
21.02.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(21.02.2012)Ardra schrieb:  Bis jetzt schau ich die Folgen auf YouTube nach. Und irgendwann werd ich sie mir sicherlich auch noch runterladen. Wink

Da die aber recht schnell gelöscht werden ziehe ich mir die immer gleich am Erscheinungstag. Bin auch YT'er RD deals with it

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#94
22.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Hmmm auf youtube größtenteils.Dauert ein weilchen die folgen zu ziehen aber das ist es wertTwilight happy (ganz schön viel)
Auserdem auch im Fernsehen wenn grad ein paar folgen laufen sollten.
Egal ob wiederholungen hauptsache ponies......YaY
Zitieren
#95
22.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
(22.02.2012)Valgand schrieb:  Hmmm auf youtube größtenteils.Dauert ein weilchen die folgen zu ziehen aber das ist es wertTwilight happy (ganz schön viel)
Auserdem auch im Fernsehen wenn grad ein paar folgen laufen sollten.
Egal ob wiederholungen hauptsache ponies......YaY

echt? bei mir dauert das in der Regel 10 - 20 Minuten.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#96
23.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
naja bei mir ziehts zwei folgen in 20 min.
Bin halt ungeduldig geworden in der hinsicht.
hatte erst windows neuinstallation und kam noch nicht dazu die daten extern zu sichern.Und deshalb alles wieder neu. Octavia angry
Zitieren
#97
23.02.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Ich schau die Folgen eigentlich auf YouTube, hab mir jetzt aber auch mal nen US-iTunes Account erstellt und n paar Folgen damit geladen.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#98
24.02.2012
Gisko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Okt 2011

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Den ersten Livestream, dann auf Youtube, dann in HD wenn ich sie gezogen habe :3

[Bild: bwnnnj2r.png]
Zitieren
#99
24.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
Livestream
YouTube ohne Untertitel
Youtube mit Untertitel
Youtube auf deutsch
alle YT in 720p da ich aus unerklärlichen gründen kein 1080p sehen kann.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
28.02.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Wo seht ihr eure Folgen?
meistens im TV .Wink auf nick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste